Dezember 2008 Mamis
20.10.2009 00:14
Zitat von pia-emily:
Zitat von miaa:
Ist echt etwas früh 31.SSW! Ne man kann da nichts mehr machen Sie verliert Fruchtwasser. MuMu ist 5 cm offen.
na dann kan man nur noch hoffen, das es dem baby gut geht...bin optimistisch, weil ich glaube, das wenn sie schon babys ab der 25. woche gesund durchbringen, sollte es in der 31. ssw kein problem sein![]()
Naja, Püppi mit ihren 2.510 gr. Geburtsgewicht 9 Tage vor ET
hätte eher nicht in der 33.sten Woche kommen dürfen.
Da hätte ich dann schon so meine Zweifel. ob sie die
durchgebracht hätten.
Trotzdem denke auch ich, dass medizinisch heute schon so viel
machbar ist.. da kann man bestimmt recht optimistisch sein,
dass alles gut wird.
20.10.2009 00:18
Zitat von Marja:
Zitat von pia-emily:
Zitat von miaa:
Ist echt etwas früh 31.SSW! Ne man kann da nichts mehr machen Sie verliert Fruchtwasser. MuMu ist 5 cm offen.
na dann kan man nur noch hoffen, das es dem baby gut geht...bin optimistisch, weil ich glaube, das wenn sie schon babys ab der 25. woche gesund durchbringen, sollte es in der 31. ssw kein problem sein![]()
durchgebracht hätten.
dass alles gut wird.
lenny hatte 2.9 kg 2 wochen vor ET...aber warum hätte man deine nicht durchbringen können?
20.10.2009 00:30
Zitat von pia-emily:
Zitat von Marja:
Zitat von pia-emily:
Zitat von miaa:
durchgebracht hätten.
dass alles gut wird.
lenny hatte 2.9 kg 2 wochen vor ET...aber warum hätte man deine nicht durchbringen können?
Naja, ich denke mal, die wäre zu leicht gewesen, wenn sie in
der 33.ten Woche schon gekommen wäre.
20.10.2009 00:36
meine freundin hat ihren kleinen mit 800 gramm auf die welt gebracht und er hat das super weggesteckt und ist kerngesund
*
ich weiss noch wo ich bei lenny so früh wehen hatte, da war ich in 30.ssw war, sagte mir die ärztin, ist glaubt nicht das er früher kommt, aber sollte jetzt kommen, wären seine chancen bei 90 prozent
*
ich weiss noch wo ich bei lenny so früh wehen hatte, da war ich in 30.ssw war, sagte mir die ärztin, ist glaubt nicht das er früher kommt, aber sollte jetzt kommen, wären seine chancen bei 90 prozent
20.10.2009 00:48
Zitat von pia-emily:
meine freundin hat ihren kleinen mit 800 gramm auf die welt gebracht und er hat das super weggesteckt und ist kerngesund![]()
*
ich weiss noch wo ich bei lenny so früh wehen hatte, da war ich in 30.ssw war, sagte mir die ärztin, ist glaubt nicht das er früher kommt, aber sollte jetzt kommen, wären seine chancen bei 90 prozent![]()
Hmm...uii. Ich staune immer wieder, was tatsächlich schon alles
geht. 800 gr. puhhh..das ist ja echt winzig. Das ist weniger
als ein Paket Zucker und ungefähr genauso schwer wie
ein grosses Glas Nutella.
20.10.2009 08:08
pia - das ist einfach total toll mit der ausbildung!! freu mich richtig für dich!!
und freunde und familie finden das auch gut oder schlägt da jemand quer?
aus dem kopf weiß ich grad gar nicht wieviel jeremy zur U5 gewogen hat, aber es war weit mehr als das doppelte geburtsgewicht. wird wohl in etwa so gewesen sein wie bei lenny
oh, da hat es aber jemand eilig bei den dezemberlis 09...
ich drück die daumen, dass alles gut geht
schräg so zurück zu denken.....
wie oft haben wir geschrieben:
"trinken, mädels!! TRINKEN!!!" .....
und freunde und familie finden das auch gut oder schlägt da jemand quer? aus dem kopf weiß ich grad gar nicht wieviel jeremy zur U5 gewogen hat, aber es war weit mehr als das doppelte geburtsgewicht. wird wohl in etwa so gewesen sein wie bei lenny
ich drück die daumen, dass alles gut geht
"trinken, mädels!! TRINKEN!!!" .....
20.10.2009 16:54
Zitat von Mia-Lotta:
pia - das ist einfach total toll mit der ausbildung!! freu mich richtig für dich!!und freunde und familie finden das auch gut oder schlägt da jemand quer?
aus dem kopf weiß ich grad gar nicht wieviel jeremy zur U5 gewogen hat, aber es war weit mehr als das doppelte geburtsgewicht. wird wohl in etwa so gewesen sein wie bei lenny![]()
ich drück die daumen, dass alles gut geht![]()
"trinken, mädels!! TRINKEN!!!" .....![]()
danke mia...
es stehen gottseidank alle hinter mir, aber jetzt muss ich nur noch den platz bekommen...sind leider nur sehr wenige...hoffe das ich da mit 2 kinder, 2 ausbildungen, praktikum bei einer hebi und eventuell noch ein praktikum im krankenhaus punkten kann. in berlin wird nur in 2 kliniken ausgebildet. aber das dauert ja noch etwas, lenny geht ja erst am september in den kiga und dann wird losgestartet
20.10.2009 20:09
Mein Männlein hat Fiiiieeeber
39,5
War auch schon beim Doc, aber die konnte nix feststellen, war alles ok... der brütet bestimmt was aus. Warum auch nicht, einen passenderen Moment als mitten im Umzug gibts ja auch nicht...
@anni: geht Lenny schon mit 2 dann in den Kiga?
Wie macht ihr das eigentlich, wenn eure Zwerge mal Nasentropfen brauchen? Boah Colin macht immer ein Theater, als würd ich ihm die Haut abziehen, brüllt, wackelt mit dem Kopf, tritt und wehrt sich wie er nur kann.. da landen die Tropfen überall, nur nicht in der Nase....
39,5
War auch schon beim Doc, aber die konnte nix feststellen, war alles ok... der brütet bestimmt was aus. Warum auch nicht, einen passenderen Moment als mitten im Umzug gibts ja auch nicht...
Wie macht ihr das eigentlich, wenn eure Zwerge mal Nasentropfen brauchen? Boah Colin macht immer ein Theater, als würd ich ihm die Haut abziehen, brüllt, wackelt mit dem Kopf, tritt und wehrt sich wie er nur kann.. da landen die Tropfen überall, nur nicht in der Nase....
20.10.2009 20:16
Zitat von nikas9:
Mein Männlein hat Fiiiieeeber39,5
![]()
Wie macht ihr das eigentlich, wenn eure Zwerge mal Nasentropfen brauchen? Boah Colin macht immer ein Theater, als würd ich ihm die Haut abziehen, brüllt, wackelt mit dem Kopf, tritt und wehrt sich wie er nur kann.. da landen die Tropfen überall, nur nicht in der Nase....![]()
lenny geht mit 2 in den kiga, so wie gino auch...
*
ui, da hat colin aber ordentlich fieber...gute beserung an männlein...nasentropfen, geht nur mit festhalten, so hart wie das klingt, da muss er durch...wenn lenny inhalieren muss, brüllt er auch das ganze haus zusammen, aber da muss er durch, weil wenn ich ihm nicht helfe, wird es ja schlimmer...bevor du es mit festhalten machst, versuche ihn spielerisch da ranzubekommen, in dem er die nasentropfen mal anfassen und angucken darf, dann tust du so als wenn du lukas welche reinmachst, tue so als wäre es das ultimative spielzeug
20.10.2009 20:19
Hier mal ein link von Julien
http://www.mamacommunity.de/forum/julien-seine-eig ene-art-von-fortbewegung-3.html
http://www.mamacommunity.de/forum/julien-seine-eig ene-art-von-fortbewegung-3.html
20.10.2009 20:47
@anni... naja soweit war ich ja auch schon... hab ihn damit spielen lassen, hab ihn festgehalten, dann hat Lukas festgehalten etc. aber sebst damit geht alles daneben!
Ich hab vorhin dann ein Nasenloch getroffen.. besser als keins...
Ich hab vorhin dann ein Nasenloch getroffen.. besser als keins...
20.10.2009 20:53
Zitat von nikas9:
@anni... naja soweit war ich ja auch schon... hab ihn damit spielen lassen, hab ihn festgehalten, dann hat Lukas festgehalten etc. aber sebst damit geht alles daneben!![]()
Ich hab vorhin dann ein Nasenloch getroffen.. besser als keins...![]()
dann hift wirklich nur noch festhalten
ist zwar blöd für colin aber er versteht ja leider noch nicht, das ihr ihm nichts böses wollt...was meinst, was ich hier für ein theater habe, mit dem antibiotika und dem inhalieren...
...obwohl, seit ich das neu inhaliergerät hab, geht es etwas besser.
20.10.2009 20:58
Och mensch, wünsche Euren Mäusen gute Besserung, dass sie
schnell wieder fit werden.
20.10.2009 20:58
Och mensch, wünsche Euren Mäusen gute Besserung, dass sie
21.10.2009 08:14
pia - ich drück die daumen!!!
war es bei gino sehr schwer für dich ihn in den kindergarten gehen zu lassen??
jeremy geht ja ab dem 01. august 2010 in die kinderkrippe. das ist sicher ein sehr merkwürdiges gefühl.....
gute besserung, armer colin. werd schnell gesund!!
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ......... ich muss!! jeremy saugt grad meinen teebeutel aus
war es bei gino sehr schwer für dich ihn in den kindergarten gehen zu lassen??
jeremy geht ja ab dem 01. august 2010 in die kinderkrippe. das ist sicher ein sehr merkwürdiges gefühl.....
gute besserung, armer colin. werd schnell gesund!!
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ......... ich muss!! jeremy saugt grad meinen teebeutel aus
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt