Dezember 2008 Mamis
28.10.2010 20:36
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
mädels, kann mir einer sagen was mit meinen sohn los ist???seit ca. einer woche ist er total von mir distanziert und NUR auf papa fixiert (der leider nicht oft da ist)...ich darf lenny nicht anziehen, er hört null auf mich, er will nicht mit mir kuscheln, nicht mit mir spielen und er gibt mir kein küsschen, wenn ich nur ein falsches wort sage fängt er tierisch an zu heulen und schmeisst sich bei jeder gelegenheit auf den boden...ich würde ja sagen trotzphase, aber bei nico macht er das nicht, da ist er das liebste kind der welt!...bin total traurig, weil ich nicht weiss warum er das macht! so kenn ich lenny überhaupt nicht
zumal lenny ja sonst die größte klette auf diesen planeten ist und jetzt ist er von heute auf morgen um 180 grad gedreht!
Klingt nach Abnabelungsprozess... hängt vielleicht mit dem Kindergarten zusammen?![]()
aber so krass?...ich weiss auch nicht...ich bete echt das es nur ne phase ist!
28.10.2010 20:37
Zitat von CoolMama:
Schön das bei der U7 alles tip top war![]()
Ohje das mit Sascha is ja echt schlimm, ich wünsche weiterhin Gute Besserung!
Seline ist auch total komisch zur Zeit... trotzig ohne ende, hört nicht auf mich und Papa ist der größte! Hm... ob das nur ne Phase ist... zumal mein Mann ja ab nächsten Dienstag Arbeiten geht... bin mal gespannt wie das wird.
hmmm....das hört sich so ziemlich nach lenny...und ehrlich? ich bin froh zu hören, das es bei euch auch so ist, weil das lässt echt hoffen, das es nur ne phase ist!...mir tut das weh, weil lenny mir echt seit 2 jahren am a*** geklebt hat und aufeinmal komm ich mir total überflüssig vor für ihn (ich weiss, das er es nicht mit absicht macht
aber es tut halt weh)
28.10.2010 20:39
Zitat von lenimaus08:
oh weh....anni.....nein, sorry, aber da hab ich leider keinen blassen schimmer. wir hatten auch immer mal phasen, wo der papa mehr angesagt war als ich, aber so wie du das beschreibst, kenn ich nicht. weiss nur, dass meine jungs eher weniger auf kuscheln sondern eher andere körperliche reize....kitzeln, kämpfen, ringen, rangeln standen.![]()
auf eine eine "ja anni, ich kenne das von meinen jungs" antwort hatte ich eigentlich von dir gehofft
aber immerhin hat lenny heute abend die güte gehabt mit mir zu kuscheln...immerhin! ich nehm ja das was ich kriegen kann!
28.10.2010 20:46
ist bestimmt nur ne phase...ganz bald wird dich dein kleiner lenny wieder ganz ganz fest kuscheln. könnt mir auch vorstellen, dass das mit der abnabelung zu tun hat, da ist die phase vielleicht umso heftiger, gerade weil er die ganze zeit so sehr an dir geklebt hat!
28.10.2010 20:47
Mensch Stef, tut mir voll leid für deinen Mann, das klingt aber shcon richtig bös. Ist er wieder im KH?
Ganz schnell gute Besserung!
Ganz schnell gute Besserung!
28.10.2010 21:27
Zitat von pia-emily:
Zitat von CoolMama:
Seline ist auch total komisch zur Zeit... trotzig ohne ende, hört nicht auf mich und Papa ist der größte! Hm... ob das nur ne Phase ist... zumal mein Mann ja ab nächsten Dienstag Arbeiten geht... bin mal gespannt wie das wird.
hmmm....das hört sich so ziemlich nach lenny...und ehrlich? ich bin froh zu hören, das es bei euch auch so ist, weil das lässt echt hoffen, das es nur ne phase ist!...mir tut das weh, weil lenny mir echt seit 2 jahren am a*** geklebt hat und aufeinmal komm ich mir total überflüssig vor für ihn (ich weiss, das er es nicht mit absicht machtaber es tut halt weh)
Ja versteh ich total!
Seline ist mometan eh irgendwie "anders" von einem mal ist sie super gut drauf und die nächsten 5 min mega mies gelaunt
es hat sich aber nichts großartiges hier verändert, alles beim alten. Ich vermute mal stark das es eine Phase ist.
Sie ist auch total müde zur zeit, will aber über biegen und brechen keinen Mittagschlaf machen, das ende vom Lied war heute das sie um 18 Uhr auf der Couch einschlief.
Jetzt haben wir sie gerade hingelegt und im moment ist noch ruhe, ich betone NOCH
das komische ist.... so is Papa total wichtig zur Zeit, aber sobald es ans Schlafen geht brüllt sie wie am Spieß nacht mir
28.10.2010 21:50
Zitat von lenimaus08:
ist bestimmt nur ne phase...ganz bald wird dich dein kleiner lenny wieder ganz ganz fest kuscheln. könnt mir auch vorstellen, dass das mit der abnabelung zu tun hat, da ist die phase vielleicht umso heftiger, gerade weil er die ganze zeit so sehr an dir geklebt hat!![]()
jetzt wo du es sagst!...das klingt logisch...vielleicht ist mir das bei gino nicht so aufgefallen, weil er nicht so extrem war wie lenny...bei gino bin ich vielleicht nur von 100% auf 80% gefallen und bei lenny wahrscheinlich von 300% auf 80%...das würde einiges erklären!
28.10.2010 21:51
Zitat von CoolMama:
Zitat von pia-emily:
Zitat von CoolMama:
hmmm....das hört sich so ziemlich nach lenny...und ehrlich? ich bin froh zu hören, das es bei euch auch so ist, weil das lässt echt hoffen, das es nur ne phase ist!...mir tut das weh, weil lenny mir echt seit 2 jahren am a*** geklebt hat und aufeinmal komm ich mir total überflüssig vor für ihn (ich weiss, das er es nicht mit absicht machtaber es tut halt weh)
Ja versteh ich total!
Seline ist mometan eh irgendwie "anders" von einem mal ist sie super gut drauf und die nächsten 5 min mega mies gelauntes hat sich aber nichts großartiges hier verändert, alles beim alten.
Ich vermute mal stark das es eine Phase ist.
Sie ist auch total müde zur zeit, will aber über biegen und brechen keinen Mittagschlaf machen, das ende vom Lied war heute das sie um 18 Uhr auf der Couch einschlief.
Jetzt haben wir sie gerade hingelegt und im moment ist noch ruhe, ich betone NOCHdas komische ist.... so is Papa total wichtig zur Zeit, aber sobald es ans Schlafen geht brüllt sie wie am Spieß nacht mir
![]()
hoffen wir das beste
gönnen wir den papas mal die zeit!
28.10.2010 22:04
Ja sowieso
sieht bestimmt eh bald wieder anders aus, schneller als wir denken
Mama ist eben Mama
sieht bestimmt eh bald wieder anders aus, schneller als wir denken
Mama ist eben Mama
29.10.2010 07:54
@anni: mach dich nicht verrückt, das ist ganz sicher nur ne Phase... das ganze Leben der Kleinen ist doch eine Phase
Und sei doch froh, das es jetzt mal so ist, du hattest dich vor kurzem noch "beschwert" das du nicht mal alleine auf Klo kannst
*
(mal kurz an meine Hibbel-Interessenten: Heute ist ES+11... ich hab negativ getestet
Meint ihr, das war zu früh? Hatte zwar nen Frühtest, allerdings stand da auch was ab 25 Dingsbums (weiß jetzt die Maßeinheit nicht auswendig) drauf... Hm vielleicht warte ich noch bis Montag und mach noch mal einen
)
Schönen Tag euch.... wollte gleich zum Turnen und mein Mann hat das Auto genommen
Und sei doch froh, das es jetzt mal so ist, du hattest dich vor kurzem noch "beschwert" das du nicht mal alleine auf Klo kannst
*
(mal kurz an meine Hibbel-Interessenten: Heute ist ES+11... ich hab negativ getestet
Meint ihr, das war zu früh? Hatte zwar nen Frühtest, allerdings stand da auch was ab 25 Dingsbums (weiß jetzt die Maßeinheit nicht auswendig) drauf... Hm vielleicht warte ich noch bis Montag und mach noch mal einen
) Schönen Tag euch.... wollte gleich zum Turnen und mein Mann hat das Auto genommen
29.10.2010 08:25
Nils ist auch sehr auf seinen Papa fixiert. Aber schon immer. Hängt bestimmt damit zusammen, dass Sven 7 Monate Elternzeit gemacht hat. Aber ich finde das gut.
Nur nachts, wenn er seinen Nuckel sucht ruft er immer nach Mama . Sven sagt, wenn er mal Papa ruft, steht er auch mal auf.
*
Ich hab gestern abend für 190 € bei mytoys bestellt!
Davon wird aber auch was zum verschenken weitergegeben.
Nur nachts, wenn er seinen Nuckel sucht ruft er immer nach Mama . Sven sagt, wenn er mal Papa ruft, steht er auch mal auf.
*
Ich hab gestern abend für 190 € bei mytoys bestellt!
29.10.2010 10:03
Nikas, das war sicher zu früh... ich würde einfach noch abwarten, und vorallem schauen ob die Mens kommt.
29.10.2010 10:07
ehm ja vergessen
ich hab damals bei Seline NMT + 9 positiv getestet, und einmal früher, das war NMT + 3 und der war fett negativ. Einfach nicht verrückt machen!
ich hab damals bei Seline NMT + 9 positiv getestet, und einmal früher, das war NMT + 3 und der war fett negativ. Einfach nicht verrückt machen!
29.10.2010 10:07
Zitat von katrin81:
Nils ist auch sehr auf seinen Papa fixiert. Aber schon immer. Hängt bestimmt damit zusammen, dass Sven 7 Monate Elternzeit gemacht hat. Aber ich finde das gut.
Nur nachts, wenn er seinen Nuckel sucht ruft er immer nach Mama . Sven sagt, wenn er mal Papa ruft, steht er auch mal auf.![]()
*
Ich hab gestern abend für 190 € bei mytoys bestellt!![]()
![]()
ui ui... na da gibt geschenke
29.10.2010 10:16
Zitat von Nikas:
@anni: mach dich nicht verrückt, das ist ganz sicher nur ne Phase... das ganze Leben der Kleinen ist doch eine PhaseUnd sei doch froh, das es jetzt mal so ist, du hattest dich vor kurzem noch "beschwert" das du nicht mal alleine auf Klo kannst
![]()
*
(mal kurz an meine Hibbel-Interessenten: Heute ist ES+11... ich hab negativ getestetMeint ihr, das war zu früh? Hatte zwar nen Frühtest, allerdings stand da auch was ab 25 Dingsbums (weiß jetzt die Maßeinheit nicht auswendig) drauf... Hm vielleicht warte ich noch bis Montag und mach noch mal einen
)
Schönen Tag euch.... wollte gleich zum Turnen und mein Mann hat das Auto genommen![]()
ich finde es ja auch ganz gut, das er mir jetzt nicht mehr ständig am zipfel hängt ABER das absturz war zu krass...weisst du was ich meine?
*
ich würde sagen, das du zu früh getestet hast und wenn hättest du einen 10er nehmen müssen!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt