Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Nancy170581
810 Beiträge
19.04.2009 21:25
danke mädels für euren tip...den letzten schub den er hatte der war voll schlimm da hat er nur geweint und nicht gegessen deswegen war ich so verwundert jetzt.... ich denke auch das er zähnchen bekommt auch wenn sich das blöd anhört da er noch so jung ist... ich habe unten aber 2 weiße punkte gesehen und er kaut ganz schlimm auf seinen daumen rum und meist kaut er auch auf der hand rum und wenn er mein finger bekommt kaut er auf den rum und er sabbert ganz schlimm geht es euch auch so
19.04.2009 21:30
Zitat von Nancy170581:

danke mädels für euren tip...den letzten schub den er hatte der war voll schlimm da hat er nur geweint und nicht gegessen deswegen war ich so verwundert jetzt.... ich denke auch das er zähnchen bekommt auch wenn sich das blöd anhört da er noch so jung ist... ich habe unten aber 2 weiße punkte gesehen und er kaut ganz schlimm auf seinen daumen rum und meist kaut er auch auf der hand rum und wenn er mein finger bekommt kaut er auf den rum und er sabbert ganz schlimm geht es euch auch so


meine maus nimmt immer zeige und mittelfinger und kaut drauf rum.... vielleicht sind es bei euch auch die zähnchen, seline hat auch nen weißen punkt am zahnfleisch unten in der mitte.
und das hört sich nicht blöd an Pias süßer Kerl hat auch schon Zähnchen
Und sabbern... davon kann ich ein Lied singen. Manchmal ist es so schlimm das ich das Shirt wechseln muss
Nancy170581
810 Beiträge
19.04.2009 21:32
ja genau so kenne ich das auch na wenn schon einer unseren süßen dez. babys zähnchen hat bekommen unsere auch welche die sehen bestimmt alle sooooo süß aus mit zähnchen... meine neffen (zwillnge) haben erst mit 8 monaten den ersten zahn bekommen deswegen kam ich mirmit der frage etwas blöd vor
19.04.2009 21:34
nee es ist nicht früh, letztens hab ich gelesen zwischen 3.-6. monat kommt das erste zähnchen, spätestens bis 1 jahr...
bis 3 jahre sollten sie 20 zähnchen haben, und mit sechs kommen die bleibenden...
ich weiss das is alles noch gar net, aber ich muss ganz viel wissen aufsaugen damit ich das schon mal so ca. weiss...

mausi klaut nun immer meinen finger einfach selbst...
den beissring zum kühlen den nimmt sie schon auch, aber mein katzi is grad viel interessanter, hast ja die bilder gesehen, setz den immer auf sie, dann spielt sie mit ihm...
19.04.2009 21:34
ach nancy das ist doch teilweise so verschieden wenn die zähnchen kommen
Nancy170581
810 Beiträge
19.04.2009 21:38
ja kinder sind eben doch nicht alle gleich wie man das mmer meist überall so lesen kann.... men kleiner nimmt zwar immer mal was in die hand aber er führt es nicht zum mund dafür ist er bestimmt zu faul aber ich denke das kommt noch bei ihmangeblich wurde mir gesagt hängen frühchen etwas mit der entwicklung hinterher aber das kann ich von meinen kleinen garnicht sagen
19.04.2009 21:38
Zitat von Nancy170581:

ja kinder sind eben doch nicht alle gleich wie man das mmer meist überall so lesen kann.... men kleiner nimmt zwar immer mal was in die hand aber er führt es nicht zum mund dafür ist er bestimmt zu faul aber ich denke das kommt noch bei ihmangeblich wurde mir gesagt hängen frühchen etwas mit der entwicklung hinterher aber das kann ich von meinen kleinen garnicht sagen


das kann schon sein, frühchen holen aber meist alles bis zum 6 Lebensjahr nach.
Ja auch ich war ein Frühchen...
Nancy170581
810 Beiträge
19.04.2009 21:45
uih wie viel zu früh bist du denn auf die welt gekommen ich finde es immer interessant mich mit anderen darüber aus zu tauschen.. ach man mädels wenn ich euch manchmal nicht hätte ware ich ganz schön aufgesch missen
19.04.2009 21:50
ich bin in der 27. SSW geholt worden per Notkaiserschnitt. Meine Mama hatte dolle Blutungen und zu viel Stress in der SS. Der MuMu wurde extra zugenäht damit sie mich nicht verlieren konnte. Ja war ne schlimme SS.
Bei der Geburt wog ich grad mal 900 gramm und war 29 cm klein... hatte Gehirnblutung 3. Grades (war fast ein Jahr halbseitig gelähmt, ging aber GsD wieder weg)
Wurde künstlich beatmet und am Herz operiert... deshalb hab ich auch so ne riesen Narbe am Rücken und eine doffe an den Rippen wegen der Drinage damals....
Hatte noch bis zum 1 Lebensjahr ein gerät das meine Atmung überwachte
19.04.2009 21:51
so bin ich zum glück kerngesund, nur meine Augen haben etwas darunter gelitten (lag ja im Inkubator)
Nancy170581
810 Beiträge
19.04.2009 21:56
ohhhh man das ist ja... mhhh mir fehen gerade die worte aber es ist schön zu sehen wie schön du dichentwickelt hast und das du jetzt selber mama von so einer süßen prinzessin bist
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.04.2009 21:56
ja zähnchen kann ich echt ein lied singen. boah das war so anstrengend, nicht ein minute hinlegen war möglich und das 4 tage lang. horror und gesabbert hat er auch wie ein weltmeister und nun 3 wochen später kann man die zwei zähnchen richtig gut sehen und leider auch merken beim stillen.
*
ABER es ist besser geworden mit den beissen. immer wenn er beisst sage ich laut NEIN, dann guckt er mich doof an und trinkt weiter und wenn er fertig ist, lässt er ganz vorsichtig mein brust los und dann lobe ich ihn immer. es ist also wieder sehr viel besser geworden.
19.04.2009 21:57
danke dir nancy, ja ich war halt eine Kämpferin und meine Mama hat um mich gekämpft... mal sehen ob ich ein Bild abfotografieren kann von meinem Album dann stell ich mal hier rein wie klein ich war
19.04.2009 21:57
hallo ihr lieben,
ich komme wieder nicht zum nachlesen
meine kleine hat die halbe nacht und den ganzen tag durchgebrüllt.
können das die zähne sein??
immer wenn sie sich etwas beruhigt hat gings wieder los, aber richtig heftig. mein mann dachte schon das es an den reis flocken liegen kann. die lassen wir nun diese nacht mal weg um zu testen.
ich wusste mir heute nacht nicht mehr zu helfen.
och menschi ch war so fertig, das ich nur noch gezittert habe.
so heute haben wie unser auto endlich nach 2 wochen wieder bekommen.
morgen, mittwoch und donnerstag hat die klein arzttermine und danach nehmen wir das nach mit nach bremen fahren
och super nach 20 minuten schlaf brüllt sie wieder
19.04.2009 22:00
Zitat von pia-emily:

ja zähnchen kann ich echt ein lied singen. boah das war so anstrengend, nicht ein minute hinlegen war möglich und das 4 tage lang. horror und gesabbert hat er auch wie ein weltmeister und nun 3 wochen später kann man die zwei zähnchen richtig gut sehen und leider auch merken beim stillen.
*
ABER es ist besser geworden mit den beissen. immer wenn er beisst sage ich laut NEIN, dann guckt er mich doof an und trinkt weiter und wenn er fertig ist, lässt er ganz vorsichtig mein brust los und dann lobe ich ihn immer. es ist also wieder sehr viel besser geworden.


das freut mich das es besser geworden ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt