Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Danny
253 Beiträge
19.04.2009 09:32
Ha ha, da kann ich euch beruhigen.
Eine super Hausfrau bin ich auch nicht und hab auch gar keine Lust drauf.
Eine gute Mami bin ich, das kann ich von mir behaupten und bin auch stolz drauf.
Ich war immer arbeiten und nun soll ich einen auf Hausmütterchen machen? Nö nö.
Ich finde es gibt wichtigeres als Bügelwäsche und co, wenn schönes Wetter ist dann lass ich alles stehen und liegen und bin raus mit meinem Knirps.
DieJenny
1090 Beiträge
19.04.2009 09:48
Also ich bin auch nicht so..Also wenn schönes Wetter ist dann ist mir die Wohnung "egal" und geh mit dem Pupser lieber raus als den ganzen Tag irgendwie zu bügeln etc...Dafür habe ich abends zeit wenn er im Bett ist..Obwohl ich da auch meistens platt bin aber klappt so ganz gut
littlefinn
3838 Beiträge
19.04.2009 10:56
Ok danke für die Antworten
19.04.2009 11:15
Danny und Jenny, genau so mache ich das auch, wann wenn nicht jetzt wollen wir das genießen?!
Vivimaus
95 Beiträge
19.04.2009 11:49
habt ihr es gut... ihr könnt schön das wetter geniessen mit euren kleinen....ich muss mir immer jemanden suchen der schön mit ihr in die sonne geht...
19.04.2009 12:18
Hallo ihr Lieben!

Vivian: Wow da hast du ja echt was mitgemacht du arme Klar hab ich für sowas verständniss... sind doch alle füreinander da

Pia: Ich wünsch deinem kleine eine ganz gute Besserung!

Marja: Glückwunsch....!!!!

Vivimaus: Wie meinst du das mit der Sonne?

@me: hm.... hab im moment irgendwie ne depri phase, weiss auch nicht warum...

Na gut wünsch euch allen nen tollen Sonntag!!!!
19.04.2009 12:20
Zitat von Vivimaus:

habt ihr es gut... ihr könnt schön das wetter geniessen mit euren kleinen....ich muss mir immer jemanden suchen der schön mit ihr in die sonne geht...

häää????
Vivimaus
95 Beiträge
19.04.2009 12:29
achso hab vergessen zuende zu schreiben war mit den gadanken woanders ich hab voll doll sonnenallergie... ( und die salbe und so hilft nicht wirklich,bekomm dann immer voll auschlag überall und blasen und das brennt und juckt ganz doll
19.04.2009 12:54
man kann doch aber die haut bedecken und in den schatten gehen, und seit gestern mindestens ist schon so nen scheiss wetter, da bekommst du keine sonnenallergie...
19.04.2009 12:55
manchmal scheint auch die sonne, aber garnicht so extrem.... dann dürftest du ja nie raus gehen oder wie soll ich das verstehen?! Sorry die doofe frage... kenn mich da nur ned aus.
Und wenn du dich gut anziehst? Irgendwie musst ja mal raus gehen, wie gehst du dann einkaufen?
19.04.2009 12:58
Also ich glaub Seline ist doch noch nicht soweit fürs Gläschen.... vorgestern hat sie zwar so geschleckert aber die letzten 2 Tage spuckt sie das nur aus und weint nach der Flasche.
Hab das Gefühl das ihr die Pre Milch noch genügt.
Mein Mann und ich haben uns jetzt dazu entschlossen doch noch etwas zu warten. Die Gläschen und der Brei gehen ja nicht kaputt das noch zu ist.
Wir geben ihr einfach den Saft zusätzlich (den mag sie total gerne ^^) und Abends wie gewohnt etwas Tee.
Aber freut mich das es bei dir so toll klappt Vampy
Und bei skkm klappts auch so super schon....
Vivimaus
95 Beiträge
19.04.2009 13:01
bei uns war es gestern alles andere als kalt....hier is es immer warm im momtn und die sonne knallt... ja raus kann ich aber nicht länger als ne stunde...einkaufen tu ich erst so bei 18-19 uhr weil da die sonne nicht mehr so dol is...und bei der wärme mit jacke und alles möglich find ich auc doof
19.04.2009 13:11
wie lange hast du das schon vivi?
und woher?
kann man da nix gegen machen etc?
19.04.2009 13:11
19.04.2009 13:13
und wenn du nur ne halbe h raus gehst is das für das mäuschen schon toll...
und jetzt is es auch 19uhr noch hell, da kannst du auch raus gehen!!!

@ vanessa...
schade, aber is besser so das ihr dann nochmal später versucht, kannst ja immer mal wieder in abständen testen...
mausi nimmt mittler weile nicht mehr viel milch...
bzw. zu wenig für nur milch...
und als ich gestern so ein früchtebecher (gibt es jetzt auch in so joghurtbechern sind nur kleiner, daher praktischer, so isst sie ihn ganz) nur in der hand hatte, ging das mündchen schon ganz weit auf hihi ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt