Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
16.02.2009 15:44
Zitat von lenchen72:

Unsere Maus hat auch ihr Händchen entdeckt zum Nuckeln und macht Spuckeblasen, so süß....

Mein dritter hatte damals seinen ersten Zahn mit drei Monaten....kann also durchaus schon losgehen, muss aber nicht, unser zweiter hatte seinen ersten Zahn mit 10 Monaten und dafür innerhalb eines Monats 6 Stück....war das ein Spaß!

ja meine blubbert auch schon seit 2 wochen rum und steckt sich die faust oder auch mal einzelne finger in den mund.
da bin ich mal gespannt. meine mutti meint das es auch sein kann das die zähne erstmal nur einschissen bevor sie raus kommen
16.02.2009 15:45
....ach, noch zum Thema Tragetuch. Wir haben ein Hoppediez und ein Dydimos...und wickeln zur Zeit noch Wickelkreuztrage vorn am Bauch, will mir dann noch von ner Tragberaterin die Rückentrage zeigen lassen, wenn sie alt genug ist.

Tolle neue Bilder.....die kleinen Dezemberbabys sind halt doch die süßesten, gelle....
16.02.2009 16:47
stef,
ach mir ging es einfach nur darum, dass ich weg fahre, weil ich meine verhandlung hatte, und ich dachte vllt wenn ich zurück komme les ich hier wenigstens mal viel glück oder so...
aber nichts, keiner hat irgendwie was noch geschrieben...
und deswegen...
es ist aber nicht so, dass nicht nur hier keiner was geschrieben hat...
nico hat mir auch genauso wenig beigestanden...
er meinte, ich wäre danach ja nur besessen von der geschichte gewesen, und würde nur darüber reden...
danach war ich natürlich richtig platt...
logisch vllt das sowas raus muss?
aber das schlimme ist eben, dass ich mal wieder nicht grad auf verständnis gestoßen bin, bei keinem...
ne verhandlung wegen missbrauch hat man halt nicht jeden tag...
weiss nicht wieso das keiner so sieht...
nun gehts mir deswegen auf jeden fall richtig schlecht...
aber nicht mal wegen der verhandlung an sich, sondern weil ich einfach keinen finde, der mir einfach mal zuhört, und mir ein paar fragen dazu stellt...
das macht mich so unendlich traurig, und auch ein bisschen wütend...

dazu tut mir natürlich noch alles weh, und nico hat mich samstag abend net von der bahn abgeholt...
also wenn mich jemand fragen würde ob es mir gut geht, kann ich doch nur sagen, "ja klar bestens"...

hier is irgendwie die heizung ausgefallen, jetzt geht sie zwar wieder, aber ist schon toll mit ner lungenentzündung ...
16.02.2009 16:52
Zitat von lenchen72:

Zitat von Vampy:

ah mausal,
danke, dann kommt das sicher noch für diesen monat dann is ja alles io...

coolmama,
weil ich ehrlich gesagt dachte es nimmt mal einer anteil daran was ich zuletzt geschrieben hab, aber scheinbar sind alle so eiskalt das sie net mal mehr in der lage sind mir die daumen zu drücken...
da freut man sich wenn man zurück kommt...

hey hey hey....aber nicht doch...ich hab den ganzen freitag vormittag an dich gedacht und daumen gedrückt.

is das päckchen angekommen?

hey,
das du an mich denkst weiss ich...
und das wusste ich auch so...
und dafür bin ich dir auch dankbar...
das päckchen kam an dem tag wo ich weg bin, hab ich dann gestern geöffnet...
danke dir für die ganzen sachen...
meine maus wird sich freuen ...
sie kanns dir ja selbst noch nicht sagen ...
wenn sie es mal versteht, werd ich ihr sagen, die sachen sind von der tante conny ^^...
Freaky
1405 Beiträge
16.02.2009 17:00
oh vampy du arme...
ja ich war selbst erschrocken wegen dem traum...naja
ich glaub ich bin mit mausi im schub drinne
16.02.2009 17:01
oh, also hatte ich das mit den zähnchen, dass es doch möglich ist das sie so um den dritten monat schon kommen können doch richtig gelesen...
ist schon ne weile her, aber alle die ich so im rl gefragt hab, die sagten "du spinnst ja, ist noch viel zu früh"...

nachdem wir vorhin die flasche in echt über einer stunde endlich mal leer hatten schläft die kleine jetzt endlich...
ich glaub die war tot müde und hat sich deswegen die kehle aus dem hals gebrüllt und konnt einfach nur nicht einschlafen...
hab mich dann mit ihr hingelegt und sie in den arm gekuschelt...
jaja ich weiss, findet ihr net gut...
aber wenn die kleine maus so leidet, dann tu ich doch alles das es ihr besser geht...
und siehe da, sie schlummert jetzt schon wieder seit 3h, und das braucht sie auch...

bin noch nicht dazu gekommen die cd anzuschauen wegen der tragetechnik, werd ich wahrscheinlich heute abend machen wenn die maus wieder wach ist, und euch dann berichten wie es geklappt hat...
naja vorrausgesetzt sie brüllt dann nicht wieder an einem durch...
dann muss ich das nochmal verschieben...
möcht aber echt liebend gern endlich mal testen...
bin irgendwie ganz hibbelig deswegen...
hatte ja nicht damit gerechnet das ich mal sowas bekomme ...
16.02.2009 17:05
Zitat von Freaky:

oh vampy du arme...
ja ich war selbst erschrocken wegen dem traum...naja
ich glaub ich bin mit mausi im schub drinne

ja das glaub ich auch das ich da mit mausi drinne bin...
16.02.2009 17:06
Zitat von Vampy:

oh, also hatte ich das mit den zähnchen, dass es doch möglich ist das sie so um den dritten monat schon kommen können doch richtig gelesen...
ist schon ne weile her, aber alle die ich so im rl gefragt hab, die sagten "du spinnst ja, ist noch viel zu früh"...

hab mich dann mit ihr hingelegt und sie in den arm gekuschelt...
jaja ich weiss, findet ihr net gut...
aber wenn die kleine maus so leidet, dann tu ich doch alles das es ihr besser geht...
hallo also das mit den zähnen kann schon sein sagte mien kinderarzt
und meine kleine schläft mit mir im ehebett und das jede nacht. sie mag ihr bett nicht. mit dem kinderarzt habe ich auch schon gesprochen und er sagt, es sei ihr gutes recht.
so nun darf man mich steinigen deswegen
Freaky
1405 Beiträge
16.02.2009 17:06
was ich mal so fragen wollte ist euer kinderwagen auch so klein??also dieser korb der da drinne ist... püppi kann ihre arme schon gar nicht bewegen weil der so eng ist... was sol ich denn jetzt machen?? ich kann doch nicht für ein paaar monate nen neuen kinderwagen kaufen...
16.02.2009 17:35
doch ich habe mir einen neuen gekauft, weil mir der andere zu klein und zu niedrig war.
allerdings war der erste ganz günstig und gebraucht.
tat also nicht so sehr weh
Freaky
1405 Beiträge
16.02.2009 18:07
meiner war teuer ... is einer den man zur sportkarre umbaun kannn....
16.02.2009 18:27
also erstmal kurz zu den zähnchen! es gibt sogar zwerge die direkt mit den beiden schneidezähnchen geboren werden! ist selten aber nix ungewöhnliches! und genauso gibt es babys die sie erst mit einem jahr kriegen! nur wenn die dann noch nicht da sind sollte man sich langsam mal sorgen machen

vampy,
das tut mir so leid! denke nicht dass das hier aus rücksichtslosigkeit totgeschwiegen wurde sondern eher weil man da nix falsches sagen will oder sich da einfach nicht so reinfühlen kann normalerweise (gott sei dank!!! wäre ja schrecklich wenn jeder wüsste wie das ist!)... wenn du mal bisl darüber reden willst, weißt ja wie ich erreichbar bin
16.02.2009 19:56
der kiwa von der wanne her is ok von der grösse, aber das is alles so tief, und den korb kann ich vergessen...
mir bleibt nix über als im sommer nen neuen zu holen...
dann aber mädchenfarbe ....

hmm ok gut zu wissen mit den zähnchen, 2 weisse punkte hatte mausi schon am ersten tag...

stef,
danke für dein angebot, werd drauf zurück kommen...
16.02.2009 20:37
Liebe Vampy, aus persönlichen Gründen habe ich dir wegen der Verhandlung nicht geantwortet.

Also Julie hat nen Hefepilz und wir haben so eine Salbe bekommen. Sie wurde auch gleich gewogen, 5880g. Kann also auch nicht mit 7kg mithalten
16.02.2009 20:43
was und wieviel trinken eigentlich eure kleinen so am tag??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt