Dezember 2008 Mamis
26.01.2010 14:08
Zitat von katrin81:
Zitat von lexl1984:
Zitat von katrin81:
Zitat von lexl1984:
@skkm:
herzlichen glückwunsch und eine gaaanz tolle ss wünsch ich dir![]()
![]()
![]()
Hey Lexl, du schreibst hier aber in letzter Zeit wenig! Bist wohl voll mit hibbeln beschäftigt?![]()
Wie geht es Kyra?
hey hey, nein, das liegt nicht am hibbeln, wollen die sache bisschen entspannter angehenich komm nur nicht mehr so richtig nach mit dem schreiben, aber ich hab mir schon vorgenommen, wieder öfter zu schreiben
![]()
kyra geht es gut, sie bekommt gerade 4 zähne auf einmal, deshalb ist sie ein bisschen anstrengender als sonst, aber ansonsten ist sie fit![]()
Das freut mich zu hören.
Ich hab damals als ich gehibbelt habe, mal einen Monat MC-Pause eingelegt, weil ich nur noch das Thema schwanger werden im Kopf hatte. Und prompt in dem Monat hat es geklappt.
Scheint also doch was dran zu sein, wenn gesagt wird, wenn man sich drauf verkrampft, klappt es nicht.![]()
ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber so ganz ohne mc gehts dann noch nicht
gehen die sache aber wie gesagt momentan ganz ruhig an (keine ovus mehr und nicht mehr so geplant herzeln
) mal sehen, vllt klappt es ja
26.01.2010 14:10
@foxi:
wegen dem finanziellen geht es bei uns, da mein mann gut verdient und im öffentlichen dienst arbeitet
gute besserung an dein männchen!
das froschkostüm find ich ja mal total toll
ich hab kyra gestern auch ein kostüm gekauft, sie geht dieses jahr als bienchen
wegen dem finanziellen geht es bei uns, da mein mann gut verdient und im öffentlichen dienst arbeitet
das froschkostüm find ich ja mal total toll
ich hab kyra gestern auch ein kostüm gekauft, sie geht dieses jahr als bienchen
26.01.2010 14:39
So habe eben mal bemerkt, dass ich mich bei euch für eure lieben Wünsche zur SS noch gar nicht bedankt habe. Also vielen lieben Dank. Ihr seid die Besten.
-----
Fix Foxi: ui was für ein süßes Fröschlein. Wpnsche Dir mal dass nix ist mit dem DF bei Dir.
---
Stef ne wir haben nicht gehibbelt und eigentlich auch aufgepasst, aber es ist nun trotzdem passiert.
---
Hm, die SS-Demenz fängt schon wieder an.
weiß nicht mehr was ich noch schreiben wollte. Mist.
---
Nikas: mönsch der arme Colin, hoffe die Zähnchen kommen auch endlich durch. Lasse bekommt ja auch gerade welche. Und er verpackt es noch ganz gut.
---
Pia sag mal wie gehts denn deinem Gino? Alles wieder gut?
---
Mia: du bist süß
Also, die zwillies heißen nun Pünktchen und Anton. Haben wir gestern beschlossen.
---
Heute war ich mit Lasse in der Spielegruppe war wieder voll süß. Wir haben einen Vater dabei und Lasse sich voll auf den Gestürzt im warsten Sinne des Wortes. Der Mathias saß auf dem Boden, Lasse krabbelt zu ihm hält sich an seiner Schulter fest stellt sich hin und fällt voll in seinen Schoß. Das war mega süüüüß.
Dann haben wir uns auf dem Weg zum FA gemacht. Ich sag euch Zwillinge zu bekommen ist echt nicht leicht. Auf was man alles achten muss und alle zwei Wochen zum Doc *ätzend* Und was man alles für Risiken beachten muss etc. und mein Bauch ist wirklich gewachsen, dass muss ich nun im Auge behalten, dass der nicht zu schnell groß wird etc. Argh. Hilfe.
und hier für euch
Pünktchen ist 7,3cm groß und Anton ist 6,2cm groß
Bisher alles normal Herzchen schlagen. Das nen Bild von der Vaginalen aufnahme. Haben dann noch über den Bauch geschallt, aber das Papier war dann leer.
-----
Fix Foxi: ui was für ein süßes Fröschlein. Wpnsche Dir mal dass nix ist mit dem DF bei Dir.
---
Stef ne wir haben nicht gehibbelt und eigentlich auch aufgepasst, aber es ist nun trotzdem passiert.
---
Hm, die SS-Demenz fängt schon wieder an.
weiß nicht mehr was ich noch schreiben wollte. Mist. ---
Nikas: mönsch der arme Colin, hoffe die Zähnchen kommen auch endlich durch. Lasse bekommt ja auch gerade welche. Und er verpackt es noch ganz gut.
---
Pia sag mal wie gehts denn deinem Gino? Alles wieder gut?
---
Mia: du bist süß
Also, die zwillies heißen nun Pünktchen und Anton. Haben wir gestern beschlossen. ---
Heute war ich mit Lasse in der Spielegruppe war wieder voll süß. Wir haben einen Vater dabei und Lasse sich voll auf den Gestürzt im warsten Sinne des Wortes. Der Mathias saß auf dem Boden, Lasse krabbelt zu ihm hält sich an seiner Schulter fest stellt sich hin und fällt voll in seinen Schoß. Das war mega süüüüß.
Dann haben wir uns auf dem Weg zum FA gemacht. Ich sag euch Zwillinge zu bekommen ist echt nicht leicht. Auf was man alles achten muss und alle zwei Wochen zum Doc *ätzend* Und was man alles für Risiken beachten muss etc. und mein Bauch ist wirklich gewachsen, dass muss ich nun im Auge behalten, dass der nicht zu schnell groß wird etc. Argh. Hilfe.
und hier für euch
Pünktchen ist 7,3cm groß und Anton ist 6,2cm groß
Bisher alles normal Herzchen schlagen. Das nen Bild von der Vaginalen aufnahme. Haben dann noch über den Bauch geschallt, aber das Papier war dann leer.
26.01.2010 14:49
lexl wünsche dir ganz viel Glück. Hat es bei Kyra denn auch was länger gedauert bis Du SS warst?
---
Kathrin ui 4Kinder
na wer weiß wie viele es am Ende werden.
---
Bremen: hmpf, mönsch echt blöde mit Deinem Mann.
---
Sagt mal ich hatte auch immer das Gefühl, dass die Mamas immer älter werden, aaaaaaber in Lasses Spielegruppe bin ich mit 28Jahren die Älteste. Das ist seit heute nen Vater dabei aber seine Frau ist ja auch erst 25Jahre jung und die haben schon das zweite Kind.
---
Ach ja und ich wünschte mir es werden 2 Jungs.
uwei Mädels mag ich nicht. Zwei Zicken Hilfe.
---
Kathrin ui 4Kinder
na wer weiß wie viele es am Ende werden. ---
Bremen: hmpf, mönsch echt blöde mit Deinem Mann.
---
Sagt mal ich hatte auch immer das Gefühl, dass die Mamas immer älter werden, aaaaaaber in Lasses Spielegruppe bin ich mit 28Jahren die Älteste. Das ist seit heute nen Vater dabei aber seine Frau ist ja auch erst 25Jahre jung und die haben schon das zweite Kind.
---
Ach ja und ich wünschte mir es werden 2 Jungs.
uwei Mädels mag ich nicht. Zwei Zicken Hilfe.
26.01.2010 15:53
.... ulkig, hab ich auch gedacht!!! würd ich einfach so EIN baby noch bekommen - dann bitte ein mädchen
aber würden es zwillinge werden, dann würd ich auch zwei jungs bevorzugen!!!
tolles bild von den zwei beiden
... pünktchen und anton... mal schauen, wie sich das später im perso macht.....
echt, alle zwei wochen musst du nun zum frauenarzt! das ist ja doll!! da fängt das ja schon an, dass das mühseliger ist... musst immer schauen, ob der lasse wohl mitkommt oder wenn es denn mal länger dauert, wo er bleibt (so ein CTG ist nachher sicher nicht soooo wahnsinnig spannend für ihn
) auf was musst du denn so achten?
war der papa dem lasse sympathisch *g* ... oder er hat sich einfach gefreut, dass da noch so ein gestandener mann wie der lasse selber ist *g*
26.01.2010 16:05
hallo mädels. wann habt ihr eig. angefangen zuzufüttern?keine angst mich interessiert es nur.will es noch nicht machen
26.01.2010 16:08
Ich musst schon mit RAfael am Anfang alle 2 Wochen zum FA....
Hab da übrigens gerade angerufen. Die Arzthelferin meinte, es sei normal mit Durchfall und Zwischenblutung. Der Körper muss sich erst umstellen...grmfph
Unser kleiner hat schon wieder in den Pott gemacht. Ist das nicht zu früh? Wie ist das bei euch?
Hab da übrigens gerade angerufen. Die Arzthelferin meinte, es sei normal mit Durchfall und Zwischenblutung. Der Körper muss sich erst umstellen...grmfph
Unser kleiner hat schon wieder in den Pott gemacht. Ist das nicht zu früh? Wie ist das bei euch?
26.01.2010 16:20
Mia: Lasse fand den toll. Er hat auch nen Sohn. hihi. Den fand Lasse aber doof.
Lasse kann ich immer mitnehmen.
Hihi. Die Arzthelferinnen haben sich in Lasse verliebt und fragten heute, ob er denn nun immer mit kommt. Der Doc hat sogar ne kleine Spieleecke extra für Kinder. Naja, beim Doc ist es so, wenn Du mit Kind kommst dann kommste auch immer sofort dran, als schwangere sowieso. Und da ich sozusagen eine RisikoSS habe habe ich noch Sonderrechte.
Eineiige Zwillies teilen sich eine Plazenta und wenn es schlimm kommt auch eine Hülle und dann kann es sein, dass das eine Kind dem anderen was weg nimmt etc. Aber meine zwei sind wohl in einer Plazenta aber haben eine eigene Eihülle und das ist schon mal gut. Aber das US-Bild kann eben noch nicht so viel zeigen.
Aber da bisher alles paletti ist geht der Doc davon aus, dass ich bis gut 36.SSW kommen werde. Das ist unser Ziel. Hoffe nur, dass dieses mal der Nierenstau aus bleibt. Ich bekomme zu dem nun auch noch ne spezielle Rückenschule, da da bald nen Gewicht auf mich zu kommt.
Und noch so ganz viele dinge die aber den Rahmen sprengen würden wenn ich das alles aufschreibe :-9
---
Puschi
noch Hallöchen, also was meinste mit Zufüttern? Stillst Du? oder meinste wann du mit dem ersten Brei anfangen sollst? Also Brei hat Lasse mit 4Monaten bekommen.
---
FixFoxi: oh neeee das ja cht blöde, ich hoffe, das geht bald vorbei. und ehm ich glaube Nikas ihr Colin macht auch schon ins Töpfchen. Lasse macht keine Anstallten beim Töpfchen sitzt er drauf und liest ein buch aber das war es dann auch
Lasse kann ich immer mitnehmen.
Hihi. Die Arzthelferinnen haben sich in Lasse verliebt und fragten heute, ob er denn nun immer mit kommt. Der Doc hat sogar ne kleine Spieleecke extra für Kinder. Naja, beim Doc ist es so, wenn Du mit Kind kommst dann kommste auch immer sofort dran, als schwangere sowieso. Und da ich sozusagen eine RisikoSS habe habe ich noch Sonderrechte. Eineiige Zwillies teilen sich eine Plazenta und wenn es schlimm kommt auch eine Hülle und dann kann es sein, dass das eine Kind dem anderen was weg nimmt etc. Aber meine zwei sind wohl in einer Plazenta aber haben eine eigene Eihülle und das ist schon mal gut. Aber das US-Bild kann eben noch nicht so viel zeigen.
Aber da bisher alles paletti ist geht der Doc davon aus, dass ich bis gut 36.SSW kommen werde. Das ist unser Ziel. Hoffe nur, dass dieses mal der Nierenstau aus bleibt. Ich bekomme zu dem nun auch noch ne spezielle Rückenschule, da da bald nen Gewicht auf mich zu kommt.
Und noch so ganz viele dinge die aber den Rahmen sprengen würden wenn ich das alles aufschreibe :-9
---
Puschi
noch Hallöchen, also was meinste mit Zufüttern? Stillst Du? oder meinste wann du mit dem ersten Brei anfangen sollst? Also Brei hat Lasse mit 4Monaten bekommen. ---
FixFoxi: oh neeee das ja cht blöde, ich hoffe, das geht bald vorbei. und ehm ich glaube Nikas ihr Colin macht auch schon ins Töpfchen. Lasse macht keine Anstallten beim Töpfchen sitzt er drauf und liest ein buch aber das war es dann auch
26.01.2010 18:03
Zitat von lexl1984:
@foxi:
wegen dem finanziellen geht es bei uns, da mein mann gut verdient und im öffentlichen dienst arbeitet![]()
das froschkostüm find ich ja mal total toll![]()
ich hab kyra gestern auch ein kostüm gekauft, sie geht dieses jahr als bienchen![]()
Fotos!!!! Bitte.
26.01.2010 18:03
Zitat von Puschi87:
ich still nicht.ich meinte das mit dem ersten Breichen.
Nils hat nach dem 5. Monat seinen ersten Karottenbrei probiert.
26.01.2010 18:05
Pünktchen und Anton! Wie süß ist das denn?
Wir haben grad den einen Tag drüber geredet, dass Anton durchaus ein Name für unser zweites Kind wäre...
Wir haben grad den einen Tag drüber geredet, dass Anton durchaus ein Name für unser zweites Kind wäre...
26.01.2010 18:11
Zitat von katrin81:
Pünktchen und Anton! Wie süß ist das denn?![]()
anton is nen schöner name, find ich.
Mein Papa heisst so
26.01.2010 19:34
Pünktchen und Anton, wie witzig
Und woher weißt du, wer wer ist? Ich meine, ich stell mir das witzig vor, wenn man die Kinder dann schon spürt, das man dann sagen kann: ach das war jetzt "Pünktchen" und das "Anton"... weil die bewegen sich ja auch, so dass nicht immer das selbe Kind an der selben Stelle liegt
Und wie hast du dir das überlegt, würdest du lieber einen KS wollen oder würdest du, wenn alles dafür sprechen würde, auch eine "normale" Geburt mit Zwillis probieren wollen??
Boah wenn ich mir vorstelle... ich hätte JETZT grad Zwillinge (also 2 gleichzeitig, die übelst am Zahnen sind)
Was mich auch stören würde, wär die Haushaltshilfe in den ersten 6 Wochen
Ich hasse es, wenn mir jemand in meinem Haushalt rum macht... nachdem ich mit Colin zu Hause war, bin ich direkt hier durch die Wohnung gedüst,meine Mama und Schwiegermama wollten UNBDINGT kochen für uns.. nöö. Hab die erstmal aus meiner Küche geschmissen
@lexl: meine Daumen sind weiterhin gedrückt, fürs ss werden
Das Bienchenkostüm würd ich dann auch sehr gern mal sehen!
Ähm wer war das noch gleich mit dem Zufüttern?
Also Colin hat seinen ersten Brei (Pastinaken) mit 6 Monaten bekommen, vorher voll gestillt.
Was noch?
Mann.. ich bin echt tot, Colin klebt an mir wie sonst was, ich wollte vorhin mal auf Klo, Lukas war zu hause, keine Chance, Colin hat sooo geweint, das ich zurück kommen musste. Er hat jetzt auch Fieber, ich denke, wegen den Zähnen...
Und woher weißt du, wer wer ist? Ich meine, ich stell mir das witzig vor, wenn man die Kinder dann schon spürt, das man dann sagen kann: ach das war jetzt "Pünktchen" und das "Anton"... weil die bewegen sich ja auch, so dass nicht immer das selbe Kind an der selben Stelle liegt
Und wie hast du dir das überlegt, würdest du lieber einen KS wollen oder würdest du, wenn alles dafür sprechen würde, auch eine "normale" Geburt mit Zwillis probieren wollen??
Boah wenn ich mir vorstelle... ich hätte JETZT grad Zwillinge (also 2 gleichzeitig, die übelst am Zahnen sind)
Was mich auch stören würde, wär die Haushaltshilfe in den ersten 6 Wochen
Ich hasse es, wenn mir jemand in meinem Haushalt rum macht... nachdem ich mit Colin zu Hause war, bin ich direkt hier durch die Wohnung gedüst,meine Mama und Schwiegermama wollten UNBDINGT kochen für uns.. nöö. Hab die erstmal aus meiner Küche geschmissen
@lexl: meine Daumen sind weiterhin gedrückt, fürs ss werden
Das Bienchenkostüm würd ich dann auch sehr gern mal sehen! Ähm wer war das noch gleich mit dem Zufüttern?
Also Colin hat seinen ersten Brei (Pastinaken) mit 6 Monaten bekommen, vorher voll gestillt.
Was noch?
Mann.. ich bin echt tot, Colin klebt an mir wie sonst was, ich wollte vorhin mal auf Klo, Lukas war zu hause, keine Chance, Colin hat sooo geweint, das ich zurück kommen musste. Er hat jetzt auch Fieber, ich denke, wegen den Zähnen...
26.01.2010 20:18
Sei dihr abends auch so am Ende?? Oh Mann bin echt froh, dass mein Mann den Kleinen gerade ins Bett bringt. Die Zähne in Kombination mit Schnupfen bringne ihn und mich um! Ich hab ihn sooooo lieb aber abends da kann ich echt nicht mehr! Nur gut, dass mein Mann nun 6 Tage frei hat (quasi sein Wochenende). - Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt