Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
16.02.2009 20:45
meine trinkt fencheltee und das bis zu 250ml am tag verteilt
16.02.2009 20:47
Zitat von Freaky:

meine trinkt fencheltee und das bis zu 250ml am tag verteilt
ich meine was sie im allgemeinen so tinkt an milch ect.
16.02.2009 21:27
Julie trinkt Hipp Bio Pre mit Fencheltee gemacht. Pro Mahlzeit sind es etwa 160 ml und das am Tage alle 4 Stunden. Die Nacht bekommt sie um 22:30 bis 23:00 Uhr die letzte Flasche und schläft dann bis ca 6:30-07:00 Uhr
Freaky
1405 Beiträge
16.02.2009 21:31
also meine trinkt das erste mal was um 8uhr dann so ca alle 4 stunden und abends um 8-halb9 dann schläft sie bis um 5 uhr morgnds und bekommt flasche... und so weiter und sofort...zwischen durch halt noch tee
sie bekommt hipp 1er milch und trinkt so zwischen 150 und 190 ml bei jeder mahlzeit
bremen4
2071 Beiträge
16.02.2009 21:32
Zitat von Mia-Lotta:

das mit dem sabbern hat meiner auch vermehrt... bzw. der macht lustige bläschen
und die faust steckt er sich auch ständig in den mund... also normal?

mööönsch... wiegt denn keiner von euren knirpsen auch schon an die 7 kg???? alles voll die mageren teilchen


Huhu Mia,
mochte ja gar nicht mehr schreiben bei den Leichtgewichten hier
Endlich jemand der nachvollziehen kann wie schwer das Tragen werden kann - ichhabe bereits seit längerem eine Sehnescheidenentzündung - nicht gerade hilfreich

Also mein kleines Monster ist jetzt rund 65 cm lang und 7,5 Kilo schwer
fett ist er aber nicht, verteilt sich ganz gut...

@Vampy
hier werden oftmals Leute überlesen, aber ich denke das ist keine böse Absicht. Allerdings habe ich mir auch nicht mehr die Mühe gemacht und ein neues Bild nachdem mein Süßer so ignoriert wurde.
That's life.
16.02.2009 21:35
meine maus trink so alle 3 - 4 std zwischen 130 und 170ml.
abends trinkt sich auch manchmal 190ml.
schlafen ohne trinken tut sie meist von ca. 23 uhr bis 5 uhr morgens, ist aber ganz verschieden, kommt immer drauf an wann sie ihr abendfläschchen getrunken hat.
so zusätzlich bekommt sie keinen tee, den mag sie ned
Sternchen2006
556 Beiträge
16.02.2009 21:53
Also ignoriert wurden hier bestimmt schon alle die einen mehr die anderen weniger. Wer eigentlich immer auf alles antwort gibt ist Cindy.

Zum Tragetuch ich woltle auch gerne eins muss mal noch schauen. Ich habe eine Bauchtrage von Chico aber da bekomme ich die Seiten so langsam nicht mehr zu und das ich Collin die Luft abdrücke möchte ich ja auch nicht.

Collin trinkt Aptamil 1 das eigentlich alle 4 Stunden, Nachts hält er zwischen 5 bis 7 Stunden ohne aus. Über den Tag zwischen 650 - 850 ml.

Sonst gibt es nichts Neues bei uns.

LG Saskia
16.02.2009 22:17
habt ihr eigentlich die neuen "öko-test"- ergebnisse schon gelesen, was die milchnahrungen betrifft? da wurde ein giftstoff entdeckt, somit schnitten viele angeblich sehr gute produkte (z.b. milupa aptamil, hipp bio pre usw.) mit mangelhaft hab. das beste war noch befriedigend...

http://eltern.t-online.de/c/15/14/25/24/15142524.h tml

das ist der link dafür

16.02.2009 22:22
interresant. von humana habe ich da aber jetzt nichts gesehn. ob das heisst das die nahrung ok ist?
16.02.2009 22:23
also meine maus trinkt im moment leider immer noch max. 600ml am tag, es ist mal ein tag dabei wo sie mehr trinkt, aber das ist nicht die regel...
deswegen nimmt sie auch so langsam zu, aber zwingen tu ich sie auch nicht...

hmmm yvi, versteh ich zwar net wieso man da net mal viel glück wünschen kann...
aber akzeptier ich...
16.02.2009 22:29
Zitat von Marleen79:

habt ihr eigentlich die neuen "öko-test"- ergebnisse schon gelesen, was die milchnahrungen betrifft? da wurde ein giftstoff entdeckt, somit schnitten viele angeblich sehr gute produkte (z.b. milupa aptamil, hipp bio pre usw.) mit mangelhaft hab. das beste war noch befriedigend...

http://eltern.t-online.de/c/15/14/25/24/15142524.h tml

das ist der link dafür



danke für den link

boah... is ja schon krass.... hm... milumil pre war nicht dabei oder hab ich das übersehen?
16.02.2009 22:50
Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

das mit dem sabbern hat meiner auch vermehrt... bzw. der macht lustige bläschen
und die faust steckt er sich auch ständig in den mund... also normal?

mööönsch... wiegt denn keiner von euren knirpsen auch schon an die 7 kg???? alles voll die mageren teilchen


Huhu Mia,
mochte ja gar nicht mehr schreiben bei den Leichtgewichten hier
Endlich jemand der nachvollziehen kann wie schwer das Tragen werden kann - ichhabe bereits seit längerem eine Sehnescheidenentzündung - nicht gerade hilfreich

Also mein kleines Monster ist jetzt rund 65 cm lang und 7,5 Kilo schwer
fett ist er aber nicht, verteilt sich ganz gut...

@Vampy
hier werden oftmals Leute überlesen, aber ich denke das ist keine böse Absicht. Allerdings habe ich mir auch nicht mehr die Mühe gemacht und ein neues Bild nachdem mein Süßer so ignoriert wurde.
That's life.


ach weist, mir is klar das es nix mit böse meinen zutun hat...
aber immer diese ausreden kann ich langsam echt nicht mehr hören...

sach mal was gibst du deinem süssen zu essen das er so gut zugelegt hat???
der schießt ja echt vor...
und er ist ja jetzt auch nicht so krass viel älter als meine maus ...
aber gut die isst ja im moment auch wieder eher wie nen floh...
Freaky
1405 Beiträge
16.02.2009 22:55
ist jemand da??kann nicht schlafen,mein freund schnarcht so laut
16.02.2009 22:58
Zitat von Freaky:

ist jemand da??kann nicht schlafen,mein freund schnarcht so laut
ja ich bin noch etwas da
16.02.2009 23:01
Zitat von Angelina:

Zitat von Freaky:

ist jemand da??kann nicht schlafen,mein freund schnarcht so laut
ja ich bin noch etwas da


bin auch da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt