Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.01.2010 20:26
also wir haben die stäbe von lenny auch noch drin..ich denke das wird auch noch so bleiben...noch macht er keine anstalten, das rüberklettern zu wollen...
*
habe aber letztens mal die bilder von gino durchgeguckt und festgestellt das gino mit knapp einen jahr, schon die stäbe raushatte und er konnte perfekt ALLEIN fruchtzwerg essen ohne danach zur vollreinigung zu müssen...hmmm...da hinkt der lenny etwas hinterher
bremen4
2071 Beiträge
20.01.2010 20:28
Zitat von nikas9:

Zitat von bremen4:

Nikas - Apropos Stäbe im Bett

nöööö, denn wir haben die Matratze schon lange unten und Tristan macht keine Anstalten darüber klettern zu wollen und wenn ich die Bilder in deinem Thread sehe, dann hätte Colin da sicher jetzt auch Schwierigkeiten was anzustellen.

Ähm.. irgendwie versteh ich jetzt nicht, was du meinst?

Hattest Du nicht geschrieben, dass er drübergeklettert war und rausgepurtzelt ist ??

Also so tief wie die Matratze jetzt steht, kommt er da doch nicht mehr rüber oder ?
20.01.2010 20:34
@bremen: ahh soo, jetzt weiß ich was du meinst! Ja jetzt sollte da nix mehr passieren können, wobei ich ihn beobachtet habe und er zieht sich doch tatsächlich weiterhin da hoch, nur natürlich ist er zu klein, um wieder rüber zu fallen. Es sieht aus, als würd er so Klimmzüge machen... ich hab keine Ahnung, woher er so viel Kraft hat!
Aber zur Sicherheit haben wir halt die Stäbe rausgemacht, damit er so "aussteigen" kann...

@anni: ach nun ja... viell. wird Lenny was anderes können, was Gino nicht konnte, im gleichen Alter?
20.01.2010 20:35
Auch ich wollte ja noch erzählen, das nun der 1. Eckzahn durch ist!
Lil-Mama
1933 Beiträge
20.01.2010 22:22
Ich hab nu auch ein LAAAAUFBABYYYYYYYYYYYYYYYy
morgen kommen die videos... hach.. ich hatte Pipi in den Augen

*zu den Möpsen also ich denke immer mehr drüber nach... ich würde mir es schon gerne machen lassen.... die hälfte von der Kohle hätte ich... und arbeiten gehen muss ich nu auch wieder... und da könnte man auch mal wieder was zur seite tun...
aber dann kommt jetzt noch unser Haus dazu.. wir ziehen zu meiner Mama nach Oberhausen.. und bauen uns dort das Haus um.. wir bekommen die erste Etage + das Dachgeschoss für Julien und wenn ich daran denke... wandern die dicken möpse in weiter ferne
sooo mehr dazu morgen.. ich hüpf ins bett... mein großes Männlein nervt
bremen4
2071 Beiträge
20.01.2010 22:36
Zitat von Lil-Mama:

*zu den Möpsen also ich denke immer mehr drüber nach... ich würde mir es schon gerne machen lassen.... die hälfte von der Kohle hätte ich... und arbeiten gehen muss ich nu auch wieder... und da könnte man auch mal wieder was zur seite tun...
aber dann kommt jetzt noch unser Haus dazu.. wir ziehen zu meiner Mama nach Oberhausen.. und bauen uns dort das Haus um.. wir bekommen die erste Etage + das Dachgeschoss für Julien und wenn ich daran denke... wandern die dicken möpse in weiter ferne

Herklichen Glückwunsch zum Laufbaby

Tja, entweder Möpse oder schöner Wohnen
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.01.2010 22:54
Zitat von Lil-Mama:

GLÜCKWUNSCH
*
bei lenny wird es auch von tag zu tag besser.
20.01.2010 23:16
nabend mädels....

ich hab jetzt alles nachgelesen, glückwunsch zu neuen zähnchen und laufbabys, stef...manno, das tut mir leid, mit deiner mam, hoffentlich wirds besser, wenn sie bei euch in der nähe ist....alles andere kommentier ich heut lieber nich mehr...ich kann nämlcih nicht mehr ganz geradesaus tippen....mein mann hat heut geburtstag, und wie jedes jahr kamen ujnsre netten nachbarn...und jetzt hab ich nen richtigen schwiiiiiiiiiiiips...hoffentlich pennt die lena heut gut....

wünsch euch allen eine gute nacht udn bis morgen....
katrin81
5455 Beiträge
21.01.2010 07:46
Glückwunsch zum Laufbaby, Lil-Mama! *neidisch bin* Ich hab so einen faulen Sack. Der wird hier bestimmt der letzte sein, der läuft. Aber wenn die Mama selber erst mit 15 Monaten gelaufen ist, brauch ich mich ja eigentlich nicht wundern.
*
Brustvergrößerung:
Also ich hab vor der Schwangerschaft mal über eine Verkleinerung nachgedacht. Hatte D und fand immer, dass das überhaupt nicht zu meiner Figur gepasst hat. Bin ja eher der sportliche Typ. Während der Schwangerschaft sind sie gar nicht gewachsen, nur fester geworden. Während der Stillzeit waren sie ein halbes Körbchen größer.
Und jetzt? Hab ich C und bin total glücklich.
Aber selbst wenn mir meine Brüste zu klein wären, würd ich nie auch nur über eine OP nachdenken. Hab nämlich eine Krankenhaus-Phobie und allein beim Gedanken an eine OP bekomme ich das kalte Grausen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.01.2010 08:09
guten morgen

das wichtigste: hoffe, lena hat gut geschlafen!!! *gg*

stef - persönlich

Zitat von bremen4:

Tja, entweder Möpse oder schöner Wohnen

tja, man muss prioritäten setzen!! bei mir wär es dann auch eindeutig das haus!! ...... super!!! freut mich für euch!! ist das weit weg von eurem jetzigen wohnort?

und ebenfalls glückwunsch zum kleinen läufer!!

bei colin hab ich's gesehen... alle anderen: können eure kleinen sich auch schon alleine hinstellen?? (ohne sich irgendwo abzustützen oder so)

jeremy legt auch immer längere strecken zurück. sieht aber noch etwas mühselig aus... arme immer oben, um das gewicht zu halten.... GLEICHgewicht mein ich natürlich!!!

wer hatte eigentlich gefragt, ob schon wieder wer schwanger ist!? ach!! fixfoxi!! freaky , falls du die noch kennst, ist mit zwillingen schwanger (24. SSW). maus77 ist in der 11. (??... ungefähr) SSW und sonst so ein zwei drei am hibbeln bzw "nicht wirklich aufpassend" *gg*

oder hab ich wen schwangeren nicht auf dem zettel??? naaaaa??? JETZT wär die gelegenheit auszupacken
katrin81
5455 Beiträge
21.01.2010 08:13
Hey Mia! Na, wieder auf Arbeit?
Ich geh übrigens auch nur 30 Stunden. Aber halt täglich von 7 bis 13 Uhr.
21.01.2010 08:14
lenimaus
das ist schön! hoffe ihr hattet viel spaß auf eurer feier und dass ihr dann noch ne ruhige nacht hattet!
nessa, ja, besser ist das. schreibe dir im laufe des vormittags zurück. muss jetzt erstmal die möpse verarbeiten...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.01.2010 08:37
Zitat von katrin81:

Hey Mia! Na, wieder auf Arbeit?
Ich geh übrigens auch nur 30 Stunden. Aber halt täglich von 7 bis 13 Uhr.

yeah... allerdings ist es hier ob des wetters sehr ruhig (baufirma... bei minus 10°C können unsere jungs nicht arbeiten. hab ich hier ruhe, um krams weg zu arbeiten )
täglich bis 13 uhr ist auch schön!! da hat man dann noch ordentlich was von jedem tag!!

viel spaß beim möpse verarbeiten, stef
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.01.2010 13:14
huhu,
*
mia, lenny macht das schon ne ganze weile, das er sich alleine hinstellt ohne irgendwo festzuhalten...aber das laufen wollte nicht so ganz klappen, bzw. lenny hatte keinen bock zu laufen...aber nun watschelt er fröhlich durch die wohnung...
21.01.2010 14:02
Mia, ne so was kann der Lasse noch nicht, er muss sich immer irgendwo festhalten. Ach und noch ne Antort zu Deiner Frage wegen des Flaschen haltens. Lasse kann dass auch schön alleine, stelle immer ne Flasche auf den Tisch und wenn er Durst hat holt er sich die Flasche. Oder eben so nen Trinklernbecher
---
Puh was wollte ich denn noch schreiben?
---
Ich wollt nur kurz mal rein schauen. Denn ich werde in den nächsten Tagen mich hier nen bissel verabschieden. Werde noch nen bissel lesen, aber von mir im Moment nicht viel berichten. Also, bevor mich jemand vermissen sollte sage ich mal lieber bescheid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt