Dezember 2008 Mamis
15.04.2009 19:43
@Nikas: Den Banner hab ich bei picnik.com erstellt
@Mia: Hey super!!! Sieht doch schon klasse aus
Och Mia wie süß das "kitschige" Bild, finds garned kitschig!!
@Vampy: Boah selbst wenn ich bis 1 Uhr wach bin könnt ich niemals mehr so lange schlafen..... krass.... dann musst du ja alles alleine machen?!
Von FixFoxi hab ich auch schon lange nichts mehr gelesen.... vielleicht hat sie keine Zeit?
@Mia: Hey super!!! Sieht doch schon klasse aus
Och Mia wie süß das "kitschige" Bild, finds garned kitschig!! @Vampy: Boah selbst wenn ich bis 1 Uhr wach bin könnt ich niemals mehr so lange schlafen..... krass.... dann musst du ja alles alleine machen?!
Von FixFoxi hab ich auch schon lange nichts mehr gelesen.... vielleicht hat sie keine Zeit?
15.04.2009 20:00
Nabend Mädels,
man bin ich KO und ihr habt mal eben so 127 Beiträge geschrieben, aber es ist nichts dabei was ich beantworten könnte.
Weil ich selbst bei angelinas Problem leider keine Lösung hätte. Herzlich Willkommen ähm Vivimaus hieß sie glaub ich.
Seline hat nen schönen Ticker bekommen.
---
Mein Tag war soooooo schön. Ich habe mir nen fetten Sonnenbrand geholt und ich glaube ich fall gleich ins Delirium so ko bin ich. Um 10:15Uhr ging unsere Reise los. Dann mit der Fähre über den Rhein und dann weiter in die Sonne.
Ach und wir waren erst um 19Uhr wieder zu Hause gewesen.
9h waren wir zwei heute unterwegs. Lasse hat ganz rote wangen bekommen, wenn das morgen auch noch so ist mach ich mal nen Bild das sieht soooo süß aus.
um 14Uhr ist Papa auch noch zu uns gekommen
juhu. Er hat sich frei genommen, weil ich ihn voll geärgert habe das auch schön Wind zum surfen ist.
und auf einmal stand er da hinter mir mit seinen Surfklamotten. Alles in allem wieder ein wunderschöner Tag. So kann es von mir aus weiter gehen.
Auch wenn ich morgen bestimmt nicht mehr laufen kann, weil ich so derbe Muskelkater vom Radeln habe.
man bin ich KO und ihr habt mal eben so 127 Beiträge geschrieben, aber es ist nichts dabei was ich beantworten könnte.
Weil ich selbst bei angelinas Problem leider keine Lösung hätte. Herzlich Willkommen ähm Vivimaus hieß sie glaub ich.
Seline hat nen schönen Ticker bekommen. ---
Mein Tag war soooooo schön. Ich habe mir nen fetten Sonnenbrand geholt und ich glaube ich fall gleich ins Delirium so ko bin ich. Um 10:15Uhr ging unsere Reise los. Dann mit der Fähre über den Rhein und dann weiter in die Sonne.
Ach und wir waren erst um 19Uhr wieder zu Hause gewesen.
9h waren wir zwei heute unterwegs. Lasse hat ganz rote wangen bekommen, wenn das morgen auch noch so ist mach ich mal nen Bild das sieht soooo süß aus. um 14Uhr ist Papa auch noch zu uns gekommen
juhu. Er hat sich frei genommen, weil ich ihn voll geärgert habe das auch schön Wind zum surfen ist.
und auf einmal stand er da hinter mir mit seinen Surfklamotten. Alles in allem wieder ein wunderschöner Tag. So kann es von mir aus weiter gehen. Auch wenn ich morgen bestimmt nicht mehr laufen kann, weil ich so derbe Muskelkater vom Radeln habe.
15.04.2009 21:12
julia,
wow hört sich echt toll an, da braucht man ja schon ne sonnencreme, ich finds für april aber eh verdammt warm...
mir gings mit dem nachlesen so, ich war grad fertig konnt ich wieder von vorn anfangen...
vanessa,
jo eigentlich so wie immer oder?
wow hört sich echt toll an, da braucht man ja schon ne sonnencreme, ich finds für april aber eh verdammt warm...
mir gings mit dem nachlesen so, ich war grad fertig konnt ich wieder von vorn anfangen...
vanessa,
jo eigentlich so wie immer oder?
15.04.2009 21:43
thema sonnencreme
benutzt ihr für eure kleinen schon ne sonnencreme??
ich creme noch mit bebe creme ein
benutzt ihr für eure kleinen schon ne sonnencreme??
ich creme noch mit bebe creme ein
15.04.2009 22:01
bisher hatte ich es noch nicht, werd wohl aber morgen eine beim dm mitnehmen
15.04.2009 22:03
Zitat von Vampy:ja das habe ich heute auch schon gesagt. als wir heute spazieren waren war es doch richtig warm in der sonne und ich habemir schon angefangen vorwürfe zu machen noch keine sonnencreme hier zu haben
bisher hatte ich es noch nicht, werd wohl aber morgen eine beim dm mitnehmen
15.04.2009 22:56
oh pia, drück dich mal lieb. alles gute an den kleinen lennyboy...
puh, und das mit dem beissen, da bewundere ich dich ja überhaupt das du das so mitmachst *gg*...
dein kleiner vampir hat ja nun leider kleine hauer bekommen...
aber ich finds toll das du bis jetzt durchgehalten hast, kannst stolz auf dich sein...
puh, und das mit dem beissen, da bewundere ich dich ja überhaupt das du das so mitmachst *gg*...
aber ich finds toll das du bis jetzt durchgehalten hast, kannst stolz auf dich sein...
15.04.2009 23:01
Zitat von Angelina:
ne wir bekommen sie anders nicht gebändigt![]()
tagsüber kann mann sie mit schabanack vom hunger ablenken
vielleicht hat sie durst...bekommt sie auch tee???weil es ja jetzt ziemlichwarm war die tage...
15.04.2009 23:02
Zitat von Vampy:
oh pia, drück dich mal lieb. alles gute an den kleinen lennyboy...
lieb von dir...ja ich bin echt stolz, zumal wir am anfang solche probleme hatten mit den stillen, das ich ihn ja schon fläschen gegeben habe.
*
immer wenn lenny mich beisst, sage ich etwas lauter "nein" dann guckt er doof und ist dann echt vorsichtiger, bis er es wieder vergisst.
*
aber gerade jetzt wäre es schön, wenn er wenigstens tee aus der flasche nehmen würde, weil er jetzt viel flüssigkeit brauch, aber keine chance. er will nicht.
*
ich hoffe trotzdem das ich das mit den stillen so durchziehen kann, wie ich es mir vorgenommen habe. ich würde schon gern die 6 monate schaffen. wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe, dann ziehe ich das auch durch
15.04.2009 23:03
seit ihr den wahnsinnig soviel zu schreiben.
*
bin leider, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, zurzeit nicht oft da.
*
mein wurmli hat es leider voll erwischt. waren heute beim arzt und er hat ne obstruktive bronchitis diagnostiziert.
müssen jetzt 4 mal am tag inhalieren. hoffe es wird schnell wieder besser.
*
ich werde wahrscheinlich bald abstillen, lenny zerfleischt mich noch sonst. er hat mir vorgestern so die warze zerbissen, das ich immer noch total schmerzen habe. er ist zwar schon vorsichtiger geworden, weil ich jedesmal aufschreie wenn er zuhackt, aber ich steh nicht so auf schmerzen.
immerhin haben wir 4 1/2 monate stillen geschafft, vielleicht halte ich ja noch ein bissel durch.
*
so das wars erstmal zu mir, muss wieder zu den zwerg. ich hoffe euch geht es allen gut.
*
lg
pia
*
bin leider, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, zurzeit nicht oft da.
*
mein wurmli hat es leider voll erwischt. waren heute beim arzt und er hat ne obstruktive bronchitis diagnostiziert.
müssen jetzt 4 mal am tag inhalieren. hoffe es wird schnell wieder besser.
*
ich werde wahrscheinlich bald abstillen, lenny zerfleischt mich noch sonst. er hat mir vorgestern so die warze zerbissen, das ich immer noch total schmerzen habe. er ist zwar schon vorsichtiger geworden, weil ich jedesmal aufschreie wenn er zuhackt, aber ich steh nicht so auf schmerzen.
immerhin haben wir 4 1/2 monate stillen geschafft, vielleicht halte ich ja noch ein bissel durch. *
so das wars erstmal zu mir, muss wieder zu den zwerg. ich hoffe euch geht es allen gut.
*
lg
pia
15.04.2009 23:17
hmmm, und nur wasser nimmt er auch nicht, ich hab mausi jetzt ja mal nen schlückchen saft ins wasser gemacht 1teil saft 3teile wasser...
hat sie super getrunken, find ich jetzt auch nicht soooo schlimm...
sie bekommt dafür ja noch die pre, also zwischendurch darf sie dann schon mal sowas haben...
hat sie super getrunken, find ich jetzt auch nicht soooo schlimm...
sie bekommt dafür ja noch die pre, also zwischendurch darf sie dann schon mal sowas haben...
15.04.2009 23:21
er nimmt die nuckel nicht. er knautscht darauf rum. na dem motto: "was soll ich denn damit?"
16.04.2009 00:20
Zitat von DieJenny:sie mag ja einfach kein tee
Zitat von Angelina:
ne wir bekommen sie anders nicht gebändigt![]()
tagsüber kann mann sie mit schabanack vom hunger ablenken
vielleicht hat sie durst...bekommt sie auch tee???weil es ja jetzt ziemlichwarm war die tage...
ich werde morgen mal saft kaufen, den ich dann verdünne. heute hat sie gar nicht so viel getrunken
4X170ml (verdünnt, also je ein löffel weniger pulver) und heute abend dann 220ml mit reisflocken = 900ml insgesamt und das ist noch ok laut kinderarzt
16.04.2009 07:18
Guten Morgen!!
@vivanmaus: Herzlich willkommen, aber zum gewicht und essen kann / will ich nix sagen...
@ mia: ja das mit dem geruch kenne ich...manchmal rieche ich sogar ihre volle windel--totAl verrückt!!!
@sonnencreme: maja hat die von LAdival für kinder 50 +..ist zwar bissl teurer, aber da will ich nicht sparen...
Wir sind jetzt immer sehr viel draussen und mausl fängt immer öfter an zu jammern, dass sie getragen wereden will. das ist anstrengend sag ich euch.
meine breivorrate sind aufgebraucht und deshalb werde ich heute mal wieder kochen müssen... werde kürbis mit reis und zucchini mit reis kochen...
habt ihr alle eine badewanne??
Wir haben nämlich eine soooooo tolle wohnung in aussicht nur leider ohne badewanne... weiß nicht ob das mit kind so toll oder realistisch ist.....
ui hab ich was vergessen??? mhm...
wünsche euch natürlich einen schönen guten morgen und schönen tag!!!!!!!
LG
@vivanmaus: Herzlich willkommen, aber zum gewicht und essen kann / will ich nix sagen...
@ mia: ja das mit dem geruch kenne ich...manchmal rieche ich sogar ihre volle windel--totAl verrückt!!!
@sonnencreme: maja hat die von LAdival für kinder 50 +..ist zwar bissl teurer, aber da will ich nicht sparen...
Wir sind jetzt immer sehr viel draussen und mausl fängt immer öfter an zu jammern, dass sie getragen wereden will. das ist anstrengend sag ich euch.
meine breivorrate sind aufgebraucht und deshalb werde ich heute mal wieder kochen müssen... werde kürbis mit reis und zucchini mit reis kochen...
habt ihr alle eine badewanne??
Wir haben nämlich eine soooooo tolle wohnung in aussicht nur leider ohne badewanne... weiß nicht ob das mit kind so toll oder realistisch ist.....
ui hab ich was vergessen??? mhm...
wünsche euch natürlich einen schönen guten morgen und schönen tag!!!!!!!
LG
16.04.2009 07:21
jetzt weiß ich noch was.....
wo ist meine liebe yvi??? ich hoffe der julie geht es gut!!!????
Gib mal ein lebenszeichen von dir ab!!!
LG
wo ist meine liebe yvi??? ich hoffe der julie geht es gut!!!????
Gib mal ein lebenszeichen von dir ab!!!
LG
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt