Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
07.02.2010 21:23
Zitat von pia-emily:

Zitat von CoolMama:

Zitat von pia-emily:

Zitat von CoolMama:

Hey Mädls!
Ich hab ne total wichtige Frage:
Und zwar... in der SS wurde ja auch immer der Urin untersucht.
Kann man auch so zum Frauenarzt und den Urin untersuchen lassen (z.b. bei verdacht auf Blasen oder Nierenbeckenentzündung)?
Mir gehts seit zwei Tagen ned so toll.
Bin mir sicher das ich ne Pilzinfektion hab (hab mir gestern schon Kadefungin Kombi geholt) aber irgendwie hab ich totale Unterleibsschmerzen und im Rücken tuts auch etwas weh.
Vielleicht kann mir ja einer von euch Rat geben?!
LG


eine blasenentzündung wird über urinstix untersucht...tut es dir den beim puschen weh?...wenn nicht, dann ist es auch keine entzündung...
ich bin auch grad bei kadefungin ich hab ja öfters mit diesen mist zu tun..hast du das auch öfter?...ich hab mir gestern in der apotheke eine intimwaschlotion gekauft und die soll die scheidenflora auch gleichzeitig wieder aufbauen...gute besserung

nee beim pipi machen tuts ned weh, aber blasenentzündungen haben bei mir noch nie beim pipi machen weh getan. meine freundin meinte das kann auch ohne brennen vorkommen.
ich hab in der ss totale probleme mit pilzen gehabt.
und jetzt hab ich erst wieder einen. dieser mist da
hab auch mal eine waschlotion von eucerin gehabt, aber die is mir zu teuer.
hab mir gestern im dm eine intimwaschlotion von nivea gekauft, da is milchsäure mit drin, jetzt probier ich das mal aus.
joa dann können wir uns mal die hand schütteln dir auch gute besserung!!!!


die von eucerin hab ich mir auch geholt...die kostet doch "nur" 8 euro und hält bestimmt 6 monate...ist aufjedenfall billiger, als wenn ich mir alle 2 monate kadefunging für 8 euro kaufen muss
*
hmmm...schmerzlose blasenentzündung, hab ich noch nie gehört, ich sterbe immer beim pullern, weil das sooooo wehtut...ich hatte das ja schon so schlimm, das ich blut gepuscht habe...

hey mädls, boah 120 beiträge, ihr seit ja verrückt
***
Also Pia mir gehts wieder gut, alles weg
Wie isses bei dir?
Ja das Eucerin kommt aufjedenfall günstiger wie der Kadefungin mist lol
07.02.2010 21:27
Ohje... euch allen Gute Besserung!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.02.2010 21:29
Zitat von CoolMama:

Zitat von pia-emily:

Zitat von CoolMama:

Zitat von pia-emily:

Zitat von CoolMama:

Hey Mädls!
Ich hab ne total wichtige Frage:
Und zwar... in der SS wurde ja auch immer der Urin untersucht.
Kann man auch so zum Frauenarzt und den Urin untersuchen lassen (z.b. bei verdacht auf Blasen oder Nierenbeckenentzündung)?
Mir gehts seit zwei Tagen ned so toll.
Bin mir sicher das ich ne Pilzinfektion hab (hab mir gestern schon Kadefungin Kombi geholt) aber irgendwie hab ich totale Unterleibsschmerzen und im Rücken tuts auch etwas weh.
Vielleicht kann mir ja einer von euch Rat geben?!
LG


eine blasenentzündung wird über urinstix untersucht...tut es dir den beim puschen weh?...wenn nicht, dann ist es auch keine entzündung...
ich bin auch grad bei kadefungin ich hab ja öfters mit diesen mist zu tun..hast du das auch öfter?...ich hab mir gestern in der apotheke eine intimwaschlotion gekauft und die soll die scheidenflora auch gleichzeitig wieder aufbauen...gute besserung

nee beim pipi machen tuts ned weh, aber blasenentzündungen haben bei mir noch nie beim pipi machen weh getan. meine freundin meinte das kann auch ohne brennen vorkommen.
ich hab in der ss totale probleme mit pilzen gehabt.
und jetzt hab ich erst wieder einen. dieser mist da
hab auch mal eine waschlotion von eucerin gehabt, aber die is mir zu teuer.
hab mir gestern im dm eine intimwaschlotion von nivea gekauft, da is milchsäure mit drin, jetzt probier ich das mal aus.
joa dann können wir uns mal die hand schütteln dir auch gute besserung!!!!


die von eucerin hab ich mir auch geholt...die kostet doch "nur" 8 euro und hält bestimmt 6 monate...ist aufjedenfall billiger, als wenn ich mir alle 2 monate kadefunging für 8 euro kaufen muss
*
hmmm...schmerzlose blasenentzündung, hab ich noch nie gehört, ich sterbe immer beim pullern, weil das sooooo wehtut...ich hatte das ja schon so schlimm, das ich blut gepuscht habe...

hey mädls, boah 120 beiträge, ihr seit ja verrückt
***
Also Pia mir gehts wieder gut, alles weg
Wie isses bei dir?
Ja das Eucerin kommt aufjedenfall günstiger wie der Kadefungin mist lol


joa, bei mir WAR alles okay, aber da ich ja im moment antibiotika nehme, kann ich mir fast sicher sein, das ich spätestens nächste woche wieder den rotz habe...
07.02.2010 21:31
och mensch... kopf hoch das wird schon wieder alles! *ich drück dich mal*
bremen4
2071 Beiträge
07.02.2010 21:38
Hallo Mädels, melde mich auch mal kurz ...
hatte ich geschrieben, dass ich am Montag nochmals beim Doc war,??da es uns beiden am Sonntag immer schlechter ging mit Fieber und er hat nichts mehr gegessen und war auch leicht apathisch ?? Naja, da war die Lunge immer noch frei, Entzündungswerte waren i.O, aber es war nicht besonders besser ... Hustensaft bekommen ... am Dienstag sind mir dann die kleinen Pünktchen aufgefallen am Rumpf, Armen und etwas auch an den Beinen,und er hat wieder nichts gegessen, da sind wir dann am Nachmittag wieder zum Doc. Da war die Kia nicht mehr so begeistert, die Punkte sagte sie wären zu vernachlässigen, aber die Lunge macht jetzt Geräusche und die Bronchien wären verkrampft - wir sollen inhalieren (Gerät und Lösung aus der Apotheke organisieren) und Antibiotikum geben, wenn es nicht rasch besser wird ab ins Krankenhaus mit Verdacht auf Lungenentzündung
Wir also alles geholt und den arrmen Zwerg mit dem Inhalator gequält was hat er mir Leid getan
Wir haben dann doch die Nacht durchgehalten, wollte erst bei ihm im Zimmer schlafen, aber da ich auch so erkältet war/bin hätte ich ihn mehr geweckt als bewacht (bei jedem Husten dachte ich im Schlafzimmer GsD er lebt noch) - puh, war nicht schön die Nacht. Sind dann am nächsten Morgen doch in die Klinik gefahren, da er immer noch nichts gegessen hatte, zwar getrunken, aber er war echt ein Bild des Elends. Waren somit von Mittwoch-Freitag im KH allerdings hat sich der Verdacht der Lungenentzündung nicht bestätigt. Dort gabe es einen Kopfzugang (nicht schön anzusehen, aber effektiv) und Infusion von insgesamt 1,5 Litern, denn er hatte in der kurzen Zeit über 2 Kilo abgenommen Leute die Nächte waren echt die Hölle mit inhalieren Nachts, ein Kind was unbedingt mit im Beistellbett der Mama schlafen will - ich sag euch 20 cm zum schlafen sind nicht viel
So, sind wieder zuhause und nun geht es uns wieder besser, sein Appetit ist wieder da und auch sconst macht er sich prächtig.

Sorry, ist sehr lang geworden aber vielleicht interessiert es euch ja.

Allen anderen auch gute Besserung und einen schönen Abend
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.02.2010 21:44
Zitat von bremen4:

Hallo Mädels, melde mich auch mal kurz ...
hatte ich geschrieben, dass ich am Montag nochmals beim Doc war,??da es uns beiden am Sonntag immer schlechter ging mit Fieber und er hat nichts mehr gegessen und war auch leicht apathisch ?? Naja, da war die Lunge immer noch frei, Entzündungswerte waren i.O, aber es war nicht besonders besser ... Hustensaft bekommen ... am Dienstag sind mir dann die kleinen Pünktchen aufgefallen am Rumpf, Armen und etwas auch an den Beinen,und er hat wieder nichts gegessen, da sind wir dann am Nachmittag wieder zum Doc. Da war die Kia nicht mehr so begeistert, die Punkte sagte sie wären zu vernachlässigen, aber die Lunge macht jetzt Geräusche und die Bronchien wären verkrampft - wir sollen inhalieren (Gerät und Lösung aus der Apotheke organisieren) und Antibiotikum geben, wenn es nicht rasch besser wird ab ins Krankenhaus mit Verdacht auf Lungenentzündung
Wir also alles geholt und den arrmen Zwerg mit dem Inhalator gequält was hat er mir Leid getan
Wir haben dann doch die Nacht durchgehalten, wollte erst bei ihm im Zimmer schlafen, aber da ich auch so erkältet war/bin hätte ich ihn mehr geweckt als bewacht (bei jedem Husten dachte ich im Schlafzimmer GsD er lebt noch) - puh, war nicht schön die Nacht. Sind dann am nächsten Morgen doch in die Klinik gefahren, da er immer noch nichts gegessen hatte, zwar getrunken, aber er war echt ein Bild des Elends. Waren somit von Mittwoch-Freitag im KH allerdings hat sich der Verdacht der Lungenentzündung nicht bestätigt. Dort gabe es einen Kopfzugang (nicht schön anzusehen, aber effektiv) und Infusion von insgesamt 1,5 Litern, denn er hatte in der kurzen Zeit über 2 Kilo abgenommen Leute die Nächte waren echt die Hölle mit inhalieren Nachts, ein Kind was unbedingt mit im Beistellbett der Mama schlafen will - ich sag euch 20 cm zum schlafen sind nicht viel
So, sind wieder zuhause und nun geht es uns wieder besser, sein Appetit ist wieder da und auch sconst macht er sich prächtig.

Sorry, ist sehr lang geworden aber vielleicht interessiert es euch ja.

Allen anderen auch gute Besserung und einen schönen Abend


achgott die arme mausimaus...schön zu hören das es ihm wieder besser geht...
*
die beistellbetten sind doch aber ne verarschung oder? ich hab so ein klappbett bekommen...naja beschweren wir uns nicht, hauptsache wir konnten da sein (bei mir war es allerdings gino)
*
inhalieren ist fies ne, mag der lenny auch üüüüüüberhaupt nicht...muss tristan noch weiter inhalieren mit salbutamol?
*
was war nun der auschlag oder konnte der wirklich ignoriert werden...
bremen4
2071 Beiträge
07.02.2010 21:53
Ja, wir müssen noch weiterhin inhalieren, allerdings ist die Gegenwehr auf ca. 30 sec. geschrumpft und er schläft mittlerweile sogar gegen Ende dabei ein
------------------------
die Punkte sind recht schnell wieder verschwunden, also konnte man die wirklich vernachlässigen
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.02.2010 22:00
Zitat von bremen4:

Ja, wir müssen noch weiterhin inhalieren, allerdings ist die Gegenwehr auf ca. 30 sec. geschrumpft und er schläft mittlerweile sogar gegen Ende dabei ein
------------------------
die Punkte sind recht schnell wieder verschwunden, also konnte man die wirklich vernachlässigen


lenny hat ja noch so einen "asthmainhaltor" für unterwegs und den sollten wie ihn jeden ranhalten auch wenn er das medikament nicht brauch (sprich wir mussten das medikament dann rausnehmen) damit er sich dran gewöhnt und wenn er dann wirklich wieder brauch, ist das dann okay...da lenny jetzt aber schon seit 4 monaten keine bronchitis hatte, haben wir das ehrlich gesagt auch garnicht mehr gemacht...
*

das haben wir + denn kochsalzinhaltor
bremen4
2071 Beiträge
07.02.2010 22:22
das Ding ist aber ja nur für einen Sprüstoß, oder??
Wir müssen so ca. 10-15 Minuten durchhalten ...
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.02.2010 22:23
Zitat von bremen4:

das Ding ist aber ja nur für einen Sprüstoß, oder??
Wir müssen so ca. 10-15 Minuten durchhalten ...


ganz genau...
*
ihr hab den vernebler, wo man kochsalz und tropfen reinmacht ne? ich glaub das gerät schimpft sich pariboy...den haben wir auch...der lässt sich ganz gut anwenden wenn die kinder schlafen...
katrin81
5455 Beiträge
08.02.2010 07:27
Zitat von nikas9:

Was ich schon seit Tagen fragen wollte, aber immer wieder, wenn ich on war, vergessen habe: weiß jemand was mit Angelina ist? Täusch ich mich, oder hat sie schon länger nix mehr geschrieben hier???

Ich hab sie letzte Woche mal per PN angeschrieben, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Weil die Kleine doch so eine Schlimnme Diagnose bekommen hat...
Es geht ihnen den Umständen entsprechenend gut. Sie hat nur einfach zur Zeit viel zu tun.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.02.2010 08:28
guten morgen

Zitat von baccio:

Maja hat auch eine taufpatin, mein beste freundin und ihr würde ich auch im ernstfall, der hoffentlich nie eintreten wird maja anvertrauen.


bei sowas find ich ja immer spannend: hast du das schon schriftlich beim notar geregelt???
geht mir selber zumindest so... an ein testament denk ich noch gar nicht. dabei wären mir auch viele dinge eigentlich wichtig geregelt zu wissen, wenn ich sterben würde, aber irgendwie tut man es noch nicht....

OH HIMMEL, TRISTAN!!! ..... wat macht denn dat leben für sachen mit dir!!! ...... hoffe, du hast es gut überstanden, petra. stell ich mir gefühlstechnisch sehr böse vor.
schön, dass es ihm besser geht!!
kopfzugang.... kling ja böse.... ich wage kaum zu fragen, aber wie wird das gemacht?

so... mal meinen schauen, ob mein kleiner mann schon wach ist. ich hab heute frei und er darf zu oma
(nicht dass ihr denkt, ich geb den immer zu meiner mama, wenn ich frei hab.... ich hab grad 5 tage am stück frei, wenn ich das mal kurz erwähnen darf )
katrin81
5455 Beiträge
08.02.2010 08:45
Zitat von Mia-Lotta:

guten morgen

Zitat von baccio:

Maja hat auch eine taufpatin, mein beste freundin und ihr würde ich auch im ernstfall, der hoffentlich nie eintreten wird maja anvertrauen.


bei sowas find ich ja immer spannend: hast du das schon schriftlich beim notar geregelt???
geht mir selber zumindest so... an ein testament denk ich noch gar nicht. dabei wären mir auch viele dinge eigentlich wichtig geregelt zu wissen, wenn ich sterben würde, aber irgendwie tut man es noch nicht....

OH HIMMEL, TRISTAN!!! ..... wat macht denn dat leben für sachen mit dir!!! ...... hoffe, du hast es gut überstanden, petra. stell ich mir gefühlstechnisch sehr böse vor.
schön, dass es ihm besser geht!!
kopfzugang.... kling ja böse.... ich wage kaum zu fragen, aber wie wird das gemacht?

so... mal meinen schauen, ob mein kleiner mann schon wach ist. ich hab heute frei und er darf zu oma
(nicht dass ihr denkt, ich geb den immer zu meiner mama, wenn ich frei hab.... ich hab grad 5 tage am stück frei , wenn ich das mal kurz erwähnen darf )



Hattest du nicht letzte Woche schon frei? Gehst du überhaupt mal arbeiten?
Ich geh diese Woche auch nur 4 Tage arbeiten. Donnerstag abend zu Rammstein , Freitag mal richtig ausschlafen und dann eine ganze Woche Urlaub.
Vielleicht schaffen wir es da endlich mal in Tropical Island.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.02.2010 09:08
Zitat von katrin81:

Hattest du nicht letzte Woche schon frei? Gehst du überhaupt mal arbeiten?


joa... zeit der freien tage irgendwie derzeit. hab grad nicht so viel zu tun im büro (baubranche... ist grad nicht so wirklich das wetter zum bauen *gg*).... da verbring ich dann lieber zeit mit meiner familie gibt dann zwar weniger geld, aber da sind meine prioritäten klar gesetzt

das klingt nach einer super coolen woche, katrin. urlaub ist immer gut. dann erstmal fröhliche 4-tage-schaffen

08.02.2010 09:32
Moin Mädels,
argh ich hab nen We hinter mir echt ätzend. Der Große war ja wieder da. Die letzten Wochen war er echt lieb aber dieses We nääääää, das darf man keinem erzählen. Das highligth. Papa hat sein Zwischenzeugnis von der Arbeit bekommen, er wollte einfach mal eins haben. Das ist ne glatte 1+mit Sternchen ich las es vor. Und der Bub meinte dann ist ja das Gegenteil von mir.
---
Conny: hm, so richitg an Gott glaube ich nicht, aber ich glaube daran, dass es etwas Höheres gibt. Habe zu viel erlebt as sich mit einfachen Mitteln nicht erklären lässt.
Lasse wird dieses Jahr noch getauft, denke so im Sommer
---
An alle Kranken guuuuute Besserung.
---
Baccio den Beitrag habe ich auch gesehen war total interessant. ... und glückwunsch zum Laufkind
---
Mia: ui wie schön so viele Tage frei Was macht ihr denn heute dann ohne Jeremy ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt