Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.01.2011 20:08
Zitat von Nikas:

So bin doch noch mal schnell on gekommen, um deinen Bericht zulesen Anni... ich würde es niemals in TN machen, sowas würd ich nicht bei vollem Bewusstsein mitbekommen wollen....
Aber vielleicht hat sich das eh erledigt.. wenn du Blut im Schlüpper hattest... Bei mir fing das auch erst leicht an und wurd dann über Nacht erst richtig heftig. (der SST war noch den Tag danach positiv) In deinem Fall drück ich mal die Daumen, das die Natur das zu deinen Gunsten regelt.....


die blutung sind wieder da, aber superleicht...vielleicht wird das wirklich von der natur geregelt!...ich habe das meiner freundin erzählt und ich meinte dann zu ihr, so wird aus einem geplanten abbruch eventuell eine fehlgeburt! da war ich schon traurig und es flossen tränchen ...bin ja nun nicht aus beton!
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.01.2011 20:10
Zitat von Sunny-04:

@anni,....schön das dein gespräch für dich positiv gelaufen ist,...ich denke ich würde die vollnarkose auch bevorzugen ,...weiterhin alles gute für dich.

ich denke auch das ich mich dafür entscheiden werde!...aber erstmal abwarten...ich werde sonntag früh oder montag früh nochmal einen test machen...sollte das baby wirklich abgehen oder abgegangen sein, dann wäre er doch dann schon negativ oder?
13.01.2011 20:28
Anni....PN

13.01.2011 20:31
@anni: Ich musste zum FA am Tag, nachdem die Blutung so stark wurde, da wurde Blut abgenommen und 2 Tage später hab ich dann erfahren, das der Wert bei knapp 0 liegt, also war es dann weg. Ich glaub ich würd an deiner Stelle keinen Test mehr machen, sondern das über das Blut kontrollieren lassen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.01.2011 20:44
Zitat von Nikas:

@anni: Ich musste zum FA am Tag, nachdem die Blutung so stark wurde, da wurde Blut abgenommen und 2 Tage später hab ich dann erfahren, das der Wert bei knapp 0 liegt, also war es dann weg. Ich glaub ich würd an deiner Stelle keinen Test mehr machen, sondern das über das Blut kontrollieren lassen!

mir bleibt jetzt wirklich nix anderes übrig erst einmal das wochenende abzuwarten und zu schauen wie doll die blutungen werden oder ob sie wieder aufhören!
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.01.2011 20:44
Zitat von lenimaus08:

Anni....PN


pn zurück
Marja
6987 Beiträge
13.01.2011 20:53
ui... puh.. ähm..also ich habe jetzt nicht alles nachgelesen..das ist
eindeutig zuviel, um alles zu lesen, bzw um sich alles zu merken
Aber ich habe so zwischendurch immer mal wieder ein paar Themen aufgeschnappt -mal schauen, was ich noch so zusammen kriege.

Also zuerst auf jeden Fall mal: Frohes neues Jahr nachträglich, allen.

Stef: Herzlichen Glückwunsch zur Kündigung!!!! Wenn es auch auf etwas eigenartigen Wegen dazu gekommen ist, aber letztlich zählt ja nur das Ergebnis! Du brauchst nicht mehr hin zu gehen, hast keine Sperre vom Amt und Deine Chefs können zuschauen, wo sie Ersatz herbekommen *ätsch*
********************************
Thema Kindergeschichten: Wenn ich so Eure Geschichten von den
Kurzen lese, dann habe ich immer das Gefühl, als ob Marijke so ca. 6 Monate jünger wäre als Eure Kinder. Sie plappert zwar inzwischen wie ein Wasserfall aber wenn ich so höre, mit was Eure schon spielen
(puzzeln, fernsehen bzw. DVD's schauen, Eisenbahn, tuschen, Bügelperlen, etc. etc), dann kann ich nur staunen.
Bei uns sind gerade Bücher, Motorikschleifen und diese Steckspiele, wo oben im Deckel die Löcher für verschiedene Baustein-Formen drin sind, hoch aktuell. Achja und Stofftiere in allen Variationen, am liebsten mit einer Leine, zum hinterherziehen...
Sie hat so überhaupt gar keine Geduld für irgendwelches Spielzeug,
wenn ein Puzzleteil nicht auf Anhieb reinpasst, wird sie sauer und wirft mir das komplette Spiel vor die Füsse und rennt weg.
Längere Zeit beschäftigen tut sie sich eigentlich nur mit ihren Teddys:
die bekommen jetzt beigebracht, wie man eine Vorwärtsrolle macht und auf's Schaukelpferd klettert, werden mit Eis (einem Eierbecher mit einem ball oben drauf) gefüttert und dürfen unsichtbaren Kakao aus
Puppengeschirr trinken
*************************
Hm...jetzt habe ich schon wieder ganz viel vergessen.
Aber mir liegt noch etwas so am Herzen, dass ich noch unbedingt schreiben muss, bevor ich auch das wieder vergesse..deswegen mache ich das mal grad zuerst (im neuen Text, sonst wird's hier zu lang... )
Ninchen
1089 Beiträge
13.01.2011 20:54
Schön das das gespräch so gut war klar ist es mist wenn man eine fehlgeburt hat, aber so hätte dir dein körper die entscheidung abgenommen. und wenn nicht, würd ich das absaugen auch nur mit vn machen lassen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.01.2011 21:01
Zitat von Ninchen:

Schön das das gespräch so gut war klar ist es mist wenn man eine fehlgeburt hat, aber so hätte dir dein körper die entscheidung abgenommen . und wenn nicht, würd ich das absaugen auch nur mit vn machen lassen.

schon komisch ne? eigentlich müsste ich doch froh sein! nungut vielleicht spüre ich halt innerlich das es bald zuende ist, egal nun welchen weg!
Ninchen
1089 Beiträge
13.01.2011 21:12
Zitat von pia-emily:

Zitat von Ninchen:

Schön das das gespräch so gut war klar ist es mist wenn man eine fehlgeburt hat, aber so hätte dir dein körper die entscheidung abgenommen . und wenn nicht, würd ich das absaugen auch nur mit vn machen lassen.

schon komisch ne? eigentlich müsste ich doch froh sein! nungut vielleicht spüre ich halt innerlich das es bald zuende ist, egal nun welchen weg!

ja vielleicht weil das sonst "geplant" mit festem termin stattfinden würde und so ist es halt doch etwas unerwartet. traurig aber besser so früh wie noch später wenn sich was entwickelt hat usw.
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.01.2011 21:16
Zitat von Ninchen:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Ninchen:

Schön das das gespräch so gut war klar ist es mist wenn man eine fehlgeburt hat, aber so hätte dir dein körper die entscheidung abgenommen . und wenn nicht, würd ich das absaugen auch nur mit vn machen lassen.

schon komisch ne? eigentlich müsste ich doch froh sein! nungut vielleicht spüre ich halt innerlich das es bald zuende ist, egal nun welchen weg!

ja vielleicht weil das sonst "geplant" mit festem termin stattfinden würde und so ist es halt doch etwas unerwartet. traurig aber besser so früh wie noch später wenn sich was entwickelt hat usw.

das könnte durchaus sein! ...gut, das das alles kein zuckerschlecken wird, das war ja nun klar, egal wie, wann usw!
Ninchen
1089 Beiträge
13.01.2011 21:24
Zitat von pia-emily:

Zitat von Ninchen:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Ninchen:

Schön das das gespräch so gut war klar ist es mist wenn man eine fehlgeburt hat, aber so hätte dir dein körper die entscheidung abgenommen . und wenn nicht, würd ich das absaugen auch nur mit vn machen lassen.

schon komisch ne? eigentlich müsste ich doch froh sein! nungut vielleicht spüre ich halt innerlich das es bald zuende ist, egal nun welchen weg!

ja vielleicht weil das sonst "geplant" mit festem termin stattfinden würde und so ist es halt doch etwas unerwartet. traurig aber besser so früh wie noch später wenn sich was entwickelt hat usw.

das könnte durchaus sein! ...gut, das das alles kein zuckerschlecken wird, das war ja nun klar, egal wie, wann usw!

das soll es ja auch nicht werden aber du packst das schon!!! so oder so!!! Du hast ja deine family, freunde und uns
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.01.2011 21:25
Zitat von Ninchen:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Ninchen:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Ninchen:

Schön das das gespräch so gut war klar ist es mist wenn man eine fehlgeburt hat, aber so hätte dir dein körper die entscheidung abgenommen . und wenn nicht, würd ich das absaugen auch nur mit vn machen lassen.

schon komisch ne? eigentlich müsste ich doch froh sein! nungut vielleicht spüre ich halt innerlich das es bald zuende ist, egal nun welchen weg!

ja vielleicht weil das sonst "geplant" mit festem termin stattfinden würde und so ist es halt doch etwas unerwartet. traurig aber besser so früh wie noch später wenn sich was entwickelt hat usw.

das könnte durchaus sein! ...gut, das das alles kein zuckerschlecken wird, das war ja nun klar, egal wie, wann usw!

das soll es ja auch nicht werden aber du packst das schon!!! so oder so!!! Du hast ja deine family, freunde und uns

gott sei dank!
13.01.2011 21:36
schön anni das dein gespräch gut war.... mal sehen vielleicht regelt das ja jetzt die natur für dich.
Bist du dann arg traurig wenn es eine FG werden würde? Ich mein, du lässt es ja weg machen... wäre ja dann im prinzip egal oder?
Ich will jetzt nicht das mein Satz blöd rüber kommt, aufkeinenfall, nicht falsch verstehen.
Gute Besserung an Lenny!!! Hoffentlich schlägt das Antibiotika bald an!
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.01.2011 22:20
Zitat von CoolMama:

schön anni das dein gespräch gut war.... mal sehen vielleicht regelt das ja jetzt die natur für dich.
Bist du dann arg traurig wenn es eine FG werden würde? Ich mein, du lässt es ja weg machen... wäre ja dann im prinzip egal oder?
Ich will jetzt nicht das mein Satz blöd rüber kommt, aufkeinenfall, nicht falsch verstehen.
Gute Besserung an Lenny!!! Hoffentlich schlägt das Antibiotika bald an!

ich verstehe schon wie du das meinst! ...traurig werde ich sowieso sein, egal wie es ausgeht!...aber wie ninchen schon geschrieben hat...der abbruch ist geplant...mit einer fg hätte ja jetzt niemand gerechnet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt