Dezember 2008 Mamis
29.01.2010 19:58
@Yvi - naaaaa endlich ein kleines Lebenszeichen
haben dich vermisst
Tristan ist zwar auch gerade etwas krank läuft aber auch seit Anfang/Mitte Dezember. Wir wollen Bilder sehen !!
@anni - menno, kuscheln kann er doch auch tagsüber - du arme mir reicht es schon wenn Tristan vor 5 aufwacht, bin mal gespannt wie unsere heutige Nacht läuft - so mit Husten (der irgendwie im Laufe des Tages schlimmer geworden ist) und erhöhter Temperatur (38,7°C), da er aber am Körper kalt war, habe ich ihm noch kein Zäpfchen gegeben.
ach, was wollte ich noch
wieder vergessen
haben dich vermisst
Tristan ist zwar auch gerade etwas krank läuft aber auch seit Anfang/Mitte Dezember. Wir wollen Bilder sehen !!
@anni - menno, kuscheln kann er doch auch tagsüber - du arme mir reicht es schon wenn Tristan vor 5 aufwacht, bin mal gespannt wie unsere heutige Nacht läuft - so mit Husten (der irgendwie im Laufe des Tages schlimmer geworden ist) und erhöhter Temperatur (38,7°C), da er aber am Körper kalt war, habe ich ihm noch kein Zäpfchen gegeben.
ach, was wollte ich noch
wieder vergessen
29.01.2010 20:02
na stimmt Thema Leberflecken ...
kann ich nur zustimmen, es werden mit den Jahren immer mehr. Aber es werden nicht auffälligere Flecken. Sollten diese dir auffallen, würde ich wie nikas schon sagt, die auch prüfen lassen.
kann ich nur zustimmen, es werden mit den Jahren immer mehr. Aber es werden nicht auffälligere Flecken. Sollten diese dir auffallen, würde ich wie nikas schon sagt, die auch prüfen lassen.
29.01.2010 20:06
Ich lass, wegen der Vorgeschichte mit meiner Cousine, einmal im Jahr so ein Hautscreening machen...
29.01.2010 20:07
Zitat von nikas9:
Oh arme Anni, da macht Lenny wie colin die Nacht zum TagIch bete, das es diese Nacht nicht wieder so ist
![]()
Zum Thema Leberflecke.. also ich hab von Natur aus ziemlich viele, dunkle Hauttypen haben das wohl... ich musste mir auch schon einige wegmachen lassen. Bin da vorsichtig, da meine Cousine Hautkrebs (den schwarzen) hat![]()
Aber das es jetzt auffallend mehr geworden sind, kann ich nicht sagen, nein. Geh lieber einmal mehr zum Hautdoc, damit ist nicht zu spaßen...
ich war ja erst beim hautdoc, weil mir 2 weggemacht wurden und sie meinte das alles oki ist, aber ich finde es trotzdem komisch, das immer wieder welche zukommen...joa vor hautkrebs hab ich auch schiss, aber letztens hatte ich irgendwo gelesen, das menschen mit vielen leberflecken eine höhere lebenserwartung haben, warum hab ich vergessen...
29.01.2010 20:09
Zitat von bremen4:
na stimmt Thema Leberflecken ...
hab grad schon geschrieben, das ich erst war...die leberflecken sehen jetzt auch nicht komisch aus oder so...es sind auch nur ganz ganz kleine, aber halt viele geworden...das stört mich total
29.01.2010 20:11
Zitat von nikas9:
Ich lass, wegen der Vorgeschichte mit meiner Cousine, einmal im Jahr so ein Hautscreening machen...
bloss wie merkt man sowas???...die leberflecken sehen doch bestimmt komisch aus oder? wie hat deine cousine das gemerkt und ist sie das losgeworden...da wo ich gelesen hatte, stand wenn sie im hautkrebs im fürhstadium erkannt wird ist die heilungschance bei nahezu 100%, aber wenn man zuspät ist, kommt es ziemlich schnell zu metastasen und deswegen ist der hautkrebs der gefährlichste, wenn er nicht echt früh erkannt wird.
*
ich lass auch regelmäßig die flecken kontrollieren...
29.01.2010 20:13
Zitat von pia-emily:
aber letztens hatte ich irgendwo gelesen, das menschen mit vielen leberflecken eine höhere lebenserwartung haben, warum hab ich vergessen...
Cool... wie alt werd ich wohl?
Ich hab mal aus Spaß so n Test im Netz gemacht, na so ein Blödsinntest eben... also da kam halt ein Datum raus, wann man stirbt.. ich glaub ich werd demnach 76.. is ja nicht soo alt...
29.01.2010 20:15
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
bloss wie merkt man sowas???...die leberflecken sehen doch bestimmt komisch aus oder? wie hat deine cousine das gemerkt und ist sie das losgeworden...da wo ich gelesen hatte, stand wenn sie im hautkrebs im fürhstadium erkannt wird ist die heilungschance bei nahezu 100%, aber wenn man zuspät ist, kommt es ziemlich schnell zu metastasen und deswegen ist der hautkrebs der gefährlichste, wenn er nicht echt früh erkannt wird.
*
ich lass auch regelmäßig die flecken kontrollieren...
Ihre haben gejuckt und sahen komisch aus, sehr dunkel und ausgefranst... ja und als sie sich daran gejuckt hat, dann kam da eine Flüssigkeit raus... sie hatte dann auch Chemo usw..
Im Moment ist bei ihr Ruhe, aber es kann jeder Zeit wieder ausbrechen..
29.01.2010 20:47
nee jucken tut da nix und komisch aussehen tun sie auch nicht...ich denke nicht das da was sein wird...find es halt nur so komisch das es halt mit der zeit soviele geworden sind...
*
ich darf jetzt erstmal zu kaisers, wir haben bis morgen mittag kein wasser mehr...hier in der strasse ist die hauptwasserleitung geplatzt...geil...mal gucken wie wir das bewältigen...
*
ich darf jetzt erstmal zu kaisers, wir haben bis morgen mittag kein wasser mehr...hier in der strasse ist die hauptwasserleitung geplatzt...geil...mal gucken wie wir das bewältigen...
29.01.2010 20:58
Zitat von pia-emily:
nee jucken tut da nix und komisch aussehen tun sie auch nicht...ich denke nicht das da was sein wird...find es halt nur so komisch das es halt mit der zeit soviele geworden sind...
*
Na herzlichen Glückwunsch....
29.01.2010 21:02
Braucht jemand ein Bett? Ich hab eins zu verkaufen...
Hab Lukas überreden können, das wir ein neues kaufen,müssen jetzt nur unseres loswerden.Is wie neu.. haben die Matratze erst vor 3 Jahren neu gekauft
Hab Lukas überreden können, das wir ein neues kaufen,müssen jetzt nur unseres loswerden.Is wie neu.. haben die Matratze erst vor 3 Jahren neu gekauft
29.01.2010 21:07
Zitat von nikas9:
Braucht jemand ein Bett? Ich hab eins zu verkaufen...Hab Lukas überreden können, das wir ein neues kaufen,müssen jetzt nur unseres loswerden.Is wie neu.. haben die Matratze erst vor 3 Jahren neu gekauft
![]()
Häääääää ? Kapitulierst Du jetzt und ihr kauft euch ein Familienbett in XXL ??
29.01.2010 21:17
Zitat von bremen4:
Zitat von nikas9:
Braucht jemand ein Bett? Ich hab eins zu verkaufen...Hab Lukas überreden können, das wir ein neues kaufen,müssen jetzt nur unseres loswerden.Is wie neu.. haben die Matratze erst vor 3 Jahren neu gekauft
![]()
Häääääää ? Kapitulierst Du jetzt und ihr kauft euch ein Familienbett in XXL ??![]()
![]()
![]()
Ehrlich? Ja.
Ich hab mich mal ein bisschen belesen und es ist garnicht schlecht, wenn das Kind bei den Eltern schläft. Okay... darüber gibt es so viele Meinungen, wie es Menschen gibt. Aber das wichtigste ist, das sich die Eltern damit wohl fühlen und das Kind. Und wenn Colin meine/ unsere Nähe braucht, soll er sie bekommen.
Ich kenne keinen Erwachsenen, der seine Mama zum Einschlafen braucht, daher mach ich mir keine Sorgen, das dieser Zustand für immer so sein wird.
Aber mal ehrlich... wer schläft schon gern alleine. Warum erwarten wir das von einem Kleinkind? Früher gab es auch nur 1 Zimmer mit einem Bett, wo alle geschlafen haben. In Afrika (oder so) da schlafen auch alle in einer Höhle... nur weil das hier so gesehen wird, das ein Kind alleine schlafen MUSS, heißt das nicht, das es auch richtig so ist.
Wenn ein Kind die ganze Nacht in seinem Bett schläft, ist das schön. Wenn dem nicht so ist, werd ich es auch nicht zwingen. Wenn Colin die halbe Nacht weint, ist weder ihm noch uns damit geholfen.
Das einzige Problem, was ich bisher hatte war, das unser Bett zu klein ist für 3. Und das ändern wir jetzt.
Und da noch ein weiteres Kind geplant ist, machen wir sicher kein Fehler, wenn wir uns ein größeres Bett kaufen.
29.01.2010 21:30
oookkkkeeee - weisst ja, ist jedem selbst überlassen
aber eine Lösung musste bei euch her, dass sehe ich genauso.
Ich hätte nur ein Problem mit alle in einem Bett, denn es kann noch so viel Platz sein, mein Junior robbt immer so an mich ran, dass ich mich nicht mehr bewegen kann und legt sein Kopf auf meinen Arm (das sit auch echt süüüß). Ich stehe das für die Momente durch, wenn es ihm nicht gut geht, dann will ich ihm auch alles geben was er braucht, aber für eine Dauerlösung würde ich maximal den gleichen Raum anbieten
Allerdings ist meine Aussage nur für den jetzigen Zeitraum gültig
ich weiss nicht wirklich wie ich in deiner Situation reagieren würde
aber eine Lösung musste bei euch her, dass sehe ich genauso.
Ich hätte nur ein Problem mit alle in einem Bett, denn es kann noch so viel Platz sein, mein Junior robbt immer so an mich ran, dass ich mich nicht mehr bewegen kann und legt sein Kopf auf meinen Arm (das sit auch echt süüüß). Ich stehe das für die Momente durch, wenn es ihm nicht gut geht, dann will ich ihm auch alles geben was er braucht, aber für eine Dauerlösung würde ich maximal den gleichen Raum anbieten
Allerdings ist meine Aussage nur für den jetzigen Zeitraum gültig
ich weiss nicht wirklich wie ich in deiner Situation reagieren würde
29.01.2010 21:45
hmmm...ich wüsste auch nicht was ich in dieser situation machen würde, die nicole grade hat...bei gino wurde es auch nach und nach weniger, das er bei mir schlafen wollte (er hat aber sowieso nicht allzuoft bei mir geschlafen, meist nur wenn er krank war)...widerum ist man über jede minute schlaf die man bekommen kann dankbar, da kann ich nicole schon verstehen...wenn ihr euch entschieden habt, das colin bei euch schlafen kann ist das okay...aber ich würde colin jetzt aus rücksicht auf den nachbarn zu euch nehmen...die können euch garnix...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt