Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.12.2009 12:11
uuund: wir machen jetzt jeden tag eine geburtstagsparty....

mein mann hat grad angerufen: jeremy hat heute bis 10:20 uhr gepennt!!!! (von gestern um 20:30 Uhr)
Marja
6987 Beiträge
09.12.2009 12:18
Zitat von Mia-Lotta:

uuund: wir machen jetzt jeden tag eine geburtstagsparty....

mein mann hat grad angerufen: jeremy hat heute bis 10:20 uhr gepennt!!!! (von gestern um 20:30 Uhr)


*lach* habe gerade im Foto-Thread vermutet, dass er danach bestimmt
super geschlafen hat. Da lag ich ja anscheinend gold richtig

Meine Nacht war leider etwas weniger erfreulich. Erstmal hat mich
Püppi bis zwei Uhr Nachts wach gehalten, dann hat mein Freund
sowas von laut geschnarcht - wirklich, neben einer Kettensäge
einzuschlafen ist mit Sicherheit einfacher. Bin dann letztlich irgendwann auf die Couch ausgewandert und um 6:30 Uhr war dann
Püppi schon wieder wach.
Jetzt hat sie grad nochmal 30 Min. geschlafen -aber grad höre ich
auch schon wieder ihr liebliches Stimmchen aus dem Kinderzimmer
*seufz*
09.12.2009 12:19
Bin auch bei mein VZ
09.12.2009 12:23

@marja: boah das ist ja wohl eine Frechheit! Also nee... ichh find sowas geht ja garnicht. Wenn Lukas mir so kommen würde.. du bist doch nicht seine Angestellte!
Hihi.. ich habe Lukas heute morgen noch mal nett daran erinnert, das er bis Samstag die Speicherkarte zu besorgen hat

@mia: also ich bin noch nicht so lange bei meinvz.. wo ist denn da diese Gruppe von MC? Oder hab ich da was falsch verstanden? Würd gern beitreten
Hihi.... stimmt, da auf dem US Foto kann man meinen Namen drauf sehen, also wer bei meinvz ist, kann mich ja mal einladen (123baby du hattest ja gefragt)

So und nun noch eben kurz auch hier:

HAPPY BIRTHDAY MEIN LIEBER EHEMANN
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.12.2009 12:24
... ja, hab ich grad gelesen im foto-thread

oh weh... da hattest du ja eine ganz tolle nacht *seufz*
hoffe, deine nächste wird besser!!!
09.12.2009 13:02
Kauft ihr denn dieses Jahr Tannenbäume? Also wir stellen ganz normal einen auf.Marvin hört eigentlich ganz gut drauf wenn er an was nicht dran darf.Von daher machen wir uns keine Sorgen um den Baum!
09.12.2009 13:04
Zitat von maus77:

Kauft ihr denn dieses Jahr Tannenbäume? Also wir stellen ganz normal einen auf.Marvin hört eigentlich ganz gut drauf wenn er an was nicht dran darf.Von daher machen wir uns keine Sorgen um den Baum!

Wir kaufen keinen, da wir dieses Jahr bei meiner Mama Weihnachten sind und die Feiertage
09.12.2009 13:06
Zitat von CoolMama:

Zitat von maus77:

Kauft ihr denn dieses Jahr Tannenbäume? Also wir stellen ganz normal einen auf.Marvin hört eigentlich ganz gut drauf wenn er an was nicht dran darf.Von daher machen wir uns keine Sorgen um den Baum!

Wir kaufen keinen, da wir dieses Jahr bei meiner Mama Weihnachten sind und die Feiertage


Dann lohnt sich das ja nicht.Aber dieses Jahr sind Heiligabend alle bei uns.Ist mir auch lieber dann müssen wir mit Marvin nicht durch die gegend fahren!
09.12.2009 13:08
Zitat von maus77:

Kauft ihr denn dieses Jahr Tannenbäume? Also wir stellen ganz normal einen auf.Marvin hört eigentlich ganz gut drauf wenn er an was nicht dran darf.Von daher machen wir uns keine Sorgen um den Baum!
ich werde meinen künstlichen baum aufstellen, allerdings bin ich die feiertage bei meiner mum
09.12.2009 13:13
Wir kaufen auch einen Baum, wir sind Heiligabend auch bei uns dieses Jahr mit unseren Familien.
Ja also ich schätze meinen Herrn Sohn so ein, das er 3 Mal versucht, den Baum zu essen und dann is gut

(nehmen eure auch immer noch alles in den Mund, bevorzugt Papier etc.?)
09.12.2009 13:18
Ja Marvin nimmt alles in den Mund.Ich muss so aufpassen das er nichts im Mund hat.Er sieht jedes kleinstes Fussel auf dem Boden
09.12.2009 13:20
Zitat von maus77:

Ja Marvin nimmt alles in den Mund.Ich muss so aufpassen das er nichts im Mund hat.Er sieht jedes kleinstes Fussel auf dem Boden


Jepp. Mein Mann kam letzens mit einem neuen Staubsauger nach hause, weil unserer den Geist aufgegeben hat. Ich sag, wofür er den gekauft hat, wir haben doch Colin
Marja
6987 Beiträge
09.12.2009 13:20
Wir streiten zur Zeit noch um den Baum
Er möchte einen, ich will keinen.
Mal schauen, ob ich es schaffe mich durchzusetzen
09.12.2009 13:22
Zitat von nikas9:

Zitat von maus77:

Ja Marvin nimmt alles in den Mund.Ich muss so aufpassen das er nichts im Mund hat.Er sieht jedes kleinstes Fussel auf dem Boden


Jepp. Mein Mann kam letzens mit einem neuen Staubsauger nach hause, weil unserer den Geist aufgegeben hat. Ich sag, wofür er den gekauft hat, wir haben doch Colin


Das ist echt schlimm.Ich sauge schon zwei mal Tag hier,aber manschmal frage ich mich wo der die fussel her holt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.12.2009 13:22
genauuu!!! "schubkarre" und los geht es

jeremy nimmt auch noch alles in den mund. allerdings sabbert er seit einer woche oder so nicht mehr. und er schließt immer öfter den mund. sonst stand der oft auf und sabber tröpfelte raus.

natürlich gibt es einen weihnachtsbaum!! weihnachten ohne geht gar nicht!
am heiligabend kommen meine eltern zur bescherung und zum essen zu uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt