Dezember 2008 Mamis
13.06.2009 15:05
hallo mädels,
wir wollten uns aus dem urlaub zurückmelden, bitte habt nachsicht mit mir, wenn ich die letzten zwei wochen nur kurz querlese...ihr habt über 670 beiträge neu geschrieben....sagt mir, wenn es etwas ganz wichtiges neues gab...ob gut oder schlecht, ansonsten überflieg ich später mal kurz....
unser urlaub war toll, lena hat ihren ersten flug mit bravour überstanden und war im hotel in bulgarien ganz schnell liebling aller gäste....sie war einfach klasse toll lieb, hat prima geschlafen, ganz viel im meer gebadet, einen zahn bekommen, das fremdeln angefangen, sitzt fast allein und überhaupt bin ich ganz ganz stolz auf unsere kleine maus, hatte ja echt ein bissel bammel, wie das so wird, urlaub mit baby, aber es war einfach nur erholsam und wunderbar....bilder später mehr im dezemberbabyfotothread, hier erstmal eins....
leni am schwarzen meer
wir wollten uns aus dem urlaub zurückmelden, bitte habt nachsicht mit mir, wenn ich die letzten zwei wochen nur kurz querlese...ihr habt über 670 beiträge neu geschrieben....sagt mir, wenn es etwas ganz wichtiges neues gab...ob gut oder schlecht, ansonsten überflieg ich später mal kurz....
unser urlaub war toll, lena hat ihren ersten flug mit bravour überstanden und war im hotel in bulgarien ganz schnell liebling aller gäste....sie war einfach klasse toll lieb, hat prima geschlafen, ganz viel im meer gebadet, einen zahn bekommen, das fremdeln angefangen, sitzt fast allein und überhaupt bin ich ganz ganz stolz auf unsere kleine maus, hatte ja echt ein bissel bammel, wie das so wird, urlaub mit baby, aber es war einfach nur erholsam und wunderbar....bilder später mehr im dezemberbabyfotothread, hier erstmal eins....
leni am schwarzen meer
13.06.2009 15:12
ohhh conny du bist zurück und mit so schönen neuigkeiten
da muss man ja wirklich erstmal massig gratulieren!!!
da muss man ja wirklich erstmal massig gratulieren!!!
13.06.2009 15:33
Daaanke....mehr Fotos im Dezemberfotothread gerade online gestellt
13.06.2009 17:24
Zitat von nikas9:
Zitat von Vampy:
Juhuuuuuuuuu ich fahr gleich mit Benni nach Düsseldorf zum Japantag!Freu mich schon voll, am meisten aufs Feuerwerk, und Mausi bleibt bei Papa.
Oh toll, da waren wir auch schon ein paar Mal.. naja letztes Jahr nicht, wegen meiner vorz. Wehen.. da wollten wir nix riskieren! Viel Spaß!!
@pia: hm.. dann müssen wir uns ein bisschen quetschen, ist für 3 Pers. doe Wohnung.. aber 85 qm.. sollte passen![]()
och das sollte passen, mach mich auch ganz schlank und nico sowieso
14.06.2009 01:50
So, bin wieder da.
War das ein schönes Tag mit viel Sonne, naja der Sonnenbrand blieb nicht ganz aus. Aber Mausi hatte wohl mit Nico auch nen schönen Tag.
Auf jeden Fall schlummert sie friedlich in ihrem Bettchen.
War das ein schönes Tag mit viel Sonne, naja der Sonnenbrand blieb nicht ganz aus. Aber Mausi hatte wohl mit Nico auch nen schönen Tag.
Auf jeden Fall schlummert sie friedlich in ihrem Bettchen.
14.06.2009 11:43
Was für ein Deutsch. Ich meinte natürlich ich hatte einen schönen Tag. Pardon.
Und was habt ihr gestern so gemacht?
Und was habt ihr gestern so gemacht?
14.06.2009 13:22
Wir waren gestern etwas spazieren, einkaufen ja und sonst weiter nix. Einfach den Tag genossen
Seline hatte grad so gekackert das ich sie sofort Baden musste, aber egal wollte das eh heute machen
Und sonst alles klar Cindy?
Seline hatte grad so gekackert das ich sie sofort Baden musste, aber egal wollte das eh heute machen
Und sonst alles klar Cindy?
14.06.2009 14:23
ich hab bissl kopfaua heute...
man es is schon wieder grau und am tröpfeln, wir hatten gestern mehr als glück mit dem wetter...
heute dafür tu ich nix, mir tun soooo die füsse weh...
man es is schon wieder grau und am tröpfeln, wir hatten gestern mehr als glück mit dem wetter...
heute dafür tu ich nix, mir tun soooo die füsse weh...
14.06.2009 14:36
boah... bei uns is es total heiß
draußen fast 30 Grad...
Dann wünsch ich Gute Besserung für die Kopfweh, ich weiss sowas kann fies sein
Einen entspannten Sonntag wünsch ich euch allen
draußen fast 30 Grad... Dann wünsch ich Gute Besserung für die Kopfweh, ich weiss sowas kann fies sein
Einen entspannten Sonntag wünsch ich euch allen
14.06.2009 14:41
nee 30grad und mehr waren es gestern, es fängt immer mal an zu tröpfeln, voll doof...
da hatten wir gestern echt sau schweine glück...
da hatten wir gestern echt sau schweine glück...
14.06.2009 17:38
Hi Mädels!
Hab nun in meinen Fred die Fotos mit dem Bobby Car eingestellt
Jo... Kopfschmerzen haben wir alle.. meine Mama, Lukas und ich! Muss am Wetter liegen Cindy, is ja so schwül...
@anni: aach was.... um Nico mach ich mir am wenigsten Sorgen, den packen wir ins Handgepäck!
Boah ich weiß ganricht, wie wir alles ins Auto bekommen sollen.. wir haben zwar nen Kombi, aber mit Kiwa, Reisebett, unsere Klamotten, Colins Klamotten (und bei einem Spuckkind braucht man reichlich...
)
etc... wird es schon recht eng werden...
Naja, irgendwie werden wir das schon hinbekommen...
Hat nicht zufällig jemand einen Kleinbus, den er uns leihen kann?!
@cindy: schön das du einen tollen Tag hattest! hast hoffentlich nicht die Schweinegrippe aus Düsseldorf mitgebracht
Hab nun in meinen Fred die Fotos mit dem Bobby Car eingestellt
Jo... Kopfschmerzen haben wir alle.. meine Mama, Lukas und ich! Muss am Wetter liegen Cindy, is ja so schwül...
@anni: aach was.... um Nico mach ich mir am wenigsten Sorgen, den packen wir ins Handgepäck!
Boah ich weiß ganricht, wie wir alles ins Auto bekommen sollen.. wir haben zwar nen Kombi, aber mit Kiwa, Reisebett, unsere Klamotten, Colins Klamotten (und bei einem Spuckkind braucht man reichlich...
) etc... wird es schon recht eng werden...
Naja, irgendwie werden wir das schon hinbekommen... Hat nicht zufällig jemand einen Kleinbus, den er uns leihen kann?!
@cindy: schön das du einen tollen Tag hattest! hast hoffentlich nicht die Schweinegrippe aus Düsseldorf mitgebracht
14.06.2009 20:33
Zitat von nikas9:
Hi Mädels!
Hab nun in meinen Fred die Fotos mit dem Bobby Car eingestellt![]()
Jo... Kopfschmerzen haben wir alle.. meine Mama, Lukas und ich! Muss am Wetter liegen Cindy, is ja so schwül...![]()
@anni: aach was.... um Nico mach ich mir am wenigsten Sorgen, den packen wir ins Handgepäck!![]()
Boah ich weiß ganricht, wie wir alles ins Auto bekommen sollen.. wir haben zwar nen Kombi, aber mit Kiwa, Reisebett, unsere Klamotten, Colins Klamotten (und bei einem Spuckkind braucht man reichlich...)
etc... wird es schon recht eng werden...Naja, irgendwie werden wir das schon hinbekommen...
Hat nicht zufällig jemand einen Kleinbus, den er uns leihen kann?!![]()
@cindy: schön das du einen tollen Tag hattest! hast hoffentlich nicht die Schweinegrippe aus Düsseldorf mitgebracht![]()
das möchte ich sehen
14.06.2009 21:40
Zitat von nikas9:
Hi Mädels!
Hab nun in meinen Fred die Fotos mit dem Bobby Car eingestellt![]()
Jo... Kopfschmerzen haben wir alle.. meine Mama, Lukas und ich! Muss am Wetter liegen Cindy, is ja so schwül...![]()
@anni: aach was.... um Nico mach ich mir am wenigsten Sorgen, den packen wir ins Handgepäck!![]()
Boah ich weiß ganricht, wie wir alles ins Auto bekommen sollen.. wir haben zwar nen Kombi, aber mit Kiwa, Reisebett, unsere Klamotten, Colins Klamotten (und bei einem Spuckkind braucht man reichlich...)
etc... wird es schon recht eng werden...Naja, irgendwie werden wir das schon hinbekommen...
Hat nicht zufällig jemand einen Kleinbus, den er uns leihen kann?!![]()
@cindy: schön das du einen tollen Tag hattest! hast hoffentlich nicht die Schweinegrippe aus Düsseldorf mitgebracht![]()
*lach* Ich hoffe nicht. Aber diese Kindergartengruppe durft ja nicht auftreten. Aber am geilsten war der Dirigent beim Endkonzert. Er meinte, wir hätten ja in zweierlei Sachen Schwein gehabt. 1. Beim Wetter, und 2. bei der Schweinegrippe. LOL. Der brachte das aber so geil rüber das alles lachte.
Ja das Wetter ist echt komisch hier. Find das echt nicht schön.
Dann doch lieber bissl kälter, aber nicht so Kopflastig. Hmmm haben die in dem Haus dort wo ihr hin fahrt kein Bett für den Kleinen? Gott das is ja umständlich.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt