Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
21.06.2008 22:37
Zitat von pia-emily:
genau so sieht aus.


Hast du deinen Sohn mit oder ohne PDA auf die Welt gebracht?
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.06.2008 22:44
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
genau so sieht aus.


Hast du deinen Sohn mit oder ohne PDA auf die Welt gebracht?


ich hatte eine pda weil ich sturzwehen hatte. aber die letzten 2 stunden hat die nicht mehr gewirkt und ich wollte die nicht mehr neu dosieren lassen, weil dann hätte sich die geburt noch längen nach hinter verschoben. also hatte ich ne stunde erleichterung und dann ging es ohne pda in den endspurt.
21.06.2008 22:46
Ja ich werd dann auch spontan entscheiden, ob ich mir eine geben lasse.... das kann man ja jetzt noch nicht sagen...

Hach.... das is schon alles aufregend, aber ich freue mich so auf das Baby Da lohnt sich dann alles
Hast du schon was an Babysachen gekauft oder hast du noch was von deinem Großen?
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.06.2008 22:49
von dem großen hab ich nicht mehr allzuviel, weil ich die letzten 5 jahren der meinung war, das ich keins mehr haben möchte.

ich habe einen body und lätzchen geschenkt bekommen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.06.2008 22:50
ich lasse mir aufjedenfall wieder eine geben. wir haben nunmal die möglichkeit uns die schmerzen ein wenig erträglicher zu machen, was die menschen vor 10 jahren nicht hatten.
21.06.2008 22:51
Zitat von pia-emily:
von dem großen hab ich nicht mehr allzuviel, weil ich die letzten 5 jahren der meinung war, das ich keins mehr haben möchte.

ich habe einen body und lätzchen geschenkt bekommen!


Hihi... ich hab ein paar Bodys und so gebraucht gekauft, und nun haben wir auch einen Maxi Cosi fürs Auto.
Mehr kommt dann noch, is ja auch noch Zeit.....
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.06.2008 22:56
fange erst so 25. woche an, alles zu kaufen. momentan habe ich ja eh mehr oder weniger bettruhe. von daher kann ich eh nicht stundenlang shoppen gehen. leider
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.06.2008 23:03
weg ist die nikas, ohne tschüß zu sagen!

geh dann auch mal schlafen. bis morgen mädels
21.06.2008 23:17
Hallo Mädels, wollte mich nur kurz zurück melden. Geh aber auch ins Bett. Ihr seid ja wieder fleißig gewesen. Gehe ich dann morgen drauf ein, ok?

Schlaft schön und träumt süß von sauren Gurken.

Eure Yvi
Molly
30 Beiträge
22.06.2008 12:22
Hallo wollte mich auch mal wieder melden!
Hatte bei meiner ersten Tochter auch eine PDA würde sie auch wieder nehmen !
Wie ist das wetter bei euch ? Bei uns so warm un schwül garnicht gut bin am schwitzen ohne etwas zu tuen!
Mit dem übungswehen habe gelesen ab der 14 Woche geht das los .

Lg Molly
22.06.2008 14:51
HIiiilfeeeeeeeeee es ist so warm!!!
Und ich hab nen gerstenkorn was juckt und die wohnung wartet aufs saubermachen und und und...

Bäh..
So musste raus!
FixFoxi
2304 Beiträge
22.06.2008 16:49
Halloooooo,
also ich überlege ich nicht das ganze mit einem Kaiserschnitt machen lasse. Ich habe Angst das smir die RKaft ausgeht oder ich MEdis kriege die ich nciht vertrage und ich dann durchfall bekomme Mal sehen, ist ja noch ne WEile hin!
Wir waren mittags kurz am See, aber püh im Schatten war so ein Wind...bibber und in der Sonne sind wir verbrannt! Wie ich das gleich am Grill aushaltne soll ist mir echt fraglich!
Euch nen schönen Abend
LG
Molly
30 Beiträge
22.06.2008 19:07
Hallooooooo !
Fix-foxsi@ Möchtest du einen Kaiserschnitt oder nicht ?

Einer da ??
Ist irgendwie nie jemand da wenn ich schreibe ! habt ihr zeiten wo viele da sind ?

Lg Molly
22.06.2008 20:16
Zitat von FixFoxi:
Halloooooo,
also ich überlege ich nicht das ganze mit einem Kaiserschnitt machen lasse. Ich habe Angst das smir die RKaft ausgeht oder ich MEdis kriege die ich nciht vertrage und ich dann durchfall bekomme Mal sehen, ist ja noch ne WEile hin!
Wir waren mittags kurz am See, aber püh im Schatten war so ein Wind...bibber und in der Sonne sind wir verbrannt! Wie ich das gleich am Grill aushaltne soll ist mir echt fraglich!
Euch nen schönen Abend
LG


Hallo FixFoxi,

ganz ehrlich - du schaffst das schon! Keine Angst vor der Geburt, man bekommt da Kräfte, von denen man vorher nie was geahnt hat. Der Kaiserschnitt ist eine segensreiche Erfindung, wenn es Gefahr für Mutter und Kind gibt. Dann ist er echt das Mittel der Wahl. Aber für alle anderen Fälle ist der natürliche Geburtsweg echt der bessere. Das Kind braucht für seine spätere Entwicklung dieses intensive Erlebnis bei der Geburt - ich hab ne logopädische Praxis - fast die Hälfte unserer Kinder sind Kaiserschnittgeburten! Ich denke, da sieht man schon, was für Auswirkungen das hat. Und meine Freundin hat zwei Kinder normal, eins per Kaiserschnitt bekommen - die sagt immer, ihr fehlt ein ganzes Stück von dieser Geburt und sie hatte es hinterher viel schwerer, zu diesem Kind einen Kontakt aufzubauen.
Also nur Mut. Vertrau den Hebammen, die helfen dir schon durch! Und eine liebe, vertraute Person an die Seite...dann wird das schon!

llylly
137 Beiträge
22.06.2008 20:20
Zitat von FixFoxi:
Halloooooo,
also ich überlege ich nicht das ganze mit einem Kaiserschnitt machen lasse. Ich habe Angst das smir die RKaft ausgeht oder ich MEdis kriege die ich nciht vertrage und ich dann durchfall bekomme Mal sehen, ist ja noch ne WEile hin!
Wir waren mittags kurz am See, aber püh im Schatten war so ein Wind...bibber und in der Sonne sind wir verbrannt! Wie ich das gleich am Grill aushaltne soll ist mir echt fraglich!
Euch nen schönen Abend
LG


mh also ich hab bei meiner ersten tochter nen kaiserschnitt gehabt und nun will ich umbedingt normal entbinden..war damals total neidisch weil die alle schon so früh nach hause durften und alle so fein rumlaufen konnten und ich konnte fast nur im bett liegen weil mir meine narbe so weh tat....
also ich werde alles tun um normal zu entbinden..ich denke mir immer das haben schooon sooo viele frauen hinbekommen das wir das auch schaffen =)))
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt