Dezember 2008 Mamis
20.04.2009 23:22
petra schön das mit euch alles ok is...
jenny schicke bildchen er sieht ziemlich zufrieden aus
...
jenny schicke bildchen er sieht ziemlich zufrieden aus
...
21.04.2009 06:43
Ein wunderschönen GUten Morgen
unsere Nacht war okay aber sagt mal wieviel trinken eure denn NACHTS???
Maja: 19 h : 210 ml, 24 h : 180, 04:30 h : 180 = 570 ml nur nachts!!!!!!
Is das net bissl viel????
Boah Maja wächst und wächst...Muss heute neue Schlafanzüge kaufen...
Wor fahren heute an einen see und gehen spazieren...
Mia und Pia:
Frühlingsgefühle??? Bei uns sind die auch da!!! Total schön!!!
Maja ist so ein goldengel... Sie lacht immer alle an, total süß!!!
So dann schreibt mal was schönes!!
Boah Maja wächst und wächst...Muss heute neue Schlafanzüge kaufen...
Wor fahren heute an einen see und gehen spazieren...
Mia und Pia:
Maja ist so ein goldengel... Sie lacht immer alle an, total süß!!!
So dann schreibt mal was schönes!!
21.04.2009 07:58
guten morgen,
gar nichts, nachts schlafen wir katzi
deswegen isses bei uns ja so wenig...
ich sag jetzt mal die ca. zeiten wenn mausi kommt...
also...
7:45uhr - 150ml (manchmal auch bissl mehr...
11-13uht (das schwankt immer sehr stark wenn sie da will) 150ml
je nachdem wann sie wegen der zweiten milch kommt, gibt es mittagsgläschen...
19uhr - 150ml
breichen abends gibt es auch je nachdem wie die flaschen davor gab, manchmal schläft sie aber auch durch wenn sie nochmal einschlummert zwischendurch, den gibt es also noch nicht regelmässig abends...
und ob das nun viel ist oder nicht kann man nicht pauschal sagen, schau mal über 24stunden, wenn sie nicht über 1l kommt isses noch iO...
ansonsten würd ich den kia fragen was der sagt...
gar nichts, nachts schlafen wir katzi
deswegen isses bei uns ja so wenig...
ich sag jetzt mal die ca. zeiten wenn mausi kommt...
also...
7:45uhr - 150ml (manchmal auch bissl mehr...
11-13uht (das schwankt immer sehr stark wenn sie da will) 150ml
je nachdem wann sie wegen der zweiten milch kommt, gibt es mittagsgläschen...
19uhr - 150ml
breichen abends gibt es auch je nachdem wie die flaschen davor gab, manchmal schläft sie aber auch durch wenn sie nochmal einschlummert zwischendurch, den gibt es also noch nicht regelmässig abends...
und ob das nun viel ist oder nicht kann man nicht pauschal sagen, schau mal über 24stunden, wenn sie nicht über 1l kommt isses noch iO...
ansonsten würd ich den kia fragen was der sagt...
21.04.2009 08:04
mhm also unsere zeiten:
7/8 uhr: 180-200
11/12 uhr: 180-200
15/16 uhr: 180-200
19 uhr: 200
24 h : 200
04.30 uhr: 180
1120 im wenigsten fall und 1380 im höchsten... schon krass....
und in letzter zeit wirds eher mehr....
7/8 uhr: 180-200
11/12 uhr: 180-200
15/16 uhr: 180-200
19 uhr: 200
24 h : 200
04.30 uhr: 180
1120 im wenigsten fall und 1380 im höchsten... schon krass....
und in letzter zeit wirds eher mehr....
21.04.2009 08:05
Zitat von katzi2:
Guten morgen
Also Nachts trinkt Nico gar nichts, denn dann schläft er.
Er bekommt gegen 20 Uhr seine letzte Flasche und dann schläft er seine 10 - 12 Std. durch.
Zur Zeit ist er jedoch ziemlich quengelig, vermutlich ein Wachstumsschub.
Seit ein paar Tagen kann er sich auf den Bauch drehen, allerdings noch nicht wieder zurück.
Habe ihn heute morgen auf dem Bauch liegend im Bettchen vorgefunden.
Ist das nicht gefährlich, wenn sich die Mäuse Nachts drehen?!
Tut ihr irgendwas dagegen um das zu vermeiden?
Ich wünsche allen einen schönen Tag und Katzi viel spaß am See!
21.04.2009 08:09
oh doch das is bissl viel katzi...
frag einfach mal den doc was du machen kannst...
alexandra, ganz ehrlich was willste denn dagegen machen? kannst sie ja nicht festketten, aber gut mausi macht so sachen nur am tag...
frag einfach mal den doc was du machen kannst...
alexandra, ganz ehrlich was willste denn dagegen machen? kannst sie ja nicht festketten, aber gut mausi macht so sachen nur am tag...
21.04.2009 08:22
guten morgen!!
danny - unser babyschwimmen fand jeremy super!! hat sich richtig nen keks gefreut. fand er spannend.
bei uns war es auch so, dass wir vorher und nachher einfach mit ihm duschen waren.... aber nicht wegen dem chlor... davon ist kaum was in den babybecken..... wir haben geduscht, um die fremdpipi loszuwerden!!!
na ja... 19 uhr ist für mich noch nicht "nachts" und 4:30 ist ja fast schon morgens
wie gesagt, meiner trinkt halt alle 4 bis 5/6 stunden eine flasche á 220 ml. egal, ob tag oder nacht. kommt insgesamt so auf 1100 ml
da trinken unsere ähnlich.... nur so eine kurze spanne wie deine in der früh hat jeremy nicht. wenn der um 4:30 trinkt, dann hat der auch da erst 4 stunden später wieder hunger.
deine trinkt eine mahlzeit mehr als meiner.
was steht denn eigentlich auf der packung? 5 oder 6 mahlzeiten über den tag verteilt? ich glaub, beides oder?
welche größe hat sie denn jetzt? meiner sprengt bald 68.
in jacken und so nehmen wir schon 80, weil das sonst zu eng ist.
schööööön !!!!
skkm - ist ja cool von deinem bruder, dass er hinter DIR steht... als seine frau fände ich das allerdings nicht sehr witzig....
wie blöde, dass es manchmal so ist, wie es ist....
jenny - tolle fotos!!! da möcht ich mich direkt dazu leben!!!
was denkst denn du, warum ich dich anschreib?? du verpasst ja alles
hey, das ist ja cool, dass die zähnchen schon kommen!! war es anstrengend?
hey alexandra!!! schön, mal wieder von dir zu hören!!!
so witzig, nico dreht sich auch zuerst vom rücken auf den bauch??
dabei ist andersrum viel leichter!
meiner dreht sich noch nicht... muss also nichts dagegen tun...
da hätt ich aber auch schiss
gibt ja extra so klips die man an den schlafsack machen kann, damit die sich nicht drehen können, aber das soll noch gefährlicher sein, weil sie sich dann vertüdeln können.
ich würd wohl einfach so oft wie möglich gucken gehen, ob alles in order ist.
danny - unser babyschwimmen fand jeremy super!! hat sich richtig nen keks gefreut. fand er spannend.
bei uns war es auch so, dass wir vorher und nachher einfach mit ihm duschen waren.... aber nicht wegen dem chlor... davon ist kaum was in den babybecken..... wir haben geduscht, um die fremdpipi loszuwerden!!!
Zitat von katzi2:
na ja... 19 uhr ist für mich noch nicht "nachts" und 4:30 ist ja fast schon morgens
wie gesagt, meiner trinkt halt alle 4 bis 5/6 stunden eine flasche á 220 ml. egal, ob tag oder nacht. kommt insgesamt so auf 1100 ml
da trinken unsere ähnlich.... nur so eine kurze spanne wie deine in der früh hat jeremy nicht. wenn der um 4:30 trinkt, dann hat der auch da erst 4 stunden später wieder hunger.
was steht denn eigentlich auf der packung? 5 oder 6 mahlzeiten über den tag verteilt? ich glaub, beides oder?
Zitat von katzi2:
Mia und Pia:
schööööön !!!! skkm - ist ja cool von deinem bruder, dass er hinter DIR steht... als seine frau fände ich das allerdings nicht sehr witzig....
jenny - tolle fotos!!! da möcht ich mich direkt dazu leben!!!
Zitat von bremen4:
Ihr seid doch bekloppt,wieviel habt ihr denn da geschrieben?? Werde mich langsam rückwärts durchlesen, damit ich wenigstens bei den aktuellen Themen auf dem laufenden bin
![]()
Ansonsten geht es uns recht gut, denke wir haben den 19 Wochen Schub durchlebt, Zähnchen kommen unten und er schläft immer noch brav durch. Das ist die KurzversionNeue Fotos gibt es demnächst auch wieder ...
was denkst denn du, warum ich dich anschreib?? du verpasst ja alles
gibt ja extra so klips die man an den schlafsack machen kann, damit die sich nicht drehen können, aber das soll noch gefährlicher sein, weil sie sich dann vertüdeln können.
21.04.2009 08:36
Zitat von Mia-Lotta:
guten morgen!!![]()
bei uns war es auch so, dass wir vorher und nachher einfach mit ihm duschen waren.... aber nicht wegen dem chlor... davon ist kaum was in den babybecken..... wir haben geduscht, um die fremdpipi loszuwerden!!!![]()
Zitat von katzi2:
na ja... 19 uhr ist für mich noch nicht "nachts" und 4:30 ist ja fast schon morgens![]()
Zitat von katzi2:
Mia und Pia:
schööööön !!!!
skkm - ist ja cool von deinem bruder, dass er hinter DIR steht... als seine frau fände ich das allerdings nicht sehr witzig....
jenny - tolle fotos!!! da möcht ich mich direkt dazu leben!!!![]()
Zitat von bremen4:
Ihr seid doch bekloppt,wieviel habt ihr denn da geschrieben?? Werde mich langsam rückwärts durchlesen, damit ich wenigstens bei den aktuellen Themen auf dem laufenden bin
![]()
Ansonsten geht es uns recht gut, denke wir haben den 19 Wochen Schub durchlebt, Zähnchen kommen unten und er schläft immer noch brav durch. Das ist die KurzversionNeue Fotos gibt es demnächst auch wieder ...
was denkst denn du, warum ich dich anschreib?? du verpasst ja alles![]()
sie hat jewtzt 6100 gramm und 61 cm.....
21.04.2009 08:53
katzi deine maus is dann ja noch total zierlich wow, und ich dachte meine ist noch klein, nachdem hier alle immer schreiben wie riesig die kinder schon sind...
ich hab auch so teile am schlafsack die man festbinden könnte...
aber das werde ich im leben nicht machen...
denn die schlafen ja nicht mit der nase nach unten, sondern mausi wenn sie wirklich mal schlapp macht legt sie das köpfchen auf die seite...
ich find das auch viel zu gefährlich, dann schaue ich lieber jede stunde nach ob alles ok ist...
ob das einfacher ist vom bauch auf den rücken weiss ich nicht, aber mausi fing auch zuerst von rücken auf den bauch an...
und das macht ihr mega viel spass...
deswegen muss sie das jetzt auch ganz oft machen...
hab grad fieber gemessen...
noch leicht erhöhte tempi...
ich hoffe das geht dann im laufe des tages weg, aber sie ist auch null auffällig, daher lass ich das erstmal wie es ist...
ich hab auch so teile am schlafsack die man festbinden könnte...
aber das werde ich im leben nicht machen...
denn die schlafen ja nicht mit der nase nach unten, sondern mausi wenn sie wirklich mal schlapp macht legt sie das köpfchen auf die seite...
ich find das auch viel zu gefährlich, dann schaue ich lieber jede stunde nach ob alles ok ist...
ob das einfacher ist vom bauch auf den rücken weiss ich nicht, aber mausi fing auch zuerst von rücken auf den bauch an...
und das macht ihr mega viel spass...
deswegen muss sie das jetzt auch ganz oft machen...
hab grad fieber gemessen...
noch leicht erhöhte tempi...
ich hoffe das geht dann im laufe des tages weg, aber sie ist auch null auffällig, daher lass ich das erstmal wie es ist...
21.04.2009 10:27
Ja, ich werde dann auch einfach öfter mal Nachts nachschauen.
Einerseits freut man sich über die Fortschritte, die die Kleinen machen, andererseits jagen sie einem manchmal auch einen Schrecken ein.
Nico hatte Freitag die U4 + 2. Impfung (da war das Geschrei wieder groß, das tut einem immer mit weh
).
Er ist jetzt 7280 g schwer und 66 cm groß
Einerseits freut man sich über die Fortschritte, die die Kleinen machen, andererseits jagen sie einem manchmal auch einen Schrecken ein.
Nico hatte Freitag die U4 + 2. Impfung (da war das Geschrei wieder groß, das tut einem immer mit weh
). Er ist jetzt 7280 g schwer und 66 cm groß
21.04.2009 11:00
Zitat von Alexandra75:
Ja, ich werde dann auch einfach öfter mal Nachts nachschauen.
Einerseits freut man sich über die Fortschritte, die die Kleinen machen, andererseits jagen sie einem manchmal auch einen Schrecken ein.![]()
Nico hatte Freitag die U4 + 2. Impfung (da war das Geschrei wieder groß, das tut einem immer mit weh).
Er ist jetzt 7280 g schwer und 66 cm groß
war das bei der 1. impfung auch so arg? meiner hat die 1. nämlich locker weggesteckt... ??
oops,..... meiner wog bei der U4 8 kg... bei 66 cm
21.04.2009 11:04
Zitat von Mia-Lotta:
war das bei der 1. impfung auch so arg? meiner hat die 1. nämlich locker weggesteckt... ??
oops,..... meiner wog bei der U4 8 kg... bei 66 cm![]()
Nach den Impfungen ging's ihm Gott sei Dank gut. Auch kein Fieber oder so.
Nur beim Piksen selbst hat er sehr geweint. Muß ja auch weh tun.
21.04.2009 11:13
Zitat von Alexandra75:
Zitat von Mia-Lotta:
oops,..... meiner wog bei der U4 8 kg... bei 66 cm![]()
Nach den Impfungen ging's ihm Gott sei Dank gut. Auch kein Fieber oder so.
Nur beim Piksen selbst hat er sehr geweint. Muß ja auch weh tun.![]()
ja, bestimmt. mein mann war mit unserem zur impfung. er meinte, die ärztin hat auch das beinfleisch - wo jeremy ja genug von hat
- so gekniffen, damit sie pieksen kann. dabei hat der lütte gebrüllt...
21.04.2009 12:37
Hallo ihr Süßen,
also Nachts trinkt Seline auch nicht mehr... auser vorletzte Nacht mal. Sonst schläft sie durch und das schon seit einigen Wochen.
Sie trink immer zwischen 170 - 200 ml alle 3-5 Std...
also Nachts trinkt Seline auch nicht mehr... auser vorletzte Nacht mal. Sonst schläft sie durch und das schon seit einigen Wochen.
Sie trink immer zwischen 170 - 200 ml alle 3-5 Std...
21.04.2009 14:04
Bremen: schön wieder was zu lesen von Dir
Und mein Anhänger ist von M-Wave 3in1 oder so ähnlich nennt er sich. Deinen habe ich mir auch angeschaut, aber mein jetztiger hat gewonnen, wegen dem Inliner fahren
---
So ich bin mega KO und Lasse ist quitsch fidehl. Dem hat das Schwimmen mal so richitg viel Spaß gemacht. Haben vorher geduscht und hinterher auch und das fand er auch total toll. Der hat die gaaaaaanze Zeit rum gelacht. Nächste Woche werden die kleinen Zwerge getaucht. bin scho sehr gespannt. Lasse hat auch schon ne wahnsinns Körperspannung die fällt einem erst so richitg im Wasser auf, wenn man versucht den kleinen wieder unter zu döppen damit sein Körper unter Wasser ist. Ganz toll ist fliegen durchs Wasser. Also auf dem bauch und dann so durch Wasser schieben.
Aber er war so lieb und hat nach dem duschen erst mal Mama angepieselt
die kleinen Mäuse sind von 4 1/2monate bis 8Monate. Und Lasse hält mal locker mit dem 7Monate alten Sven mit. Man war voll der Hammer wie groß Lasse ist. Aber er war nicht der dickste.
hihi.
----
So nun werde ich mal gucken dass der keline mann ein bissel pennt ich bin müde und ICH würde jetzt auch gerne eine Stunde schlafen.
Und mein Anhänger ist von M-Wave 3in1 oder so ähnlich nennt er sich. Deinen habe ich mir auch angeschaut, aber mein jetztiger hat gewonnen, wegen dem Inliner fahren
---
So ich bin mega KO und Lasse ist quitsch fidehl. Dem hat das Schwimmen mal so richitg viel Spaß gemacht. Haben vorher geduscht und hinterher auch und das fand er auch total toll. Der hat die gaaaaaanze Zeit rum gelacht. Nächste Woche werden die kleinen Zwerge getaucht. bin scho sehr gespannt. Lasse hat auch schon ne wahnsinns Körperspannung die fällt einem erst so richitg im Wasser auf, wenn man versucht den kleinen wieder unter zu döppen damit sein Körper unter Wasser ist. Ganz toll ist fliegen durchs Wasser. Also auf dem bauch und dann so durch Wasser schieben.
Aber er war so lieb und hat nach dem duschen erst mal Mama angepieselt
die kleinen Mäuse sind von 4 1/2monate bis 8Monate. Und Lasse hält mal locker mit dem 7Monate alten Sven mit. Man war voll der Hammer wie groß Lasse ist. Aber er war nicht der dickste.
hihi. ----
So nun werde ich mal gucken dass der keline mann ein bissel pennt ich bin müde und ICH würde jetzt auch gerne eine Stunde schlafen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

wieviel habt ihr denn da geschrieben?? Werde mich langsam rückwärts durchlesen, damit ich wenigstens bei den aktuellen Themen auf dem laufenden bin