Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
18.06.2009 20:23
Bei uns steigerte sich das bei jeder Impfung mehr wie sie drauf war, wie bei den Schüben.

Ich muss die erst abknipsen, stell die nachher in meinen Thread rein Nikas. Die CD kommt leider erst später.
18.06.2009 20:27
Colin hatte bei der 2. 6-fach I. Fieber abends aber sonst hat man es ihm nicht angemerkt...
Is schon mies, was die Kleinen so alles wegstecken müssen
Ja Vampy, dann sag Bescheid, wenn du sie reinstellst!
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 20:33
Hallo erstmal werde eine Dezembe Mami 2009 und hab da mal ne Frage ...
die sich vielleicht blöd anhört
Also war gestern beim Fa und da lag mein Würmchen nur sooo da; irgendwie leblos ! Dachte dann schon das schlimmste aber das Herz hat ganz deutlich geschlagen ! Und ich hab es auch gehört ! Aber naja beim letzten mal war es total wild ist rum gehüpft hat gewunken und und . Jetzt mach ich mir irgendwie Sorgen ! Aber es doch wahrscheinlich nur geshlafen oder !
18.06.2009 20:36
Taima, mach dir keine Sorgen. Manchmal schlafen die einfach, die sind nicht immer gleich aktiv.
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 20:39
Zitat von Vampy:

Taima, mach dir keine Sorgen. Manchmal schlafen die einfach, die sind nicht immer gleich aktiv.

ok Danke,das beruhigt mich ... ich weis das es blöd ist... aber man macht sich sooo viele Gedanken !
18.06.2009 20:40
Also dann hätte der Doc ja auch was gesagt, wenn was nicht in Ordnung wäre! Daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Spürst du es denn schon? Ich hab Colin in der 18.SSW zum ersten Mal gespürt... wenn das losgeht, dann geht es einem schon viel besser, wenn man es dann quasi wie eine Bestätigung immer mal wieder merkt
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 20:42
Zitat von nikas9:

Also dann hätte der Doc ja auch was gesagt, wenn was nicht in Ordnung wäre! Daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Spürst du es denn schon? Ich hab Colin in der 18.SSW zum ersten Mal gespürt... wenn das losgeht, dann geht es einem schon viel besser, wenn man es dann quasi wie eine Bestätigung immer mal wieder merkt

nein spüre es leider noch nicht ! Aber ich denke auch, das mir das gut tut es zu spüren !
18.06.2009 20:46
Wobei.... icch hab da morgends immer drauf gewartet... also er hat sich immer so morrgends um die gleiche Zeit gemeldet und wenn mal nicht, dann hab ich da echt gesessen und gedacht: HALLO... melde dich Und dann hat er es meistens auch getan
18.06.2009 20:49
Ja dann machste dir noch mehr Sorgen wenn da mal keiner anklopft.
18.06.2009 21:01
Ich hab mich immer auf das Bett auf den Rücken gelegt und dann hat er sich IMMER gemeldet, war wohl unbequem für ihn dann

Ach ich vermisse das grad *träum*
18.06.2009 21:12
Mausi hat dann gestrampelt wenn ich mich zu sehr auf die Seite zum Bauch hin gedreht hab.
Marja
6987 Beiträge
18.06.2009 22:28
Zitat von Taima:

Also war gestern beim Fa und da lag mein Würmchen nur sooo da; irgendwie leblos ! Dachte dann schon das schlimmste aber das Herz hat ganz deutlich geschlagen ! Und ich hab es auch gehört ! Aber naja beim letzten mal war es total wild ist rum gehüpft hat gewunken und und . Jetzt mach ich mir irgendwie Sorgen ! Aber es doch wahrscheinlich nur geshlafen oder !

Huhu, glaube auch nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.
Da hätte der Arzt schon was gesagt.
Aber nur mal so nebenbei.. Du weisst schon, dass Du hier bei den
Dez. 200 8 Mamis gelandet bist, nö?!

Bist uns natürlich auch willkommen, aber es gibt auch einen
Dez. 2009 Mami -Thread, daher frag ich nur mal so.

18.06.2009 23:10
Nikas, ich mach die Bilder morgen rein, mein Akku der Cam ging zwischendurch alle grml...
19.06.2009 07:35
Guten Morgen Mädels,
man ich bin total zermüllert Lasse hat mega unruhig geschlafen hat 3 mal stinki gemacht in der Nacht und hatte hoch Fieber. Nun ist er seit 6:30Uhr wach und quitsch fidel und wundert sich das Mama aussieht wie ein Zombie.
Er liegt auf dem Boden und pustet spucke aus seinem Mund. das nen Schlingel oh man.
Taima
6524 Beiträge
19.06.2009 08:41
Zitat von Marja:

Zitat von Taima:

Huhu, glaube auch nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.
Da hätte der Arzt schon was gesagt.
Aber nur mal so nebenbei.. Du weisst schon, dass Du hier bei den
Dez. 200 8 Mamis gelandet bist, nö?!

Bist uns natürlich auch willkommen, aber es gibt auch einen
Dez. 2009 Mami -Thread, daher frag ich nur mal so.

Ja klar ! wollte nur euch fragen, weil ich dachte ihr kennt euch damit besser aus ! danke nochmal für die Antworten ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt