Dezember 2008 Mamis
22.02.2010 10:00
Ich hab es auch gerade gelesen... ich kann es noch gar nicht glauben ...
Sie hatte doch erzählt, dass sie mit ihrer Stieftochter ins Kino wollte ...
Verfluchtes Schicksahl!
Sie hatte doch erzählt, dass sie mit ihrer Stieftochter ins Kino wollte ...
Verfluchtes Schicksahl!
22.02.2010 10:20
Hat jemand die Adresse von skkm?
*
Ich hab mir gerade überlegt, eine Trauerkarte zu schreiben und diese dann zunächst zum Unterschreiben an alle, die sie hier im Forum kennen zu schicken und die letzte Unterzeichnerin dann an sie.
*
Was haltet ihr davon?
*
Ich hab mir gerade überlegt, eine Trauerkarte zu schreiben und diese dann zunächst zum Unterschreiben an alle, die sie hier im Forum kennen zu schicken und die letzte Unterzeichnerin dann an sie.
*
Was haltet ihr davon?
22.02.2010 10:28
Zitat von katrin81:
*
*
Was haltet ihr davon?
ja,das könnten wir edcht machen
22.02.2010 11:06
Verdammt! Warum fahren solche Rindviecher Auto? Das verstehe ich einfach nicht....
22.02.2010 11:09
Zitat von FixFoxi:
Verdammt! Warum fahren solche Rindviecher Auto? Das verstehe ich einfach nicht....
Wieso Auto? Sie ist doch geschupst worden und die Treppe runter gefallen?
Ich find das so schlimm, das man diesem Arsch nicht mal dafür dran kiegen kann bzw.das er nie erfahren wird, das er die Kinder auf dem Gewissen hat!
*
Ich muss jetzt mit Colin ins KH, er hat 41 Fieber... das geht ja schon seit Tagen so, jetzt reicht es mir.
22.02.2010 11:14
das mit der karte ist eine schöne idee
....
ich weiß gar nicht, ob ich ihre adresse habe
mitgewichtelt hat sie nicht oder?
oh weh!! armer colin!! .... zähne?
....
ich weiß gar nicht, ob ich ihre adresse habe mitgewichtelt hat sie nicht oder?
oh weh!! armer colin!! .... zähne?
22.02.2010 11:17
Zitat von Mia-Lotta:
das mit der karte ist eine schöne idee....
ich weiß gar nicht, ob ich ihre adresse habe
mitgewichtelt hat sie nicht oder?
oh weh!! armer colin!! .... zähne?![]()
Ich würd das mit der Karte in die Hand nehmen. Aber ihre Adresse brauchen wir, sonst wird das nix.
22.02.2010 11:26
Zitat von Mia-Lotta:
ich schreib mal ihren freund an![]()
Ja mach das. Ich mach derweil mal einen extra Thread auf.
22.02.2010 11:34
Hier der Thread mit der Liste für die Trauerkarte:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ei ne-trauerkarte-fuer-skkms-zwillinge#comment-378330 0
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ei ne-trauerkarte-fuer-skkms-zwillinge#comment-378330 0
22.02.2010 12:12
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von pia-emily:
lenny hat im moment panische angst vorm duschen und vor hunde![]()
oh wirklich!! vorm duschen!!?? ... sonst ist er doch immer eingeschlafen!! (oder war's gar ne schockreaktion?)
hat er das schon länger jetzt?
... nee... jeremy hat vor nichts angst.... er hat eher zu wenig angst.
wenn er neue leute kennen lernt braucht er zwar einen moment zum auftauen, aber dann geht es los und er muss zeigen, was er alles drauf hat![]()
im bett gibt es bei uns nichts zu trinken.
Zitat von Celina2008:
z.b. gestern bekam sie wieder 3 osterhasenlutscher,zwieback und kellogs,ein paar nudeln mit bolognese sauce und leberwurst toast.Und das inerhalb von 4 stunden!
wow.... na, DIE frau hätte keinen spaß mit mir!!! das geht ja wohl mal GAR NICHT!!!davon mal abgesehen, dass sie auf dich als mutter hören sollte, wäre ich als mutter schon biem 1 osterhasenlutscher explodiert!! das ist doch viel zu viel!!
was ich festgestellt habe: wenn ich meiner mutter (oder wem auch immer) mit genügend selbstbewusstsein und energie entgegen trete, dann "hören" die auch auf mich.
die letzten 3 male hat das lenny gehabt, das er beim duschen wie ein wahnsinniger gebrüllt hat
22.02.2010 12:12
Zitat von Mia-Lotta:
schlechte nachrichten... ganz ganz schlechte nachrichten
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/nachri cht-von-skkm#comment-3782369
![]()
ich hab ihr ne sms geschrieben mit dem zusatz, das ihr alle bei ihr seid.
22.02.2010 12:13
Zitat von katrin81:
*
*
Was haltet ihr davon?
ich hab leider keine adresse von ihr...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

davon mal abgesehen, dass sie auf dich als mutter hören sollte, wäre ich als mutter schon biem 1 osterhasenlutscher explodiert!! das ist doch viel zu viel!!