Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
08.12.2009 21:45
Zitat von Maikäfer:
Der ET-Termin ist am 15.05.. Bisher weiß ich noch nicht, was es wird. Am Donnerstag habe ich den nächsten FA-Termin, vielleicht zeigt sich das Kleine ja dann?! Bin schon total gespannt. Aber am wichtigsten ist mir, dass es ihm gut geht. Da es das erste Kind ist habe ich keinen konkreten Wunsch. Ich hätte gerne einen Jungen und ein Mädchen und wer der oder die erste ist, ist egal.
Ich hatte den 21 als ET - allerdings war der geschätzt von meinem Arzt, da ich ihm keine auskünfte geben konnte wann ich das letzte mal meine tage hatte und ich auch erst ende 3 monat des erste mal da war.
Ich wollte unbedingt ein mädchen, glaub bei nem jungen hätte ich erst mal das heulen angefangen
- wobei eigentlich ja wirklich das wichtigste ist, dass sie gesund sind. Aber nachdem mein wunsch sich erfüllt hat bin ich auch ums heulen rumgekommen
Bericht mal wie es beim arzt war!! Sieht man schon bauch??
08.12.2009 21:46
hab noch keine kontodaten erhalten
ich bestell dir dann was schönes
ich bestell dir dann was schönes
08.12.2009 22:29
Zitat von Murx:
hab noch keine kontodaten erhalten![]()
ich bestell dir dann was schönes![]()
Also, ich brauche ein schickes Shirt, in das vor allem viel Busen reinpasst
09.12.2009 07:03
Schnattchen huhu ich bin hier!!!!!!!!!!!! Wie geht es dir? Was macht der Bauchzwerg, wächst und gedeiht hoffenlich mehr als gut.
09.12.2009 13:11
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Murx:
Also, ich brauche ein schickes Shirt, in das vor allem viel Busen reinpasst![]()
nachdem du zahlst, darfst du dir aussuchen was du möchtest - wir können auch zwei shirts kaufen und nähen- sieht bestimmt traumschön aus
09.12.2009 15:21
Zitat von MaMa0007:
Schnattchen huhu ich bin hier!!!!!!!!!!!! Wie geht es dir? Was macht der Bauchzwerg, wächst und gedeiht hoffenlich mehr als gut.
![]()
Hallo süße,
ja Krümelchen gehts gut u. wird immer grösser u. strampelt auch schon kräftig (wobei ich spürs noch net) aber jedesmal beim US zappelt sie mit Händen u. Füßen!
War jetzt 2 wochen Krank u. hatten einen ganz ganz schlimmen Husten der jetzt zwar noch etwas da ist aber nicht mehr schlimm ist zum Glück,habe in der zeit auch sehr viel an der Kloschüssel gehangen u. dadurch über 2kg abgenommen aber jetzt gehts gerade,habe seit 3 Tage nicht gereiert u. hoffe ich bin Clean
jetzt!!! Drück mir die Daumen! Hab auch so langsam das Gefühl das ich einen Bauch bekommen der praller wird u. Abends beim liegen ich nicht weiss wie,was wo???
So nun zu euch wie geht es euch? Wie geht es dir???
Sorry das ich mich jetzt so lange nicht mehr gemeldet habe Dode!!!
LG
09.12.2009 19:52
Zitat von Murx:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Murx:
Also, ich brauche ein schickes Shirt, in das vor allem viel Busen reinpasst![]()
nachdem du zahlst , darfst du dir aussuchen was du möchtest - wir können auch zwei shirts kaufen und nähen- sieht bestimmt traumschön aus![]()
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
09.12.2009 21:38
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Murx:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Murx:
nachdem du zahlst , darfst du dir aussuchen was du möchtest - wir können auch zwei shirts kaufen und nähen- sieht bestimmt traumschön aus![]()
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?![]()
na du gibst mir doch deine bankdaten und willst was haben...also bekommst du ein T-Shirt oder wahlweise auch zwei!!!
09.12.2009 21:41
Zitat von Murx:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Murx:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Murx:
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?![]()
na du gibst mir doch deine bankdaten und willst was haben...also bekommst du ein T-Shirt oder wahlweise auch zwei!!!
Da ist aber kein Geld drauf...da muss dringend welches drauf
09.12.2009 22:47
Schnattchen Dode hört sich so alt an
Patentante ist viel schöner
Gott sei dank geht es dir jetzt wieder besser und die 2 kg sind schnell doppelt und dreifach wieder drauf
Das ist normal beim ersten Kind das man alles später erst mitbekommt aber wenn du dann richtig was spürst da kannst du dann ab und an mit dem Bauchzwerg schimpfen, glaub mir. Bei meiner grossen am anfang war es so ein schönes gefühl die ersten tritte usw. aber gegen ende war ich doch ein wenig genervt. Den sie hat mit den rippen gitarre gespielt und meine blase war ein erlebnisspielplatz bzw. trampolin
Wenn das kleine dann aber auf der welt ist ist alles vergessen
Patentante ist viel schöner
Gott sei dank geht es dir jetzt wieder besser und die 2 kg sind schnell doppelt und dreifach wieder drauf
Das ist normal beim ersten Kind das man alles später erst mitbekommt aber wenn du dann richtig was spürst da kannst du dann ab und an mit dem Bauchzwerg schimpfen, glaub mir. Bei meiner grossen am anfang war es so ein schönes gefühl die ersten tritte usw. aber gegen ende war ich doch ein wenig genervt. Den sie hat mit den rippen gitarre gespielt und meine blase war ein erlebnisspielplatz bzw. trampolin
Wenn das kleine dann aber auf der welt ist ist alles vergessen
15.12.2009 13:02
Hey Mamis........
Jule Michi ist gerade etwas im Umzugsstress deswegen ist sie auch nicht so oft on.....aber sie kommt ja wieder!!! Soweit geht es ihr gut!
Sie bekommen ja ein Junge es gab schon ein Outing bei ihr!!!!
Bianka danke für den Tipp mit C&A schau gleich mal rein!!!
Rachel hoffe es geht dir gut....mir gehts bis jetzt supiiiii,Buach wächst u. es wird schon langsam etwas unangenehm beim schlafen,wie ist es dann erst im 7,8,9 Monat
haha am Donnerstag habe ich mein FA Termin wieder,freu mcih schon u. hoffe wie immer das alles inordnung ist!
Also LG Mädels!!!
Wie geht euch Mamis???
Jule Michi ist gerade etwas im Umzugsstress deswegen ist sie auch nicht so oft on.....aber sie kommt ja wieder!!! Soweit geht es ihr gut!
Sie bekommen ja ein Junge es gab schon ein Outing bei ihr!!!!
Bianka danke für den Tipp mit C&A schau gleich mal rein!!!
Rachel hoffe es geht dir gut....mir gehts bis jetzt supiiiii,Buach wächst u. es wird schon langsam etwas unangenehm beim schlafen,wie ist es dann erst im 7,8,9 Monat
haha am Donnerstag habe ich mein FA Termin wieder,freu mcih schon u. hoffe wie immer das alles inordnung ist! Also LG Mädels!!!
Wie geht euch Mamis???
15.12.2009 13:40
Zitat von Jule-Maus:
ich weiß aber dachte sie wären fertig mit dem umzug^^
Hmmm ich glaub nicht ganz....bin mir nciht ganz sicher!!! Aber sie kommt dann schon wieder
unser Michy
15.12.2009 20:00
Der letzte Stand der Dinge war glaub ich, dass Michi zwar soweit das meiste fertig hat, aber noch im Weihnachtsstress ist und ein paar Schönheitssachen in der Wohnung zu machen sind...also hier was hübsch machen, da noch was machen...wir bekommen sie auch nur alle paar Tage mal kurz zu lesen...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt