Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
15.12.2009 20:53
immerhin seht ihr sie^^ sie antwortet nichma auf meine mail^^
ma abwarten
ma abwarten
15.12.2009 20:54
Jule, dann nimmste mich solange als Patenkind...meine Patin zieht ja auch schon so lange um.
15.12.2009 22:55
Zitat von Jule-Maus:
lol ok^^ dann erzähl ma^^
Ui, sonst bin ich die jenige, die die anderen auf die Couch bittet...ist mal ein ganz neues Gefühl
ALSO:
Ich hatte Samstag Bergfest und seither verändert sich meine Murmel immer mehr zu ner runden Kugel
Außerdem werd ich seit Donnerstag Abend regelmäßig bestupst! Freitag haben wir dann ein gemeinsames Lieblingslied gefunden und tanzen dazu gern mal gemeinsam...das Hüftkreisen ist echt toll für den Rücken
Und gestern hat meine Nachbarin gemeint, ich schnaufe so laut beim treppensteigen, dass sie dachte ich wär ihre Schwester (irgendwo um die 60-70!)
Reicht erstmal, oder?
16.12.2009 05:48
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Jule-Maus:
lol ok^^ dann erzähl ma^^
Ui, sonst bin ich die jenige, die die anderen auf die Couch bittet...ist mal ein ganz neues Gefühl![]()
ALSO:
Ich hatte Samstag Bergfest und seither verändert sich meine Murmel immer mehr zu ner runden Kugel![]()
Außerdem werd ich seit Donnerstag Abend regelmäßig bestupst! Freitag haben wir dann ein gemeinsames Lieblingslied gefunden und tanzen dazu gern mal gemeinsam...das Hüftkreisen ist echt toll für den Rücken![]()
Und gestern hat meine Nachbarin gemeint, ich schnaufe so laut beim treppensteigen, dass sie dachte ich wär ihre Schwester (irgendwo um die 60-70!)![]()
Reicht erstmal, oder?
ja ich bin damals gewatschelt wien pinguin in den letzten monaten.. fand mein mann immer lustig^^
dasff ich ma eben fragen was das "bergfest" ist??? ich les zwar bei euch mit aber so richtig mitbekommen hab ich das nich^^
16.12.2009 08:48
bergfest ist "halbzeit"
mein mann hat mich immer imitiert und hat sich dabei einen abgelacht
mein mann hat mich immer imitiert und hat sich dabei einen abgelacht
16.12.2009 09:03
Zitat von mrs.mary1982:
bergfest ist "halbzeit"![]()
mein mann hat mich immer imitiert und hat sich dabei einen abgelacht![]()
an die erzählungen kann ich mich noch erinnern
16.12.2009 09:11
ja das war schon immer lustig
witzig war auch als er mich imitiert hat wenn ich mich im bett rum drehen wollte
witzig war auch als er mich imitiert hat wenn ich mich im bett rum drehen wollte
16.12.2009 09:31
Halli Hallo Mädels!
Ich habe mal ne Frage an die MaiMamis 2009. Konntet ihr gleich nach der Geburt wirklich lächeln? So wie man es in TV Sendungen sieht ... Oder wart ihr einfach nur so fertig von den Schmerzen das ein Lächeln das letzte war an was ihr gedacht habt?
Vergisst man da wirklich soooooo schnell die Schmerzen?
Ich habe mal ne Frage an die MaiMamis 2009. Konntet ihr gleich nach der Geburt wirklich lächeln? So wie man es in TV Sendungen sieht ... Oder wart ihr einfach nur so fertig von den Schmerzen das ein Lächeln das letzte war an was ihr gedacht habt?
16.12.2009 09:33
da kann ich dir nix zu sagen. ich hatte nen ks und war total neben der spur.......
16.12.2009 09:46
Also ich konnt direkt nach der Geburt schon lachen und Witze machen. Ich bin auch schnell wieder auf den Beinen gewesen und aufs Klo spaziert. Wenns nach mir gegangen wär, dann wär ich direkt wieder nach Hause gegangen.
Allerdings kann man mich glaub ich nicht als Beispiel nehmen, weil ich nur ne 35 Minuten Geburt hatte
Allerdings kann man mich glaub ich nicht als Beispiel nehmen, weil ich nur ne 35 Minuten Geburt hatte
16.12.2009 09:47
ich weiß nicht mehr ob ich gelächelt hab. hab sie einfach nur angeschaut und konnte gar nicht fassen was ich da sehe. als sie sie dann vermessen und gewogen haben bin ich fast eingeschlafen, weil ich über 20 std wach war und vollgepumpt mit PDA und wehenmitteln. mein mann war zu fertig zum weinen, sonst weint er sehr schnell
16.12.2009 09:59
also ich denke, das ist bei jedem anders!!
ich konnte schnell wieder lächeln, hatte aber mit 2 Stunden auch ne sehr schnelle Geburt!! nach dem 2. mal pressen war er da und ich hab nur ganz verunsichert gefragt: "ist er schon draußen?" als das bejat wurde, da hatte ich schon n Lächeln auf dem Gesicht
und die Schmerzen sind ganz ganz schnell vergessen gewesen!!
ich konnte schnell wieder lächeln, hatte aber mit 2 Stunden auch ne sehr schnelle Geburt!! nach dem 2. mal pressen war er da und ich hab nur ganz verunsichert gefragt: "ist er schon draußen?" als das bejat wurde, da hatte ich schon n Lächeln auf dem Gesicht
und die Schmerzen sind ganz ganz schnell vergessen gewesen!!
16.12.2009 10:10
Zitat von Marketka:
Halli Hallo Mädels!
Marketka Süße,bekommst du schon Panik???
Bleib locker wir haben noch ein bisschen Zeit
16.12.2009 14:10
Zitat von schnattchen:
Zitat von Marketka:
Halli Hallo Mädels!
Marketka Süße,bekommst du schon Panik???![]()
![]()
Bleib locker wir haben noch ein bisschen Zeit![]()
Ein BISSCHEN Zeit! Die letzten 8 Wochen sind bei mir so schnell rumgegangen, dass sie letzten 19 Wochen vermutlich wie 3 Tage sind!
Ich mach mir langsam auch öfter mal Gedanken, wie es wohl wird. Bis zum 5. Monat hab ich mich strikt geweigert, drüber nachzudenken.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt