Dezember 2008 Mamis
16.02.2009 13:23
ja genau blubberbläschen macht sie auch...
ich bin gespannt wer von unseren mäusen den ersten zahn hat...
yvi an deine süsse gute besserung...
ich bin gespannt wer von unseren mäusen den ersten zahn hat...
yvi an deine süsse gute besserung...
16.02.2009 13:29
och menno
meine kleine nuckelt wieder ne ewigkeit an ihrer flasche
meine kleine nuckelt wieder ne ewigkeit an ihrer flasche
16.02.2009 13:46
meien sabbert seit ein paar wochen schon so richtig doll und macht ganz viele sabber blässchen^^ und faust auch ganz oft in den mund.. und unten hat sie da wo die schneidezähne sind 2 kleine weiße punkte...also mal schaun^^
heut nacht war es schlimm für mch ich hattte voll son albtraum,
:
püppi hatte ein zimmer im obergeschoss und das bett stand an der treppe(weiß nicht warum) dann ging ich wieder runter und sie drehte sich zu mr um und auf einmal viel sie aus ihr bett die treppe runter knallte vool mit dem kopf auf ne stufe und dann weiter ganz nach unten...und das hammer war ich hab geschrien so laut ich konnte aber es kam kein ton raus.... alter....dann schoß es mir durch die knochen wie son schock und davon bin ich voll mit herzklopfen aufgewacht.....
ich hab echt gedacht oh jeh warum träum ich son mist...
heut nacht war es schlimm für mch ich hattte voll son albtraum,
:
püppi hatte ein zimmer im obergeschoss und das bett stand an der treppe(weiß nicht warum) dann ging ich wieder runter und sie drehte sich zu mr um und auf einmal viel sie aus ihr bett die treppe runter knallte vool mit dem kopf auf ne stufe und dann weiter ganz nach unten...und das hammer war ich hab geschrien so laut ich konnte aber es kam kein ton raus.... alter....dann schoß es mir durch die knochen wie son schock und davon bin ich voll mit herzklopfen aufgewacht.....
ich hab echt gedacht oh jeh warum träum ich son mist...
16.02.2009 13:57
willkommen im club, wir nuckeln schon ne halbe h!!!
freaky,
oh mein gott was träumst du Oo...
freaky,
oh mein gott was träumst du Oo...
16.02.2009 14:00
Zitat von Angelina:
och menno
meine kleine nuckelt wieder ne ewigkeit an ihrer flasche![]()
![]()
meiner braucht auch immer so seine 20 minuten für eine flasche... aber derzeit genieß ich das... ich "darf" ja nicht mehr so oft, bin ja arbeiten
16.02.2009 14:13
Danke Mia, meine Maus macht ab und an auch mal diese Bläschen am Mund.
Seline hatte letzten Dienstag 4615 gramm
Danke Vampy, ja hab auch gehört das sabbern ein zeichen ist.. Als ich das letztes mal beim kia war, da war nen 7 Monate alter bub und hatte schon 6 zähne krass…
Ich hab eines von meiner hebi für 20 euro gekauft, sieht fast so aus wie die von didimos (oder wie das geschrieben wird)
Liebhabschatzi:
Gute Besserung an deinen Engel !!
Angelina:
Ich kenn das….. Meine Maus braucht manchmal ewig für ne Flasche, weiss auch nicht woran das liegt
Freaky:
Was für nen krasser Traum!!! Ohje…
Ja noch mal zu meiner Maus.. Morgen müssen wir zum Augenarzt, die kleine hat ein Bindehautgeschwür, bin mal gespannt was da raus kommt.
Seline hatte letzten Dienstag 4615 gramm
Danke Vampy, ja hab auch gehört das sabbern ein zeichen ist.. Als ich das letztes mal beim kia war, da war nen 7 Monate alter bub und hatte schon 6 zähne krass…
Ich hab eines von meiner hebi für 20 euro gekauft, sieht fast so aus wie die von didimos (oder wie das geschrieben wird)
Liebhabschatzi:
Gute Besserung an deinen Engel !!
Angelina:
Ich kenn das….. Meine Maus braucht manchmal ewig für ne Flasche, weiss auch nicht woran das liegt
Freaky:
Was für nen krasser Traum!!! Ohje…
Ja noch mal zu meiner Maus.. Morgen müssen wir zum Augenarzt, die kleine hat ein Bindehautgeschwür, bin mal gespannt was da raus kommt.
16.02.2009 14:26
hey zusammen,
hoffe euch allen gehts gut... bin fast gar nimmer hier *schäm*...
hat jemand von euch schon die 6-fach impfung machen lassen?! wie ist sie euren babys bekommen??
@mia, wie klappts mit dem abpumpen??
timmy gehts gut, wir haben heut termin beim arzt, da bekommt er seine rotha-viren-schluckimpfung-auffrischung
demnächst sollte er dann auch die 6-fach bekommen, aber ich hab irgendwie bissl bammel, hab soviel schlechtes darüber gelesen...
lg
hat jemand von euch schon die 6-fach impfung machen lassen?! wie ist sie euren babys bekommen??
timmy gehts gut, wir haben heut termin beim arzt, da bekommt er seine rotha-viren-schluckimpfung-auffrischung
demnächst sollte er dann auch die 6-fach bekommen, aber ich hab irgendwie bissl bammel, hab soviel schlechtes darüber gelesen...
lg
16.02.2009 14:37
Zitat von Marleen79:
hey zusammen,
timmy gehts gut, wir haben heut termin beim arzt, da bekommt er seine rotha-viren-schluckimpfung-auffrischung![]()
lg
simon hat den tag viel geweint wo er die fach impfung bekommen hat! der arzt meinte, dass er entweder doll nölig wird, viel schläft oder vielleicht rot wird und anschwillt für die nächsten 1-2 tage!
vampy,
danke, uns gehts gut! wie ich mittlerweile mitbekommen hab, dir wohl nicht?! was ist denn passiert? oder nagt im moment einfach die ganze geschichte an dir?
16.02.2009 14:44
Zitat von Marleen79:
hey zusammen,
timmy gehts gut, wir haben heut termin beim arzt, da bekommt er seine rotha-viren-schluckimpfung-auffrischung![]()
lg
hallo,
also meine Maus brauchte sehr meine nähe, ihr hatten die einstichstellen recht weh getan (waren rot und geschwollen) und sie hatte mehr geschlafen als sonst, aber am nächsten tag war wieder alles okay
16.02.2009 14:48
Zitat von Marleen79:
im büro nicht ganz so gut... da bekomm ich nur wenig raus. daher müssen wir auch zufüttern.
es ist einfach eine etwas nervige angelegenheit... so baby an der brust ist doch kuscheliger als hier im büro auf toilette an die pumpe angestöpselt *gg*
16.02.2009 15:01
@mia, lenny hat 5700 gramm. also kann ich dir leider nicht mit dem gewicht beistehen.
@marleen, lenny hat die impfung letzte woche, sehr gut vertragen, er hatte kein fieber, hat fast nur geschlafen, Aber wenn er dann mal wach war, hat er rumgeknatscht.
@all, lenny findet seine hand auch prima zum nuckeln.
ich habe mir die manduca bauchtrage gekauft, ist fast wie ein tuch, nur muss man das nicht binden. finde das teil so toll, dass der kinderwagen seit 2 wochen nicht mehr benutzt wurde.
war heute shoppen, oh man, ich glaube ich habe wieder voll übertrieben, aber ich kann ja nichts liegen lassen, wenn es um babysachen geht. schlimm schlimm schlimm.naja muss ich lenny hat 2 am tag umziehen, das ich ihm alles mal anziehen kann.
@marleen, lenny hat die impfung letzte woche, sehr gut vertragen, er hatte kein fieber, hat fast nur geschlafen, Aber wenn er dann mal wach war, hat er rumgeknatscht.
@all, lenny findet seine hand auch prima zum nuckeln.
ich habe mir die manduca bauchtrage gekauft, ist fast wie ein tuch, nur muss man das nicht binden. finde das teil so toll, dass der kinderwagen seit 2 wochen nicht mehr benutzt wurde.
war heute shoppen, oh man, ich glaube ich habe wieder voll übertrieben, aber ich kann ja nichts liegen lassen, wenn es um babysachen geht. schlimm schlimm schlimm.naja muss ich lenny hat 2 am tag umziehen, das ich ihm alles mal anziehen kann.
16.02.2009 15:07
Zitat von Marleen79:hallo meine ist etzten dienstag geimpft worden und hat diese 6-fach impfung bekommen. sie hat es eigentlich gut überstanden. sie war nur ziemlich müde danach und hat weniger gertunken, aber nach 2 tagen war sie wieder ganz ok.
16.02.2009 15:12
Zitat von Vampy:
ah mausal,
danke, dann kommt das sicher noch für diesen monatdann is ja alles io...
coolmama,
weil ich ehrlich gesagt dachte es nimmt mal einer anteil daran was ich zuletzt geschrieben hab, aber scheinbar sind alle so eiskalt das sie net mal mehr in der lage sind mir die daumen zu drücken...
da freut man sich wenn man zurück kommt...
hey hey hey....aber nicht doch...ich hab den ganzen freitag vormittag an dich gedacht und daumen gedrückt.
is das päckchen angekommen?
16.02.2009 15:40
Unsere Maus hat auch ihr Händchen entdeckt zum Nuckeln und macht Spuckeblasen, so süß....
Mein dritter hatte damals seinen ersten Zahn mit drei Monaten....kann also durchaus schon losgehen, muss aber nicht, unser zweiter hatte seinen ersten Zahn mit 10 Monaten und dafür innerhalb eines Monats 6 Stück....war das ein Spaß!
Mein dritter hatte damals seinen ersten Zahn mit drei Monaten....kann also durchaus schon losgehen, muss aber nicht, unser zweiter hatte seinen ersten Zahn mit 10 Monaten und dafür innerhalb eines Monats 6 Stück....war das ein Spaß!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt