Dezember 2008 Mamis  

01.10.2009 12:41

hab dann heute mal beim fotowettberb mitgemacht...aber mit dem gino, ich liebe dieses bild   

01.10.2009 18:24

So, es ist soweit, ich bin ganz aus dem Häuschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

COLIN LÄUFT!!!!!!!!!!! ALLEINE!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Ich muss leider wieder off gehen, bin später noch mal da! Danke für eure Tips zum Frühstück, danke auch an Mia für das Rezept!

ich meld mich später noch mal dazu!

COLIN LÄUFT!!!!!!!!!!! ALLEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss leider wieder off gehen, bin später noch mal da! Danke für eure Tips zum Frühstück, danke auch an Mia für das Rezept!
ich meld mich später noch mal dazu!

01.10.2009 18:27

wie geil ist das denn?   

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, KLEINER COLIN!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, KLEINER COLIN!!!!!!!!!!

01.10.2009 20:30

Danke   

So nochmal zum Frühstück..
Hab Colin immer morgens so um 7 h 200 ml 2er gegeben, die hat er immer fast ausgetrunken, dann hab ich "guten morgen fläschchen" von milumil gekauft, das hat er auch gut getrunken aber seit gestern trinkt er nur noch 100-150 ml oder so. Er isst aber plötzlich total schlecht, mittags und abends klappt es gut, nur morgens und nachmittags nicht so. ABER: jetzt haben wir so viel vom Schub hier gesprochen: Colin ist mitten drin, statt nur dabei Er hängt wie ein Affe an meinem Bein, ich kann mich keinen cm ohne ihn weg bewegen und das mit dem Essen is dann auch doof.
 Er hängt wie ein Affe an meinem Bein, ich kann mich keinen cm ohne ihn weg bewegen und das mit dem Essen is dann auch doof. 
Ja ich hatte ihm dann morgens immer mal wieder Brot mit Leberwurst angeboten oder mit Kiri,Marmelade etc. mag er alles nicht, nur 2 Mal abbeißen oder so...
Mit Milchbrötchen und sowas brauch ich garnicht kommen..

Hm mal sehen, ob es nach dem Schub wieder besser klappt..

Anni, sind das diese "Milchpäckchen" die du meinst? Wie Tetrapack? Ist das nicht super teuer, wenn er das jeden Morgen bekommt?

So nochmal zum Frühstück..
Hab Colin immer morgens so um 7 h 200 ml 2er gegeben, die hat er immer fast ausgetrunken, dann hab ich "guten morgen fläschchen" von milumil gekauft, das hat er auch gut getrunken aber seit gestern trinkt er nur noch 100-150 ml oder so. Er isst aber plötzlich total schlecht, mittags und abends klappt es gut, nur morgens und nachmittags nicht so. ABER: jetzt haben wir so viel vom Schub hier gesprochen: Colin ist mitten drin, statt nur dabei
 Er hängt wie ein Affe an meinem Bein, ich kann mich keinen cm ohne ihn weg bewegen und das mit dem Essen is dann auch doof.
 Er hängt wie ein Affe an meinem Bein, ich kann mich keinen cm ohne ihn weg bewegen und das mit dem Essen is dann auch doof. Ja ich hatte ihm dann morgens immer mal wieder Brot mit Leberwurst angeboten oder mit Kiri,Marmelade etc. mag er alles nicht, nur 2 Mal abbeißen oder so...
Mit Milchbrötchen und sowas brauch ich garnicht kommen..
Hm mal sehen, ob es nach dem Schub wieder besser klappt..
Anni, sind das diese "Milchpäckchen" die du meinst? Wie Tetrapack? Ist das nicht super teuer, wenn er das jeden Morgen bekommt?

01.10.2009 22:26

suuuuuuuuuuuuuuper colin läuft   

*
@nikas,na es geht so, soooo teuer sind die auch nun wieder nicht...ich versuche die immer im angebot zu erhaschen und da kosten dann 2 stück 1,50 euro, das geht grade noch so...mir wäre aber auch lieber, wenn er die andere milch trinken würde, aber ich hab jetzt so viele sorten durch und die mag er überhaupt nicht, er hat 2 wochen oder so die von milupa mit vanillegeschmack getrunken aber dann wollte er die auch nicht mehr.
*
*
*
*
*
so wie es ausschaut haben wir ab dem 01.01.2010 ne neue wohnung 

hammergeil...4 zimmer, 118 qm für 600 euro und die wohnung ist im gleichen haus...ich freu mich so...da ich aber leider vor lennys schwangerschaft arbeitslos geworden bin, muss leider das amt noch zustimmen, aber eigentlich sollten die das machen, weil wir voll im rahmen liegen mit der miete 

abwarten und tee trinken.
der umzug wäre ziemlich praktisch (die wohnung ist eine etage tiefer) und ich hätte keine doppelte miete und müsste keine kündigungsfrist einhalten und ich hab den ersten monat mietfrei 

*
@nikas,na es geht so, soooo teuer sind die auch nun wieder nicht...ich versuche die immer im angebot zu erhaschen und da kosten dann 2 stück 1,50 euro, das geht grade noch so...mir wäre aber auch lieber, wenn er die andere milch trinken würde, aber ich hab jetzt so viele sorten durch und die mag er überhaupt nicht, er hat 2 wochen oder so die von milupa mit vanillegeschmack getrunken aber dann wollte er die auch nicht mehr.
*
*
*
*
*
so wie es ausschaut haben wir ab dem 01.01.2010 ne neue wohnung

hammergeil...4 zimmer, 118 qm für 600 euro und die wohnung ist im gleichen haus...ich freu mich so...da ich aber leider vor lennys schwangerschaft arbeitslos geworden bin, muss leider das amt noch zustimmen, aber eigentlich sollten die das machen, weil wir voll im rahmen liegen mit der miete

abwarten und tee trinken. der umzug wäre ziemlich praktisch (die wohnung ist eine etage tiefer) und ich hätte keine doppelte miete und müsste keine kündigungsfrist einhalten und ich hab den ersten monat mietfrei

01.10.2009 22:32

Pia: Hey da drück i mal die Daumen.   Wird schon klappen.
 Wird schon klappen.   

Diese Trinkfertigen Dinger habe ich auch. Vor allem sehr praktisch wenn man unterwegs ist einfach auf machen und gut ist. Lasse trinkt alle Sorten total gerne. aber er isst eh alles hauptsache Futter 

Wird schon klappen.
 Wird schon klappen.   
 Diese Trinkfertigen Dinger habe ich auch. Vor allem sehr praktisch wenn man unterwegs ist einfach auf machen und gut ist. Lasse trinkt alle Sorten total gerne. aber er isst eh alles hauptsache Futter

02.10.2009 09:07

wohooo!!! colin!!!   

.... jetzt wird es lustig, nikas *g*

und lasse dreht jetzt auch auf!!! schön!!!

jo.... genauer.... : 

bebivita wird von hipp hergestellt/kommt aus dem gleichen werk, es ist aber nicht das gleiche drin! bebivita hat z b nicht die bio-zutaten wie sie in den hipp-mahlzeiten enthalten sind.
hipp erfüllt (gesetzlich nicht vorgeschriebene) qualitätsansprüche, die werden mit den bebivita-gläschen nicht erfüllt.

.... jetzt wird es lustig, nikas *g*
und lasse dreht jetzt auch auf!!! schön!!!
Zitat von skkm:
wusstet ihr schon dass Bebivita auch Hipp ist? Wollt ich nur mal so am Rande erwähnen
jo.... genauer.... :

bebivita wird von hipp hergestellt/kommt aus dem gleichen werk, es ist aber nicht das gleiche drin! bebivita hat z b nicht die bio-zutaten wie sie in den hipp-mahlzeiten enthalten sind.
hipp erfüllt (gesetzlich nicht vorgeschriebene) qualitätsansprüche, die werden mit den bebivita-gläschen nicht erfüllt.

02.10.2009 12:31

Oh Anni, das wär ja suuuper, ich drück auch ganz feste die Daumen und der Umzug wär ja echt cool, nur alles runter tragen!! 

Noch mal zu den Tetrapack- Dingern.. macht man die Milch nicht warm?? Weil skkm(?) schrieb, kann man auch unterwegs mal eben aufmachen...

Boah ich mach mir so Sorgen, Colins Fuß ist ja nicht in Ordnung, hab ich doch schon geschrieben glaub ich?
Er tritt mit dem linken Fuß immer so nach innen gerichtet auf. Hab jetzt für nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Orthopäden. Hoffe das ist nix schlimmes! 

Noch mal zu den Tetrapack- Dingern.. macht man die Milch nicht warm?? Weil skkm(?) schrieb, kann man auch unterwegs mal eben aufmachen...
Boah ich mach mir so Sorgen, Colins Fuß ist ja nicht in Ordnung, hab ich doch schon geschrieben glaub ich?
Er tritt mit dem linken Fuß immer so nach innen gerichtet auf. Hab jetzt für nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Orthopäden. Hoffe das ist nix schlimmes!

02.10.2009 13:58

@Nikas: Nö, die kann man warm machen muss man aber nicht.   

Ist wie so Tetra-Paks eben. Wo so O-Saft drinnen ist etc. Ich nehme die meistens mit wenn wir unterwegs sind und dann musste das nur in die Flasche füllen und gut ist.
 Wo so O-Saft drinnen ist etc. Ich nehme die meistens mit wenn wir unterwegs sind und dann musste das nur in die Flasche füllen und gut ist.   Alles schon fertig und Lasse trinkt es gerne.
 Alles schon fertig und Lasse trinkt es gerne. 
---
von dem Füß haste nix geschrieben Nö ich wüsste es jedenfalls nicht. Es sei denn Du hast es in Deinem Thread da lese ich nicht. Aber nicht weil ich Dich nicht mag, sondern weil mir die Zeit ab und an einfach fehlt hier die ganzen privaten Thread durch zu lesen.
 Nö ich wüsste es jedenfalls nicht. Es sei denn Du hast es in Deinem Thread da lese ich nicht. Aber nicht weil ich Dich nicht mag, sondern weil mir die Zeit ab und an einfach fehlt hier die ganzen privaten Thread durch zu lesen.   

---
Ui Lasse wird gerade wach nach 2h schlaf mal wieder. Und gleich kommt Papa wieder freu 
   Dafür ist aber ab 18uhr volles Haus, denn die Kids vom Papa kommen fürs WE. Das wird wieder Chaos pur sein.
 Dafür ist aber ab 18uhr volles Haus, denn die Kids vom Papa kommen fürs WE. Das wird wieder Chaos pur sein.    

Ist wie so Tetra-Paks eben.
 Wo so O-Saft drinnen ist etc. Ich nehme die meistens mit wenn wir unterwegs sind und dann musste das nur in die Flasche füllen und gut ist.
 Wo so O-Saft drinnen ist etc. Ich nehme die meistens mit wenn wir unterwegs sind und dann musste das nur in die Flasche füllen und gut ist.   Alles schon fertig und Lasse trinkt es gerne.
 Alles schon fertig und Lasse trinkt es gerne. ---
von dem Füß haste nix geschrieben
 Nö ich wüsste es jedenfalls nicht. Es sei denn Du hast es in Deinem Thread da lese ich nicht. Aber nicht weil ich Dich nicht mag, sondern weil mir die Zeit ab und an einfach fehlt hier die ganzen privaten Thread durch zu lesen.
 ---
Ui Lasse wird gerade wach nach 2h schlaf mal wieder. Und gleich kommt Papa wieder freu

02.10.2009 14:29

öhm von colins fuss hattest du nichts geschrieben...hoffe das da nüscht raus kommt beim orthopäden. 
*
die milch kann man warm oder kalt (zimmertempi) geben, lenny mag sie lieber kalt 

*
die milch kann man warm oder kalt (zimmertempi) geben, lenny mag sie lieber kalt

02.10.2009 15:02

Herzlichen Glückwunsch Nikas zum Laufbaby. 
Ich hoffe Julie wartet noch lange damit.

Anni, ich freu mich für dich. Dann hast du den Umzug ja nicht so stressig. Kein Möbewagen etc. 

Habe von Julie gerade ein Video geladen wo sie krabbelt, sich hochzieht, winkt etc. Ist aber bei myvideo noch in Bearbeitung.

Anni, ich freu mich für dich. Dann hast du den Umzug ja nicht so stressig. Kein Möbewagen etc.

Habe von Julie gerade ein Video geladen wo sie krabbelt, sich hochzieht, winkt etc. Ist aber bei myvideo noch in Bearbeitung.

03.10.2009 10:57

Herzlichen Glückwunsch Nikas.. zum kleinen flitzer   

*
Gestern morgen war ich mit Julien beim KiA.. er ist seit 2 tagen total heiser... der hört sich vllt. an total krank... der arzt meinte aber das es nichts schlimmes sei... der hals soll "einfach nur" etwas verschleimt sein...
 total krank... der arzt meinte aber das es nichts schlimmes sei... der hals soll "einfach nur" etwas verschleimt sein...   und er es jetzt im winter öfter so haben wird...
 und er es jetzt im winter öfter so haben wird...   na toll.. dacht ich mir da nur...
 na toll.. dacht ich mir da nur... 
aber so lange mein kleiner mummel bis über beide ohren grinst, kann er wirklich nicht krank sein 

habe ihn dann auch direkt messen und wiegen lassen..
Julien ist 75cm groß... und wiegt 10,5kg 

wünsch euch lieben noch ein schönes wochenende 

*
Gestern morgen war ich mit Julien beim KiA.. er ist seit 2 tagen total heiser... der hört sich vllt. an
 total krank... der arzt meinte aber das es nichts schlimmes sei... der hals soll "einfach nur" etwas verschleimt sein...
 total krank... der arzt meinte aber das es nichts schlimmes sei... der hals soll "einfach nur" etwas verschleimt sein...   und er es jetzt im winter öfter so haben wird...
 und er es jetzt im winter öfter so haben wird...   na toll.. dacht ich mir da nur...
 na toll.. dacht ich mir da nur... aber so lange mein kleiner mummel bis über beide ohren grinst, kann er wirklich nicht krank sein

habe ihn dann auch direkt messen und wiegen lassen..
Julien ist 75cm groß... und wiegt 10,5kg

wünsch euch lieben noch ein schönes wochenende

03.10.2009 12:13

Zitat von Liebhabschatzi:
Herzlichen Glückwunsch Nikas zum Laufbaby.
Och ich weiß jetzt nicht, woe da der Unterschied ist, ob er krabbelt wie ein Blitz oder läuft
 Egal... er maxcht so oder so was er will bzw. wo
 Egal... er maxcht so oder so was er will bzw. wo   

04.10.2009 11:29

Morgen! 
Ich wollte mal eine Frage in unsere Runde werfen: *schmeiß*
Isst hier ein Kind auch nur die 4. bzw. 6. Mon. Gläschen? Sprich rührt kein 8 oder 10. Mon Gläschen an?!

Langsam, mit knapp 10 Monaten würd ich es schon schön finden, wenn Colin mal nicht nur die fein pürrierten essen würde...

Wie schon mal gesagt, an den Stücken liegt es nicht, er isst ja auch von mir mit, wenn ich Mittag esse oder Brot..

Wenn ich für ihn was koche, isst er es nicht, nur von meinem Teller. Nur ich esse ja nicht schon so früh wie er, daher ist das alles doof und ich möchte auch lieber, das er noch die Menüs aus den Gläschen isst, da diese vielfältiger sind als mein Essen (wegen meiner Unverträglichkeiten)....

Meint ihr, es macht was, das er noch immer die 4 Mon. Gläschen isst?! 

Ich wollte mal eine Frage in unsere Runde werfen: *schmeiß*
Isst hier ein Kind auch nur die 4. bzw. 6. Mon. Gläschen? Sprich rührt kein 8 oder 10. Mon Gläschen an?!
Langsam, mit knapp 10 Monaten würd ich es schon schön finden, wenn Colin mal nicht nur die fein pürrierten essen würde...
Wie schon mal gesagt, an den Stücken liegt es nicht, er isst ja auch von mir mit, wenn ich Mittag esse oder Brot..
Wenn ich für ihn was koche, isst er es nicht, nur von meinem Teller. Nur ich esse ja nicht schon so früh wie er, daher ist das alles doof und ich möchte auch lieber, das er noch die Menüs aus den Gläschen isst, da diese vielfältiger sind als mein Essen (wegen meiner Unverträglichkeiten)....
Meint ihr, es macht was, das er noch immer die 4 Mon. Gläschen isst?!

- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt