Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Lil-Mama
1933 Beiträge
19.01.2010 10:59
Maaaaaaaan, habs auch endlich wieder geschafft on zu kommen
erstmal danke für die Glückwünsche

@ Angelina: tut mir so leid für die Kleine.. ich wünsche euch alles erdenklich Gute und drücke euch für alles Weitere ganz dolle die Daumen

@ Nikas: Glückwunsch zum höflichen Herrn

Thema schlafen... Julien spinnt abends auch wieder rum und will nicht schlafen... sobald es ins Schlafzimmer geht fängt er an zu weinen und sobald man raus geht.. bekommt er sich nciht mehr ein... im mom schläft er nur noch auf dem Arm ein...

Trinken tut Julien acuh schon lange selber...

mhhhh und nu geht mir schon wieder alles flöten... wollte doch noch mehr schreiben..
*
Heute um 14uhr haben wir wieder unsere Kribbelkrabbelkäfer mal sehen wen Juli sich dieses mal vornimmt
*Gestern war ich dann zum Nachstechen..... man war das ein Palaver.. der Kerl sieht mcih nie wieder... da wollter er ernsthaft fürs Nachstechen Geld haben.. ohne es mit mir Abzusprechen... normal ist das IMMER kostenlos.. Arsch mit Ohren der.. (Sry!) dann hat er da und da was vergessen.. bin so enttäuscht und sauer

Muss gleich mal 2 Videos von meinem Tanzmäuserich reinstellen aber die gibts dann im Fotothread
katrin81
5455 Beiträge
19.01.2010 11:08
Zitat von Lil-Mama:

Heute um 14uhr haben wir wieder unsere Kribbelkrabbelkäfer mal sehen wen Juli sich dieses mal vornimmt
*Gestern war ich dann zum Nachstechen..... man war das ein Palaver.. der Kerl sieht mcih nie wieder... da wollter er ernsthaft fürs Nachstechen Geld haben.. ohne es mit mir Abzusprechen... normal ist das IMMER kostenlos.. Arsch mit Ohren der.. (Sry!) dann hat er da und da was vergessen.. bin so enttäuscht und sauer

Muss gleich mal 2 Videos von meinem Tanzmäuserich reinstellen aber die gibts dann im Fotothread

Der Schriftzug und die Schmetterlinge gefallen mir gut. Das Tribal wär mir zu groß.
Hab auch mal überlegt, mir Nils seinen Namen stechen zu lassen. Aber ich hab mich jetzt dagegen entschieden. Weiß nicht, ob er es mit 16 so toll finden wird, wenn seine runzlige Mama seinen Namen tätoowiert hat.
Lil-Mama
1933 Beiträge
19.01.2010 11:11
Zitat von katrin81:

Zitat von Lil-Mama:

Der Schriftzug und die Schmetterlinge gefallen mir gut. Das Tribal wär mir zu groß.
Hab auch mal überlegt, mir Nils seinen Namen stechen zu lassen. Aber ich hab mich jetzt dagegen entschieden. Weiß nicht, ob er es mit 16 so toll finden wird, wenn seine runzlige Mama seinen Namen tätoowiert hat.

ja das stimmt.. aber müssen wir ja mit leben
Das Tribal hab ich damals mit 15 machen lassen hab das drum rum nur machen lassen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.01.2010 11:15
deine hose ist zu eng

das ist ja mal n toller tätowierer, man man... *narf*

was hat er denn vergessen? und bist du jetzt zufrieden mit dem tattoo? ist nun so gar nichts meins, aber wenn es dir gefällt ist schön

grad nochmal deinen ticker angeschaut... find es immer wieder erstaunlich, wie wahnsinnig ähnlich deine beiden männer sich sehen!!!
katrin81
5455 Beiträge
19.01.2010 11:25
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von katrin81:

Zitat von Lil-Mama:

ja das stimmt.. aber müssen wir ja mit leben
Das Tribal hab ich damals mit 15 machen lassen hab das drum rum nur machen lassen

Hab mir schon gedacht, dass das "Arschgeweih" ne Jugendsünde ist.
Mia: Nachstechen heißt nicht, dass was vergessen wurde. Manche Stellen an einem Tatoo werden beim ersten stechen fleckig oder zu hell. Deshalb geht man meist zum Nachstechen, wenn der Schorf runter ist. Dass man das bezahlen muss, hab ich auch noch nicht gehört.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.01.2010 11:36
Zitat von katrin81:

Mia: Nachstechen heißt nicht, dass was vergessen wurde. Manche Stellen an einem Tatoo werden beim ersten stechen fleckig oder zu hell. Deshalb geht man meist zum Nachstechen, wenn der Schorf runter ist. Dass man das bezahlen muss, hab ich auch noch nicht gehört.

dat weiß ich. bin selber tätowiert .... er hat was vergessen, hat sie geschrieben:

Zitat von Lil-Mama:

*
*Gestern war ich dann zum Nachstechen..... man war das ein Palaver.. der Kerl sieht mcih nie wieder... da wollter er ernsthaft fürs Nachstechen Geld haben.. ohne es mit mir Abzusprechen... normal ist das IMMER kostenlos.. Arsch mit Ohren der.. (Sry!) dann hat er da und da was vergessen .. bin so enttäuscht und sauer

Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.01.2010 11:38
also mein jetzt... prinzipiell weggelassen oder nur jetzt beim nachstechen etwas nicht nachgestochen?..... depp der........ man man...

und wie seid ihr verblieben? hast du dann bezahlt?
katrin81
5455 Beiträge
19.01.2010 11:44
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

dat weiß ich. bin selber tätowiert .... er hat was vergessen, hat sie geschrieben:

Zitat von Lil-Mama:

*
*Gestern war ich dann zum Nachstechen..... man war das ein Palaver.. der Kerl sieht mcih nie wieder... da wollter er ernsthaft fürs Nachstechen Geld haben.. ohne es mit mir Abzusprechen... normal ist das IMMER kostenlos.. Arsch mit Ohren der.. (Sry!) dann hat er da und da was vergessen .. bin so enttäuscht und sauer

Achso. Okay, dann hab ich wohl nicht richtig gelesen.
katrin81
5455 Beiträge
19.01.2010 11:45
Voll der Tattoo-Weiber-Thread hier, was?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.01.2010 11:46
mir ist ja auch erst beim zweiten lesen leuchtig geworden, dass er beim nachstechen wohl was vergessen hat und nicht komplett irgendwas....

irgendwat wird sie uns schon dazu sagen... auch wenn wir verwirrst sind
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.01.2010 11:46
Zitat von katrin81:

Voll der Tattoo-Weiber-Thread hier, was?

sind auf jeden fall ne menge dabei, so weit ich das mitbekommen habe
Lil-Mama
1933 Beiträge
19.01.2010 12:13
@Mia... ja das mit der Hose hab ich auch grad gesehen normal sieht es nicht so aus.. ganz furchbar auf dem Bild das schwabbelwabbel hängt drüber..
*
Ja ich hab da doch auf jeder seite 3 kleine sterne... er hatte gestern aber nur 5 ausgemalt... als ich zuhause war und das meinem Freund gezeigt hatte... ging er an die Decke... er hat so unsauber gearbeitet... ganz schlimm...

ohhh.. julien schmeißt das katzenfutter durch die gegend... ahhhhhhh
Lil-Mama
1933 Beiträge
19.01.2010 12:13
@Mia... ja das mit der Hose hab ich auch grad gesehen normal sieht es nicht so aus.. ganz furchbar auf dem Bild das schwabbelwabbel hängt drüber..
*
Ja ich hab da doch auf jeder seite 3 kleine sterne... er hatte gestern aber nur 5 ausgemalt... als ich zuhause war und das meinem Freund gezeigt hatte... ging er an die Decke... er hat so unsauber gearbeitet... ganz schlimm...

ohhh.. julien schmeißt das katzenfutter durch die gegend... ahhhhhhh
Lil-Mama
1933 Beiträge
19.01.2010 12:16
och.. einmal hätte auch gereicht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.01.2010 12:28
doppelt hält besser

wie ärgerlich, grad bei sowas, wenn das unsauber ist!! gehst du jetzt nochmal zu einem anderen oder lässt es erstmal so? soll man ja auch erstmal zeit für haben... und geld. wenn ein anderer da nochmal bei geht, dann kostet das ja wieder....

wir haben ja auch einen kater. sein katzenfutter steht in einer ecke hinter der tür in der küche. die tür haben wir jetzt dauer geöffnet, quasi wie eine wand von einer seite. vor die andere seite stellen wir immer einen stuhl quer (streben so, dass jermy da nicht durch kommt, der kater aber schon).... sonst futtert jeremy glatt das katzenfutter wech!!! ............... spinner. als ob er nix ordentliches bekommen würde.... wobei... soll ja gesund sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt