Dezember 2008 Mamis
25.01.2010 14:51
danke, danke
...
das klingt aber nach ner ziemlich blöden zeit bei dir grad, petra
wie gut, dass das immer nur phasen sind (manchmal dauern die nur ätzend lange... )
hat dein liebster denn viel negatives vom tristan? meine: hat er durch ein kind viele einschränkungen, dass er so gar nicht für ein zweites ist?
(also: ist er von den einstellungen her vielleicht eher so wie ich?
)......
stell ich mir unheimlich schwierig vor, wenn einer so sehr ein zweites kind möchte und der andere eher nicht....
aber ihr habt ja noch ein bisschen zeit... vielleicht wird tristan ja im frühling von der sonne angesteckt und dann auch so ein morgendlicher strahlemann wie mein sohn (von wem auch immer der das her hat!!!
... mein vater bekommt regelmäßig 'nen fön, wenn jeremy und meine mama gegen 9 uhr morgens aufeinander treffen und sich dann um die uhrzeit schon weg quatschen
)
...
das klingt aber nach ner ziemlich blöden zeit bei dir grad, petra
wie gut, dass das immer nur phasen sind (manchmal dauern die nur ätzend lange... ) hat dein liebster denn viel negatives vom tristan? meine: hat er durch ein kind viele einschränkungen, dass er so gar nicht für ein zweites ist?
(also: ist er von den einstellungen her vielleicht eher so wie ich?
)...... stell ich mir unheimlich schwierig vor, wenn einer so sehr ein zweites kind möchte und der andere eher nicht....
aber ihr habt ja noch ein bisschen zeit... vielleicht wird tristan ja im frühling von der sonne angesteckt und dann auch so ein morgendlicher strahlemann wie mein sohn (von wem auch immer der das her hat!!!
... mein vater bekommt regelmäßig 'nen fön, wenn jeremy und meine mama gegen 9 uhr morgens aufeinander treffen und sich dann um die uhrzeit schon weg quatschen
)
25.01.2010 15:14
Zitat von katrin81:
Zitat von lexl1984:
@skkm:
herzlichen glückwunsch und eine gaaanz tolle ss wünsch ich dir![]()
![]()
![]()
Hey Lexl, du schreibst hier aber in letzter Zeit wenig! Bist wohl voll mit hibbeln beschäftigt?![]()
Wie geht es Kyra?
hey hey, nein, das liegt nicht am hibbeln, wollen die sache bisschen entspannter angehen
ich komm nur nicht mehr so richtig nach mit dem schreiben, aber ich hab mir schon vorgenommen, wieder öfter zu schreiben
kyra geht es gut, sie bekommt gerade 4 zähne auf einmal, deshalb ist sie ein bisschen anstrengender als sonst, aber ansonsten ist sie fit
25.01.2010 15:16
Zitat von skkm:
Mia: na dann verpassen wir uns auf Usedom wohl. Wäre auch zu schön gewesen. Meine Oma hat am 5.Mai Geb und sie feiert dann an dem We danach.![]()
---
Mia: Die Hippos habe ich in Hannover bestaunt und gestreichelt![]()
----
Und um die wilden Spekulationen zu beenden. Der Ticker ist richtig. Pia hat es richtig erahnt. Wollte mal warten bis es jemanden auffällt. In mir schlagen schon zwei gaaaaanz kleine Minniherzen, daher sind wir ein wenig sehr ungehalten gewesen. Da wir eigentlich überhaupt gar keinen Platz haben, aber wer weiß was in 5-10Jahren ist, ob wir hier dann noch wohnen etc.
---
MausDa es Zwillies werden, werde ich nicht bis zum Ende austragen. Hat mein Doc schon gesagt, Wenn ich bis zum Ende aushalten sollte, dann wird so ca. 2Wochen vor ET eingeleitet. Oder eben nen KS gemacht. Aber bis dahin habe ich noch Zeit.
![]()
---
Nikas: Deine Frage oben beantwortetund bei Lasse hatte ich auch ne normale Entbindung.
---
Werde nur noch nicht in nen anderen Thread schreiben, da ich noch bis 12. Woche warte und dann erst ein bissel bei den Augustkugeln 2010 gucken werde. Mag hier so oder so gar nicht weg.
TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!! zwillinge
na dann doppelt herzlichen glückwunsch
25.01.2010 15:20
Zitat von pia-emily:
BOAH ZWILLINGE![]()
![]()
*neidischguck*
hätte ich mir auch gewünscht...finde ich super![]()
ich hoffe du machst einen zwillingsthread auf...möchte ja auch alles verfolgen, finde das total spannend![]()
Ne den wird es erst mal nicht geben. Warte erst mal ab, wie die ersten 3Monate werden.
Zitat von pia-emily:
achso julia, gibt es den ultraschallfotos?auch von unserer anderen neumami würde ich es toll finden, wenn hier mal ab und an usbildchen reinkommen
![]()
Bekomme morgen wieder eins. auf den anderen ist nicht so viel zu sehen die sind von der 4.Woche. Dann in der 8.Woche habe ich nur US bekommen, weil ich beim anderen Arzt war. Morgen bin ich bei meinem und dann gibbet nen Bild.
----
Bremen: ok ich werde euch teil haben lassen. Mensch aber mit Deinem Männe ist ja echt schade. Hmpf. Wir haben kurz bevor Lasse ein jahr alt geworden ist mal drüber nach gedacht und haben beschlossen ja wir wollen noch eins. Die Zwillies wurden wohl an Lasses eigentlichem ET gezeugt hihi
---
Und extra für Mia die ja mega neugierig ist
Zitat von Mia-Lotta:
julia - wie hast du denn festgestellt, dass du schwanger bist?
Meine Tage sind ausgeblieben und irgendwie hatte ich es im Gefühl.
wann hast du das gemerkt?
s.o.
und wie geht es dir körperlich?
mir gehts Körperlich gut, außer dass ich das Gefühl habe, dass der Bauch jetzt schon anfängt zu wachsen. Ab und an morgendliche Übelkeit
und hast du es dann gleich deinem liebsten erzählt? oder habt ihr den test zusammen gemacht?
Gar kein TestHabe beim FA angerufen, dass ich mich komisch fühle und ich konnte direkt vorbei kommen. Sind zusammen hingegangen, einer musste ja auf Lasse aufpassen. Lasse fand es total spannend.
US gemacht und Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger. Ehm, Moment da ist ja noch was. Es werden Zwei. Bin fast vom Stuhl gefallen. Dann haben wir uns laaaaaange beraten.
was sie wohl werden!!! zwei jungs? zwei mädchen? ein so, ein so? hach!!! wie SPANNEND!!!!![]()
Ich vermute zwei Jungs, da die SS bisher doch so gut verläuft wie bei Lasse hihi. Es sind eineiige Zwillies.
und wie ihr das wohl mit den namen macht!! mehr so "pat und patterchen", "max und moritz", "sam und sim" .... oder ganz unterschiedlich?
und ob ihr denen dann wohl die gleichen klamotten kauft? und ob die dann wohl in einem bettchen schlafen werden?
Och darüber mache ich mir in ein paar Wochen gedanken. hihi
.... hach![]()
25.01.2010 16:14
Zitat von bremen4:
an alle bereits Neu-SS und hibbelnden Damen, freue mich für euch und bin gleichzeitig ein wenig neidisch... schön, dass bei euch alles so geklärt ist zwischen den Partnern und ihr eich einig seid.
Bei uns sieht es da doch etwas anders aus, ich würde wohl gerne Ende des Jahres nochmal hibbeln um ein zweites Baby zu bekommen, aber mein Gatte ist davon scheinbar nicht ganz so angetan. Jedenfalls all seinen Äußerungen zu deuten und Tristan macht es im Moment auch nicht einfacherder hat echt häufig die mieseste Laune von Welt, wird immer früh wach und meckert dann rum (ich erwähnte diese Eigenart bereits). Also ein gute Launepaket und Sonnenschein und gutes Überzeugungsargument sieht anders aus, nicht dass irgendwer auf die Idee käme ich liebe mein Kind nicht - es ist ein superduper Kind und lieb und alles, aber manchmal macht er mir es nicht leicht.
Sorry für das Gejaule - bin wohl mittlerweile übermüdet und ausgelaugt von der morgentlichen Nerverei, da mein Man momentan auch zu Hause ist und nicht gerade der Bestgelaunteste in den frühen Morgenstunden - dann habe ich also morgens um 6 gleich 2 Miesepeter an der Backe![]()
bei uns ist es ganz genau das gleiche...mein freund will nicht mehr...gut er hat ja recht und vom verstand her ist es eine vollkommen richtige entscheidung...2 kinder reichen heutzutage, aber der wunsch nochmal (so in 3-4 jahren) ein baby zu bekommen ist schon da
...aber gut etwas zeit ist ja noch
*
ich erfreue mich hier über jede neue schwangerschaft...
*
bremen, ich hoffe dein mann wird einen zweiten baby zustimmen, weil einen tristan nr.2 wollen wir auch sehen
25.01.2010 17:09
Zitat von skkm:
Und extra für Mia die ja mega neugierig ist![]()
ja, aber ja nur, weil ich dich so gern hab und da mag ich dann immer so viel wissen.....
uuuuuhhhhh!!! eineiige!!! (WAS für ein wort!! das schreibt sich ja vielleicht blöde!!!
) .... wow.... total schräg!!! das ist gut zu hören, dass es dir körperlich gut geht
mag wohl sein, dass der bauch jetzt schon anfängt zu wachsen... beim zweiten soll das ja eh eher losgehen und zwei babys brauchen ja auch viel mehr platz
oh, das ist toll, dass ihr alle gemeinsam beim FA ward!! auch grad so für den moment der erkenntnis... ich glaube, wenn man da ganz allein ist und der FA erzählt einem, dass man doppeltes glück hat.... wow... da ist man glaub ich erstmal total überfordert!! nicht, dass man nicht überfordert wär, wenn der partner dabei ist, aber das macht das glaub ich einfacher. vor allem muss man dem mann dann nicht auch noch erst schonend die lage beibringen *gg*
25.01.2010 18:09
Ja Anni.. und alle anderen, freut euch drauf, wenn die Eckzähne kommen. Es ist die Hölle und wenn ICH das schon sage... will das weiß heißen. Ich muss auch korriegieren.. Colin bekommt ALLE 4 Eckzähne und 2 Backenzähne. 2 sind durch. Es ist zum Schreien...
Ich muss sagen, so ein bisschen bin ich ja auch neidisch, so Zwillis sind bestimmt auch cool... ja das mit den Namen, da bin ich ja auch gespannt und ob es wohl 2 Jungs werden (ehrlich gesagt, wär doch schon doof oder?? Gott.. 3 Jungs....
plus Ehemann...
) Ja jedenfalls bitte ich doch auch darum, alle die jetzt ss sind, hier weiter zu schreiben und US BIlder und Bauchbilder und überhaupt alles rein mitzuteilen
Petra.. hm... das hört sich ja nicht so schön an
Aber abwarten... vielleicht ändert sich die Meinung von deinem Mann ja noch?!
Ich muss sagen, so ein bisschen bin ich ja auch neidisch, so Zwillis sind bestimmt auch cool... ja das mit den Namen, da bin ich ja auch gespannt und ob es wohl 2 Jungs werden (ehrlich gesagt, wär doch schon doof oder?? Gott.. 3 Jungs....
plus Ehemann...
) Ja jedenfalls bitte ich doch auch darum, alle die jetzt ss sind, hier weiter zu schreiben und US BIlder und Bauchbilder und überhaupt alles rein mitzuteilen
Petra.. hm... das hört sich ja nicht so schön an
Aber abwarten... vielleicht ändert sich die Meinung von deinem Mann ja noch?!
25.01.2010 18:11
ich mach es mal wie alle anderen und antworte nur skkm: wooooooooooooooooooooooooooooow! herzlichen glückwunsch und herzlichen glückwunsch! wie geil ist das denn? habt ihr drauf hingearbeitet oder ist es halt passiert? oh, wie freu ich mich für dich! wünsche dir alles alles gute! ich kann nur den 28.08. empfehlen - da hab ich auch geburtstag!
25.01.2010 19:11
Zitat von nikas9:
Ja Anni.. und alle anderen, freut euch drauf, wenn die Eckzähne kommen. Es ist die Hölle und wenn ICH das schon sage... will das weiß heißen. Ich muss auch korriegieren.. Colin bekommt ALLE 4 Eckzähne und 2 Backenzähne. 2 sind durch. Es ist zum Schreien...
Ich muss sagen, so ein bisschen bin ich ja auch neidisch, so Zwillis sind bestimmt auch cool... ja das mit den Namen, da bin ich ja auch gespannt und ob es wohl 2 Jungs werden (ehrlich gesagt, wär doch schon doof oder?? Gott.. 3 Jungs....![]()
plus Ehemann...
![]()
Petra.. hm... das hört sich ja nicht so schön anAber abwarten... vielleicht ändert sich die Meinung von deinem Mann ja noch?!
och ich würde auch noch 2 jungs nehmen
mädchen wäre zwar auch ganz cool, aber wenn ich die wahl hätte, würde ich wieder einen jungen nehmen...
25.01.2010 20:48
Danke Mädels für eure Anteilnahme und Wort
Eure Worte in Gottes - ach ne er heisst ja eigentlich "nur" Gordon
Ohren. Wenn ich nicht so zeitmäßig begrenzt wäre, wäre ich vielleicht etwas entspannter bei dem Thema
, aber ich möchte keine Oma-Mama sein, darum ist für mich am Ende des 40. Lebensjahres Schluss, tja und nächsten Monat werde ich bereits 39 -Himmel wie die Zeit vergeht
-
Anni - ich hoffe wenn es denn doch so sein soll, dass es die weiblich Form von Tristan wird , nach Pendeln wird das auch so.
Und wenn ich die Geschichte von Julia lese und ihre Verhütungsmethode mit meiner vergleiche
dann gibt es ja noch Hoffnung
und da braucht sich keiner zu einer Entscheidung durchzuringen
Eure Worte in Gottes - ach ne er heisst ja eigentlich "nur" Gordon
Ohren. Wenn ich nicht so zeitmäßig begrenzt wäre, wäre ich vielleicht etwas entspannter bei dem Thema
, aber ich möchte keine Oma-Mama sein, darum ist für mich am Ende des 40. Lebensjahres Schluss, tja und nächsten Monat werde ich bereits 39 -Himmel wie die Zeit vergeht
- Anni - ich hoffe wenn es denn doch so sein soll, dass es die weiblich Form von Tristan wird , nach Pendeln wird das auch so.
Und wenn ich die Geschichte von Julia lese und ihre Verhütungsmethode mit meiner vergleiche
dann gibt es ja noch Hoffnung
und da braucht sich keiner zu einer Entscheidung durchzuringen
25.01.2010 20:57
Zitat von bremen4:
Anni - ich hoffe wenn es denn doch so sein soll, dass es die weiblich Form von Tristan wird , nach Pendeln wird das auch so.![]()
Was meinst du damit??
25.01.2010 21:21
Zitat von nikas9:
Zitat von bremen4:
Anni - ich hoffe wenn es denn doch so sein soll, dass es die weiblich Form von Tristan wird , nach Pendeln wird das auch so.![]()
Was meinst du damit??
Meinst du die "weibliche Form" oder "Pendeln" ?
Also, da ich gleich ins Bett hüpfe, nehme ich mal meine Vermutung "Pendeln"
Ich habe schon als junges Mädchen ausgependelt, dass ich 2 Kinder bekommen werde und es ein Junge und ein Mädchen und auch in dieser Reihenfolge sein werden ... Aber zwischen Pendeln und Realität liegt ja immer noch mein Mann
26.01.2010 07:41
Zitat von bremen4:
Zitat von nikas9:
Zitat von bremen4:
Was meinst du damit??
Meinst du die "weibliche Form" oder "Pendeln" ?
Also, da ich gleich ins Bett hüpfe, nehme ich mal meine Vermutung "Pendeln"![]()
Ich habe schon als junges Mädchen ausgependelt, dass ich 2 Kinder bekommen werde und es ein Junge und ein Mädchen und auch in dieser Reihenfolge sein werden ... Aber zwischen Pendeln und Realität liegt ja immer noch mein Mann![]()
Wenn ich dem Pendel glauben schenken würde, hätte ich noch weitere vier Kinder zu erwarten.
So lieb ich meinen Kleinen habe: Bitte nicht! - Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt