Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sunny-04
840 Beiträge
27.07.2010 21:33
@stef,...okay ich sag ihm das mal, aber ich erreiche ihn erst wieder am wochenende.
27.07.2010 21:43
Zitat von Sunny-04:

@stef,...okay ich sag ihm das mal, aber ich erreiche ihn erst wieder am wochenende.

ist ein blauer golf 5. allerdings nur mit wenig ps (muss ich nochmal gucken, aber 180km/h schafft er auch, dauert halt nur länger )... hat auch sitzheizung usw... hmm, was muss man noch wissen? ach, hat auch noch nicht viele kilometer runter. muss ich aber auch nocmal gucken! er ist ein treuer gefährt aber für mich auf dauer nix weil die strecke nach sz mit dem teil echt teuer wird auf dauer! aber sonst ist das teil irgendwie echt gut im verbrauch
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.07.2010 07:15
jut, stef, wenn das dach genau so sicher ist, dann find ich das auto auch cool
.
wow.... ach fiona... da fehlen einem die worte!! .... dein leben besteht irgendwie quasi nur aus tiefpunkten schlimm sowas. manche erwischt das schicksal echt mal mies.
hoffe, es geht jetzt - ohne den kerl - bergauf bei dir!!
.
heute nacht war hier zeter und mordeo.... jeremy fing auf einmal an zu brüllen... ich hin gestürzt: da hat er seine hand zwischen lattenrost und bett eingeklemmt!!! .... depp
schlafregenwurm
1051 Beiträge
28.07.2010 08:16
Zitat von Mia-Lotta:

jut, stef, wenn das dach genau so sicher ist, dann find ich das auto auch cool
.
wow.... ach fiona... da fehlen einem die worte!! .... dein leben besteht irgendwie quasi nur aus tiefpunkten schlimm sowas. manche erwischt das schicksal echt mal mies.
hoffe, es geht jetzt - ohne den kerl - bergauf bei dir!!
.
heute nacht war hier zeter und mordeo.... jeremy fing auf einmal an zu brüllen... ich hin gestürzt: da hat er seine hand zwischen lattenrost und bett eingeklemmt!!! .... depp

ja es kann nur besser werden,ich hab auch kein bock mehr immer so unglücklich zu sein
28.07.2010 08:22
nessa,
dein kurzer ist echt ein knaller
ich war heute so mutig, be simon die gitterstäbe raus zu lassen! er ist auch heute nacht mal aufgestandn! und heute morgen bn ich von nem klopfen an der tür wachgeworden! da es keinen schlüssel für die tür gibt, hab ich 2 volle wäschekörbe und nen koffer als barikade hingestellt gehe gleich noch n gitter kaufen! und ich hoffe saschas kumpel kommt noch, damit er mir mit den steckdosen endlich mal hilft! denn auch die waren nr zugestellt... tippe nur fast, dass er nicht kommt. er arbeitet ja mittlerweile im betrieb von sascha und weiß, dass er heute noch nicht da ist. und mit mir allein...das ist nicht so sein ding irgendwie! nur auf der hochzeit war er "zutraulich"! (schade, eigentlich mag ich den echt supergern)
28.07.2010 08:24
Zitat von Stef:

Zitat von Sunny-04:

ist ein blauer golf 5. allerdings nur mit wenig ps (muss ich nochmal gucken, aber 180km/h schafft er auch, dauert halt nur länger )... hat auch sitzheizung usw... hmm, was muss man noch wissen? ach, hat auch noch nicht viele kilometer runter. muss ich aber auch nocmal gucken! er ist ein treuer gefährt aber für mich auf dauer nix weil die strecke nach sz mit dem teil echt teuer wird auf dauer! aber sonst ist das teil irgendwie echt gut im verbrauch

oh gott!!! war ich gestern betrunken?? wie hab ich denn geschrieben????? ich hoffe, es ist trotzdem verständlich
katrin81
5455 Beiträge
28.07.2010 08:33
@Sunny: Mir gefällt die Schrift von dem Tattoo nicht. Wenn ich nicht wüßte, wie dein Sohn heißt, könnte ich es auch nicht lesen. Aber das ist ja wie alles Geschmackssache, stimmts?
*
@Fiona: Mein Gott, dein Leben ist echt schlimmer als jede Seifenoper. Ich hoffe, dein Wegzug bringt endlich die Wende
Und den Gedanken, dass dein Mann dich verprügelt hat, hatte ich auch. Hat die Polizei denn schon einen Täter ermittelt?
*
@Nessa: Au, Hand eingeklemmt. Tat bestimmt weh.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
28.07.2010 09:45
Zitat von katrin81:

@Sunny: Mir gefällt die Schrift von dem Tattoo nicht. Wenn ich nicht wüßte, wie dein Sohn heißt, könnte ich es auch nicht lesen. Aber das ist ja wie alles Geschmackssache, stimmts?
*
@Fiona: Mein Gott, dein Leben ist echt schlimmer als jede Seifenoper. Ich hoffe, dein Wegzug bringt endlich die Wende
Und den Gedanken, dass dein Mann dich verprügelt hat, hatte ich auch. Hat die Polizei denn schon einen Täter ermittelt?
*

ja die polizei weiß es... hab ja gleich danach meine freundin...angerufen die hat krankenwagen gerufen und mein mann hat sich dann erstmal mit den polizisten geprügelt...
ich hab dann noch pfefferspray in den hals bekommen ich dachte ich ersticke.... das war der schlimmste abend den ich je im leben hatte.. bin nun bei mama und sie unterstuützt mich,darfmich ja nicht um die kids kümmern...kann mich ja kaum bewegen
katrin81
5455 Beiträge
28.07.2010 09:52
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von katrin81:

*
*

ja die polizei weiß es... hab ja gleich danach meine freundin...angerufen die hat krankenwagen gerufen und mein mann hat sich dann erstmal mit den polizisten geprügelt ...
ich hab dann noch pfefferspray in den hals bekommen ich dachte ich ersticke.... das war der schlimmste abend den ich je im leben hatte.. bin nun bei mama und sie unterstuützt mich,darfmich ja nicht um die kids kümmern...kann mich ja kaum bewegen

schlafregenwurm
1051 Beiträge
28.07.2010 10:02
Zitat von katrin81:

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von katrin81:

*
*

ja die polizei weiß es... hab ja gleich danach meine freundin...angerufen die hat krankenwagen gerufen und mein mann hat sich dann erstmal mit den polizisten geprügelt ...

ja und das noch genau neben mir,ich hatte so angst was abzubekommen... aber mir egal,er wandert bestimmt wieder in den bau... neben meiner anzeige hat er ja noch eine wegen gefährlicher körperletzung und wiederstand gegen die staats gewalt. und meine anzeige ist versuchter totschlag
es wird nun alles besser
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.07.2010 12:12
könnten wir auch mal versuchen die gitterstäbe raus zu lassen. so ein türgitter haben wir noch auf dem dachboden, weit würde jeremy also nicht kommen..... wär mal interessant.
.
vielleicht hat der kumpel von sascha gemerkt, dass er zu 'zutraulich' war... wer weiß, was er so denkt. vielleicht mag er dich zu gern, da fänd ich es dann sehr gut und fair, wenn er nicht mit dir allein sein möchte... könnt ja sein
.
das handklemmen ansich tat wohl nicht so doll weh. ich glaub, es war eher der schreck und die angst, weil er sich nicht mehr bewegen konnte. zu sehen ist jedenfalls nichts und er hat heute auch keine probleme mit der hand *puuuh*
.
boooaahh... fiona. das muss ja hölle gewesen sein!! mit pfefferspray und nem mann, der die polizisten prügelt... himmel!!! bleib dem bloß fern!! wenn der so hemmungslos um sich schlägt, da hätte ich doch angst um meine kinder!!!! .... versuchter totschlag... irre....
.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
28.07.2010 12:14
ja soll er doch glücklich werden mit meiner ehemaligen freundin, wenn sie im krankenhaus liegt bekommt die kein mitleid....
ich werde nun erstma gesund werden und alles mit den kids regeln und so, und wenn alles wiedergut ist, könnte ich mir wieder was vorstellen mit nen mann aber das dauert wohl noch
28.07.2010 12:27
Zitat von Mia-Lotta:

könnten wir auch mal versuchen die gitterstäbe raus zu lassen. so ein türgitter haben wir noch auf dem dachboden, weit würde jeremy also nicht kommen..... wär mal interessant.
.
vielleicht hat der kumpel von sascha gemerkt, dass er zu 'zutraulich' war... wer weiß, was er so denkt. vielleicht mag er dich zu gern, da fänd ich es dann sehr gut und fair, wenn er nicht mit dir allein sein möchte... könnt ja sein
.
das handklemmen ansich tat wohl nicht so doll weh. ich glaub, es war eher der schreck und die angst, weil er sich nicht mehr bewegen konnte. zu sehen ist jedenfalls nichts und er hat heute auch keine probleme mit der hand *puuuh*
.
boooaahh... fiona. das muss ja hölle gewesen sein!! mit pfefferspray und nem mann, der die polizisten prügelt... himmel!!! bleib dem bloß fern!! wenn der so hemmungslos um sich schlägt, da hätte ich doch angst um meine kinder!!!! .... versuchter totschlag... irre....
.

mit den gitterstäben klappt super! gestern abend hat er ja schon geschlafen und ist logischeweise nicht mehr rumgetobt. hatt halt schiss vor heute mittag... aber auch da war ganz schnell ruhe!
und so ein schutzgitter hatten wir ja eigentlich auch über, aber hatten das an der terassentreppe ausprobiert und es war nicht wie versprochen wetterfest. darum hab ich das neue überhsupt noch gekauft und eben mit simon aufgebaut!

ehrlich gesagt, hab ich da auch schon dran gedacht... das ist immerhin derjenige der mich damals angesprochen hat, als ich sascha kennengelernt hab... und wir waren letztes auch alleine hier, da war er total verschreckt und wollte sofort wieder abhauen. hab ihm dann hinterhergerufen, dass er deswegen nicht gleichwieder abhauen muss und ob er noch nen kaffee will. aus einem wurden dann zwei und wir haben auch endlich mal gut geredet. der geht mir eigentlich von anfang an ziemlich ausm weg und ist immer sehr kurz angebunden. dachte nach der hochzeit, dass es jetzt mal klappt mit uns!
das ist ja sogar so, dass wenn sascha nicht da ist, dass alexdann bei saschas eltern wartet! er ruft nicht auf festnetz an (könnte er umsonst) sondern auf saschas handy... aber ich will doch seine freundin sein
naja, man kann nicht alles haben
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.07.2010 12:40
herrlich

mein mann und ich haben sowas abgeschafft. er hat männliche freunde, ich weibliche. den rest sehen wir nur, wenn wir beide da sind. fertig. kommen viel zu schnell komische gedanken auf. wenn nicht bei uns, dann eventuell bei den anderen. tut ja nicht not.
28.07.2010 12:46
Zitat von Mia-Lotta:

herrlich

mein mann und ich haben sowas abgeschafft. er hat männliche freunde, ich weibliche. den rest sehen wir nur, wenn wir beide da sind. fertig. kommen viel zu schnell komische gedanken auf. wenn nicht bei uns, dann eventuell bei den anderen. tut ja nicht not.

hehe, ich wollte damit auch eigentlich nur sagen, dass ich ihn eigentlich gern mag und schon allein für sascha mich mit ihm verstehen will! und zwar so, dass es nicht so ist dass entweder alex oder ich das fünfte rad am wagen sind, sondern wir zu dritt weggehen können und alle gleichwichtig sind!
männliche freunde hab ich schon, aber alle von früher! ich hab jetzt nicht in den letzten jahren wen kennen gelernt, den ich nen freund nennen würde oder mit wem ich mich treffe! und sascha mag ja eh fast niemanden und hat daher eh kaum freunde, geschweige denn weibliche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt