Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
27.07.2010 14:58
doch! ist ein hardtop! man sieht nicht dass es ein cobrio ist wenn es zu ist!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.07.2010 15:20
und ist das nicht viel instabiler als ein normales dach? also, das material ansich ist sicher robust, aber so die ganze konstruktion? meine, wenn man das auto verkehrtrum auf den parkplatz schmeißen würde... würde es dann wohl eher zusammen gestaucht werden, als ein normales auto?

... reines interesse. wir gehen ja sowieso davon aus, dass du gar keinen unfall baust und auch keiner dein auto irgendwo hin wirft. ob nun mit oder ohne kindersitz darin
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.07.2010 16:49
mia, ein hardtop ist genauso sicher wie ein normales autodach das auto finde ich ganz gut stef, aber ich finde den 206 cc viel viel schöner
*
stef, wenn du diese woche noch kommen magst, dann müsste das morgen oder donnerstag sein, weil freitag muss ich mit lenny zum kia wegen dem kindergartenschein
27.07.2010 18:38
Zitat von pia-emily:

mia, ein hardtop ist genauso sicher wie ein normales autodach das auto finde ich ganz gut stef, aber ich finde den 206 cc viel viel schöner
*
stef, wenn du diese woche noch kommen magst, dann müsste das morgen oder donnerstag sein, weil freitag muss ich mit lenny zum kia wegen dem kindergartenschein

der 206 ist auch echt ein tolles auto! aber wo schnall ich simon hin wenn papa mitfährt? auf die motorhaube?!

nessa,
zum dach hat dir anni ja schon erzählt
sascha hat da jetzt übrigens zugesagt! der hatte in osnabrück nen termin und st da mal eben rangefahren freitag muss ich ihn holen!
also wird es bei dir, anni, wohl auf donnerstag hinauslaufen! spreche mal mit sascha ob ich den audi kriege und sag dir dann bescheid! sonst komm ich halt demächst mal am we rum. vielleicht sogar mit sascha

ich war heute mit simon und meiner "schwägerin" wieder wandern. waren aufm rückweg noch currywurst essen und im auto mussten wir schon versuchen ihn wachzuhalten... sind gescheitert und nu pennt er seit fast ner stunde... ich denke mal er wird NICHT durchschlafen! konnte ihn ja nicht mal wickeln weil ich ihn ja nicht wecken wollte

27.07.2010 18:41
ach und nessa,
wenn jemand mein auto wegwerfen kann, werde ich ihm nen riesen ärger machen... und wahrscheinlich hinterherfliegen!

außerdem - als könnte ich super-fahrerin je nen unfall bauen *räusper*
27.07.2010 18:44
Zitat von Steff08:

Haha Steffi, sehr gut, da hast Du wirklich ruhige Nächte Ich hoffe doch mal soooooooooooooooooo sehr dass Else dann endlich da ist. Ich hab jetzt gar ehrlich keine Lust mehr Will auch wieder mit Jonah toben und nicht immer nur zu Hause sitzen und geschont werden.
Willst Du heute mit zur Krabbelgruppe? Wir sind so wenig geworden, da ist es in Ordnung wenn Du mal mitkommst

verdammt, hab das jetzt erst gelesen! wie konnte ich denn das überlesen??? wie blöd!
naja, wie du siehst, waren wir in harzburg wandern...
wie wäre es, wenn du morgen mal ne runde mit uns drehst? die fruchtblase lockern... oder einfach nur gemütlich frühstücken oder so am steinbergspielplatz!?
schlafregenwurm
1051 Beiträge
27.07.2010 20:09
tut mir leid das ich mich hier ausheul....ich hab sonst niemanden. aber es wird nur besser!
mein mann hat mir heut morgen gesteckt das er mich betrogen hat am wochenende und das auch noch mit meiner ehemaligen besten freundin... naja und das sie wohl gefühle für einander hätten!
mittlerweile bin ich bei mama mit den kindern und ziehe aus der stadt weg,wieder in die nähe von mama!
soll sie sich doch von ihm vermöbeln lassen,mir egal. ich bin zwar noch super verletzt aber das tut jetzt ein paar wochen weh und dann wird das schon!
ich muss nun erstma gesund werden und fit für die kleinen und die männer können mich mal...

hoffe ich darf hier weiter schreiben,aber diesmal ohne ständiges ausheulen und abkotzen wegen männer!
27.07.2010 20:35
Zitat von schlafregenwurm:

tut mir leid das ich mich hier ausheul....ich hab sonst niemanden. aber es wird nur besser!
mein mann hat mir heut morgen gesteckt das er mich betrogen hat am wochenende und das auch noch mit meiner ehemaligen besten freundin... naja und das sie wohl gefühle für einander hätten!
mittlerweile bin ich bei mama mit den kindern und ziehe aus der stadt weg,wieder in die nähe von mama!
soll sie sich doch von ihm vermöbeln lassen,mir egal. ich bin zwar noch super verletzt aber das tut jetzt ein paar wochen weh und dann wird das schon!
ich muss nun erstma gesund werden und fit für die kleinen und die männer können mich mal...

hoffe ich darf hier weiter schreiben,aber diesmal ohne ständiges ausheulen und abkotzen wegen männer!

was für ein bekloppter, verdrehter, arroganter h***ren-f*** ist das btte??? und da brauchste echt erst so nen arschtritt?! verdammt! jetzt denkt er, er ist king loui und kann machen was er will!!!
geh icht zurück! bist du nicht auch damals extra zu ihm hingezogen und hattest noch so probleme wegen unterstützung vom amt oder so?
schlafregenwurm
1051 Beiträge
27.07.2010 20:39
Zitat von Stef:

Zitat von schlafregenwurm:

was für ein bekloppter, verdrehter, arroganter h***ren-f*** ist das btte??? und da brauchste echt erst so nen arschtritt?! verdammt! jetzt denkt er, er ist king loui und kann machen was er will!!!
geh icht zurück! bist du nicht auch damals extra zu ihm hingezogen und hattest noch so probleme wegen unterstützung vom amt oder so?

ne ich geh nich zurück, ich hab zwar richtig dran zu knabbern aber egal.... sol er doch meine ehemalige beste freundin haben und glücklich sein!
die zukunft wird bestimmt voll schön
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.07.2010 20:57
@schlafregenwurm...ich hab da mal ne frage (wenn diese frage unberechtigt ist, entschuldige ich mich schon einmal im vorraus )
*
bist du dir sicher, das du am wochenende überfallen wurdest oder hat dir das der kerl angetan?
schlafregenwurm
1051 Beiträge
27.07.2010 21:00
Zitat von pia-emily:

@schlafregenwurm...ich hab da mal ne frage (wenn diese frage unberechtigt ist, entschuldige ich mich schon einmal im vorraus )
*
bist du dir sicher, das du am wochenende überfallen wurdest oder hat dir das der kerl angetan?

ja leider.... meine kinder waren gestern bei mama und ich war allein in meiner wohnung weil ich ja nix machen darf...
aber nun bin ich bei meinen mäusen
Sunny-04
840 Beiträge
27.07.2010 21:04
hallo mädels,...

@stef,....oh cool das neue auto,....biste deinen golf schnell losgeworden?
übrigens ich kenne das auch, mein mann muss beruflich auch öfters mal weg und ich hasse es wenn er nachts nicht da ist,...wir sind jetzt 16 jahre zusammen aber so getrennt sein ist der horror für mich.

schaut mal was mein mann sich tätowieren lassen hat

27.07.2010 21:07
Zitat von Sunny-04:

hallo mädels,...

@stef,....oh cool das neue auto,....biste deinen golf schnell losgeworden?
übrigens ich kenne das auch, mein mann muss beruflich auch öfters mal weg und ich hasse es wenn er nachts nicht da ist,...wir sind jetzt 16 jahre zusammen aber so getrennt sein ist der horror für mich.

schaut mal was mein mann sich tätowieren lassen hat

er hängt an euch, was?

hab den golf noch! den setzen wir jetzt die tage rein!

ich werde wahrscheinlich die ganze nacht on sein, damit ich nicht schlafen muss...
Sunny-04
840 Beiträge
27.07.2010 21:12
was möchtest du denn für den golf haben?? mein cousin sucht gerade ein auto, ich weiss allerdings nicht was er ausgeben will.
27.07.2010 21:30
Zitat von Sunny-04:

was möchtest du denn für den golf haben?? mein cousin sucht gerade ein auto, ich weiss allerdings nicht was er ausgeben will.

kann er sich ja mal angucken wenn er auch hier wohnt (will den aber erst sauber machen)! also im internt wird mein auto mit der leistung usw für 10-12tausend gehandelt! ist komplett heile und ch rauche ja nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt