Dezember 2008 Mamis
16.01.2010 00:23
Zitat von pia-emily:
ich bin nicht 100%ig nicole´s meinung aber so ähnlich denke ich auch...mir kräuseln sich die zehnägel, wenn ich sehe, das familien die kaum kohle haben, am besten jedes jahr ein neues baby in die welt setzen...da könnt ich kotzen...keine kohle um die kinder vernünftig zu ernähren, aber weiter schwanger werden...
*
klar weiss man nie was in zukunft ist, aber viele setzen halt kinder in die welt aus puren egoismus obwohl sie gerade (ich drücke es mal krass aus) selber ums überleben kämpfen...unverantwortlich
*
Da wiederum stimme ich absolut zu! Manche Leute setzen wirklich
Kinder in die Welt ohne auch nur eine Sekunde mal an etwas anderes
zu denken, als an sich selbst.
Aber das hat ja nichts mit Cindy zu tun.
Ich habe im Grunde auch keine Lust, mich zu streiten. Zumal es ja
noch nicht mal mein "Kampf" ist.
Trotzdem glaube ich durchaus, dass sich mit einer Schwangerschaft
und dem Baby dann, die Beziehung absolut verändert.. und manchmal
stellt sich sicher auch heraus, dass man wohl doch nicht zueinander
passt. Was im Zusammenleben zu zweit, alles noch toleriert, oder
akzeptiert werden kann, kann im Zusammenleben zu dritt halt
auf einmal absolut untragbar werden.
Und klar, muss der Vater zahlen. Aber das wird ja auch so seine Zeit
dauern, bis alle Anträge geprüft und genehmigt sind, bis festgestellt
wurde, wieviel er zahlen muss, alle Unterlagen zusammen sind etc. etc.
So und damit habe ich gesagt, was ich zu sagen hatte und was mir
zu diesem Thema auf dem Herzen lag
=========== (ich bin ein Schlußstrich)================
Danke Euch, für die Drahtseile für meine Nerven. Die kann ich wirklich gut gebrauchen grad (und endlich mal, weiss ich wozu dieser
Smiley da sein soll).
Gute Besserung für die kleine Alishia!! Ohrenschmerzen sind echt
gemein! Die sollen mal ganz schnell wieder verschwinden
So, Püppi ist seit ner halben Stunde schon ruhig. Ich werde dann mal
schauen, dass ich auch noch ein paar Stunden Schlaf kriege, bevor
morgen meine Eltern anrollen *uff*
16.01.2010 13:52
Hallöchen!
Ich hab leider keine Zeit was zu schreiben, bin auf´m Sprung.. ich wollte nur noch mal klarstellen, das ich hier niemanden persönlich angreifen wollte. Ich habe das auch nicht auf Cindy bezogen. Cindy war nur der Auslöser, weil eben ein Teil, was ich denke, auf sie zutraf. Aber nicht alles.
Aber wir haben die Disskusion ja nun beendet, jeder hat seinen Senf dazu gegeben und ich bin mir sicher, das alle unsere Kinder glücklich sind. Das sieht man ja wohl auf den Fotos
Bis später mal
Ich hab leider keine Zeit was zu schreiben, bin auf´m Sprung.. ich wollte nur noch mal klarstellen, das ich hier niemanden persönlich angreifen wollte. Ich habe das auch nicht auf Cindy bezogen. Cindy war nur der Auslöser, weil eben ein Teil, was ich denke, auf sie zutraf. Aber nicht alles.
Aber wir haben die Disskusion ja nun beendet, jeder hat seinen Senf dazu gegeben und ich bin mir sicher, das alle unsere Kinder glücklich sind. Das sieht man ja wohl auf den Fotos
Bis später mal
16.01.2010 16:53
Zitat von nikas9:
Aber wir haben die Disskusion ja nun beendet, jeder hat seinen Senf dazu gegeben und ich bin mir sicher, das alle unsere Kinder glücklich sind. Das sieht man ja wohl auf den Fotos![]()
...... schön wär's was auch immer die gute cindy wieder dazu bewogen hat hier mitzukaspern, ... ich ignorier sie, alles andere wäre nicht gesund. so viel müll und blauäugigkeit hab ich selten auf einem haufen gelesen.
allen anderen wünsche ich ein wunderbar erholsames wochenende
16.01.2010 17:01
Dann erzähl mir mal wo bitte man sieht das es meiner Maus nicht gut geht?
16.01.2010 18:58
hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage und zwar würde ich gerne in nächster zeit mal ins schwimmbad mit der kleinen gehen.
wie macht ihr das??
habt ihr da nen schwimmreifen oder so für die kleinen dabei??
an die mädels, habt ihr schon nen badeanzug oder noch nur ne badehose??
ich hab da mal ne frage und zwar würde ich gerne in nächster zeit mal ins schwimmbad mit der kleinen gehen.
wie macht ihr das??
habt ihr da nen schwimmreifen oder so für die kleinen dabei??
an die mädels, habt ihr schon nen badeanzug oder noch nur ne badehose??
16.01.2010 19:41
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:
Aber wir haben die Disskusion ja nun beendet, jeder hat seinen Senf dazu gegeben und ich bin mir sicher, das alle unsere Kinder glücklich sind. Das sieht man ja wohl auf den Fotos![]()
...... schön wär's
was auch immer die gute cindy wieder dazu bewogen hat hier mitzukaspern, ... ich ignorier sie, alles andere wäre nicht gesund. so viel müll und blauäugigkeit hab ich selten auf einem haufen gelesen.
allen anderen wünsche ich ein wunderbar erholsames wochenende![]()
endlich spricht mal jmd aus, was sicher einige denken ....
16.01.2010 19:52
Zitat von 123baby:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:
...... schön wär's
was auch immer die gute cindy wieder dazu bewogen hat hier mitzukaspern, ... ich ignorier sie, alles andere wäre nicht gesund. so viel müll und blauäugigkeit hab ich selten auf einem haufen gelesen.
so ist es
16.01.2010 19:55
Zitat von maus77:
Zitat von 123baby:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:
...... schön wär's
so ist es
mh....traurig aber wahr...
16.01.2010 19:56
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:
...... schön wär's
16.01.2010 19:58
egal... anderes thema bitte.. wir können es alle (leider?) nicht ändern...wie gesagt, traurig aber wahr....
16.01.2010 20:01
Öhm ich steh auf dem Schlauch?! Klärt mich mal einer auf bitte?!
16.01.2010 20:02
zum thema schwimmen.....
wir waren am donnerstag nach fast vier monaten abstinenz endlich mal wieder im schwimmbad...und ich dachte, lena freut sich nen keks, weil sie ja immer sooo gern geschwommen ist...pustekuchen, sie tat grad so, als hätt sie noch nie ein becken von innen gesehen, hat geschrien, sich an mich gekrallt...aber ich hab nicht aufgegeben....nein, nein....hab mich dann mit ihr an den beckenrand gesetzt, nach ner halben stunde sind wir dann mal quer durch die halle gelaufen, und dann , hurra, hats auch wieder spaß gemacht!
aber zu deiner frage, angie....ich hab lena schwimmflügel drum gemacht, musste aber feststellen, dass die sie nicht gehalten haben....wat für ein schreck...muss ich noch andre besorgen, hatte die ganz normalen grell orangen für kinder von 0-2 Jahen, 10-15kg...aber dat war nischt! komisch, die haben bei den jungs immer prima funktioniert....naja, dann sind wir wieder auf unser badeboot zurückgekommen....
angezogen hab ich ihr die schwimmwindeln zum wegschmeissen...die hatten wir schon beim babyschwimmen und ich fand die immer ganz praktisch.
wir waren am donnerstag nach fast vier monaten abstinenz endlich mal wieder im schwimmbad...und ich dachte, lena freut sich nen keks, weil sie ja immer sooo gern geschwommen ist...pustekuchen, sie tat grad so, als hätt sie noch nie ein becken von innen gesehen, hat geschrien, sich an mich gekrallt...aber ich hab nicht aufgegeben....nein, nein....hab mich dann mit ihr an den beckenrand gesetzt, nach ner halben stunde sind wir dann mal quer durch die halle gelaufen, und dann , hurra, hats auch wieder spaß gemacht!
aber zu deiner frage, angie....ich hab lena schwimmflügel drum gemacht, musste aber feststellen, dass die sie nicht gehalten haben....wat für ein schreck...muss ich noch andre besorgen, hatte die ganz normalen grell orangen für kinder von 0-2 Jahen, 10-15kg...aber dat war nischt! komisch, die haben bei den jungs immer prima funktioniert....naja, dann sind wir wieder auf unser badeboot zurückgekommen....
angezogen hab ich ihr die schwimmwindeln zum wegschmeissen...die hatten wir schon beim babyschwimmen und ich fand die immer ganz praktisch.
16.01.2010 20:02
Aha aha... warum hat denn keiner den Mut mal zu sagen woran ihr das festmacht?
16.01.2010 20:04
Ah so, zum Thema schwimmen: also ich nehm Colin so ins Wasser, er läuft dadurch (ich halte ihn fest) oder so auf dem Arm, wir haben aber auch einen Schwimmreifen, in dem er angeschnallt ist und ich ihn so durchs Wasser ziehen kann.
Wir gehen auch am Freitag endlich mal wieder, das letzte Mal waren wir an seinem Geburtstag schwimmen, bei den Temperaturen ergibt sich das irgendwie nicht so oft jetzt, aber Colin liebt es
Wir gehen auch am Freitag endlich mal wieder, das letzte Mal waren wir an seinem Geburtstag schwimmen, bei den Temperaturen ergibt sich das irgendwie nicht so oft jetzt, aber Colin liebt es
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt