Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.02.2010 13:57
ja, das ist immer soooo toll, wenn man merkt, was er verstanden hat oder wenn er einfach was ganz neues kann. total spannend im moment. kommt jeden tag was neues

merkwürdigerweise bin ich total oft anwesend, wenn was neues passiert. hatte da lange zeit angst vor, dass ich ganz viel verpasse, weil ich ja arbeite. aber irgendwie bekommt jeremy es hin alles das erste mal zu machen, wenn mein mann und ich beide anwesend sind *g*
22.02.2010 14:00
das ist bei uns genauso
auch als kyra ihre ersten schritte gemacht und dann richtig gelaufen ist, war sven immer dabei. fand ich auch total schön, sowas dann gemeinsam zu erleben und nicht nur zu erzählen...
22.02.2010 14:17
das ist aber nett von jeremy!!!
simon lacht uns auch immer nach! aber so gehessig irgendwie! schlingel
und alles gute für unsere fieber-kinder! kommt schnell wieder auf die beine, mäuse
FixFoxi
2304 Beiträge
22.02.2010 14:57
@Nikas ich hoffe ihr könnt schnell wieder heim und dem Kleinen fehlt nichts shclimmes!!
22.02.2010 19:14
So da bin ich... man ich bin so dermaßen fertig. Colin hatte ja so hohes Fieber, ich muss ja nicht schreiben, wie er drauf war.
Er hat eine dicke, eitrige Mandelentzündung. Er muss wahnsinnige Halsschmerzen haben. Der DF kommt davon, weil er den Eiter immer mit runter schluckt. Er muss jetzt 7 Tage ein Antibiotikum nehmen (das erste in seinem Leben ) und weiterhin Fiebersaft, damit wir das Fieber in den Griff bekommen. Kein Wunder, das er nix essen mag.
Leider will er auch keinen warmen Tee mit Honig, was ihm ja gut tun würde...
Er schläft jetzt wieder. Der Doc sagte, das es ihm in 48 Std. besser gehen wird, also morgen noch mal durchhalten.
22.02.2010 19:30
Gute Besserung kleiner Colin!
22.02.2010 19:32
Zitat von nikas9:

So da bin ich... man ich bin so dermaßen fertig. Colin hatte ja so hohes Fieber, ich muss ja nicht schreiben, wie er drauf war.
Er hat eine dicke, eitrige Mandelentzündung. Er muss wahnsinnige Halsschmerzen haben. Der DF kommt davon, weil er den Eiter immer mit runter schluckt. Er muss jetzt 7 Tage ein Antibiotikum nehmen (das erste in seinem Leben ) und weiterhin Fiebersaft, damit wir das Fieber in den Griff bekommen. Kein Wunder, das er nix essen mag.
Leider will er auch keinen warmen Tee mit Honig, was ihm ja gut tun würde...
Er schläft jetzt wieder. Der Doc sagte, das es ihm in 48 Std. besser gehen wird, also morgen noch mal durchhalten.

du arme! gute gute besserung an den kleinen mann!
simon sollte es auch schnell besser gehen aber dem geht es auch nicht wirklich besser! dauert noch ne weile denke ich... alles gute!
Marja
6987 Beiträge
22.02.2010 19:35
Alles gute für Colin und für Simon. Hoffentlich geht es ihnen schnell wieder besser.
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.02.2010 20:11
gute besserung ihr mäuse
FixFoxi
2304 Beiträge
22.02.2010 20:20
Puh der arme Colin. Irgendwie ist das doch voll dumm, wann können die Kleinen nur so reden, dass sie uns sagen können, wenn der Hals oder die Ohren weh tun! Gute, gute Besserung!
FixFoxi
2304 Beiträge
22.02.2010 20:21
Puh der arme Colin. Irgendwie ist das doch voll dumm, wann können die Kleinen nur so reden, dass sie uns sagen können, wenn der Hals oder die Ohren weh tun! Gute, gute Besserung!
22.02.2010 20:28
gute besserung an colin!!!
katrin81
5455 Beiträge
22.02.2010 20:38
Ui, Antibiotika, das ist aber nicht schön!
Aber wenns hilft! Gute Besserung, armer kleiner Colin!
Und natürlich auch an Rafael.
22.02.2010 20:57
Danke für die Besserungswünsche!
Er ist um 18:30 eingepennt, ich hoffe, er schläft sich gesund!
*

Ich brauch mal eure Meinung... ich hab mir einen neuen Buggy zusammen geschnort bei meiner Family
Tjaaa- danke Anni
Also jetzt gehts um die Farbe... mein Mann is zu nix zu gebrauchen, er sagt: egal.... toll... egal hab ich nen ganzen Keller voll....
Jetzt brauch ich eure Meinung:

mokka

orange

rot (mein Favorit)

grau

Welchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt