Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
17.07.2009 22:20
Von nix auf C... ok... ich hoffe, soweit kommt es dann bei mir nicht
Und sag mal.. wie is das denn beim Milcheinschuss, wenn man Silikon drin hat? Jesus Maria und Joesef... dann platzt man doch?
Mein Mann will ein Bild sehen
Hört sich jedenfalls alles sehr interessant an. Da spar ich dann schon mal....
17.07.2009 22:21
Ah was ich noch fragen wolle Yvi. Also muss man das irgendwann austauschen lassen? Oder können die Implantate immer drin bleiben?
17.07.2009 22:35
Zitat von nikas9:

Ah was ich noch fragen wolle Yvi. Also muss man das irgendwann austauschen lassen? Oder können die Implantate immer drin bleiben?


Wie gesagt, das C mit Silikon ist nicht zu vergleichen mit einem natürlichen C. Eher wie B. Da ich sehr groß bin, passt es endlich zu meinem Körper und das Beste ist, ich kann Neckholderoberteile ohne BH anziehen.

Beim Milcheinschuss war es nicht anders als bei Danilo damals ohne die Implantate. Die Michdrüsen liegen ja über dem Muskel und das Impli darunter.

Ich habe die besten Implantate die auf dem Mark erhöltlich sind und zwar von Menthor. Die geben eine lebenslange Garantie.
Sie können also theoretisch ewig drin bleiben. Da der Körper sie aber einkapselt (nicht zu verwechseln mit einer Kapselfibrose, das wäre dann ne Komplikation) und sich halt Gewebe drum herum bildet, KANN es sein, dass es irgendwann nicht mehr so schön aussieht und man es aus ästhetischen Gründen neu machen möchte. Kann, muss aber nicht. Es handelt sich ja nicht mehr um kochsalzgefüllte Implis die die Flüsigkeit über die Jahre abgeben, sondern um ein Silikongel. Das ist schnittfest und bleibt da wo es hingehört. Es gibt dann halt verschiedene Formen, tropfenförmig ode rund und verschiedene Profile. Eher flach und breit, mittel und Hochprofil. Ich habe runde (fallen wegen der Schwerkraft auch tröpfenförmig, Hochprofil und kohäsivstufe 1. Das ist die Dichte des Silikongels. Meine sind texturiert, also mit leicht angerauter Oberschicht. Das soll das anwachsen im Körper verbessern.

Hier der Link dazu:

http://www.mentorcorp.com/global-de/breast-augment ation/silicon-gel-breast-implants.htm

Die 2. sind die die ich habe mit 300 ml.

Ich schicke DIR gern ein Bild per PN, aber nicht deinemMann zeigen.
Marja
6987 Beiträge
18.07.2009 00:43
Titten-TÜV ????
Bin grad fast vom Stuhl gefallen...
Bei sowas geht immer gleich meine Phantasie mit mir durch.
Finde ich super, dass Du so offen damit umgehst. Ich meine, es
ist ja auch nichts schlimmes trotzdem tun so viele sich so schwer
damit einfach dazu zu stehen, wenn sie "nachgeholfen" haben.

Sagt mal, wie ist es eigentlich bei Euch so, wenn ihr an die
Geburt zurückdenkt? Wie war die Geburt für Euch so im
nachhinein? Und wenn ihr noch mehr Kinder wollt, sollte dann
die Geburt genauso verlaufen oder lieber ganz anders?

Also wir wollen ja auch bald (also Ende des Jahres) wieder
anfangen mit hibbeln. Also zumindest hatten wir das so
besprochen. Aber mich beschäftigt das im moment ganz arg.
Ständig kommen mir wieder Bilder aus dem Kreißsaal in den
Kopf.. Nachts träume ich, dass sich die Hebamme und die
Ärztin über mich kapputt lachen, kaum dass ich den
Kreißsaal nach der Entbindung verlassen habe.

Mein Freund erzählt heute noch voll stolz jedem, der es hören
will oder auch nicht, dass er bei der Entbindung dabei war und
die Kleine auf dem Arm hatte, während ich genäht wurde...
Ja, wirklich eine suuper Erinnerung, vor allem die Teile wie
Marijke (und mir) mit Saugglocke geholfen werden musste und ich genäht wurde

Ich könnte ihm heute noch regelmässig an die Gurgel gehen dafür, dass er ständig jedem haarklein erzählen muss, wie das so alles war bei der Entbindung.

Soll ich mir das echt freiwillig noch ein zweites mal antun?
Vor allem kriege ich ja jetzt schon Alpträume nur weil ich daran
denke. Was mache ich dann erst ab der 37sten Woche oder so,
wenn es langsam ernst wird, dann?

Hm, naja. Habe auch noch was erfreuliches zu berichten
Habe es endlich mal geschafft, Mausi beim erzählen zu filmen
und aufzunehmen. Bislang hat sie mich ja immer nur gross
angeschaut und einen auf taub-stumm und bewegungsunfähig gemacht, sobald ich mitder Handy-Cam ankam.
Aber endlich hat sie mir den Gefalln getan und sich mal filmen
lassen.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2009 08:23
Zitat von nikas9:

@yvi... also nur mal so aus Interesse... meine Möpse hängen natürlich jetzt so nach dem Stillen ( Anni und ich haben gestern mal hochgerechnet .. wir haben unsere Kids ca. 1000 Mal angelegt in den 7 Monaten jetzt)......


geil, was ihr so nebenbei macht!!!

yvi - herzlichen glückwunsch zum 2-jährigen!! ... zu beiden anlässen

Zitat von nikas9:

Boah ich hab mich grad so erschrocken, ich hab Colin in sein Bettchen gebracht, hab ihn da reingelegt, wollte eben raus um noch sein Buch zu holen und als ich wieder komme STEHT ER IN SEINEM BETT und fällt fast kopfüber raus!


ja krass!! ... der hat es ja echt mal drauf!!! *respeeekt*

Zitat von Marja:

Sagt mal, wie ist es eigentlich bei Euch so, wenn ihr an die
Geburt zurückdenkt? Wie war die Geburt für Euch so im
nachhinein? Und wenn ihr noch mehr Kinder wollt, sollte dann
die Geburt genauso verlaufen oder lieber ganz anders?


GRAUENHAFT hab ich die in erinnerung !!! ....
kurz, ja gut. keine 2 stunden und jeremy war bei uns. aber die schmerzen waren schlichtweg die hölle.
ich wollte ja ne wassergeburt, die soll ja den schmerzen etwas entgegen wirken, aber da blieb leider keine zeit für...

natürlich würd ich mir wünschen, dass die nächste geburt, wenn denn eine kommt, schmerzfreier über die bühne geht, aber wenn das wieder so fix passiert, dann kann man da nicht viel machen...

über meinen mann kann ich mich allerdings nicht beschweren. der war sehr tapfer und hat nur den leuten, die wir gut kennen erzählt, dass er sogar die nabelschnur durchtrennt und sich auch die nachgeburt angeschaut hat (das allerdings dann mit stolzgeschwellter brust )

er war während der geburt eher erschüttert und verängstigt, dass ich so brüllen kann...
wenn geburt - dann nur mit ihm an meiner seite. er ist ein toller händchen-halter, schweiß-abtupfer und "du machst das sooooo toll schatz!! ich bin soooo stolz auf dich"-sager
18.07.2009 08:46
Danke Yvi für deine Infos! Das Bild würd mich natürlich auch interessieren! Nur wie beweise ich dir jetzt, das ich es nicht Lukas zeige?

Jo.. Männlein ist ein Kamikaze... und der krabbelt mir hier durch die Bude, nix is mehr sicher!! Und das mit dem Bett.. weia.... heute Nacht stand er wieder da um 4 Uhr... ich bekomm noch nen Herzkasper! Aber gleich machen wir das Ding ne Etage tiefer, dann dürfte nix mehr passieren, ich warte jetzt nur drauf, das er eines abends bei uns im Wohnzimmer steht

Also wenn ich an Colins Geb. zurück denke, kann ich nur sagen: ich würd noch 10 bekommen, wenn ich vorher wüsste, das die Entbindung dann wieder so wird! Ich denk da so gern dran zurück. Die Hebi sagte auch, die war wie aus dem Lehrbuch....

18.07.2009 08:47
Ach so yvi.. in welcher Stadt ist diese Klinik in Polen?
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.07.2009 10:58
also ich denke auch gern an die entbindungen zurück, klar waren beide sehr anstrengend aber superschön, ausser das sie mir ja lenny nach geburt wegnehmen mussten, das war die hölle.
*
ich hatte ja bei beiden glück, das sie sehr schnell gingen.
18.07.2009 11:51
ich denke auch gern an die geburt zurück, auch wenn es ein ks war aber es war trotzdem ein tolles erlebniss und ich hab alles mitbekommen und meine maus sofort aufm arm gehabt.
Momentan bin ich mir irgendwie garnicht mehr so sicher bo ich ein zweites Kind haben will, das ist irgendwie mal so und mal so... weiss auch nicht warum ich da so hin und her schwanke. Ich möchte halt irgendwie Seline all meine Zeit schenken, und ich hab das Gefühl das ich es mit zwei Kindern nicht schaffen würde, vielleicht stell ich mir das auch einfach zu schwer vor... hm...
***
Nikas, das mit deinem Colin ist ja der Hammer...... der kleine Mann hats ganz schön eilig... pass auf morgen Läuft er schon
Marja
6987 Beiträge
18.07.2009 13:47
Hm ja, vielleicht lag es wirklich auch daran, dass es so eine
Blitzgeburt war.
Das ging alles viel zu schnell.

Bin auch hin- und hergerissen. Einerseits weiss ich, dass
ich auf keinen Fall ein Einzelkind möchte und dass sie auch nicht
zu weit auseinander sein sollten vom Alter her.
Andererseits möchte ich nicht nochmal entbinden müssen..
Naja, und das mit dem eigenen Haus wird jetzt auch täglich
greifbarer -das will dann ja auch finanziert werden... wobei wir andererseits das ja wiederum auch nur angehen, weil eben noch ein Kind geplant ist.

Wir kaufen ein Haus, weil wir noch mehr Kinder wollen und
fragen uns, ob wir uns noch mehr Kinder leisten können, wenn
wir jetzt das Haus kaufen... Irgendwie drehen wir uns die ganze
Zeit schon im Kreis.

Pia-Emily
15647 Beiträge
18.07.2009 14:14
warum sollen die kinder bei euch in kurzen abständen kommen?
*
wie gesagt, zwischen lenny und gino liegen 5 jahre und ich würde es immer wieder so machen. ich weiss nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich wollte mich erstmal voll und ganz auf gino konzentrieren und dann wo er ziemlich selbstständig war, hab ich halt von vorne angefangen
18.07.2009 14:40
Zitat von pia-emily:

warum sollen die kinder bei euch in kurzen abständen kommen?
*
wie gesagt, zwischen lenny und gino liegen 5 jahre und ich würde es immer wieder so machen. ich weiss nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich wollte mich erstmal voll und ganz auf gino konzentrieren und dann wo er ziemlich selbstständig war, hab ich halt von vorne [quote=]
ja ich denk mir eben auch das ich voll und ganz erstmal zeit für Seline haben will, und deshalb eventuell erst in ein paar Jahren ein zweites Baby haben möchte
[/quote]
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.07.2009 14:43
stimmt du warst das
18.07.2009 14:44
18.07.2009 14:45
ich musste da eben auch gerade an meine Schwester denken, die hat 3 Kinder hinereinander bekommen, und war total überfordert damit im prinzip war sie 3 Jahre schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt