Dezember 2008 Mamis
04.10.2010 10:07
Zitat von Mia-Lotta:
.
himmel KYRA!! na, du kannst deiner mama ja auch angst einjagen!!! .... wow.... und hast du gesehen, lexl, wie er sie gedreht hat? hast du das als doll empfunden in dem moment?
wow...ja. da hoffe ich wie anni, dass das einmalig war. ich könnt auch grad gar nicht sagen, ob das wissen hilft, dass sowas passieren kann und dass das nicht schlimm ist. denn wenn das wirklich nochmal passiert, hat man ja trotzdem panik, dass es was schlimmeres sein könnte... herrje.
.
und petra? ist der göttergatte wieder sauber im kopf?
.
.
jeremy war ja gestern wieder zucker.... ich bring ihn ins bett und beug mich über ihn... küsschen... blabla... "ich hab dich lieb" sag ich. da sagt er "hab dich lieb"oh soooo süß!! also nicht dass der wirklich wissen würd, was das soll, aber einfach dass der das so gesagt hat!! soooo niedlich!!
ich find ja immer schon total süß, wenn er mein "schlaf gut" erwiedert. so als ob er es ebenso meint. herzig![]()
.
wünsch euch allen einen schönen tag!! und schon mal vorab:
kommt gut durch die woche!! am liebsten mal ohne böse hiobsbotschaften!!!![]()
ja, ich habs gesehen, habs aber überhaupt nicht für schlimm empfunden. es war auch nicht sehr lange oder schnell. ich denke, dass da alles zusammen gekommen ist..... sie hatte an dem tag keinen mittagsschlaf und war total müde, dann lag sie beim drehen auf dem rücken im maxi cosi und konnte sich nirgends festhalten und ich denke, dass sie deshalb solche panik bekommen hat.
ich hoffe einfahc, dass das einmalig war und ichn dieses verdammte bild wieder aus meinem kopf bekomm...
*
wie süß ist das denn????? da geht das mutterherz sicher auf
04.10.2010 10:09
Zitat von katrin81:
*
Mich hatte es am Freitag komplett lahmgelegt. Ich habe früh noch Nils weggebracht und auf dem Rückweg wurde mir ganz komisch und den Rest des Tages habe ich dann wechselweise im Bad und auf der Couch verbracht.
oh je, gehts dir denn mittlerweile wieder besser?
04.10.2010 10:09
eure kleinen reden wirklich schon sehr viel, wir arbeiten immer noch an einzelnen worten. es werden zwar täglich mehr, aber nacheinander nutzt sie sie noch nicht.
04.10.2010 10:11
Zitat von lexl:
Zitat von katrin81:
*
Mich hatte es am Freitag komplett lahmgelegt. Ich habe früh noch Nils weggebracht und auf dem Rückweg wurde mir ganz komisch und den Rest des Tages habe ich dann wechselweise im Bad und auf der Couch verbracht.
oh je, gehts dir denn mittlerweile wieder besser?
Ja, ging Samsag schon besser. Heute ist alles wieder paletti und ich geh wieder arbeiten.
04.10.2010 10:24
Zitat von Mia-Lotta:
jeremy war ja gestern wieder zucker.... ich bring ihn ins bett und beug mich über ihn... küsschen... blabla... "ich hab dich lieb" sag ich. da sagt er "hab dich lieb"oh soooo süß!! also nicht dass der wirklich wissen würd, was das soll, aber einfach dass der das so gesagt hat!! soooo niedlich!!
ich find ja immer schon total süß, wenn er mein "schlaf gut" erwiedert. so als ob er es ebenso meint. herzig![]()
.
wünsch euch allen einen schönen tag!! und schon mal vorab:
kommt gut durch die woche!! am liebsten mal ohne böse hiobsbotschaften!!!![]()
das ist sooooo süüüüüß. ne?...warte mal ab, bis die richtigen komplmente kommen!...ich fotografiere mal gleich ein bild von gino was er mir am samstag geschenkt hat und wer das entziffern kann ist verdammt gut, es ist einfach nur so sweet
04.10.2010 10:25
Zitat von katrin81:
Oh Gott, Hilfe, Mädels...was ist nur los zur Zeit?![]()
Hoffen wir mal, dass Jeremys Glücksschwein bald Wirkung zeigt.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und Zuversicht.
Vor allem Marja! Hoffentlich schafft dein Papa es.
Und Lexl, was für ein Schock!![]()
*
*
Meine Befürchtungen waren umsonst. Nils scheint den Pariboy richtig zu mögen. Jedenfalls lässt er ihn brav über sich ergehen. Und der Husten wird nun langsam auch lockerer und weniger.![]()
*
Wichteln dieses Jahr sehr gerne! Letztes Jahr hatte ich ja nicht mitgemacht, weil das noch in die Zeit viel, wo ich wegen Umzugsstress wenig hier war. Hinterher als ich die tollen Wichtelleien gesehen hab, hab ich mich natürlich geärgert.
ohje, magen darm grippe?....boah wie ich das hasse, es gibt nix schlimmeres, lieber renne ich wochen mit einer grippe rum, als einmal magen darm zu haben! geht es dir denn wieder gut?
*
*
schön das nils den pari gern mag, lenny mag ihn auch!
04.10.2010 10:26
Zitat von Mia-Lotta:
ha!! pariboy!!! ... sehr schön, dass er nils hilft und danke, dass du mich an was erinnerst, katrin!!
wir hatten den ja 14 tage geliehen und samstag rief die apotheke an, die hätten sich vertan. die verträge seien jetzt anders laut unserer krankenkasse - wir dürfen den behalten !!
...... sehr gerne, aber da frag ich mich doch echt, wonach die gehen. für jede mullbinde und pille musst du extra bezahlen aber so eine apparatur kannst du schlichtweg dein eigen nennen..... schräge welt. mal ehrlich!!
gemeinheit
wir mussten unseren bisher immer abgeben! aber der doc hat gesagt, wenn lenny ihn nochmal brauch, dann dürfen wir den auch behalten!
04.10.2010 10:28
Zitat von Sunny-04:
guten morgen....
man oh man was muss ich hier lesen,...eine schlechte nachricht nach der anderen, das geht ja mal gar nicht,....ich hoffe das es allen wieder soweit gut geht.
@marja,...ja wie geht es dem deinem vater??
@mia,...oh das ist ja zuckersüss, da ging dir bestimmt das herz auf und dir standen bestimmt tränchen in den augen oder??
finn hat am freitagabend auch den knaller gebracht,...ich sage zu ihm "so finn, du gehst jetzt ins bett, sag papa gute nacht"
da sagt er doch glatt " nein mama, will nicht schlafen " alles hintereinander weg wie ein satz,...ich war so baff, ich habe gedacht das geht doch gar nicht.
ich bin immer wieder baff über die redekünster eurer kleinen...lenny ist sooooo sprachfaul, unfassbar...aber wie ich schon einmal gesagt habe, ich bin da noch nicht traurig drüber, weil ich sehe was kinder schnattern können...siehe gino...ich glaube er holt tagsüber garkeine luft, weil er NUR am reden ist!
04.10.2010 10:29
Bei mir scheint es keine Magen-Darm-Grippe gewesen zu sein. Ich habe zumindestens niemanden angesteckt. Und normalerweise ist das doch mega-ansteckend.
*
Mensch, da können wir ja bald mal ne Pariboy-Party machen. So wie Wasserpfeife rauchen.
*
Mensch, da können wir ja bald mal ne Pariboy-Party machen. So wie Wasserpfeife rauchen.
04.10.2010 10:30
Zitat von pia-emily:
Zitat von Sunny-04:
guten morgen....
man oh man was muss ich hier lesen,...eine schlechte nachricht nach der anderen, das geht ja mal gar nicht,....ich hoffe das es allen wieder soweit gut geht.
@mia,...oh das ist ja zuckersüss, da ging dir bestimmt das herz auf und dir standen bestimmt tränchen in den augen oder??
finn hat am freitagabend auch den knaller gebracht,...ich sage zu ihm "so finn, du gehst jetzt ins bett, sag papa gute nacht"
da sagt er doch glatt " nein mama, will nicht schlafen " alles hintereinander weg wie ein satz,...ich war so baff, ich habe gedacht das geht doch gar nicht.
ich bin immer wieder baff über die redekünster eurer kleinen...lenny ist sooooo sprachfaul, unfassbar...aber wie ich schon einmal gesagt habe, ich bin da noch nicht traurig drüber, weil ich sehe was kinder schnattern können...siehe gino... ich glaube er holt tagsüber garkeine luft, weil er NUR am reden ist!![]()
Von wem er das nur hat.
04.10.2010 10:32
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Sunny-04:
guten morgen....
ich bin immer wieder baff über die redekünster eurer kleinen...lenny ist sooooo sprachfaul, unfassbar...aber wie ich schon einmal gesagt habe, ich bin da noch nicht traurig drüber, weil ich sehe was kinder schnattern können...siehe gino... ich glaube er holt tagsüber garkeine luft, weil er NUR am reden ist!![]()
Von wem er das nur hat.![]()
![]()
na von mir nicht
04.10.2010 10:43
Zitat von pia-emily:
![]()
![]()
![]()
Viel Spass beim rätseln!
Ah wie süß!
Ich glaub, ich weiß es!
04.10.2010 10:43
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
![]()
![]()
![]()
Viel Spass beim rätseln!
Ah wie süß!![]()
Ich glaub, ich weiß es!![]()
schreib mir ne pn...ich verkünde dann den sieger!
04.10.2010 10:54
Zitat von lexl:
eure kleinen reden wirklich schon sehr viel, wir arbeiten immer noch an einzelnen worten. es werden zwar täglich mehr, aber nacheinander nutzt sie sie noch nicht.
seline sagt auch noch nicht so viel hintereinander.... wenn sie überlegt sagt sie immer "ehm ehm mama"
ihr lieblingswort ist momentan "nee" oder "nein".... und vorallem "kuscheln"
"kuss"
Ich wünsch euch nen super schönen Start in die Woche!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt
himmel KYRA!! na, du kannst deiner mama ja auch angst einjagen!!! .... wow.... und hast du gesehen, lexl, wie er sie gedreht hat? hast du das als doll empfunden in dem moment?
oh soooo süß!! also nicht dass der wirklich wissen würd, was das soll, aber einfach dass der das so gesagt hat!! soooo niedlich!!