Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
01.01.2010 22:01
Ich wünsche euch all ein schönes Neues Jahr 2010! Auf das der 1.Geburtstag unserer Mai Babys 2009 wunderschön wird. Und natürlich allen Mai Mamas 2010 das alle eure süssen gesund auf die welt kommen und das ihr eine schöne Geburt erlebt!
02.01.2010 19:16
Zitat von TaDe:nööö
Mh was ist denn los hier? Niemand was neues zu erzählen?![]()
ich bin gerade am essen
04.01.2010 13:38
Zitat von Nickyy:
Zitat von TaDe:nööö
Mh was ist denn los hier? Niemand was neues zu erzählen?![]()
ich bin gerade am essen
![]()
Echt? Du isst?
Hab ich vorhin auch gemacht
05.01.2010 00:19
Hallo,
hab kurz ne Frage an die Mamis, was für ein KIWA würdet ihr empfehlen,bitte mit Namen (also Marke etc) u. wieso??? Würde mich mal Interessieren was ihr für Erfahrungen mit euren KIWA gemacht habt u. was vielleicht wichtig wäre,auf was man achten sollte!
Haben letzte Woche einen gesehen sind auch so ein bisschen Probe gefahren aber ich war nicht so begeistert vom Design u. irgendwie fand ich es auch etwas kompliziert vom umbau etc. aber Ok ich denke das ist am Anfang immer so bis man sich dran gewöhnt hat!
Der KIWA war von Gesslein sol ja sehr gut sein, hat eigentlich 499.- gekostet war aber im Angebot auf 299.- und wir hätten ihn für 199.- haben können weil wir noch einen Gutschein von 100.- haben!!! War mir aber so unsicher wie gesagt wegen dem Design auch...hat jemand vielleicht Gesslein,vielleicht sogar den??? Und hat Erfahrungen??
Hier mal ein Bildchen:
Gesslein
hab kurz ne Frage an die Mamis, was für ein KIWA würdet ihr empfehlen,bitte mit Namen (also Marke etc) u. wieso??? Würde mich mal Interessieren was ihr für Erfahrungen mit euren KIWA gemacht habt u. was vielleicht wichtig wäre,auf was man achten sollte!
Haben letzte Woche einen gesehen sind auch so ein bisschen Probe gefahren aber ich war nicht so begeistert vom Design u. irgendwie fand ich es auch etwas kompliziert vom umbau etc. aber Ok ich denke das ist am Anfang immer so bis man sich dran gewöhnt hat!
Der KIWA war von Gesslein sol ja sehr gut sein, hat eigentlich 499.- gekostet war aber im Angebot auf 299.- und wir hätten ihn für 199.- haben können weil wir noch einen Gutschein von 100.- haben!!! War mir aber so unsicher wie gesagt wegen dem Design auch...hat jemand vielleicht Gesslein,vielleicht sogar den??? Und hat Erfahrungen??
Hier mal ein Bildchen:
Gesslein
05.01.2010 10:11
stell die Frage doch mal allgemein ins Forum, dann erreichst du mehr Mamis als nur bei uns Mai-Mamis.
05.01.2010 10:13
ich hab nen hartan und bin ziemlich zufrieden damit.
der gesslein soll ziemlich gut sein. der wird hier gleich um die ecke produziert
der gesslein soll ziemlich gut sein. der wird hier gleich um die ecke produziert
05.01.2010 10:18
wir haben einen gebrauchten hartan racer und sind, soweit wir das beurteilen können, auch zufrieden. ist halt etwas groß im kofferraum, aber sonst leicht zu handhaben und stabil. da svea aber die babyschale sowieso gehasst hat, haben wir den kinderwagen bis vor kurzem nur zum einkaufen benutzt (die 3 male wo sie darin gelegen hat kann man ja nicht zählen). nun haben wir den aufsatz zum sitzen draufgebaut, jetzt geht es. aber sie zieht das tragetuch dennoch vor
05.01.2010 17:44
wir haben einen emmaljunga geschenkt bekommen. der große nachteil ist jedoch der preis. im nachhinein haben wir nämlich erfahren, dass der so 730 euro gekostet hat.
aber der wagen ist super stabil, offroad und in der stadt super zum fahren. und das große plus ist die extragroße schale. so konnten wir ihn im sommer bei meinen eltern als bettchenersatz nehmen. da man auch bei der schale das rückenteil hochmachen kann sitzt julia jetzt noch drin. die höhe der schiebestange kann man super verstellen.
nur er ist nicht gerade klein und man braucht nen recht großen kofferraum.
da ich aber mittlerweile nen kombi hab bin ich total begeistert von dem wagen, vor allem da ich ihn nicht bezahlen musste.
wir haben den wagen auch so in weiß. der ist aus kunstleder und man kann ihn einfach abwischen, musste ich aber bislang nur 1 mal, da ich im herbst etwas zu weit auf dem feld war
aber der wagen ist super stabil, offroad und in der stadt super zum fahren. und das große plus ist die extragroße schale. so konnten wir ihn im sommer bei meinen eltern als bettchenersatz nehmen. da man auch bei der schale das rückenteil hochmachen kann sitzt julia jetzt noch drin. die höhe der schiebestange kann man super verstellen.
nur er ist nicht gerade klein und man braucht nen recht großen kofferraum.
da ich aber mittlerweile nen kombi hab bin ich total begeistert von dem wagen, vor allem da ich ihn nicht bezahlen musste.
wir haben den wagen auch so in weiß. der ist aus kunstleder und man kann ihn einfach abwischen, musste ich aber bislang nur 1 mal, da ich im herbst etwas zu weit auf dem feld war
06.01.2010 09:14
also wir haben uns einen Kombikinderwagen bei ebay gekauft!!
(viele raten davon ab, weil man ja nicht probeschieben kann und so)
aber ich hatte mich einfach in das Modell verleibt und wollte den unbedingt haben!!
und ich bin super zufrieden mit dem!!
es ist ein "Tako Jumper" es gibt ihn in 10 verschiedenen Farben, wir haben ihn in beige
das einzige, was ich bemängeln würde, ist, dass die Rückenlehne beim Sportteil mit nem Band und nem Stopper verstellt und festgestellt wird, und das echt ein bisschen mühsam ist weil das Band sich oft verdreht!!
aber sonst top und super wendig
~
seit gestern sind wir auch stolze Besitzer eines "BabyWelt Scirocco" Buggys
den gabs bei Spiele Max im Angebot für 49,95
der ist einfach kleiner zusammenklappbar und etwas praktischer für wenn wir wegfahren!!
haben ihn aber noch nicht draußen getestet......
(viele raten davon ab, weil man ja nicht probeschieben kann und so)
aber ich hatte mich einfach in das Modell verleibt und wollte den unbedingt haben!!
und ich bin super zufrieden mit dem!!
es ist ein "Tako Jumper" es gibt ihn in 10 verschiedenen Farben, wir haben ihn in beige
das einzige, was ich bemängeln würde, ist, dass die Rückenlehne beim Sportteil mit nem Band und nem Stopper verstellt und festgestellt wird, und das echt ein bisschen mühsam ist weil das Band sich oft verdreht!!
aber sonst top und super wendig
~
seit gestern sind wir auch stolze Besitzer eines "BabyWelt Scirocco" Buggys
den gabs bei Spiele Max im Angebot für 49,95
der ist einfach kleiner zusammenklappbar und etwas praktischer für wenn wir wegfahren!!
haben ihn aber noch nicht draußen getestet......
06.01.2010 10:31
Mädels ich danke Euch für so schnelle Antworten u. über Eure Erfahrungen etc...
Also ich hab mich jetzt entschieden noch zu warten mit dem KIWA will nichts überstürzen....schon alleine das mir dieser KIWA nicht so gefällt vom aussehen würde mich nicht glücklich machen wenn ich den hab...ich warte ab, entweder es kommen noch Angebote od. wir schauen nach was passendes....wir haben ja Zeit!!!
Ja,so ein Buggy das glaube ich ist ganz geschickt aber dafür muß das kleine schon etwas grösser sein!!!
Danke Ihr Lieben!!!
Wie geht es euch sonst so???
Also ich hab mich jetzt entschieden noch zu warten mit dem KIWA will nichts überstürzen....schon alleine das mir dieser KIWA nicht so gefällt vom aussehen würde mich nicht glücklich machen wenn ich den hab...ich warte ab, entweder es kommen noch Angebote od. wir schauen nach was passendes....wir haben ja Zeit!!!
Ja,so ein Buggy das glaube ich ist ganz geschickt aber dafür muß das kleine schon etwas grösser sein!!!
Danke Ihr Lieben!!!
06.01.2010 11:30
Zitat von schnattchen:
Mädels ich danke Euch für so schnelle Antworten u. über Eure Erfahrungen etc...
Also ich hab mich jetzt entschieden noch zu warten mit dem KIWA will nichts überstürzen....schon alleine das mir dieser KIWA nicht so gefällt vom aussehen würde mich nicht glücklich machen wenn ich den hab...ich warte ab, entweder es kommen noch Angebote od. wir schauen nach was passendes.... wir haben ja Zeit !!!
Danke Ihr Lieben!!!
Bedenke aber, dass... falls ein KiWa bestellt werden muss.. er ne lange Lieferzeit haben kann
06.01.2010 11:34
............ja, und das Dir dein Krümel evtl die Zeit nicht mehr läßt weil er sich eher auf den Weg macht!
06.01.2010 11:41
ich musste meinen bestellen und es hat sage und schreibe 10 Wochen gedauert!!!
06.01.2010 12:04
Ja ich weiss das ist schon etwas doof,aber danke nochmal....
Hoffe das wir einen finden u. gleich dann mitnehmen können!!!
Ansonsten muss Baby noch warten.......haha
Hoffe das wir einen finden u. gleich dann mitnehmen können!!!
Ansonsten muss Baby noch warten.......haha
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt