Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
nelly07
1478 Beiträge
21.04.2009 20:45
Also bei uns merkt man auch voll das Frühling ist. Es ist zur Zeit einfach nur alles schön. Wir werden endlich am 13.06. heiraten. freu. Bin ja so glücklich.
nelly07
1478 Beiträge
21.04.2009 20:45
Also bei uns merkt man auch voll das Frühling ist. Es ist zur Zeit einfach nur alles schön. Wir werden endlich am 13.06. heiraten. freu. Bin ja so glücklich.
Vivimaus
95 Beiträge
21.04.2009 20:57
uiiiuiiiuiiiii.................... freuuuuuu
ich war heut einkaufen...da hab ich ausversehen ein typ mit dem kinderwagen angefahren....hab mich entschuldigt das war mir echt voll peinlich,naja jedenfalls hab ich ihm dann zum kaffe im cafe eingeladen als wiedergut machung.....der war voll nettt...und beim tschhuüss sagen meinte er er will mich öfters treffen,,,,das war so toll

naja dfür nehmich dies einwe mal gejucke auf mich
21.04.2009 21:25
Also jetzt stehst definitiv fest: Meine Maus bekommt ihren ersten Zahn!!!! deshalb hat sie die letzten Tag so gesabbert und gebrüllt. Mein Mann und ich haben vorhin nachgeguckt (mit der Taschenlampe ) und tatsächlich, ein kleiner Eckzahn links blitzt schon etwas raus
wahnsinn wie die Zeit vergeht.....
Morgen sind wir beim KiA zur dritten Impfung, mal guggen was der sagt
***
Nelly: Freut mich für euch, wünsch euch ne tolle Hochzeit.
***
Vivi: is doch super wenn du jemanden kennegelernt hast und gegen diese Allergie kann man garnix machen?
***
So Mädls, wünsch euch noch nen schönen Abend.
Bis Morgen
Lg Vanessa
21.04.2009 21:28
Zitat von nelly07:

Also bei uns merkt man auch voll das Frühling ist. Es ist zur Zeit einfach nur alles schön. Wir werden endlich am 13.06. heiraten. freu. Bin ja so glücklich.


herzlichen glückwunsch ...
einen tag nach meinem geburtstag hmmm...
Lil-Mama
1933 Beiträge
21.04.2009 21:32
@coolmama mein kleiner hat auch schon die oberen beiden eckzähne.. bzw. die ersten zacken gucken schon raus... rote wangen.. viel gesabbere.. viel gemeckere.. das waren bei uns die anzeichen

LG vanessa
Lil-Mama
1933 Beiträge
21.04.2009 21:33
@ Vaaaaaaaaaampyyyyyyyyyyyyyyyyyy:
ich komm nicht mehr ins ICQ.. aber hab wirklich am Do die U5 .. hab grad nachgeschaut..
nelly07
1478 Beiträge
21.04.2009 21:34
Vielen Dank euch zwei Vampy und Cool Mama. Bin schon total aufgeregt. Wir werden es zusammen mit der Taufe von Ciara machen.
21.04.2009 21:35
Zitat von Lil-Mama:

@coolmama mein kleiner hat auch schon die oberen beiden eckzähne.. bzw. die ersten zacken gucken schon raus... rote wangen.. viel gesabbere.. viel gemeckere.. das waren bei uns die anzeichen

LG vanessa

ja bei ihr ist es unten links bin mal gespannt was noch auf mich zukommt. Vorgestern hat sie bitterlich geweint mit tränen aber da müssen wir alle durch
21.04.2009 21:36
ahja und wir haben ihr so nen gel aus der apo drauf gestern und heute abend, jetzt schläft sie wenigstens ruhiger ein, warscheinlich juckt es dann nimmer so doll
21.04.2009 21:36
Zitat von nelly07:

Vielen Dank euch zwei Vampy und Cool Mama. Bin schon total aufgeregt. Wir werden es zusammen mit der Taufe von Ciara machen.


Cool inkl. Taufe na das wird ja dann ein ganz ganz besonderer Tag
Lil-Mama
1933 Beiträge
21.04.2009 21:37
Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

@coolmama mein kleiner hat auch schon die oberen beiden eckzähne.. bzw. die ersten zacken gucken schon raus... rote wangen.. viel gesabbere.. viel gemeckere.. das waren bei uns die anzeichen

LG vanessa

ja bei ihr ist es unten links bin mal gespannt was noch auf mich zukommt. Vorgestern hat sie bitterlich geweint mit tränen aber da müssen wir alle durch


mein kleiner war auch so ne woche ziemlich komisch drauf.. hat viel geweint.. anhänglich usw.. aber dann ging es wieder bergauf..
21.04.2009 21:37
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lil-Mama:

@coolmama mein kleiner hat auch schon die oberen beiden eckzähne.. bzw. die ersten zacken gucken schon raus... rote wangen.. viel gesabbere.. viel gemeckere.. das waren bei uns die anzeichen

LG vanessa

ja bei ihr ist es unten links bin mal gespannt was noch auf mich zukommt. Vorgestern hat sie bitterlich geweint mit tränen aber da müssen wir alle durch


mein kleiner war auch so ne woche ziemlich komisch drauf.. hat viel geweint.. anhänglich usw.. aber dann ging es wieder bergauf..

na das macht mir ja dann schon mal hoffnung
nelly07
1478 Beiträge
21.04.2009 21:39
Ja das wird wirklich ein ganz besonderer tag werden. An diesem tag wird die kleine maus auch noch genau 6 monate alt.
Vivimaus
95 Beiträge
21.04.2009 21:39
meine kleine hat auch rote wangen und will auch gar nicht ohne mich schlafen und weint andauernd und ach ma sehn was das wird....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt