Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
30.10.2010 08:55
halli hallo,
wir verkaufen ja wieder unseren peugeot! wenn jemand interesse hat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html ?id=137753145&pageNumber=1

und sonst melde ich mich später nochmal
FixFoxi
2304 Beiträge
30.10.2010 09:28
Rafael war heute früh voll süß. Mein Mann hat ihn ins große Bett geholt und er kam dann an an. "Halloooo Maamaa, mama nein Krankenhaus, mama heim, schmuseschmuse. Mama wie geht´s dir". krass oder? dabei hat er mich ganz fest gedrückt. Das fand ich soooo süß
Irgendwie ziehts und drückts immer noch voll unten rum. Ich kann nichtmal mehr sagen ob das rechts vom Blinddarm kommt weils eignetlich überall zerrt und zieht Habs langsam echt satt!!!!
Wo ich gerade di eAutoanzeige lese - was für Autos habt ihr denn so? Mein Mann ist immer hin und hergerissen ein großes Familienauto zu kaufen....
Lil-Mama
1933 Beiträge
30.10.2010 10:17
Guten Morgen
ich muss mich jetzt einfach zwingen öfter hier wieder mitzuschreiben,, bin soooooooo schreibfaul geworden
ja mir dem Ergebnis der Op bin ich sehr zufrieden kann es kaum abwarten endlich neue Bh´s zukaufen und schicke Oberteile mit tollem AUsschnitt anzuziehen

LG
30.10.2010 10:22
Hallo Lil-Mama Schön das es euch gut geht! Das mit der OP ist ja krass.. ich muss sagen, das ich auch auch gern würde, natürlich erst nach Baby Nr.2... aber ich bin ja jetzt nicht so scharf drauf, auf die Schmerzen und Risiken.. magst du mal bisschen erzählen? (gern auch per PN, wenn dir das sonst zu öffentlich ist!)
*
@rebecca: das ist ja echt sehr süß von Rafael! Man merkt doch daran, wieviel sie schon mitbekommen!!

*
Wir kaufen auch ein 2. Auto ich freu mich soooooooooooooooooo!! Wir haben zwar schon nen Skoda Fabia Kombi, holen jetzt noch den Octavia Gucken uns heute Nachmittag einen an...
Lil-Mama
1933 Beiträge
30.10.2010 10:57
@Nikas: dann würde ich auch warten, habe ja mitbekommen, das du ordentlich hibbelst drücke dir ganz fest die Daumen
*
Falls ich nochmal schwanger werden sollte, steht eins fest... (erschlagt mcih ruhig) aber ich werde nicht stillen! Julien wollte nichts von meinen Moppen wissen, also musste ich abpumpen und ich fande es furchtbar. Der Milcheinschuss war genauso furchtbar, also weiß ich jetzt schon, das ich dann gerne die Tabletten nehmen möchte, so das erst gar keine Milch einschießt...
*
Und wegen der Op, na klar erzähle ich euch alles
ich bin in einem Schönheitsportal angemeldet... und dort habe ich auch ein OP-bericht eingestellt.. kann ihn euch gerne kopieren und hier reinsetzen.. wer ihn lesen will... liest und die anderen schauen drüber hinweg ok
Lil-Mama
1933 Beiträge
30.10.2010 11:06
Der OP Bericht :

BS+BV bei Dr. Koutses (14.10.2010)

Mittlerweile bin ich wieder unter den Lebenden.
Am Tag der Op (es war ein Donnerstag) sind wir (mein Freund und ich) morgens um 7 Uhr losgefahren, gott sei dank haben wir es gar nicht all zu weit gehabt.
Pünktlich um 8 Uhr da gewesen, musste ich mcih auch schon von meinem Schatz verabschieden... komisch komisch... aber die Vorfreude war größer.. als irgendein Gedanke an meinen Schatz. Ich bekam mein Zimmer... ein schönes 2-BettZimmer, fühlte mich direkt wohl.Dann ging es ab ins Op-hemdchen.. ich zitterte am ganzen Körper... das Hemdchen war nicht besonders dick und die Heizungen waren auch aus *g* also schlüpfte ich schon unter meine Decke... plötzlich öffnete sich die Türe und ich bekam Besuch *g* es war der liebe Dr. Lohmann, der Narkosearzt, er quatschte ein bisschen mit mir.. erklärte mir den Eingriffs-Bogen und legte mir den Zugang, soweit so gut... also verdünnisierte sich Dr. Lohmann.. seine arbeit war für´s erste getan.. also wartete ich.. und wartete ich. dann ging wieder die türe auf... ich bekam eine Bettnachbarin.. erst spielte sie Mäuschen... konnte nicht sehen wer das genau war.. es trennte uns eine Wand wie bei herzblatt *g* dann schaute sie doch um die Ecke und wir haben uns von der ersten Minute an sowas von gut verstanden smile hab sie richtig lieb gewonnen.. sind beide jung... sie 24... ich 22.. sie eine Tochter und ich ein Sohn... besser gehts gar nciht... also hieß es... zusammen zu warten... wir machten Witze... das wir bestimmt erst heut abend geholt werden usw. dann ging ich gegen 11 nochmal aufs Klo... ganz entspannt.. war gar nciht aufgeregt... und dann machte ich die türe auf... habe die Türklinke in der hand.. und die andere Türklinke dann die Schwester: " Genau SIe wollte ich jetzt abholen".. und ich sofort " Wieeeeeeee? mcih? Jetzt? SOfort?" bin dann noch schnell aufs klo gehuscht... ab zu meinem Bett... die Arnica-globulis ine Schnütt und ab in OP gelaufen *g* da habe ich dann gefroren wie sonst was.. dr. Koutses machte schon ein paar mehr fotos... dann zeichnete er mich vor dem Op-Tisch an... er hörte gar nicht mehr auf... so viele Autobahnen zeichnete er...und dann musste ein zweiter Edding her. hoffentlich habe ich nciht so gezittert das die eine Brustwarze am bauchnabel hängt und die andere am Hals... nun legte ich mich auf den Tisch... lange war ich dann wohl nicht mehr wach... habe noch nicht mal das einschlafen gemerkt... plötzlich wurde ich dann vor lauter schmerzen im Aufwachraum wach.... an das einzige woran ich gedacht habe.... wo ist mein schmerzmittel... habe dann sofort auch welches bekommen... leider waren es Novalgintropfen... die ich absolut nciht vertragen kann und die dann auch ganz schnell rückfahrt angetreten haben.. das tat vllt. weh... dadurch das man sich verkrampft.. dachte mich zerreisst es. dann wurde mir i-wann bewusst weswegen ich eig. hier liege.. langsam tastete ich mich richtung Brüste und da waren SIEEEEEEEEEEEEEEEEEE... jaaaaaaaa endlich... war das ein gefühl... ich habe alles hinter mir... wahnsinn... das ich es doch durchgezogen haben..
Als ich dann endlich aufs zimmer durfte und andere Tabletten bekommen habe... mit Zwieback und Tee ging es mir super... bin sofort rumgelaufen.. als wäre nichts... habe dann auf Kristina... meine Bettnachbarin gewartet.. ihr ging es gar nicht gut. bin dann sofort rüber zu ihr und sabbelte sie erstmal voll. der Abend mit der lieben Nachtschwester war super.. haben zusammen viel gelacht... nächsten Tag durften wir um 15 uhr nach hause.. vorher wurden uns die schläuche gezogen.. Kristina machte mir viel Mut.. es würde nicht weh tun.. sie hätte nicht gemerkt.. ich also mit vollem Elan daran... und was war.. ich brach in Tränen aus... es tat unbeschreiblich weh. mein ganzer körper zog sich zusammen und vor lauter schmerz wurde es mir schlecht. ab dem Moment war ich erste mal fix und fertig... war ich froh als ich dann nach hause durfte.
mein größtes Problem war nach der Op waren meine Brustmuskeln... ich hatte unbeschreibliche Schmerzen.. die sich noch bis 10 Tage nach der OP hingezogen haben... kann mich nicht alleine anziehen... es kommt mir so vor als wären meine kompletten Arme am Oberkörper festgebunden.. so eine Bewegungsfreiheit habe ich..
Schlafen ist auch ganz schlecht.. schlafe sonst nur auf dem Bauch... was ich jetzt sowas von vergessen kann und mein Rücken macht das jetzt schon nicht mehr mit.
Das war soweit mein doch lang geschriebener OP-Bericht..

30.10.2010 11:47
Danke Lil-Mama. Ich werde es NICHT machen
30.10.2010 11:50
Also wegen dem Stillen.. ich hab ja dadurch meine Tittis ruiniert,würd es aber immer wieder tun. Gehört halt dazu. Naja aber schön ist auch anders, die Optik jetzt meine ich...Hab da auch bissi Probleme mit. Aber ich weiß nicht, ob ich mir DAS antun würde. So freiwillig.... Gut man kann hergehen und sagen: ich hab ein Kind bekommen, ohne KS, ohne PDA bla bla.. aber dann war danach auch alles sofort vorbei. Bei so ner OP hat man ja doch noch ein paar Tage damit zu tun
Darf man mal fragen, von welcher Gr. auf welche Gr. du es hast machen lassen? Wie war es denn vorher, warst du vor der SS mit deinem Busen zufrieden??
Marja
6987 Beiträge
30.10.2010 13:04
uhm..also alles schaffe ich jetzt aber nicht nachzulesen.

Betr.hauen: Versucht meine auch ab und an! Meistens lässt sie es dann nach dem ersten strengen "Nein, das tut weh!" manchmal findet sie das allerdings, genau wie bei Dir, eher lustig und haut dann erst recht. Ich sage ihr dann noch einmal ganz streng, dass ich das nicht möchte und keine Lust habe mich mit ihr zu beschäftigen, wenn sie weiter so ungezogen ist. Wenn sie dann testweise direkt nochmal zu haut, drehe ich mich um, gehe weg und beschäftige mich irgendetwas anderem.

Von einem Klaps auf die Finger oder den Po halte ich theoretisch gar nichts! Theoretisch...... so rein in der Praxis muss ich gestehen, dass es mir doch versehentlich schon zweimal passiert ist, dass sie einen Klaps auf die Finger bzw. einen leichten Knuff in die Seite bekommen hat. Das war überhaupt keine Absicht, sondern geschah so aus einem Reflex heraus Im nachinein auch noch total überflüssig.. aber irgendwelche seelischen Folgeschäden werden sicherlich auch nicht zurück bleiben

Apropos.. ziehen Eure eigentlich auch bei jeder Gelegenheit ihre Schuhe, incl. Socken aus? Ich könnte echt ausflippen, deswegen!! Sobald wir im Auto sitzen... Schuhbänder auf - der Motor ist noch nicht mal ganz an, da hat sie ihre Schuhe und Socken schon wieder ausgezogen und sitzt Barfuß im eiskalten Auto.

Jetzt ziehe ich ihr schon immer extra Strumpfhosen an, damit sie wenigstens nicht die Socken auszieht.. aber das hindert sie ja nicht daran, sich auch beim Spaziergang einfach auf den Gehweg zu setzen, sich mal grad die Schuhe auszuziehen und dann am besten noch die Socken-Füße in die nächstbeste Pfütze zu stecken
Selbst die Gummistiefel bekommt sie ohne große Schwierigkeiten ausgezogen.....
Lil-Mama
1933 Beiträge
30.10.2010 13:18
Zitat von Nikas:

Also wegen dem Stillen.. ich hab ja dadurch meine Tittis ruiniert,würd es aber immer wieder tun. Gehört halt dazu. Naja aber schön ist auch anders, die Optik jetzt meine ich...Hab da auch bissi Probleme mit. Aber ich weiß nicht, ob ich mir DAS antun würde. So freiwillig.... Gut man kann hergehen und sagen: ich hab ein Kind bekommen, ohne KS, ohne PDA bla bla.. aber dann war danach auch alles sofort vorbei. Bei so ner OP hat man ja doch noch ein paar Tage damit zu tun
Darf man mal fragen, von welcher Gr. auf welche Gr. du es hast machen lassen? Wie war es denn vorher, warst du vor der SS mit deinem Busen zufrieden??

ja gut bei der geburt sagst du.. du hast ein Kind bekommen... und nach der OP halt... du hast Möppies bekommen
also ich hatte damals ja endlange wehen... sie kamen einen samstag morgen um 11.. und Julien kam dann doch mal so langsam am Mittwoch gegen 20:32.... also war das jetzt auch nicht viel viel schlimmer...
hatte vorher immer ein schönes b-körbchen.. dann war die luft raus... es war nur noch pelle da und nu hab ich ein schickes volles c-körbchen es passt zu mir... man sieht kein Implantat... also es ist nciht abgemalt... alles super vorallem sehr sehr natürlich und das kann ich jetzt schon nach 16 tagen nach der OP sagen
lexl
6255 Beiträge
30.10.2010 13:27
Zitat von Lil-Mama:

Hallo ihr Lieben
ja, ich bin noch unter den Lebenden so gerade eben aber bei uns hat sich einiges getan... bzw. mal bei mir habe mich am 14.10 Operieren lassen... und zwaaaaaaaaaaar.... .... ... die Brust .... juhuuuuuuuuu ich hab mich getraut... so langsam geht alles aufwärts...
julien gehts wie immer gut... wohl zu gut, wenn ich mir ihn im mom genauer anschaue... so roooootzefrech war er noch nie... bin manchmal echt mit meinem latein am Ende.. vorallem nutzt er es im mom aus... das ich nicht so kann wie ich will

ich hoffe euch allen geht gut... ich schaue immer öfter mal ins fotoalbum.... wie riesig und groß unsere Mäuse schon sind... wahnsinn
ich stelle mal ein paar neue Bildchen von uns ins Album... also wer lust hat.... huscht rüber...

ganz liebe Grüße von Julien und Mir

schön mal wieder von dir zu lesen freut mich, dass es euch gut geht und herzlichen glückwunsch zur gelungenen op
lexl
6255 Beiträge
30.10.2010 13:31
Zitat von Mia-Lotta:

guten morgen

na, lexl, prinzipiell hast ja auch noch ein bisschen zeit, gell? warum magst nicht mehr? war das bei kyra auch so gen ende hin?
was ist das anstregendste in deinem alltag?

ja klar, ich denke auch, dass sie noch gute 2 wochen im bauch aushält, wenn nicht sogar noch länger
anstrengend find ich momentan das schlafen, weil ich nicht mehr liegen kann.... mein becken hat wohl langsam keine lust mehr und quält mich bei kyra hab ich das alles nicht als so schlimm empfunden, da ich ja einen festen termin hatte und genau wusste, wann sie kommt. außerdem hatte ich damals ruhe zu hause und konnte mich hinlegen, wenns mir nicht gut ging. das geht jetzt natürlich nicht, kyra würde das ja nicht verstehen, warum die mama nun nicht mit ihr spielt oder mit ihr spazieren geht. ich versuch einfach, unseren alltag so normal wie möglich zu gestalten und das ist mit dickem bauch echt ätzend
lexl
6255 Beiträge
30.10.2010 13:39
danke für deinen bericht, lil-mama
es ist doch mal interessant sowas zu lesen..... bei mir ist es ja das andere extrem, ich würde mir die brüste gerne verkleinern lassen.
aber das wird wohl nicht so schnell passieren, erstens müssen wir im moment für den hausbau sparen und zweitens wär mein mann nicht begeistert davon....
bremen4
2071 Beiträge
30.10.2010 14:01
Na das ist ja mal ein Bericht ... schauder ... was Frauen so alles über sich ergehen lassen (müssen)

Aber mal im Ernst, ich habe ein ähnliches Problem. Hatte vorher ein kleines C und nun ein hängendes D
Wenn die Sache mit dem Nachwuchs geklärt ist, ob noch Nr.2 angesagt ist oder nicht, dann würde ich es danach auch gerne "straffen" lassen. Mehr brauche ich ja nicht aber höher dürfte es wieder sein
katrin81
5455 Beiträge
30.10.2010 14:28
Rebecaa, tut mir echt leid mit dem Abort! Aber Kopf hoch, es wird sicher bald wieder klappen!
*
Lil-Mama, schön mal wieder was von dir zu hören.
*
Mädels, was für herrliches Wetter! Es ist zwar etwas windig, aber nochmal so schön warm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt