Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
10.06.2010 08:01
Wer mag, kann ja mal schauen, welches Kind er hier http://www.saechsischer-bote.de/news/id/1961.htm am süßesten findet und eventuell auch mal anrufen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.06.2010 08:28
danke für die genesungswünsche für meine mama. heute kommt die darmspiegelung. mal schauen, was da bei raus kommt.
.
daumen sind für petras mama gedrückt
.
katrin - alles gute nachträglich zum 3. hochzeitstag!!! schön, dass ihr dann doch noch zeit zum genießen hattet!!!
aaaahhh.... das blumenfoto ist ja auch der hammer!! nach wie vor einfach schön!
.
oh herrlich, stef, freibad!! da hätte ich ja auch mal lust zu. aber leider irgendwie überhaupt keine zeit für. wobei, derzeit ist das wetter hier auch wieder blöde... mal schauen, was am wochenende kommt.
heute treff ich mich erstmal mit meinen mädels... festival-besprechung.... am freitag fahren wir nach scheeßel
(das erste mal länger als 24 stunden von meinem kind getrennt ... ich bin sehr gespannt.... )
katrin81
5455 Beiträge
10.06.2010 10:08
Zitat von Mia-Lotta:

heute treff ich mich erstmal mit meinen mädels... festival-besprechung.... am freitag fahren wir nach scheeßel
( das erste mal länger als 24 stunden von meinem kind getrennt ... ich bin sehr gespannt.... )


Echt? Das hätte ich bei dir garnicht vermutet (wie das klingt... ). Naja, du weißt schon, wie ich es meine, oder?
Ich wünsche dir und deinen Mädels auf jeden Fall ganz viel Spaß! Ich würd glatt mitkommen wollen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.06.2010 10:28
kannst mal sehen!!!

nee, nee.... das längste war bisher von samstag 10 uhr bis sonntag 13 uhr
.
danke schön!! spaß haben wir bestimmt. vier weiber auf nem festival, dat wird ne sause
katrin81
5455 Beiträge
10.06.2010 11:14
Ich war letzten Oktober ganze fünf Tage von meinem Baby getrennt! Nicht, weil ich mich derweil amüsiert habe, sondern weil wir unseren Umzug durchführen mussten.

DAS war schlimm! Mein Kind war mir hinterher total fremd, irgendwie.
Aber ein Wochenende und dann auch noch Ablenkung durch geile Musik und lustige Freundinnen.
Da wirst du gar keine Zeit haben, Jeremy zu vermissen.
Sunny-04
840 Beiträge
10.06.2010 11:32
hallo,....

also erstmal alles gute für eure mamas,....meine daumen sind auch gedrückt.

also ich stell mir das auch sehr schwierig vor von meinem sohn getrennt zu sein, mir fällt das schon sehr schwer wenn ich nur arbeiten bin.
bremen4
2071 Beiträge
10.06.2010 13:15
schön katrin, dass ihr doch noch was feines daraus machen konntet
---------------
das Wetter war hier auch noch nicht wirklich freibadtauglich, aber ich verpenn das auch immer ... wenn man halt einen Garten und das Planschbecken hat, dann denke ich da nicht so dran - döselig was ?
----------------
also ich hatte ja auch mein erstes Trennungswochenende Ende März, müsste aber den ganzen Tag lernen und Abends auch noch, so hatte ich kaum Zeit meinen Kleinen zu vermissen. Aber eine ganze Woche finde ich seeehr hart, drum nehme ich ja auch Mann und Kind mit auf mein Wochenseminar, auch wenn es meinem Gatten diesmal gar nicht schmeckt - Pech! (Tristan war doch beim letzten Mal die ganze Woche krank mit hoch Fieber etc. tja da sieht er mal das es nicht immer Zuckerschlecken ist, obwohl ich hatte meinen armen Zwerg nach 8 Stunden Lernerei dann auch ab 17.oo -zack- sofort wieder voll bei mir ... Männer halt, einfach nicht belastbar )
---------------
Heute habe ich meinen letzten Praktikumstag *schlurchz* auch wenn es mir beruflich nicht 100% was gebracht hat (ausser zu erkennen wie beschränkt die Schulmedizin doch eigentlich ist) hat es mir super viel Spaß gemacht
----------------

Vielen Dank für das Daumendrücken, meine Ma hat die OP scheinbar ganz gut verkraftet und nun heisst es wieder auf die Ergebnisse eine Woche WARTEN - Puh, die zieht sich dann immer hin wie Kaugummi ...
katrin81
5455 Beiträge
10.06.2010 13:28
Petra, schade, dass das Praktikum so fruchtlos war. Wie geht es beruflich jetzt weiter?
*
Ja, Männer sind nicht belastbar...wem sagst du das! Wenn ich Sven mal einen Nachmittag mit Nils alleine lasse, braucht der hinterher ne Woche Urlaub.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.06.2010 13:35
fünf tage ohne kind fänd ich auch sehr hart. da würd ich glaub ich ständig heulen, weil ich den so vermissen würd.

Zitat von katrin81:

Da wirst du gar keine Zeit haben, Jeremy zu vermissen.


wenn das so kommt, dann war's ein gutes festival
.
danke auch dir, sunny, fürs daumendrücken
.
petra, schön, dass deine mama die nächste hürde genommen hat. meine steht immer noch davor sie wartet auf ihre darmspiegelung die nicht kommen kann, weil ihr darm noch nicht vernünftig leer ist... *seufz*
.
tristan wird ja nun nicht jedesmal krank sein.... hoffe, dein mann kann da auch ein paar positive seiten draus ziehen!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.06.2010 13:40
Zitat von katrin81:

Ja, Männer sind nicht belastbar...wem sagst du das! Wenn ich Sven mal einen Nachmittag mit Nils alleine lasse, braucht der hinterher ne Woche Urlaub.


das gute bei mir: nach solchen mädelsrunden wie die unsrige sehe ich meinen mann noch mal wieder mit ganz anderen augen. für mich ist es einfach so selbstverständlich, was der alles tut und macht.... ist es ja aber gar nicht =)
bremen4
2071 Beiträge
10.06.2010 13:45
Hihihi, nein wird er hoffentlich wirklich nicht !! Aber ich hatte erst schon gedacht Tristan diesen Freitag eine letzte Impfung zu verpassen, dass lasse ich dann mal lieber sein ich zieh mir doch nicht freiwillig den Schwarzen Peter, wenn der wirklich krank wird und reagiert ... nö nö, jetzt haben wir die schon so lange verzögert, nun kommt es auf ein zwei Wochen mehr oder weniger auch nicht an
--------------
Beruflich .... nun ja Ziel ist erstmal das Studium gut und schnell zum Abschluss zu bringen und vielleicht noch einen anderen Praktikumsplatz zu ergattern ... mal sehen wie weit ich mich nun endlich aufraffen kann um effektiv zu lernen
----------
Ach noch was, geil ist immer, dass mein Menne nach so einer Seminarwoche meinte, so schlimm sei es mit Tristan ja nun doch nicht (so mit leichtem Seitenhieb in Bezug auf Haushalt, aufräumen etc)... nö in ner Ferienwohnung, wo man nur eine Woche ist, hat man aber auch nicht den kompletten Haushalt und sonstigen Verpflichtungen wenn man daheim ist und die Wäsche mache ich dann danach ja auch zu Hause - ich dachte nur "ARSCH" ich glaub ich hab es später sogar mal laut gesagt
katrin81
5455 Beiträge
11.06.2010 08:15
Hilfe, ist das eine Hitze! Ich klebe jetzt schon, als hätte ich in Honig gebadet.
*
Naja...eigentlich macht mein Mann ja auch ziemlich viel, aber er stöhnt dabei halt auch ziemlich viel. Als ich am Sonntag wiederkam, standen die zwei Töpfe vom Mittagessen von Freitag immer noch unabgewaschen da. Sein Kommentar: "Hatte keine Zeit, die abzuwaschen."
Naja, ich hab mir dann als erstes die zwei Minuten Zeit genommen und das mal nachgeholt.
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.06.2010 09:58
huhu!
*
hier ist es auch so extrem heiss, wir haben in der wohnung 29 grad und bekommen das nicht runtergekühlt
*
lenny hat einen spieler (das ist ein einteiler) vom letzten sommer an größe 74...wächst mein kind nicht?
*
nico hat lenny gestern die haare wieder ganz kurz gemacht, ist vielleicht auch angenehmer bei dem wetter, obwohl ich ihn ja mit etwas längeren haare viel süsser finder, jetzt sieht er wieder so frech aus
*
mädels heute vor einer woche habe ich seit 10 minuten im zug auf den weg nach oker gesessen...mann mann mann, ist die zeit schon wieder verrast!
katrin81
5455 Beiträge
11.06.2010 10:05
Huhu Anni!
Ich dachte schon, bei euch ist was passiert, weil du die letzten Tage gar nichts geschrieben hast. Aber es ist einfach nur heiß, ne?
*
Ja, schon wieder ne Woche her unser Treffen. Wollen wir nicht einfach dieses WE wieder hinfahren?
Der Hotelchef wird sich bedanken.
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.06.2010 10:07
Zitat von katrin81:

Huhu Anni!
Ich dachte schon, bei euch ist was passiert, weil du die letzten Tage gar nichts geschrieben hast. Aber es ist einfach nur heiß, ne?
*
Ja, schon wieder ne Woche her unser Treffen. Wollen wir nicht einfach dieses WE wieder hinfahren?
Der Hotelchef wird sich bedanken.


nein nein, bei uns ist nix passiert, alles in bester ordnung ich bin im moment nur sooooooviel unterwegs und abends fall ich wirklich tot ins bett...ich hatte dir gestern kurz ne nachricht bei msn hinterlassen
*
ich bin dabei, ich pack nur noch schnell ein paar sachen und dann geht es los, aber diesmal ein paar tage länger...ich lass euch dann nicht nach 3 witzigen tagen wieder gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt