Dezember 2008 Mamis 

19.04.2009 22:02

ja das wäre schön würde dich gerne mal als kleine kämpferin sehen wollen 

Zähne: ich wäre froh wenn die schon da wären *kicher*

Zähne: ich wäre froh wenn die schon da wären *kicher*

19.04.2009 22:04

also wie gesagt is vom album abfotografiert, ich hoffe man kann trotzdem was erkennen... die hand auf dem bild is die von meiner Mama  

19.04.2009 22:11

Zitat von CoolMama:oh man das erinnert mich ganz an mein ekleine maus
also wie gesagt is vom album abfotografiert, ich hoffe man kann trotzdem was erkennen... die hand auf dem bild is die von meiner Mama![]()

19.04.2009 22:13

oh angelina.... wollte dich mit meinen Babybildern nicht traurig stimmen, sorry  

19.04.2009 22:13

h mein gott so einen armes süßes würmchen... deine mama war schön tapfer ich muss erhlich sagen das ich nicht gewusst hätte wie ich damit umgehen sollte... so klein und zerbrechlich.... aber total süß...aber da sieht man das di technik früher auch schon super war und man die frühchen gut hin bekommen hat... ich zieh den hut vor dir..echt wahnsinn...    

19.04.2009 22:14

nicht traurig werden ok schau doch al wie süß deine kleine maus sich entwicelt hat sie ist auch so ene tapfere maus ist eben auch eine kleine kämpferin und was besonderes 

19.04.2009 22:18

Zitat von Nancy170581:
h mein gott so einen armes süßes würmchen... deine mama war schön tapfer ich muss erhlich sagen das ich nicht gewusst hätte wie ich damit umgehen sollte... so klein und zerbrechlich.... aber total süß...aber da sieht man das di technik früher auch schon super war und man die frühchen gut hin bekommen hat... ich zieh den hut vor dir..echt wahnsinn...
ich bin selber immer baff wenn ich diese Bilder von mir sehe... ich wüsste auch nicht wie ich mit solch situation umgehen könnte. Ich zieh den Hut vor allen Mamis die das mitmachen (Angelina knuddl und hoffe sie ist jetzt nicht traurig)
Ja das stimmt... die Technik war früher echt gut und ich war auch wirklich bei guten Ärzten...
Und ich denke (als beispiel an mir) das es heutzutage nur noch besser sein kann!
Ich kenn zwar Angelinas Geschichte nicht so genau, aber ihre Maus ist auch so eine süße und hat sich prächtig Entwickelt

19.04.2009 22:18

oh vanessa als minimausi  

schön das du dich so durchgekämpft hast
 ... 

schön das du dich so durchgekämpft hast
 ... 

19.04.2009 22:59

Hallo meine Lieben. 
Erstmal vielen Dank liebe Jasmin und liebe Vampy. Ihr seid süß. Freu mich, dass ihr mich nicht vergessen habt. Ich habe einfach nur viel Streß. Die Saison geht ja wieder los und da habe ich sooooooo viel zu tun. Na und dann habe ich ja ne neue Pille und die macht mir Probleme. Habe die Belissima und nehme sie seit 3 Wochen. Bin jetzt in der 7 tage Pause. Habe seither meine Tage und nur Beschwerden. Soll aber den 2. Monat noch durchhalten. Meine FA hält nix von der Cerazette und die Hormonspirale setzt sie gar nicht ein. Werde mir also wieder ne andere suchen müssen *heul* Als ob ich den FA wechseln kann wie den Bäcker für die Sonntagsbrötchen.

Na jedenfalls gehts mir nicht gut. DF, dauermüde, Schwindelgefühl und das den ganzen Tag lang. Dazu Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit und mir ist ständig kalt. Irgendwer (wer war das noch gleich= Hab ich vergessen) hat mich auf PMS gebracht. Muss ich mal abklären lassen.

Julie gehts gut. Sie schläft wieder besser. Allerdings mache ich mir Sorgen nachdem ch hier gelesen habe was eure Mäuse trinken. Julie bekommt immer noch meistens 130ml. Nur ganz selten will sie dann noch was hinterher haben. Brei nimmt sie mir nicht mehr so gut ab. Meistens bekommt sie nur Milch und Tee. Das ist seit der Rotherviruserkrankung so. Aber sie ist fit. Ich stell morgen mal neue Bilder ein.

Allen neuen ein herzliches Willkommen. Die Namen habe ich schon wieder vergessen.

Soweit geht es allen gut, ja? Jasmin, du hattest zwischendurch mal Bedenken wegen einer erneuten Schwangerschaft? Hoffe es ist nichts passiert.

Unser Pampers T-Shirt ist endlich da. Die Mütze sollte verschickt worden sein, aber sie kam noch nicht. Mal sehen. Jukie hatte eine Augenentzündung weil sie Zug bekommen hat. Es war zwar schön warm aber windig. Daraufhin habe ich ihr einen super süßen Hut gekauft. Wollt ihr mal sehen?

Ich drück euch feste,

Eure Yvi

Erstmal vielen Dank liebe Jasmin und liebe Vampy. Ihr seid süß. Freu mich, dass ihr mich nicht vergessen habt. Ich habe einfach nur viel Streß. Die Saison geht ja wieder los und da habe ich sooooooo viel zu tun. Na und dann habe ich ja ne neue Pille und die macht mir Probleme. Habe die Belissima und nehme sie seit 3 Wochen. Bin jetzt in der 7 tage Pause. Habe seither meine Tage und nur Beschwerden. Soll aber den 2. Monat noch durchhalten. Meine FA hält nix von der Cerazette und die Hormonspirale setzt sie gar nicht ein. Werde mir also wieder ne andere suchen müssen *heul* Als ob ich den FA wechseln kann wie den Bäcker für die Sonntagsbrötchen.
 Na jedenfalls gehts mir nicht gut. DF, dauermüde, Schwindelgefühl und das den ganzen Tag lang. Dazu Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit und mir ist ständig kalt. Irgendwer (wer war das noch gleich= Hab ich vergessen) hat mich auf PMS gebracht. Muss ich mal abklären lassen.
Julie gehts gut. Sie schläft wieder besser. Allerdings mache ich mir Sorgen nachdem ch hier gelesen habe was eure Mäuse trinken. Julie bekommt immer noch meistens 130ml. Nur ganz selten will sie dann noch was hinterher haben. Brei nimmt sie mir nicht mehr so gut ab. Meistens bekommt sie nur Milch und Tee. Das ist seit der Rotherviruserkrankung so. Aber sie ist fit. Ich stell morgen mal neue Bilder ein.
Allen neuen ein herzliches Willkommen. Die Namen habe ich schon wieder vergessen.
Soweit geht es allen gut, ja? Jasmin, du hattest zwischendurch mal Bedenken wegen einer erneuten Schwangerschaft? Hoffe es ist nichts passiert.
Unser Pampers T-Shirt ist endlich da. Die Mütze sollte verschickt worden sein, aber sie kam noch nicht. Mal sehen. Jukie hatte eine Augenentzündung weil sie Zug bekommen hat. Es war zwar schön warm aber windig. Daraufhin habe ich ihr einen super süßen Hut gekauft. Wollt ihr mal sehen?
Ich drück euch feste,
Eure Yvi

19.04.2009 23:08

diese bilder erinnern mich auch an meinen kleinen pupser...so ungefähr sa das auch aud...aber er kam später..36+0... aber in so einem ding lag er auch...aber gott sei dank ist alles so gut gelaufen...  

19.04.2009 23:09

Zitat von Liebhabschatzi:
Hallo meine Lieben.
Erstmal vielen Dank liebe Jasmin und liebe Vampy. Ihr seid süß. Freu mich, dass ihr mich nicht vergessen habt. Ich habe einfach nur viel Streß. Die Saison geht ja wieder los und da habe ich sooooooo viel zu tun. Na und dann habe ich ja ne neue Pille und die macht mir Probleme. Habe die Belissima und nehme sie seit 3 Wochen. Bin jetzt in der 7 tage Pause. Habe seither meine Tage und nur Beschwerden. Soll aber den 2. Monat noch durchhalten. Meine FA hält nix von der Cerazette und die Hormonspirale setzt sie gar nicht ein. Werde mir also wieder ne andere suchen müssen *heul* Als ob ich den FA wechseln kann wie den Bäcker für die Sonntagsbrötchen.![]()
Ich drück euch feste,
Eure Yvi
du das mit dem pampers t-shirt wo bekommt man dieses???Bin auf der sushe danach..und zeig her die mütze

19.04.2009 23:15

Das geht nur bis die Kleinen 4 Monate alt sind zu bestellen. 
Hier der Hut:

http://www.amazon.de/gp/product/B001Q3KDS4

Hier der Hut:
http://www.amazon.de/gp/product/B001Q3KDS4
Zitat von DieJenny:
Zitat von Liebhabschatzi:
Hallo meine Lieben.
Erstmal vielen Dank liebe Jasmin und liebe Vampy. Ihr seid süß. Freu mich, dass ihr mich nicht vergessen habt. Ich habe einfach nur viel Streß. Die Saison geht ja wieder los und da habe ich sooooooo viel zu tun. Na und dann habe ich ja ne neue Pille und die macht mir Probleme. Habe die Belissima und nehme sie seit 3 Wochen. Bin jetzt in der 7 tage Pause. Habe seither meine Tage und nur Beschwerden. Soll aber den 2. Monat noch durchhalten. Meine FA hält nix von der Cerazette und die Hormonspirale setzt sie gar nicht ein. Werde mir also wieder ne andere suchen müssen *heul* Als ob ich den FA wechseln kann wie den Bäcker für die Sonntagsbrötchen.![]()
Ich drück euch feste,
Eure Yvi
du das mit dem pampers t-shirt wo bekommt man dieses???Bin auf der sushe danach..und zeig her die mütze![]()

20.04.2009 06:02

guten morgen -.- 

nach dem urlaub nico aus dem bett zu bekommen war mal wieder echt ein akt...
grauenvoll, nun bin ich aber auch hellwach, ganz toll...
dabei bräucht ich so dringend mal eine mütze mehr schlaf...
oh yvi meine liebe, schön von dir zu lesen, und zum glück sind es sachen, die jetzt nicht soooo schlimm sind, es hätte ja auch was passiert sein können...
du ich nehm ja die cerazette seit jetzt dem zweiten monat, einen monat hab ich komplett durch + fünf tage...
nach der ersten woche bekam ich ne blutung, die sah aus wie ne normale blutung, das war sehr seltsam...
aber seitdem echt nix...
allerdings als die normale zeit für die mens war, bekam ich trotzdem wieder diese mordsschmerzen, die damit eigentlich nicht mehr sein sollen...
aber ansonsten vertrage ich sie eigentlich erstmal gut, und ich bin auch noch keine von denen die ewige wochen durchbluten...
allerdings hatte ich mir eben wegen der schmerzen mehr versprochen...
na mal schauen, ich nehm die jetzt erstmal weiter und vllt spielt sich das ja noch ein, ansonsten weiss ich auch nicht...

hmmm mit welcher begründung will deine ärztin denn dir die hormonspirale nicht einsetzen?
grad bei diesen ärzten MUSS man sich wohl fühlen, sonst geht es gar nicht finde ich, und dann sowas, na toll...
du arme...

hmmm darf ich mal fragen was genau pms ist? hat man da nicht ne sorte hormone zuviel oder wie war das?

mach dir wegen der trinkmenge keine sorgen, mausi trinkt ja immer noch pre, und meistens auch so 130ml bis max.150ml, ganz manchmal auch mal ne flasche mit 200ml, aber das ist eher selten, und seit dem dummen schub auch nicht mehr so...
dafür isst sie aber ziemlich gut ihre beikost...
will dann aber oft ziemlich schnell danach noch danach eine milch so ca. 80ml...
aber noch schafft sie meistens auch kein ganzes gläschen, bzw. sie will dann so meistens beim 3/4 nicht mehr davon essen...
ist aber meist nur noch der boden mit dem essen bedeckt...
pass einfach auf, das es net zu wenig wird, ansonsten frag mal deine kiÄ...

das pampers tshirt kam bei uns auch, und zwar am dienstag, ich bin erstmal im kreis gehopst, weil ich mich so total doll gefreut hab *gg*...
das ist echt zu schön
 ... 
die mütze kam bei mir immer noch nicht, und keine ahnung ob die noch kommt...
ich werd es sehen...

yvi,
die mütze die du bestellt hast gefällt mir sehr...
ich finds blöd das an allen mützen diese bänder dran sein müssen, mausi hasst sie regelrecht, deswegen bleiben die meist offen, sie zupft sie eh wieder auf -.- ...

ich glaub ich hab auch mal gelesen, dass das passieren kann wenn die kleinen krank waren, dass sie dann nochmal nen schritt zurück machen mit dem essen, ist aber nicht weiter tragisch....
das wird schon wieder...

so ich trink jetzt noch nen lecker tee und werd mich nochmal hinlegen, mausi wird wohl so gegen 7-8uhr wach werden...
und danach gehts zur zweiten impfung...

nach dem urlaub nico aus dem bett zu bekommen war mal wieder echt ein akt...
grauenvoll, nun bin ich aber auch hellwach, ganz toll...
dabei bräucht ich so dringend mal eine mütze mehr schlaf...
oh yvi meine liebe, schön von dir zu lesen, und zum glück sind es sachen, die jetzt nicht soooo schlimm sind, es hätte ja auch was passiert sein können...
du ich nehm ja die cerazette seit jetzt dem zweiten monat, einen monat hab ich komplett durch + fünf tage...
nach der ersten woche bekam ich ne blutung, die sah aus wie ne normale blutung, das war sehr seltsam...
aber seitdem echt nix...
allerdings als die normale zeit für die mens war, bekam ich trotzdem wieder diese mordsschmerzen, die damit eigentlich nicht mehr sein sollen...
aber ansonsten vertrage ich sie eigentlich erstmal gut, und ich bin auch noch keine von denen die ewige wochen durchbluten...
allerdings hatte ich mir eben wegen der schmerzen mehr versprochen...
na mal schauen, ich nehm die jetzt erstmal weiter und vllt spielt sich das ja noch ein, ansonsten weiss ich auch nicht...
hmmm mit welcher begründung will deine ärztin denn dir die hormonspirale nicht einsetzen?
grad bei diesen ärzten MUSS man sich wohl fühlen, sonst geht es gar nicht finde ich, und dann sowas, na toll...
du arme...
hmmm darf ich mal fragen was genau pms ist? hat man da nicht ne sorte hormone zuviel oder wie war das?
mach dir wegen der trinkmenge keine sorgen, mausi trinkt ja immer noch pre, und meistens auch so 130ml bis max.150ml, ganz manchmal auch mal ne flasche mit 200ml, aber das ist eher selten, und seit dem dummen schub auch nicht mehr so...
dafür isst sie aber ziemlich gut ihre beikost...
will dann aber oft ziemlich schnell danach noch danach eine milch so ca. 80ml...
aber noch schafft sie meistens auch kein ganzes gläschen, bzw. sie will dann so meistens beim 3/4 nicht mehr davon essen...
ist aber meist nur noch der boden mit dem essen bedeckt...
pass einfach auf, das es net zu wenig wird, ansonsten frag mal deine kiÄ...
das pampers tshirt kam bei uns auch, und zwar am dienstag, ich bin erstmal im kreis gehopst, weil ich mich so total doll gefreut hab *gg*...
das ist echt zu schön
 ... die mütze kam bei mir immer noch nicht, und keine ahnung ob die noch kommt...
ich werd es sehen...
yvi,
die mütze die du bestellt hast gefällt mir sehr...
ich finds blöd das an allen mützen diese bänder dran sein müssen, mausi hasst sie regelrecht, deswegen bleiben die meist offen, sie zupft sie eh wieder auf -.- ...
ich glaub ich hab auch mal gelesen, dass das passieren kann wenn die kleinen krank waren, dass sie dann nochmal nen schritt zurück machen mit dem essen, ist aber nicht weiter tragisch....
das wird schon wieder...
so ich trink jetzt noch nen lecker tee und werd mich nochmal hinlegen, mausi wird wohl so gegen 7-8uhr wach werden...
und danach gehts zur zweiten impfung...

20.04.2009 07:58

Zitat von pia-emily:
mein mann hat mir glaube ich irgendwas ins essen getan, irgendwelche liebestropfen oder so.![]()
*
ich bin im moment so verliebt wie ne 15 jährige![]()
*
ich hoffe es hält an. komische hormone in der stillzeit![]()
nä. ich glaub, dat liegt am frühling!! mein mann und ich sind derzeit auch nahezu albern verliebt!!
 aber schön, gell?
 herzlichen glückwunsch marja zum tante-werden
 coooool!! ist immer toll, sowas von anderen zu hören wie beim babyschwimmen, gell? da kannst ja stolz sein!!
 Zitat von CoolMama:
das is toll vampy![]()
sagt mal wieviel trinken den eure Mäuse so den Tag über...
Also Seline trinkt so 800 ml Pre + 150 - 200 ml Tee oder Saft, ist das okay?
bebivita 1er.....
... *rechne* .... mahlzeiten um und bei gegen: 7 uhr, 12, 16, 20, 2, ...
ergo 5 * 220 ml = 1100 ml
 Zitat von CoolMama:
oh angelina.... wollte dich mit meinen Babybildern nicht traurig stimmen, sorry![]()
kann doch nur mut machen
 du warst aber auch winzig!! und diese riiiesen dicken schläuche da!! schön, dass es vor so vielen jahren schon mittel gab, auch so ein winz-wesen groß zu kriegen
 oh yvi, das tut mir leid, dass es dir so mies geht mit der pille!! bin gespannt, nehm jetzt wieder meine alte von vor der schwangerschaft. hoffe, es geht gut.
und hoffe, bei dir tritt bald besserung ein!!
so... leider nicht mehr zeit. muss arbeiten!! schönen tag erstmal!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt