Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.06.2009 10:42
ach das freut mich für dich cindy
13.06.2009 10:55
Zitat von Vampy:

ohje arme alex...
drück dich mal...
hat sie gar nicht geweint oder so?


nö, überhaupt nicht. im gegenteil...sie war nur am lachen und blabbern...
vor 10 minuten ist sie jetzt endlich wieder eingepennt, sie war den ganzen morgen total müde, aber hat sich so dagegen gewehrt.
ich hoffe, dass sie heut nacht besser schläft, da sie bei meiner mum übernachtet und das will ich meiner mum net zumuten...
13.06.2009 10:58
achje, das sowas dann auch noch kommen muss...
also unsere horrornacht die woche war mit quieken und kreischen und schreien...
ich tippe aber nicht mehr auf zweites zähnchen, ich glaube echt das ist auch vom schub...
sie hat im moment so angst alleine zu sein...
sie hat sich ne ganze weile morgens noch bissl selbst beschäftigt, geredet und all das...
unmöglich im moment...
13.06.2009 11:00
das mit dem allein sein ist bei uns auch so. sobald ich den raum verlass und sie mich nicht mehr sieht, geht das geschrei los, sogar beim papa....
beim letzten schub hat sie auch die nacht zum tag gemacht, hoffentlich ist der ganz ganz ganz ganz schnell wieder vorbei
13.06.2009 11:28
vorgestern oder so war geil...
nico sitzt ja ein ganzes stück weg immer an seinem pc...
und sie jaulte los als der aufs klo is...
das fand ich schon sehr krass...
13.06.2009 13:00
Colin schläft im Moment auch wieder schlechter... er is jetzt ja auch 26 Wochen alt, wird dann wohl am Schub liegen
Er schläft von 20- 1:30 super durch, danach will er alle 2 Std. an die Brust!

LEUTE: wir fahren in 2 Wochen doch noch in den Urlaub ICH FREU MICH SO!!! An den Bodensee für eine Woche! Hab da echt nicht mehr mit gerechnet, dieses Jahr noch mal weg zu kommen!

Gestern hat Colin ein Bobby Car geschenkt bekommen... von meinen Schwiegereltern... eigentlich wollten wir Colin zu Weihnachten eins schenken.. was soll bitte ein 6 Monate altes Baby damit?
Naja... es ist dazu auch noch "getunt".... hat statt diese normalen Plastikreifen Reifen aus Gummi mit Kugellagern drin. Ein Arbeitskollege hat das Umgebaut für seinen Sohn, weil es ihm zu laut war mit dem Plastikreifen, und damit es stabiler ist, kamen da Kugellager rein...so kann es nicht umkippen. Das wollte mein Schwiegervater nun auch haben für Colin, aber wir wusste nicht, das er das JETZT schon machen lässt!
Es geht schon los mit den Geschenken
Na da werden wir aber noch die Hand drüber halten, ich finde man muss da echt aufpassen, das die Großeltern nicht größenwahnsinnig werden....

Jedenfalls kann er auf dem Bobby Car schon sitzen, ich hab so ein geiles Bild gemacht, das muss ich euch zeigen, aber es ist auf der Kamera von meinem Papa, muss mir morgen die SD Karte mitnehmen...

13.06.2009 13:07
diese bobbycars gibt es doch auch mit flüsterrädern? ich glaub sowas hol ich dann wenns mal soweit is ...

na dann euch in zwei wochen nen schönen urlaub, wie kommts denn?
mausi schläft im moment zwar später ein, aber wacht auch erst später auf, ist grad wieder etwas besser
13.06.2009 13:22
Zitat von Vampy:

na dann euch in zwei wochen nen schönen urlaub, wie kommts denn?



Wir überlegen schon länger, nur mit mir is es ja nicht so einfach, kann mich nicht einfach in den Flieger setzten und los gehts, wegen meinen sch*** Unverträglichkeiten, ich muss also entweder Essen mitschleppen (im Flieger problematisch) oder ich muss eben was haben, so man am besten mit dem Auto hinkommt und wo ich vor Ort eine Kochmöglichkeit habe...
Und wir waren eben in der Stadt und sind dann mal ins Reisebüro rein und der nette Herr hat uns dann was hübsches am Bodensee rausgesucht, ein Appartment
13.06.2009 13:28
achja stimmt, das ist ja echt nicht so leicht, aber dann genieß es
13.06.2009 13:35
Zitat von Vampy:

achja stimmt, das ist ja echt nicht so leicht, aber dann genieß es


Logo!
13.06.2009 14:19
Juhuuuuuuuuu ich fahr gleich mit Benni nach Düsseldorf zum Japantag! Freu mich schon voll, am meisten aufs Feuerwerk, und Mausi bleibt bei Papa.
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.06.2009 14:28
@nikas, och ich komm dann mal mit, okay?
13.06.2009 14:34
Zitat von Vampy:

Juhuuuuuuuuu ich fahr gleich mit Benni nach Düsseldorf zum Japantag! Freu mich schon voll, am meisten aufs Feuerwerk, und Mausi bleibt bei Papa.

Oh toll, da waren wir auch schon ein paar Mal.. naja letztes Jahr nicht, wegen meiner vorz. Wehen.. da wollten wir nix riskieren! Viel Spaß!!

@pia: hm.. dann müssen wir uns ein bisschen quetschen, ist für 3 Pers. doe Wohnung.. aber 85 qm.. sollte passen
13.06.2009 14:56
Viel Spaß Cindy
***
Nikas dir einen schönen Urlaub in zwei Wochen hört sich toll an
13.06.2009 14:59
danke euch. Oh man ich freu mich so drauf endlich mal raus zu kommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt