Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
08.12.2009 11:21
Wo ist Mia überhaupt? War gestern auch schon nicht on?
Oder ist sie so im Geburtstagsvorbereitungsstress?

08.12.2009 12:55
Happy Birthday süßer Jeremy!!!
08.12.2009 14:51
och menno.
ich bekomme in der blöden klinik niemanden erreicht wegen den blutwerten von alishia
bremen4
2071 Beiträge
08.12.2009 15:26
Zitat von skkm:

Lieber Jeremy hör mal zu, Lasse und ich haben was für Dich:
*

[color=#00429A] Ohne dich würden Mama und Papa im Winter keinen Schneemann bau’n
und Sie kämen nicht drauf, die Sesamstraße anzuschau’n
Ohne dich käm´ der Osterhase nie mehr vorbei
und dem Weihnachtsmann wär längst einerlei
Ohne dich würden Sie im Keller nie Gespenster seh’n
und bestimmt nicht als Pirat zum Kinderfasching geh’n
Ohne dich gäb’s keine Räuberhöhle im Kleiderschrank
Ohne dich wären Sie ein and’rer Mensch
doch es gibt dich Gott sei Dank
[/color]


Alles liebe zu Deinem Geburtstag heute und lass Dich ordentlich beschenken.



ich finde auch, dass es ein wundervolles Gedicht ist und schliessen uns den Glückwünschen gerne an. Somit alles Liebe zum 1. Geburtstag kleiner, süßer Jeremy und auch einen Glückwunsch an die "Eltern" zum 1jährigen "MamaundPapasein"
Marja
6987 Beiträge
08.12.2009 16:17
Jawohl, wir schließen uns auch an. Alles alles liebe zu Deinem
Geburtstag kleiner Jeremy und den Eltern ebenso. Glückwunsch zum
ersten Geburtstag des Stammhalters

Hmmmpff.. es ist jetzt 16 Uhr. Seit 15 Uhr warte ich auf jemanden, der
sich unsere Wohnung anschauen wollte. Die wird wohl nicht mehr
kommen hm?! So ein Mist. Hab jetzt die ganze Zeit Püppi wach gehalten, damit die nicht grad schläft, wenn dien Tante sich das Kinderzimmer anschauen will und nun kommt die anscheinend nicht.

Aber zum einkaufen kann ich nun auch nicht, weil natürlich die Maus
jetzt schläft, nachdem sie schon auf ihren Mittagsschlaf verzichten musste. Somit kann ich wohl auch getrost vergessen, dass sie in
drei Stunden schon wieder ins Bett geht

Grrrrr.. ich bin so sauer! Das ist jetzt schon das zweite mal, dass mich
eine Interessentin einfach hier sitzen lässt, ohne wenigstens mal
kurz abzusagen oder sich sonstwie zu melden.
Ohne Kind wäre sowas einfach nur ärgerlich... aber mit Kind ist das
einfach richtig bescheuert.
08.12.2009 16:20
oh da wär ich auch sauer
dann hätte sie wenigstens absagen können!!!!!!!!!!!!
Marja
6987 Beiträge
08.12.2009 16:28
Zitat von lexl1984:

oh da wär ich auch sauer
dann hätte sie wenigstens absagen können!!!!!!!!!!!!


Ja, richtig! Finde ich nämlich auch. Und das sie es vergessen hat oder
meine Nummer verlegt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Schließlich haben wir den Termin erst gestern ausgemacht.
Am liebsten wäre sie gestern gleich um 21 Uhr noch gekommen...
habe ihr dann erstmal erklärt, dass dann die Kinderzimmerbesichtigung aber ausfällt... naja und dann haben wir uns auf heute 15 Uhr geeinigt. Und jetzt kommt die nicht...
*sauer bin*
08.12.2009 18:29
Ja da wär ich aber auch sauer! Wir hatten auch so jemandem bei unserer Besichtigung, die rief an.. machte telef. einen Termin mit uns aus, ich hatte Colin extra mit dem Opa losgeschickt, damit er etwas spazieren geht in der Zeit, die Dame kommt die Treppe rauf, ist noch nicht ganz in der Wohnung und sagt: was haben sie für einen Boden hier? Sein oder Holz? Ich so: ja da ist Holz. Sagt die: ach okay, dann hat sich das erledigt, ich möchte nur noch Betonboden haben... Sagte es und verschwand....
HALLO?? Kann man sowas nicht am Telefon abklären vorab?!


So also beim Orthophäden war alles ok. Der Doc sagte, es ist normal, wie er läuft, da er sehr früh angefangen hat, frei zu laufen und er auch nicht grade ein ziehrliches Kind ist
Und er sagte, ich soll jetzt jeden Monat ein Foto von ihm machen und in 6 Monaten haben wir noch mal einen Kontrolltermin, dann will er sehen, ob sich das verschlimmert hat oder nicht.
Aber ich soll mir vorerst keine Gedanken machen, es ist alles in Ordnung mit den O-Beinchen
123baby
996 Beiträge
08.12.2009 18:35
Zitat von nikas9:

Ja da wär ich aber auch sauer! Wir hatten auch so jemandem bei unserer Besichtigung, die rief an.. machte telef. einen Termin mit uns aus, ich hatte Colin extra mit dem Opa losgeschickt, damit er etwas spazieren geht in der Zeit, die Dame kommt die Treppe rauf, ist noch nicht ganz in der Wohnung und sagt: was haben sie für einen Boden hier? Sein oder Holz? Ich so: ja da ist Holz. Sagt die: ach okay, dann hat sich das erledigt, ich möchte nur noch Betonboden haben... Sagte es und verschwand....
HALLO?? Kann man sowas nicht am Telefon abklären vorab?!


So also beim Orthophäden war alles ok. Der Doc sagte, es ist normal, wie er läuft, da er sehr früh angefangen hat, frei zu laufen und er auch nicht grade ein ziehrliches Kind ist
Und er sagte, ich soll jetzt jeden Monat ein Foto von ihm machen und in 6 Monaten haben wir noch mal einen Kontrolltermin, dann will er sehen, ob sich das verschlimmert hat oder nicht.
Aber ich soll mir vorerst keine Gedanken machen, es ist alles in Ordnung mit den O-Beinchen



lol, da kann ich auch was beitragen.sie kommt zur besichtigung, halbe std zu spät, handy ganze zeit am ohr, rennt durch alle zimmer, beschwert sich über die aussicht und geht. Ist klar im 1. stock mitten in der stadt hat man natürlich nen super ausblick. wat sich die leute immer so denken...

zu collin: das hört sich doch super an!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.12.2009 19:12
Zitat von nikas9:

Nö das war jetzt eigentlich ernst gemeint... Ich fand beide Tattoos nicht schmerzhaft.
Aber jeder hat ja nun ein anderes Schmerzempfinden

Naja bei der Geburt kann ich dir nicht so zustimmen Anni.. ich glaub auf rosa Wolken laufen ist ETWAS angenehmer


Pia-Emily
15647 Beiträge
08.12.2009 19:16
@nikas, schön das bei colin alles top war.
*
so nun zu meinen tattootermin...das war ein satz mit x...ich kam da an und der tätowierer ist nicht mehr da, hat sich wohl seit tagen nicht mehr gemeldet...da sie meine nummer nicht hatten, konnten sie mir auch nicht bescheid sagen...nun mein problem ist, der andere tätowierer der da arbeitet, hat keinen spass mehr an seiner arbeit und das merkt man auch, also will ich lieber nicht zu ihm...was mach ich den jetzt? kann doch nicht mit einen halb fertigen termin rumlaufen.
*
wir haben jetzt vereinbart, wenn er sich meldet, gibt er ihm meine nummer, weil der muss wohl nochmal kommen, weil er noch sachen hat, ich hoffe ja, das renkt sich da wieder ein und er arbeitet da bald mal weiter...schei**e, das kann mal wieder nur mir passieren
*
sonst muss ich mir wohl ein neues studio suchen *grrrr
08.12.2009 19:48
Oh anni, da sist natrülich ärgerlich! Aber ich sag mal so: Berlin ist ja keine Kleinstadt, da wird sich doch sicher noch ein anderes Studio finden

Sagt mal.. was ist denn nun mit Mia? Hat einer was gehört... find ich komisch, das sie nicht mal kurz reinschaut.. also heute kann ich das verstehen, aber gestern war sie auch nicht da. Ich will damit nicht sagen, das man dazu verpflichtet ist, sich jeden Tag zu melden Aber bei Mia ist das doch recht ungewöhnlich, da sie jeden Tag on ist!?
08.12.2009 19:49
@nikas: freut mich, dass mit colin alles ok ist
*
@pia: och mann, das ist ja echt doof. na dann hoffen wir mal, dass sich der typ noch meldet, ansonsten bleibt dir wohl echt nix anderes übrig, als nach nem anderen studio zu gucken
Marja
6987 Beiträge
08.12.2009 20:07
Wir sind auch im ersten Stock und haben tatsächlich einen super
Ausblick (naja zumindest vom Balkon aus). Nämlich genau auf die
Weser. Allerdings, wohnen wir auch nicht direkt in der Stadt

Habe mich inzwischen wieder beruhigt und beschlossen, dass ich
der jetzt sowieso nicht mehr die Wohnung gönne
Das ist nämlich eigentlich eine super tolle Wohnung.

Freut mich Nikas, dass beim Orthopäden alles gut gelaufen ist.
(ups.. na was für ein Wortspiel... ) und das mit den monatlichen
Fotos kriegst Du garantiert hin, nä?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt