Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.06.2009 15:05
bei uns zieht es sich jetzt auch zu, und leicht tröpfeln tuts schon.... dabei wollten wir auch noch einkaufen gehen
15.06.2009 15:13
hier tröppelts jetzt auch! mist! das wars dann mit der harz-tour! dann mussten wir wohl einkaufen gehen und können jetzt noch aufräumen! hört ihr mich schon juben?!
15.06.2009 15:19
Oh ja Stef, ganz doll. LOL. Sag mal hast du eigentlich unseren Thread schon gesehen? Du bist ja immer nur so sporadisch da?

Hmmm ich geh jetzt gleich los, dann kann ich in Ruhe machen, und dann ist Nico hoffentlich auch da. *gg* Der muss das hochschleppen, kann ich einfach nicht. Bin zu schwächlich.
15.06.2009 15:22
oh nee. schick mal den link rüber! bis morgen
15.06.2009 15:24
Mia: ich mache immer die menge die angegeben ist. sind dann so ca.190-220gr. er bekommt danach nix mehr. Lasse isst gegen 19-20uhr und danach noch 30min. nackidei auf dem boden rum turnen und ab ins bett. er trinkt gegen 17uhr meist wasser oder saft 220ml
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.06.2009 15:47
Zitat von skkm:

Mia: ich mache immer die menge die angegeben ist. sind dann so ca.190-220gr. er bekommt danach nix mehr. Lasse isst gegen 19-20uhr und danach noch 30min. nackidei auf dem boden rum turnen und ab ins bett. er trinkt gegen 17uhr meist wasser oder saft 220ml

vielen dank

werd sicher nochmal auf dich zukommen, wenn wir in ein oder zwei wochen dann damit starten
15.06.2009 18:23
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Mia-Lotta:

macht ihr den Abendbrei eigentlich auch selbst?
wenn ja: was macht ihr da so? was mögen eure Kleinen am liebsten?

niemand?

Doch, ich....ich koch Lena haferbrei oder grießbrei oder auch hirse...ich verdünne vollmilch 1:1 mit Wasser, mahl die HAFERFLOCKEN....(HIHI; lENA TIPPT MIT),,,oder die Hirse ganz fein in der Kaffeemühle und koch das Ganze dann zu Brei...dann rühr ich für den Geschmack frisch püriertes Obst drunter, im >Moment liebt sie Erdbeeren, Kiwi und Aprikosen. Zucker brauchen wir dann keinen-frei nach dem Fruchtgiftzwergemotto...süße nur aus früchten, huer aber wirklich....oh manno, tippt sich dsa komisch, wenn Mausel immer mittippt!
15.06.2009 19:22
Boah als ich los wollte regnete es wieder los. Wollte ne Regenfreie Stelle erwischen, war kaum unten ging es wieder los.
15.06.2009 21:49
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Mia-Lotta:

macht ihr den Abendbrei eigentlich auch selbst?
wenn ja: was macht ihr da so? was mögen eure Kleinen am liebsten?

Ich kauf entweder den Griesbrei von Aptamil ab dem 4. Mon und misch da noch Obst drunter oder ich hol von Alnatura einen Milch-Getreidebrei und mach da Obst drunter....

bremen4
2071 Beiträge
15.06.2009 22:11
Naaaa gerade noch rechtzeitig ......

Liebe, kleine Seline - alles Liebe zum Halbjährigen
16.06.2009 07:24
Ich habe mal eine Frage mit was spielen eure kleinen so???
Marvin hat Rasseln,Bälle,Würfel u.sw. habe aber den Eindruck das intressiert ihn nicht mehr wirklich.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.06.2009 08:22
Zitat von lenchen72:

Doch, ich....ich koch Lena haferbrei oder grießbrei oder auch hirse...ich verdünne vollmilch 1:1 mit Wasser, mahl die HAFERFLOCKEN....(HIHI; lENA TIPPT MIT),,,oder die Hirse ganz fein in der Kaffeemühle und koch das Ganze dann zu Brei...dann rühr ich für den Geschmack frisch püriertes Obst drunter, im >Moment liebt sie Erdbeeren, Kiwi und Aprikosen. Zucker brauchen wir dann keinen-frei nach dem Fruchtgiftzwergemotto...süße nur aus früchten, huer aber wirklich....oh manno, tippt sich dsa komisch, wenn Mausel immer mittippt!

danke schön!! so in etwa hatten wir uns das vorgestellt

*ausdrucken / kerl überreichen*
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.06.2009 08:26
Zitat von maus77:

Marvin hat Rasseln,Bälle,Würfel u.sw. habe aber den Eindruck das intressiert ihn nicht mehr wirklich.

mit allem was er in die finger bekommt

rassel, würfel und so weiter hat er auch. das findet er auch zum rumtüdeln im liegen ganz nett, aber mehr auch nicht mehr.

er findet einfach alles spannend, was wir benutzen oder irgendwo in seiner reichweite rumliegt (was wir dann ein stückchen außerhalb seiner reichweite verfrachten, damit der mops sich auch bewegt )

derzeit liebt er allerdings besonders einen dieser plastik-schlüssel und sein kinder-keyboard (foto ist im dezember-thread). da drückt er drauf rum, es kommen töne, kleine liedchen oder tierlaute. findet er super.

und highlight: papier!!! am liebsten werbezettel, die so ganz dünn sind. die knistern so schön
16.06.2009 10:26
Zitat von maus77:

hmmm also so sachen haben wir auch, aber mag sie noch ganz gern...
sie lässt sich aber auch mit knisterpapier erfreuen...
und ich hab so ne klapperente zum hinterher ziehen geholt, findet sie ganz witzig die schiebt sie jetzt immer vor und zurück damit es klappert hihi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt