Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
17.07.2009 12:12
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Liebhabschatzi:

Habe ich mich bei manchen auch gefragt. Wenn das die schönste Frisur ist, wie sieht sie dann im Alltag aus?


genau so!!

... bei manchen ist man sich echt nicht sicher, ob das ein scherz ist oder nicht...

aber deine frisur ist echt wunderschön. das ganze foto find ich toll!! richtig frisch und glücklich


Danke. Möchte aber auch sein. Hatte ja gerade geheiratet.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.07.2009 12:20
Zitat von Liebhabschatzi:

Zitat von Mia-Lotta:

aber deine frisur ist echt wunderschön. das ganze foto find ich toll!! richtig frisch und glücklich


Danke. Möchte aber auch sein. Hatte ja gerade geheiratet.


... ja, da sollte man tatsächlich frisch und glücklich aussehen
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.07.2009 12:51
@nikas der sitz sieht echt totschick aus...aber du willst doch colin nicht bis er 12 jahre ist, in dem sitz sitzen lassen, oder
*
gino wehrt sich mit seinen 5 jahren schon gegen die sitzerhöhung.
17.07.2009 13:04
So, habe jetzt die Kindesitze verglichen. Ich werde wohl den Kiddy Comfort Plus nehmen den Nicole auch hat.

Alle anderen die ebenfalls mit gut abgechnitten haben, sind nur bis 4 Jahre und mir damit einfach zu teuer. Oder habe ich was übersehen?

Ja Mia, die Trauung war da gerade mal ne halbe Stunde her und da ich nicht zangsverheiratet worden bin, kann ich noch so happy strahlen. Obwohl wir da auch gerade ne Bootstour hinter uns hatten wo natürlich der Motor ausgefallen ist (war natürlich nen Fake von meinen lieben Kameraden). Wir mussten also mitten auf dem See rudern.
Schau:

17.07.2009 13:30
Zitat von pia-emily:

@nikas der sitz sieht echt totschick aus...aber du willst doch colin nicht bis er 12 jahre ist, in dem sitz sitzen lassen, oder
*
gino wehrt sich mit seinen 5 jahren schon gegen die sitzerhöhung.


Also der wird ja im Laufe der Zeit umgebaut. Der bleibt ja nicht so.

@Yvi- ich denke du hast nix übersehen.. jedenfalls soweit ich weiß
17.07.2009 14:18
Mein Mann ist schon überzeugt und das per sms ohne zu wissen um welchen Kindersitz es sich genau handelt
17.07.2009 14:30
Ach übrigens, mein Mann kam gestern mit einem riesigen Strauß Rosen an. Ich war total verdutzt.

Hatte zwar dran gedacht, dass meine Möpse gestern 2 Jahre alt geworden sind, nicht aber daran, dass wir uns an dem Tag auch verlobt haben.
Marja
6987 Beiträge
17.07.2009 16:02
Zitat von Liebhabschatzi:

Ach übrigens, mein Mann kam gestern mit einem riesigen Strauß Rosen an. Ich war total verdutzt.

Hatte zwar dran gedacht, dass meine Möpse gestern 2 Jahre alt geworden sind, nicht aber daran, dass wir uns an dem Tag auch verlobt haben.


Ähm, was denn für Möpse? *verwirrt schau* hattest Du eine Brust-OP oder Hunde, oder was?
Kann mich nicht erinnern, dass Du jemals irgendetwas von
beidem erwähnt hättest *rätsel*

Das mit der Hochzeitsbootfahrt, das finde ich ja mal eine
witzige Idee. War bestimmt lustig (also jedenfalls für die Gäste *g*)

Irgendwas wollte ich noch sagen.... vergessen
17.07.2009 16:48
Zitat von Marja:

Zitat von Liebhabschatzi:

Ach übrigens, mein Mann kam gestern mit einem riesigen Strauß Rosen an. Ich war total verdutzt.

Hatte zwar dran gedacht, dass meine Möpse gestern 2 Jahre alt geworden sind, nicht aber daran, dass wir uns an dem Tag auch verlobt haben.


Ähm, was denn für Möpse? *verwirrt schau* hattest Du eine Brust-OP oder Hunde, oder was?
Kann mich nicht erinnern, dass Du jemals irgendetwas von
beidem erwähnt hättest *rätsel*

Das mit der Hochzeitsbootfahrt, das finde ich ja mal eine
witzige Idee. War bestimmt lustig (also jedenfalls für die Gäste *g*)

Irgendwas wollte ich noch sagen.... vergessen



Ich hatte gestern vor 2 Jahren eine Brust-OP, ja.
Meine Kameraden der DLRG haben uns entführt. Erst mit Blaulicht ans Wasser und dann ab aufs Boot. Das war wirklich toll. Man konnte vom Wasser aus die Kirche auf dem Berg sehen.
17.07.2009 18:38
@yvi... also nur mal so aus Interesse... meine Möpse hängen natürlich jetzt so nach dem Stillen (Anni und ich haben gestern mal hochgerechnet.. wir haben unsere Kids ca. 1000 Mal angelegt in den 7 Monaten jetzt)......
Also im TV sieht man ja immer, das es sooooooooo weh tut und die Damen so leiden nach derr OP... wie is das wirklich und was kostet der Spaß?
Also ich plane sowas zwar nicht, möchte ja noch ein Kind stillen.. aber man weiß ja nie was kommt.. viell. wird das nach Baby Nr. 2 dann doch nötig?!
17.07.2009 21:09
Hallo ihr Lieben, so jetzt finde ich auch mal Zeit etwas zu schreiben...
***
Also nen Kindersitz kaufen wir noch nicht, da wir eh kein Autofahren bzw. nicht können.
***
Meine Maus quält sich total mit ihrem Zahn, zudem hat sie nen totalen wunden, roten Po. Ich denke es kommt vom schwitzen Multilind hilft wenigstens.
Waren heute auch in der Apo und haben Osanit gekauft, hilft besser wie das Dentinox finde ich.
Vorhin hab ich Seline noch gebadet und jetzt schläft sie wenigstens mal ruhig und entspannt.
***
Das Wetter ist auch kaum auszuhalten, mal is es heiß dann schwül dann Regen....
***
Ich wollte noch irgendwas fragen, aber meint ihr das fällt mir jetzt wieder ein hm....
***
Hoffe euch gehts allen gut?!
17.07.2009 21:33
Zitat von nikas9:

@yvi... also nur mal so aus Interesse... meine Möpse hängen natürlich jetzt so nach dem Stillen (Anni und ich haben gestern mal hochgerechnet.. wir haben unsere Kids ca. 1000 Mal angelegt in den 7 Monaten jetzt)......
Also im TV sieht man ja immer, das es sooooooooo weh tut und die Damen so leiden nach derr OP... wie is das wirklich und was kostet der Spaß?
Also ich plane sowas zwar nicht, möchte ja noch ein Kind stillen.. aber man weiß ja nie was kommt.. viell. wird das nach Baby Nr. 2 dann doch nötig?!


Natürlich tut es weh. Je nach dem wo sie die Implantate reinsetzten, unter oder über dem Mukel, mehr oder weniger. Das geht aber schnell vorüber und man bekommt Schmerzmittel die sehr gut helfen. Ich habe vor 2 Jahren 2700 € all inklusiv bezahlt, inzwischen kostet es in meiner Klinik 3000,00 €. Stillen kann man trotzdem. Habe ich ja auch, wenn auch nur 2 Wochen. Das lag nicht an den Implantaten sondern am Streß. Bei mir ist das Implantat unter dem Muskel weil ich kaum Eigengewebe hatte. Sonst nich Fragen? Bin gern bereit zu antworten.

Julie zahnt. Sie war heute nur am quengeln und dann habe ich die kleine Spitze bemerkt. Hoffe es geht schnell wieder vorbei.
17.07.2009 21:36
@coolmamaColin quält sich auch mit seinen Zähnen jetzt.. er hat ganz rote Bäckchen, 3 von den 4, die jetzt kommen, sind schon raus, aber nur die Spitzen, also fehlt da noch ein Stück
Das mit dem wunden Popo is ja mies!

Boah ich hab mich grad so erschrocken, ich hab Colin in sein Bettchen gebracht, hab ihn da reingelegt, wollte eben raus um noch sein Buch zu holen und als ich wieder komme STEHT ER IN SEINEM BETT und fällt fast kopfüber raus! Ich hab nichht gewusst, dass er das schon schafft... müssen morgen dann mal das Lattenrost ne Etage tiefer machen würd ich sagen
MIR GEHT DAS ALLES ZU SCHNELL, er war doch eben noch ein Neugeborenes und nun?
17.07.2009 21:40
Zitat von Liebhabschatzi:

Natürlich tut es weh. Je nach dem wo sie die Implantate reinsetzten, unter oder über dem Mukel, mehr oder weniger. Das geht aber schnell vorüber und man bekommt Schmerzmittel die sehr gut helfen. Ich habe vor 2 Jahren 2700 € all inklusiv bezahlt, inzwischen kostet es in meiner Klinik 3000,00 €. Stillen kann man trotzdem. Habe ich ja auch, wenn auch nur 2 Wochen. Das lag nicht an den Implantaten sondern am Streß. Bei mir ist das Implantat unter dem Muskel weil ich kaum Eigengewebe hatte. Sonst nich Fragen? Bin gern bereit zu antworten.


Wie viel größer hast du sie machen lassen? Ich fand bei mir die Oberweite so als Colin 2 Monate alt war perfekt! Beim Milcheinschuss hatte ich ja gefühlte Körbchengr. doppel Z....aber so ein paar Wochen danach, wo sich alles eingespiekt hatte, sah das richtig toll aus! Und nun? Naja.. straff is anders......
3000 € is aber nicht so viel oder? Hab da im TV andere Summen so um die 5000-6000 € gehört...
17.07.2009 22:11
Zitat von nikas9:

Zitat von Liebhabschatzi:

Natürlich tut es weh. Je nach dem wo sie die Implantate reinsetzten, unter oder über dem Mukel, mehr oder weniger. Das geht aber schnell vorüber und man bekommt Schmerzmittel die sehr gut helfen. Ich habe vor 2 Jahren 2700 € all inklusiv bezahlt, inzwischen kostet es in meiner Klinik 3000,00 €. Stillen kann man trotzdem. Habe ich ja auch, wenn auch nur 2 Wochen. Das lag nicht an den Implantaten sondern am Streß. Bei mir ist das Implantat unter dem Muskel weil ich kaum Eigengewebe hatte. Sonst nich Fragen? Bin gern bereit zu antworten.


Wie viel größer hast du sie machen lassen? Ich fand bei mir die Oberweite so als Colin 2 Monate alt war perfekt! Beim Milcheinschuss hatte ich ja gefühlte Körbchengr. doppel Z....aber so ein paar Wochen danach, wo sich alles eingespiekt hatte, sah das richtig toll aus! Und nun? Naja.. straff is anders......
3000 € is aber nicht so viel oder? Hab da im TV andere Summen so um die 5000-6000 € gehört...


Also ichhabe von nix auf C vergrößern lassen. Bei mir sind 300 ml je Seite drin, unter dem Brustmuskel. Da ich zur Zeit der OP viel trainiert habe (Rettungsschwimmen) war der Muskel sehr stark ausgeprägt und es konnte nicht mehr werden. Er ließ sich halt nicht stärker dehnen. Wenn ich es richtig verstanden habe willst du ja auch ne Straffung haben. Das ist was teurer. Aber es stimmt, regulär zahlt man für eine reine Vergrößerung das Doppelte.
Ichhabe damals ein Jahr lang recherchiert und bin auf eine Klinik in Polen gestoßen. Der Leiter, gleichzeitig auch Arzt, ist Deutscher der hier lebt und seine Praxis in Berlin hat. Dort fand alles vorweg und hinterher statt. Also die komplette Nachsorge. Die Klinik in Polen ist mehrfach als beste ausgezeichnet und ich kann das nur bestätigen. Da kann sich so manch eine Klinik hier in Deutschland ne Scheibe von abschnallen. Hat aber wie gesagt lange gedauert bis ich die gefunden habe.
Muss ja jetzt zum Titten TÜV und freu mich schon. Der Arzt schaut mindesten einmal im Jahr nach. Das ist ebenfalls in Berlin. Will ja eventuell irgendwann nochmal nachvergrößern lassen. Ein C Cup in Silikon kann man mit einem B in echt vergleichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt