Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.02.2010 17:43
mein sohn scheißt seine zähne.. mehr brauch ich nicht zu sagen oder?

ich bin ja auch kein fliegengewicht, aber auf die doppleridee sind sie ne woche vorm ks gekommen als ich mit gestoseverdacht in die klinik kam

aber hauptsache dir und der kleinen maus gehts gut. der rest ist doch wurst
15.02.2010 17:47
wie geil! macht der kleine jacob von marketka dann bestimmt auch, der wird sie rauspupsen *nase zuhalt*-- da fällt mir nur meine fast 4jährige nichte ein, die heute bei uns war.. der gings popomässig heute auch gut nur am pupsen
~
ich kann echt nicht klagen, ich werde überwacht wo es nur geht. am anfang wars ganz schön nervig, ständig bei irgendnem arzt sitzen.. mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und es ist ja nur gut
lieber einmal zuviel hingehen...
~
mit dem zimmer geht es auch voran.. müssen ja unser altes "büro" ausräumen.. aber damit ist es nicht getan, der ganze krams muss auch verstaut werden.. wusste gar nicht wie klein 130m² sein können
tapete steht schon bereit, teppich liegt noch im laden und am 08.03 (einen tag nach dem geburtstag von DIR und meinem MANN ? holen wir das zimmer
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.02.2010 17:53
hey ist ja cool dass du dir meinen geburtstag gemerkt hast *rotwerd*

jaaa jacob wird das bestimmt auch machen
sag mal marketka, du nennst deinen sohn aber nicht wegen twilight jacob oder?

ich wurde normal überwacht, aber die letzen wochen ging halt der blutdruck irre rauf... also 170/110 usw. deshalb war ich ja dann auch im kh. beim nächsten mal wird man da bstimmt auch mehr drauf achten.
Blubbels
12298 Beiträge
15.02.2010 17:56
war ja klar, nun geht es überall da wo hupenmary auftaucht um jacob und twighlight willst du uns alle bekehren??
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.02.2010 17:57
na gott sei dank hast du unseren anderen fred noch nicht gefunden

aber es kann doch sein... ist ne berechtigte frage
zaubertraene
7273 Beiträge
15.02.2010 17:57
hallo Pupseritas und Hepenritas,
ich liege schon den ganzen Tag, weil ich total harten BAuch habe. Schon seit gestern. Musste meinen Termin heute absagen aber wollte nix riskieren. Ich hoffe, dass es morgen besser wird.
Och, ich will morgen einen Chinakohlsalat machen
Boah, drei Zähne auf einmal, nicht schlecht. Ab wann wird man eigentlich alle 2 Wochen zur Kontrolle gebeten. Ich war jetzt auch ziemlich oft da, da ich Probleme hatte, jetzt soll ich aber erst wieder nach 3 Wochen kommen, also nächsten Do.
Ach so, ich wollte noch fragen, wie viel Fläschen ich brauche, wenn ich vor habe zu stillen. Also kleine und große. Jeder erzählt mir was anderes
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.02.2010 17:58
Zitat von Blubbels:

war ja klar, nun geht es überall da wo hupenmary auftaucht um jacob und twighlight willst du uns alle bekehren??

falsch, wenn dann um edward.. und weißte was ich gefunden hab
http://www.closeup.de/de/kaufen/twilight-new-moon- 28878/q-Twilight+pappaufsteller/v-galerie/vw_name- detail2.html
Marketka
3324 Beiträge
15.02.2010 17:59
Zitat von mrs.mary1982:

ich wurde normal überwacht, aber die letzen wochen ging halt der blutdruck irre rauf... also 170/110 usw. deshalb war ich ja dann auch im kh. beim nächsten mal wird man da bstimmt auch mehr drauf achten.

Hallo ihr zwei Tratschtanten!

Nein! Mein Sohn wird natürlich nicht wegen Twighlight Jakob heißen. Denn Namen haben wir uns vor Jahren ausgesucht und da gabs noch kein Twighlight! Und der Name wird auch mit "K" ausgesprochen. Nicht auf die englische Art mit "C". Einfach nur Jakob.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.02.2010 17:59
Zitat von zaubertraene:

ich liege schon den ganzen Tag, weil ich total harten BAuch habe. Schon seit gestern. Musste meinen Termin heute absagen aber wollte nix riskieren. Ich hoffe, dass es morgen besser wird.
Boah, drei Zähne auf einmal, nicht schlecht. Ab wann wird man eigentlich alle 2 Wochen zur Kontrolle gebeten. Ich war jetzt auch ziemlich oft da, da ich Probleme hatte, jetzt soll ich aber erst wieder nach 3 Wochen kommen, also nächsten Do.
Ach so, ich wollte noch fragen, wie viel Fläschen ich brauche, wenn ich vor habe zu stillen. Also kleine und große. Jeder erzählt mir was anderes

oh je, dass hört sich nach wehen an! geh mal lieber zum fa! vorsichtshalber!!!!

ich hab zwei kleine und 2 große mam-flaschen nach hause geholt.. das hat gut gereicht, bis ich nur noch milumil gefüttert hab
Blubbels
12298 Beiträge
15.02.2010 18:00
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Blubbels:

http://www.closeup.de/de/kaufen/twilight-new-moon- 28878/q-Twilight+pappaufsteller/v-galerie/vw_name- detail2.html

sorry, für die verwechslung, wie du weißt bin ich nicht so in der materie
zaubertraene
7273 Beiträge
15.02.2010 18:02
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von zaubertraene:

oh je, dass hört sich nach wehen an! geh mal lieber zum fa! vorsichtshalber!!!!

ich hab zwei kleine und 2 große mam-flaschen nach hause geholt.. das hat gut gereicht, bis ich nur noch milumil gefüttert hab

Danke, so hab ich mir das auch gedacht, zwei und zwei
15.02.2010 18:02
Zitat von mrs.mary1982:

klaro in 3 Wochen kannste feiern

twilight????

meiner war am anfang höher.. jetzt ist er eher mal zu niedrig (für mich).. so bei 122:68 etc... aber ich schon mich auch wirklich! bisher sieht es ganz gut aus! hoffen wir, dass es so bleibt!

wann kommt das nächste?

übrigens hübsche tierchen züchtet ihr da
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.02.2010 18:03
Zitat von Blubbels:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Blubbels:

sorry, für die verwechslung, wie du weißt bin ich nicht so in der materie

dann wirds zeit

@zaubertraene: ich glaub ab der 30. ssw darf man alle zwei wochen zum fa. aber ich bin mir nicht mehr sicher.....

@marketka: es hätte ja sein können dass du von dem anderen jacob so begeistert warst
15.02.2010 18:03
Zitat von Blubbels:

Allerbeste Patentante von diese Welt

Fehlt nur noch der Robbie
Blubbels
12298 Beiträge
15.02.2010 18:04
Zitat von zaubertraene:

also wir haben einfach nen paar gekauft, weil wir sie süß fanden, ich glaub 3 stück. eine habe ich geschenkt bekommen.....gebraucht haben wir ne ganz lange zeit gar keine und als ich dann abgepumpte milch geben wollte hat sie nur ein zwei mal die flasche genommen und das wars....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt