Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
17.12.2009 19:44
Zitat von LadyItaly86:Carolin 18
Zitat von Nickyy:
ich weiß auch nicht aber meine patentante ist immer seltener da![]()
![]()
wer is denn deine Patentante??
17.12.2009 21:02
Ich glaub jetzt vor weihnachten haben alle etwas mehr Streß als sonst und außerdem werden unsere Kleinen auch immer aktiver...man muss imemr hinterher sein.
17.12.2009 22:31
mein murmeltier schläft den ganzen tag
- aber ich hab trotzdem mehr als genug zu tun
Sorry Maikäferchen, ich meld mich sobald ich zeit hab
- aber ich hab trotzdem mehr als genug zu tun
Sorry Maikäferchen, ich meld mich sobald ich zeit hab
17.12.2009 23:15
Hey Murx, kein Problem! Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit so einer süßen Maus genug zu tun hat. Drück mir aber für morgen mal ganz fest die Daumen. Habe ja meinen US-Termin. Hoffe, unser Kleines ist genug gewachsen und kerngesund! Naja und ganz vielleicht verrät es ja auch, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Bin halt schon so gespannt!!!
17.12.2009 23:36
Mich würde mal interessieren, wieviele Maimamis 2009 einen Kaiserschnitt machen lassen mußten...also obwohl ne normale Geburt geplant war, dann doch unters Messer bzw. schon vorher beschlossen, weil da jemand nen Dickschädel hatte oder so.
17.12.2009 23:38
Also wir hatten einige mit Notkaiserschnitt.
Bei mir wär dazu keine Zeit gewesen. Wir haben ürbigens auch nen Fred mit Geburtsberichten...vielleicht mags ja einer von Euch lesen...
http://www.mamacommunity.de/forum/ets-geburtsberic hte-mai-babys-2009.html
Bei mir wär dazu keine Zeit gewesen. Wir haben ürbigens auch nen Fred mit Geburtsberichten...vielleicht mags ja einer von Euch lesen...
17.12.2009 23:59
Zitat von Bianka79:
Also wir hatten einige mit Notkaiserschnitt.
Ich les das mal stückchenweise durch. Danke für den Link.
Find es krass, dass das erste Baby schon im März kam!
Hoffentlich wartet meins wenigstens bis April...aber bitte auch nicht länger als bis 1. Mai
18.12.2009 13:26
ich hatte nen notkaiserschnitt weil fabis herztöne abfielen....
18.12.2009 13:36
ich hatte auch n ks -.- weil klein-felix n reisen bluterguss am hinterkopf hatte und damit nich durch becken passte (aber er lag gut drin..) das haben die dann nach 12h nach platzen der fruchtblase entschieden.. nach 12 h hieß es wir rufen den chefarzt an.. der kam meinte wir warten noch ne stunde weil der kleine sich nich weiter nach unten bewegt hatte (da haben doch echt 2 ärzte sowie 2 hebammen und der chefarzt bei mir da rumgefummelt und geschaut wies aussieht mitm köpfchen.. -.- mein freund fand das gar net lecker wie die alle mit blutigen handschuhen da rauskamen immer wieder) naja ende vom lied: nach 14 h lag ich im op und der kleine wurde geholt..
18.12.2009 14:08
Spontan fallen mir noch Alra und Lealein ein...aber ich glaub da waren noch mehr die ungewollt unters messer kamen
18.12.2009 17:17
Naja, ich möchte mich einfach jetzt schon mal auf´s schlimmste einstellen, damit ich dann im KH keine Panikanfälle bekomme. Und dann kann ich mich auch umso mehr freuen, wenn es kein KS wird
18.12.2009 18:35
Maikäfer, was gibt es neues?? Schwenken wir die rosane oder die blaue Fahne??
18.12.2009 18:41
Ganz vorsichtig die rosa Flagge...aber wir haben die blaue noch nicht außer Sichtweite gepackt...zumindest der FA nicht.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt