Dezember 2008 Mamis
26.01.2010 07:53
wow... VIER weitere, na dann mal los, katrin!!!
bist ja noch jung, gell?
petra... ich stand gestern auch völlig verdattert bei uns im flur. hab den geburtstag einer freundin im kalender eingetragen und überlegt, wie alt sie ist (damit ich weiß, wann ein runder geburtstag zu begießen ist *g*)
jahrgang 1971 ... neeee... kann nicht sein , denk ich. dann ist die ja schon 38.... ist die SO VIEL älter als ich??? .............. scheiße, ich werd dies jahr ja auch schon 33.....
man, man, man.... hat sich alles mächtig nach hinten verschoben mit dem kinder kriegen. früher war es gang und gebe mit 24 kinder zu bekommen. ich hab ein paar freundinnen in dem alter, die gucken so:
wenn man sie auf nachwuchs anspricht
bisher hab ich mir gesagt, dass bei mir die baby-bekomm-grenze bei 35 liegt. aber so wie es derzeit aussieht, haben wir das thema eh abgeschlossen... aber wer weiß.... manchmal sind zwei/drei jahre sehr viel
bist ja noch jung, gell? petra... ich stand gestern auch völlig verdattert bei uns im flur. hab den geburtstag einer freundin im kalender eingetragen und überlegt, wie alt sie ist (damit ich weiß, wann ein runder geburtstag zu begießen ist *g*)
jahrgang 1971 ... neeee... kann nicht sein , denk ich. dann ist die ja schon 38.... ist die SO VIEL älter als ich??? .............. scheiße, ich werd dies jahr ja auch schon 33.....
man, man, man.... hat sich alles mächtig nach hinten verschoben mit dem kinder kriegen. früher war es gang und gebe mit 24 kinder zu bekommen. ich hab ein paar freundinnen in dem alter, die gucken so:
wenn man sie auf nachwuchs anspricht
bisher hab ich mir gesagt, dass bei mir die baby-bekomm-grenze bei 35 liegt. aber so wie es derzeit aussieht, haben wir das thema eh abgeschlossen... aber wer weiß.... manchmal sind zwei/drei jahre sehr viel
26.01.2010 07:56
Ähm, eins möchte ich auf jeden Fall noch, wenn alles passt, evtl. noch zwei, aber dann ist definitiv Schluss.
Ein bißchen Privatleben möchte ich ja auch noch haben.
26.01.2010 09:12
Zitat von katrin81:
Ähm, eins möchte ich auf jeden Fall noch, wenn alles passt, evtl. noch zwei, aber dann ist definitiv Schluss.![]()
na wenn man immer alles beeinflussen könnte - wenn beim nächsten Versuch dann plötzlich 2 oder 3 auf einmal zu dir wollen, dann haste ja auch schon einen riesen Schritt zu den vieren gemacht - hihihi
26.01.2010 09:51
Zitat von bremen4:
Zitat von katrin81:
Ähm, eins möchte ich auf jeden Fall noch, wenn alles passt, evtl. noch zwei, aber dann ist definitiv Schluss.![]()
na wenn man immer alles beeinflussen könnte - wenn beim nächsten Versuch dann plötzlich 2 oder 3 auf einmal zu dir wollen, dann haste ja auch schon einen riesen Schritt zu den vieren gemacht - hihihi![]()
Oh Gott, mal den Teufel nicht an die Wand.
26.01.2010 11:19
Zitat von lexl1984:
Zitat von katrin81:
Zitat von lexl1984:
@skkm:
herzlichen glückwunsch und eine gaaanz tolle ss wünsch ich dir![]()
![]()
![]()
Hey Lexl, du schreibst hier aber in letzter Zeit wenig! Bist wohl voll mit hibbeln beschäftigt?![]()
Wie geht es Kyra?
hey hey, nein, das liegt nicht am hibbeln, wollen die sache bisschen entspannter angehenich komm nur nicht mehr so richtig nach mit dem schreiben, aber ich hab mir schon vorgenommen, wieder öfter zu schreiben
![]()
kyra geht es gut, sie bekommt gerade 4 zähne auf einmal, deshalb ist sie ein bisschen anstrengender als sonst, aber ansonsten ist sie fit![]()
Das freut mich zu hören.
Ich hab damals als ich gehibbelt habe, mal einen Monat MC-Pause eingelegt, weil ich nur noch das Thema schwanger werden im Kopf hatte. Und prompt in dem Monat hat es geklappt.
Scheint also doch was dran zu sein, wenn gesagt wird, wenn man sich drauf verkrampft, klappt es nicht.
26.01.2010 11:30
ach, das hab ich gestern ganz vergessen
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=10#comment-
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=10#comment-
26.01.2010 12:22
MEinen herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen! Also irgendwie wollen wir auch wieder ien Kind, aber erst nächstes Jahr!
Hab eh voll das Theater....vor ca 3 wochen hatte ich auf einmal voll die Schmerzen. Nach einem Theater kam dann raus, dass ich ne Zyste am Eierstock habe. Mein FA ist sich aber sicher, dass die von alleine wieder verschwindet. Er hat mir dann ne Probepille mitgegbeen. Seit dezember gibts endlich eine laktosefreie. Das dumme ist nur, ich hab nun seit 2 Wochen Schmierblutungen
Rafael hat sich angesteckt und ist dick erkältet. Die ganze NAcht hat er gehustet, vorhin gespuckt. Somit habe ich den heutigen Impftermin abgesagt. Hab dann vorher festegestellt, dass er 3 Zähne bekommt. Seit gestern wird er in der früh ne Stunde früher wach und nun pennt er immer beim Essen ein. Ach ja und gestern hat er das erste mal in seinen Pott gekackt
Er zeigte auf seine Windel und meinte bääääää
Hab eh voll das Theater....vor ca 3 wochen hatte ich auf einmal voll die Schmerzen. Nach einem Theater kam dann raus, dass ich ne Zyste am Eierstock habe. Mein FA ist sich aber sicher, dass die von alleine wieder verschwindet. Er hat mir dann ne Probepille mitgegbeen. Seit dezember gibts endlich eine laktosefreie. Das dumme ist nur, ich hab nun seit 2 Wochen Schmierblutungen
Rafael hat sich angesteckt und ist dick erkältet. Die ganze NAcht hat er gehustet, vorhin gespuckt. Somit habe ich den heutigen Impftermin abgesagt. Hab dann vorher festegestellt, dass er 3 Zähne bekommt. Seit gestern wird er in der früh ne Stunde früher wach und nun pennt er immer beim Essen ein. Ach ja und gestern hat er das erste mal in seinen Pott gekackt
Er zeigte auf seine Windel und meinte bääääää
26.01.2010 12:26
@foxi: wie heißt denn die laktosefreie Pille???
Ist ja auch was für mich, aber jetzt lohnt es sich nicht mehr, erst nach Baby Nr. 2.
Würd aber gern wissen wie die heißt.
Ein Eckzahn ist durch
Ist ja auch was für mich, aber jetzt lohnt es sich nicht mehr, erst nach Baby Nr. 2.
Würd aber gern wissen wie die heißt.
Ein Eckzahn ist durch
26.01.2010 12:28
Bei uns kommen di eAugenzähne vor dne Eckzähnen....
Die Pille heißt Enriqa von Jenapharm. Bin mir bloß nicht sicher ob di emir bekommt. Seitdem ich sie nehme hab ich in der früh Durchfall obwohl sie ohne Lactose ist...grrrrr
Seid ihr alle schon wieder am hibbeln? Wie macht ihr das denn finanziell? Wir haben letzten HErbst angebaut und ich will unbedingt erst wiede rKohle beklommen
Die Pille heißt Enriqa von Jenapharm. Bin mir bloß nicht sicher ob di emir bekommt. Seitdem ich sie nehme hab ich in der früh Durchfall obwohl sie ohne Lactose ist...grrrrr
Seid ihr alle schon wieder am hibbeln? Wie macht ihr das denn finanziell? Wir haben letzten HErbst angebaut und ich will unbedingt erst wiede rKohle beklommen
26.01.2010 12:41
Ich hab neulich ein Karnevalskostüm für usneren Kleinen gefunden
26.01.2010 12:44
Zitat von FixFoxi:
Ich hab neulich ein Karnevalskostüm für usneren Kleinen gefunden![]()
Och knuffig!
Muss heut mal die Tagesmutti fragen, ob die Fasching feiern, dann müsste ich für Nils auch demnächst mal ein Kostüm besorgen...
26.01.2010 12:52
A Propos Tagesmutti: Nils macht heute zum ersten Mal Mittagsschlaf dort.
Wir gehen ihn dann um drei abholen. Ich bin schon so gespannt, wie es geklappt hat.
Beim Essen ist er immer als erster fertig, sagt die Tagesmutter. Aber alles andere hätte mich jetzt auch gewundert.
Wir gehen ihn dann um drei abholen. Ich bin schon so gespannt, wie es geklappt hat.
Beim Essen ist er immer als erster fertig, sagt die Tagesmutter. Aber alles andere hätte mich jetzt auch gewundert.
26.01.2010 13:02
fixfoxi - da drück ich dir mal feste die daumen, dass die zyste wieder weg geht!! warte nicht zu lang - meiner mutter ist grad eine geplatzt. das war gar nicht schön...
gute besserung an deinen kleinen
lustiger kleiner frosch!!!
der "augenzahn" ist der eckzahn
(die wurzel reicht fast bis zur augenhöhle und wenn da eine entzündung im zahn steckt, dann wird's rund ums auge oft rot oder geschwollen, daher augenzahn
)
und, katrin? wie war das mittagsschläfchen?
gute besserung an deinen kleinen
lustiger kleiner frosch!!!
Zitat von FixFoxi:
Bei uns kommen di eAugenzähne vor dne Eckzähnen....
der "augenzahn" ist der eckzahn
(die wurzel reicht fast bis zur augenhöhle und wenn da eine entzündung im zahn steckt, dann wird's rund ums auge oft rot oder geschwollen, daher augenzahn
) und, katrin? wie war das mittagsschläfchen?
26.01.2010 13:10
Augenzahn hab ich noch nie gehört, danke Mia, für die Erklärung
Uii was ein süßer Frosch Foxi
Muss mal fragen, ob wir in der Spielgruppe auch Karneval feiern, ist ja garnicht so meins, aber für die Kinder ist das ja sicher lustig..
Okay, dann weiß ich schon mal Bescheid wegen der Pille... hm.. DF kann ja auch so eine Nebenwirkung sein, ohne das es mit Laktose zusammen hängt. Steht denn das im Beipackzettel? Wär natürlich doof, durch DF wirkt ja dann die Pille nicht wirklich, dann kann man sie ja gleich weglassen
Wegen deiner Frage Foxi, zum Hibbeln und finanziell und so.. daher warten wir ja auch bis Oktober/ November, weil Lukas dann Prüfung hat und wenn er die besteht (wovon auszugehen ist) dann legen wir los... wenn er die nicht besteht, dann kein Moos und ohne Moos, nix los...
Aber müsste schon mit dem Teufel zugehen, das er das nicht schafft, weil er sich jetzt z.Zt. im 1ser- Bereich befindet...
Uii was ein süßer Frosch Foxi
Muss mal fragen, ob wir in der Spielgruppe auch Karneval feiern, ist ja garnicht so meins, aber für die Kinder ist das ja sicher lustig.. Okay, dann weiß ich schon mal Bescheid wegen der Pille... hm.. DF kann ja auch so eine Nebenwirkung sein, ohne das es mit Laktose zusammen hängt. Steht denn das im Beipackzettel? Wär natürlich doof, durch DF wirkt ja dann die Pille nicht wirklich, dann kann man sie ja gleich weglassen
Wegen deiner Frage Foxi, zum Hibbeln und finanziell und so.. daher warten wir ja auch bis Oktober/ November, weil Lukas dann Prüfung hat und wenn er die besteht (wovon auszugehen ist) dann legen wir los... wenn er die nicht besteht, dann kein Moos und ohne Moos, nix los...
Aber müsste schon mit dem Teufel zugehen, das er das nicht schafft, weil er sich jetzt z.Zt. im 1ser- Bereich befindet...
26.01.2010 13:36
Zitat von nikas9:
Okay, dann weiß ich schon mal Bescheid wegen der Pille... hm.. DF kann ja auch so eine Nebenwirkung sein, ohne das es mit Laktose zusammen hängt. Steht denn das im Beipackzettel? Wär natürlich doof, durch DF wirkt ja dann die Pille nicht wirklich, dann kann man sie ja gleich weglassen![]()
Ja steht drin, werd morgen mit meinem FA telefonieren, da ist mein Mann daheim. Ich konnt nämlcih wieder super viel essen und jetzt geht wieder gar nichts mehr
HEUL
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt