Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
05.02.2010 15:07
Och Mädels, das ist so lustig mit euch hier. Ich muss jetzt aber weg. mein Besuch kommt. Und heute kommt mein Mann von der Fortbildung wieder. Ob er mich noch sexy findet? Naja, werde ich heute herausfinden
Marketka
3324 Beiträge
05.02.2010 15:08
Zitat von zaubertraene:

Och Mädels, das ist so lustig mit euch hier. Ich muss jetzt aber weg. mein Besuch kommt. Und heute kommt mein Mann von der Fortbildung wieder. Ob er mich noch sexy findet? Naja, werde ich heute herausfinden

Ok. Viel Spaß! Berichte dann!
05.02.2010 19:39

Ihr seid Schuld, dass unter meinem Stuhl jetzt ne Pfütze ist

Nicht nur dass die Maus da drauf rumturnt... nein, ihr seid einfach zum schiessen

Also: Ich schnarche - schon vor der SS und jetzt noch mehr
Ich pupse... auch schon vorher und jetzt mit noch mehr Elan
Wasser hab ich bisher nur in der Leitung und in Flaschen... und die Brüste... sind nur bissl gewachsen... aber üben will mein Mann auch schon... "Lass mal probieren Schatz ob Du auch im Dunkeln stillen kannst"...

Stinki schon vom Monatsbad zurück?
Jadaflo
78063 Beiträge
05.02.2010 19:41
Na ihr verrückten gacker lady´s
hoffe es geht euch gut
Blubbels
12298 Beiträge
05.02.2010 20:36
@sowi: ich fühl mich einfach mal nicht angesprochen
05.02.2010 21:56
Das ist gut
Du weisst ja, nur wer sich verteidigt klagt sich an
06.02.2010 22:08
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von mrs.mary1982:

sowas find ich toll zaubi. vor allem kann man später mal nachschlagen und in erinnerungen schwelgen

mein mann hat das buch vor mir gelesen und mir die ganzen hässlichen sachen erzählt.... da wollt ich erstmal nicht mehr schwanger sein

ganz fasziniert war er von der aussage "die brüste werden meistens mehr als doppelt so groß beim milcheinschuss"

Bist du zufällig mit meinem Mann zusammen?

Ich finds aber total schön, das wir solche Männer haben! Die freuen sich so richtig und finden uns anscheinend auch noch geil mit den Bäuchen und Hupen!

Ich kenne einen, der hat mir mal erzählt, er könnte nicht mit ne Schwangeren zussamen sein, weil er das ziemlich ekelhaft findet! Sowas verstehe ich nicht! Der ist nur arm!

Also meiner findet mich so richtig sexy. Ich kann mir das anders auch nicht vorstellen.

Das Problem hab ich manchmal auch Der will viel mehr Sex als mit dem Bauch geht
06.02.2010 22:09
Zitat von mrs.mary1982:

hihihihihihih

es gibt sogar studien, dass männer ihre schwangeren frauen äußerst attraktiv finden! woran das liegt weiß ich aber nicht

Sowas hat meiner in ner Umfrage im privaten Kreis auch gesagt: da finden auch die meisten Männer schwangere Frauen sexy!
zaubertraene
7273 Beiträge
06.02.2010 22:10
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von mrs.mary1982:

sowas find ich toll zaubi. vor allem kann man später mal nachschlagen und in erinnerungen schwelgen

mein mann hat das buch vor mir gelesen und mir die ganzen hässlichen sachen erzählt.... da wollt ich erstmal nicht mehr schwanger sein

ganz fasziniert war er von der aussage "die brüste werden meistens mehr als doppelt so groß beim milcheinschuss"

Ich finds aber total schön, das wir solche Männer haben! Die freuen sich so richtig und finden uns anscheinend auch noch geil mit den Bäuchen und Hupen!

Ich kenne einen, der hat mir mal erzählt, er könnte nicht mit ne Schwangeren zussamen sein, weil er das ziemlich ekelhaft findet! Sowas verstehe ich nicht! Der ist nur arm!

Also meiner findet mich so richtig sexy. Ich kann mir das anders auch nicht vorstellen.

Wir haben endlich eine Einigung mit meinem Bauch getroffen
06.02.2010 22:17
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von mrs.mary1982:

Echt? Wie sieht die aus?
zaubertraene
7273 Beiträge
06.02.2010 22:25
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von mrs.mary1982:

Echt? Wie sieht die aus?

Naja, das geht nur dann, wenn es mir wirklich gut geht und der TAg von Wehen her gut gelaufen ist. Dann kann ich oben drauf und bisschen höher sein. DAs ging vorher nicht. Bekomme danach zwar ab und zu Wehen aber meine Hebi sagt, solange die nicht zu lange anhalten, is es ok. Ansonsten Kondome benutzen. Ach macht das wieder Spaß, wenn man keine Angst mehr vor Schmerzen hat
06.02.2010 22:36
Die Kondome sollst du wegen der Wehen benutzen, oder?

zaubertraene
7273 Beiträge
06.02.2010 22:39
Zitat von Knuspermandel:

Die Kondome sollst du wegen der Wehen benutzen, oder?

Ja, genau, haben´s aber noch mal ohne versucht und das hat super geklappt. Müssen also schauen
06.02.2010 22:46
Hauptsache du hast keine Vorwehen mehr! Aber die kamen bestimmt vom Umzugsstress und da du den jetzt nicht mehr hast, ist das hoffentlich auch kein Thema mehr!
zaubertraene
7273 Beiträge
06.02.2010 22:58
Naja, ab und zu hab ich die noch. Die werden aber bei mir nicht mehr weggehen. Meine GM ist wohl sehr sensibel und reagiert auf jeden Scheiß. Bisschen Stress, zu lange stehen oder laufen, Orgasmus, zu aktives Kind... Aber es hat sich auf jeden Fall verbessert und wie gesagt, mittlerweile kenne ich meinen Körper, was es Wehen und so angeht, sehr gut, und kann demzufolge schnell reagieren, sodass es nicht mehr wieder so weit kommen sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt