Dezember 2008 Mamis
14.06.2009 21:56
Zitat von Vampy:
Hmmm haben die in dem Haus dort wo ihr hin fahrt kein Bett für den Kleinen? Gott das is ja umständlich.
Ich denke schon.. aber da lass ich ihn nicht drin schlafen... nee..nee... weißt ja, man muss da mit den Matratzen vorsichtig sein, da bin ich dann mal wieder zu ängstlich
Und das Reisebettchen für Colin is ja das kleinste Problem...
14.06.2009 22:03
die kann man falten oder? ich hab bisher noch keins, wollt aber auch noch eins besorgen, aber noch brauch ich keins...
15.06.2009 07:49
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
@anni: aach was.... um Nico mach ich mir am wenigsten Sorgen, den packen wir ins Handgepäck!![]()
das möchte ich sehen![]()
was für eine vorstellung!! .... FOTO !!!
15.06.2009 07:59
macht ihr den Abendbrei eigentlich auch selbst?
wenn ja: was macht ihr da so? was mögen eure Kleinen am liebsten?
wenn ja: was macht ihr da so? was mögen eure Kleinen am liebsten?
15.06.2009 09:06
Guten Morgen Mädels,
ich melde mich mal wieder zurück. Werde gleich erst mal 168 Beiträge nach lesen
Wollt aber schon mal vorher sagen, dass ich wieder da bin.
--
@Nikas: Hihi, das Problem hatten wir auch mit dem wie passt alles ins Auto und es hat alles gepasst.
---
So und nun gehe ich mal nach lesen.
ich melde mich mal wieder zurück. Werde gleich erst mal 168 Beiträge nach lesen
Wollt aber schon mal vorher sagen, dass ich wieder da bin.
--
@Nikas: Hihi, das Problem hatten wir auch mit dem wie passt alles ins Auto und es hat alles gepasst.
---
So und nun gehe ich mal nach lesen.
15.06.2009 09:24
Guten Morgen,
Mausi hat grad bis 9Uhr geschlafen!!! Ich glaub ich hab das Schlimmste überstanden.
Sie schläft zwar nicht mehr 19Uhr wie vor ner Weile noch ein, aber mir isses so ehrlich gesagt im Moment lieber.
Wünsch euch allen ne schöne neue Woche. Hier siehts draußen schon wieder grauenvoll aus...
Mausi hat grad bis 9Uhr geschlafen!!! Ich glaub ich hab das Schlimmste überstanden.
Sie schläft zwar nicht mehr 19Uhr wie vor ner Weile noch ein, aber mir isses so ehrlich gesagt im Moment lieber.
Wünsch euch allen ne schöne neue Woche. Hier siehts draußen schon wieder grauenvoll aus...
15.06.2009 09:29
So nun mal meine Antworten. Hihi
---
Also, ich habe auch ein Problem, wenn Lasse umhergereicht wird, aber ich sage dann einfach offen ich möchte das nicht und gut ist. Die blöden Blicke sind mir dann egal.
---
Auch NAchts wurde der Kleine Mann noch nicht abgegeben. das kann ich irgendwie noch nicht. Ich nehme ihn lieber mit, da er eh überall schläft, wenn er schlafen will. Mittlerweile ist es so, dass er spätestens um 20:30Uhr schläft egal wo er ist.
bin ganz dolle stolz.
---
Vampy: es war Thüringen aber hart an der Grenze zu Sachesen-Anhalt
Hihi. Aber wie das Kaff nun hieß wo wir da waren keine Ahnung. Ich glaube das hatte nur 500 Einwohner wenn überhaupt.
---
Nikas: Ui wie fein frei sitzen
Lasse hat es auch für sich entdeckt. Vor allem an den Füßen dabei zu spielen macht ihm mega viel Spaß.
---
So und mehr habe ich im Moment nicht zu kommentieren.
Vampy noch alles gute Nachträglich.
---
So werde nun mal süße Fotos von Lasse raus suchen und euch auch zeigen.
---
Also, ich habe auch ein Problem, wenn Lasse umhergereicht wird, aber ich sage dann einfach offen ich möchte das nicht und gut ist. Die blöden Blicke sind mir dann egal.
---
Auch NAchts wurde der Kleine Mann noch nicht abgegeben. das kann ich irgendwie noch nicht. Ich nehme ihn lieber mit, da er eh überall schläft, wenn er schlafen will. Mittlerweile ist es so, dass er spätestens um 20:30Uhr schläft egal wo er ist.
bin ganz dolle stolz. ---
Vampy: es war Thüringen aber hart an der Grenze zu Sachesen-Anhalt
Hihi. Aber wie das Kaff nun hieß wo wir da waren keine Ahnung. Ich glaube das hatte nur 500 Einwohner wenn überhaupt.
---
Nikas: Ui wie fein frei sitzen
Lasse hat es auch für sich entdeckt. Vor allem an den Füßen dabei zu spielen macht ihm mega viel Spaß. ---
So und mehr habe ich im Moment nicht zu kommentieren.
Vampy noch alles gute Nachträglich.
---
So werde nun mal süße Fotos von Lasse raus suchen und euch auch zeigen.
15.06.2009 09:47
http://www.mamacommunity.de/forum/nuppi86-katz2-sa gen-ciao.html#comment-2128332
damit ihr euch net wundert!
damit ihr euch net wundert!
15.06.2009 09:48
Oh Sachsen Anhalt. Hmmm, warst in der Nähe vom Kyffhäuser? Da wärste auf jeden Fall auch fast in Sachsen Anhalt. Genau am Fusse vom Berg wohnt nämlich ein Bekannter von mir. Der Ort wo ich ursprünglich her komme hat 1100-1200 Einwohner.
Auch recht klein und knuffig.
Danke dir auch noch.
Mausi kann sich auch immer länger frei halten, aber da sie so gern an den Füssen spielt, passiert es noch öfter das sie dabei noch nach vorn kippt. Will da noch dabei bleiben, is mir noch zu unsicher.
Auch recht klein und knuffig. Danke dir auch noch.
Mausi kann sich auch immer länger frei halten, aber da sie so gern an den Füssen spielt, passiert es noch öfter das sie dabei noch nach vorn kippt. Will da noch dabei bleiben, is mir noch zu unsicher.
15.06.2009 10:10
@Vampy: jo genau da waren wir. Die Autos hatten alle KYF auf dem Auto. Es war in de nähe von Artern
So hieß es
So hieß es
15.06.2009 10:27
find ich gut so einen schritt zu machen, wenn man merkt, dass man zu sehr am internet hängt, jasmin. glaub, wenn man sich nicht komplett löschen lässt, dann würd das auch nix werden.
ich hab ja zum glück immer im büro viel zeit fürs internet.
alles gute auf diesem wege hier für euch
alles gute auf diesem wege hier für euch
15.06.2009 10:54
Zitat von Mia-Lotta:
find ich gut so einen schritt zu machen, wenn man merkt, dass man zu sehr am internet hängt, jasmin. glaub, wenn man sich nicht komplett löschen lässt, dann würd das auch nix werden.
alles gute auf diesem wege hier für euch![]()
danke mia, genauso ist es nämlich....
lieben gruß an dich und wir hören sicher mal über studi...
15.06.2009 11:01
Zitat von Vampy:
Mausi kann sich auch immer länger frei halten, aber da sie so gern an den Füssen spielt, passiert es noch öfter das sie dabei noch nach vorn kippt. Will da noch dabei bleiben, is mir noch zu unsicher.![]()
so ists bei kyra auch... sie macht noch ziemlich oft bauchplatscher
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt