Dezember 2008 Mamis
22.02.2010 12:14
Zitat von nikas9:
Zitat von FixFoxi:
Verdammt! Warum fahren solche Rindviecher Auto? Das verstehe ich einfach nicht....
Wieso Auto? Sie ist doch geschupst worden und die Treppe runter gefallen?
Ich find das so schlimm, das man diesem Arsch nicht mal dafür dran kiegen kann bzw.das er nie erfahren wird, das er die Kinder auf dem Gewissen hat!
*
Ich muss jetzt mit Colin ins KH, er hat 41 Fieber... das geht ja schon seit Tagen so, jetzt reicht es mir.
ach du schei**e...ich drück euch die daumen....
22.02.2010 12:15
Zitat von pia-emily:
Zitat von Mia-Lotta:
schlechte nachrichten... ganz ganz schlechte nachrichten
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/nachri cht-von-skkm#comment-3782369
![]()
ich hab ihr ne sms geschrieben mit dem zusatz, das ihr alle bei ihr seid.![]()
Das ist aber lieb von dir!
22.02.2010 12:17
Zitat von pia-emily:
ich hab ihr ne sms geschrieben mit dem zusatz, das ihr alle bei ihr seid.![]()
alle? ... schön, das ist kuschelig
hab ihr auch schon geschrieben... man weiß gar nicht recht, was man schreiben soll, nicht? eigentlich möcht man sie nur mal knuddeln
22.02.2010 12:17
Huch, ich seh ja jetzt erst, dass die Smiles sich am Ende küssen.
22.02.2010 12:19
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von pia-emily:
ich hab ihr ne sms geschrieben mit dem zusatz, das ihr alle bei ihr seid.![]()
alle? ... schön, das ist kuschelig![]()
hab ihr auch schon geschrieben... man weiß gar nicht recht, was man schreiben soll, nicht? eigentlich möcht man sie nur mal knuddeln![]()
ich weiss überhaupt nicht was man schreiben kann...ich bin echt total platt, hab das grad meinen freund erzählt, weil er mich gefragt hat, was los ist...einfach nur furchtbar
22.02.2010 12:20
Zitat von katrin81:
Huch, ich seh ja jetzt erst, dass die Smiles sich am Ende küssen.![]()
och ich hab mich da nicht so
22.02.2010 12:25
da knutschen die hier rum, ich fass das ja nicht!!!
ja... und bei jedem wort überlegt man, ob es irgendwie falsch ankommen könnte.... unsagbar traurig
Zitat von pia-emily:
ich weiss überhaupt nicht was man schreiben kann...ich bin echt total platt, hab das grad meinen freund erzählt, weil er mich gefragt hat, was los ist...einfach nur furchtbar![]()
ja... und bei jedem wort überlegt man, ob es irgendwie falsch ankommen könnte.... unsagbar traurig
22.02.2010 12:25
Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben ... sowas passiert doch nur im Film ... Mann schubst schwangere Frau, weil er es eilig hat ... Frau stürzt ... Fehlgeburt ...
... sowas ist doch ein total bescheuerter Zufall!!!
Warum ausgerechnet Julia? Hätte er nicht eine andere Person schubsen können, die nicht schwanger ist? Die hätte sich vielleicht blaue Flecken zugezogen und gut.
Aber sowas? Mir fehlen echt die Worte! Bin so traurig und wütend!!!
... sowas ist doch ein total bescheuerter Zufall!!! Warum ausgerechnet Julia? Hätte er nicht eine andere Person schubsen können, die nicht schwanger ist? Die hätte sich vielleicht blaue Flecken zugezogen und gut.
Aber sowas? Mir fehlen echt die Worte! Bin so traurig und wütend!!!
22.02.2010 12:47
ich fass es nicht...da stellt echt jemand in dem thread für julia, die frage ob sie echt ist, bevor sie beileidbekundungen abgibt (wohl ne vorsichtsmassnahme)...
22.02.2010 12:53
Zitat von pia-emily:
ich fass es nicht...da stellt echt jemand in dem thread für julia, die frage ob sie echt ist, bevor sie beileidbekundungen abgibt (wohl ne vorsichtsmassnahme)...![]()
ich habe im ersten moment SO GEHOFFT, dass der threadsteller ein fake ist...
leider nicht, leider nicht.... *seufz*
22.02.2010 13:39
Da war mein Kopf wohl net gnaz da....Rafael hat schon wieder fast 40° Fieber. Er wurde ja Donenrstag gegen MAsern und Co geimpft ob das daher kommt? Er hat auch voll die Rotznase....
22.02.2010 13:46
nikas, ich drück euch die daumen, dass es colin bald besser geht!
22.02.2010 13:47
Zitat von FixFoxi:
Da war mein Kopf wohl net gnaz da....Rafael hat schon wieder fast 40° Fieber. Er wurde ja Donenrstag gegen MAsern und Co geimpft ob das daher kommt? Er hat auch voll die Rotznase....
och mensch, noch ein fieber-kind
ich denke schon, dass das von der impfung kommen kann, hab ich schon öfter gehört, dass die kleinen mit fieber reagieren. gute besserung an deinen schatz!
22.02.2010 13:50
oh weh, armer rafael! auch so hohes fieber!! kann natürlich von den impfungen kommen... hab da bloß ein auge drauf. ich würd auch eher einmal zu viel als einmal zu wenig zum arzt fahren
.... kennt ihr diese stehlampen, die man durch tippen an- bzw ausmacht?
so eine haben meine eltern. findet jeremy natürlich super, da ran zu tippen *pling* licht an... *pling* licht heller *pling* licht aus ....
gestern waren die strahler so weit oben, dass er nicht ran kam.
fragt meine mama ihn "jeremy, wie geht die lampe an?"
er guckt zur lampe hoch.... und tippt sich zweimal an den kopf!!!! DAS sah vielleicht witzig aus!! wir lagen vor lachen unterm tisch und er hat mitgelacht bzw uns nachgemacht, aber so total künstlich "HA! HA! HA!"
.... vogel, der
.... kennt ihr diese stehlampen, die man durch tippen an- bzw ausmacht?
so eine haben meine eltern. findet jeremy natürlich super, da ran zu tippen *pling* licht an... *pling* licht heller *pling* licht aus ....
gestern waren die strahler so weit oben, dass er nicht ran kam.
fragt meine mama ihn "jeremy, wie geht die lampe an?"
er guckt zur lampe hoch.... und tippt sich zweimal an den kopf!!!! DAS sah vielleicht witzig aus!! wir lagen vor lachen unterm tisch und er hat mitgelacht bzw uns nachgemacht, aber so total künstlich "HA! HA! HA!"
.... vogel, der
22.02.2010 13:53
super, stell ich mir grad bildlich vor
*
es ist echt wahnsinn, wie viel die kleinen schon verstehen, bin auch ständig erstaunt....
kyra macht uns auch immer nach, wenn wir lachen, find ich total süß
*
es ist echt wahnsinn, wie viel die kleinen schon verstehen, bin auch ständig erstaunt....
kyra macht uns auch immer nach, wenn wir lachen, find ich total süß
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt


