Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sunny-04
840 Beiträge
11.06.2010 10:09
hallo....

ohja hier ist es auch so heiss und unsere wohnung bekommen wir auch nicht runtergekühlt, selbst die gewitter die letzte und vorletzte nacht waren, haben überhaupt nichts gebracht.
finn läuft nur im body rum oder nur in pampers, der hat es gut.
katrin81
5455 Beiträge
11.06.2010 10:11
Zitat von Sunny-04:

hallo....

ohja hier ist es auch so heiss und unsere wohnung bekommen wir auch nicht runtergekühlt, selbst die gewitter die letzte und vorletzte nacht waren, haben überhaupt nichts gebracht.

Wieso? Was hindert dich daran in Pampers rumzulaufen?
katrin81
5455 Beiträge
11.06.2010 10:14
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Huhu Anni!
Ich dachte schon, bei euch ist was passiert, weil du die letzten Tage gar nichts geschrieben hast. Aber es ist einfach nur heiß, ne?
*
Ja, schon wieder ne Woche her unser Treffen. Wollen wir nicht einfach dieses WE wieder hinfahren?
Der Hotelchef wird sich bedanken.

nein nein, bei uns ist nix passiert, alles in bester ordnung ich bin im moment nur sooooooviel unterwegs und abends fall ich wirklich tot ins bett...ich hatte dir gestern kurz ne nachricht bei msn hinterlassen
*
ich bin dabei, ich pack nur noch schnell ein paar sachen und dann geht es los, aber diesmal ein paar tage länger...ich lass euch dann nicht nach 3 witzigen tagen wieder gehen

Ich war gestern abend nicht mehr online. War auch platt und bin bei Zeiten auf der Couch eingepennt.
*
Okay, dann mach ich jetzt Feierabend, pack schnell was ein und fahr los.
Bin dann so gegen... ...15 Uhr in Oker.
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.06.2010 10:17
Zitat von katrin81:

Zitat von Sunny-04:

hallo....

Wieso? Was hindert dich daran in Pampers rumzulaufen?

Pia-Emily
15647 Beiträge
11.06.2010 10:18
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Huhu Anni!
Ich dachte schon, bei euch ist was passiert, weil du die letzten Tage gar nichts geschrieben hast. Aber es ist einfach nur heiß, ne?
*
Ja, schon wieder ne Woche her unser Treffen. Wollen wir nicht einfach dieses WE wieder hinfahren?
Der Hotelchef wird sich bedanken.

nein nein, bei uns ist nix passiert, alles in bester ordnung ich bin im moment nur sooooooviel unterwegs und abends fall ich wirklich tot ins bett...ich hatte dir gestern kurz ne nachricht bei msn hinterlassen
*
ich bin dabei, ich pack nur noch schnell ein paar sachen und dann geht es los, aber diesmal ein paar tage länger...ich lass euch dann nicht nach 3 witzigen tagen wieder gehen

Ich war gestern abend nicht mehr online. War auch platt und bin bei Zeiten auf der Couch eingepennt.
*
Okay, dann mach ich jetzt Feierabend, pack schnell was ein und fahr los.
Bin dann so gegen... ...15 Uhr in Oker.

fein fein, dann sehen wir uns nachher hach wär das schön
bremen4
2071 Beiträge
11.06.2010 13:02
ohhh - ihr zwei seid schon unterwegs ???? Hilfe , hab gerade mein Kind zum Mittagsschlaf hingelegt, somit schaffe ich es nicht ganz bis 15 h, aber vielleicht ist euch 16-16.30 auch recht? ja, wäre das schööön
Vielleicht schaffen wir es im Herbst ja noch einmal

Apropos Treffen, hat eigentlich jemand was von Marja gelesen/gehört Wir sprachen ja davon, dass wir von ihr kurz vor dem Treffen schon nichts mehr hörten und nun auch immer noch nicht ! Weiss jemand Näheres Nicht ´das wir uns noch sorgen machen müssen
11.06.2010 14:17
15 uher hier??? simon schläft auch grad...mist! aber das kriegen wir schon hin! dann fahren wir nachher zusammen schwimmen!
bis gleich
11.06.2010 21:30
Gute Besserung Mia an deine Mami, ich hoffe ihr geht es besser?!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.06.2010 06:49
so... auch mal wieder hier
danke coolmama ... ja, meine mama ist inzwischen wieder zu hause und es geht ihr ganz gut. die darmspiegelung hat nur eine kleine entzündung gezeigt, die wohl aber bald weg gehen soll

heute ist es hier endlich mal trocken. die letzten tag nur regen
vielleicht kann ich heut dann mal wieder raus toben mit jeremy.
und mein mann kommt mal dazu mir die sommerreifen aufzuziehen...
.
hatte ich erzählt, dass wir donnerstag kein wasser hatten? ganz toll mit kleinem kind!!
rohrbruch in den rohrleitungen unter der straße, nix ging mehr.
ganze straße voll feuerwehrwagen, die wasser verteilt haben. mit blaulicht, megaphon und allem drum und dran.... die kinder fanden es spannend....
die haben jedenfalls beim suchen des rohrbruchs festgestellt, dass unsere straße nur noch vom asphalt gehalten wird!!! da ist kein sand, nix mehr drunter!!! hammer oder??
.
hach mensch, dies winzige baby von unseren freunden ist ja sooooo süß ich könnt das den ganzen tag begucken.
.
euch einen schönen tag und ein schönes wochenende!!!
.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.06.2010 06:57
Zitat von bremen4:

Apropos Treffen, hat eigentlich jemand was von Marja gelesen/gehört

hab auch nichts mehr gelesen von ihr!!!
12.06.2010 08:09
ach du scheiße! mia, das ist ja gefährlichb ei euch!!! wie geht es da jetzt weiter?

unser pool ist eingekracht! bei dem unwetter vorgestern nachttwurde auch die erde unter dem weg (der um den pool geht) weggepült. alles an die poolwand. die konnte es nicht mehr ghalten... katastrophe!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.06.2010 12:48
joa, da ging es eurem pool (-weg) so wie hier der straße.... schön auch

doooof!! grad jetzt, wo es schön warm wird und ihr den pool nutzen könntet!!! hoffe, ihr bekommt das schnell wieder hin!!
.
was die hier jetzt vorhaben... kein plan. die straße ist erstmal gesperrt...
auf jeden fall würd ich mir als verantwortlicher (stadt) mal echt gedanken über den zustand der restlichen straßen machen.... also, als bewohner sowieso, aber irgendwas muss da ja passieren. die haben das ja einfach nur zufällig festgestellt, weil sie die straße aufgerissen haben, weil sie an das leck wollten... tz.
13.06.2010 00:02
Ach Mensch Mia das tut mir leid für deine Mama!!! Ich hatte auch schon mal ne fiese Darmentzündung, wurde auch per Darmspiegelung festgestellt. Aber ich hatte mich sehr viel geschohnt, leichte Kost gegessen.
Gute Besserung an deine Mami!
13.06.2010 10:22
Hallo zusammen
ich melde mich auch nochmal
sagt mal, nehmt ihr schondie junior windeln????
essen eure kleinen auch schon beim grillen kartoffelsalat, oder überhaupt salat mit mayo???
ich traue mich das, warum auch immer, gar nicht
nen grünen salat habe ich auch immer dabei, aber ausgerechnet das isst alishia ja gar nicht genauso wie nudeln
ich mache schonmal gerne nen nudelsalat ohne mayo, aber alishia isst ja nur kartoffeln.....
lexl
6255 Beiträge
13.06.2010 11:53
Zitat von Angelina:

Hallo zusammen
ich melde mich auch nochmal
sagt mal, nehmt ihr schondie junior windeln????
essen eure kleinen auch schon beim grillen kartoffelsalat, oder überhaupt salat mit mayo???
ich traue mich das, warum auch immer, gar nicht
nen grünen salat habe ich auch immer dabei, aber ausgerechnet das isst alishia ja gar nicht genauso wie nudeln
ich mache schonmal gerne nen nudelsalat ohne mayo, aber alishia isst ja nur kartoffeln.....

kyra trägt die pampers babydry in der größe 4+
wegen den salaten: sie bekommt mittlerweile wirklich ALLES was wir auch essen, ich glaub, da kann nix mehr passieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt