Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.04.2011 12:08
Zitat von Ninchen:

Bei Deichmann war ich auch, bei Köchling, Dr Gruber usw nichts rein gar nichts... nur mit Glitzer und Metallic Farben, geht gar nicht. Ich möchte neutrale, die auf alles passen. Beige oder so.
Schöne Ostern wünsch ich euch und viel Spaß bei der Nestersuche

Wir haben welche von Elefanten in dunkelbraun/ beige. Allerdings gab es für Jungs auch nur genau 2 Paar... Entweder die, die wir haben oder welche in dunkelblau. Für Mädchen hab ich da viel mehr gesehen
lexl
6255 Beiträge
23.04.2011 14:32
so, wir waren jetzt bei deichmann.....
hab eigentlich auch nach was neutralem geguckt.... ohne erfolg
zum schluss hab ich dann zu kyra gesagt, sie soll sich einfach welche aussuchen, weil ich mich selbst nicht entscheiden konnte und die hier sind es dann geworden

zwar auch nicht neutral, aber immerhin nicht in ganz rosa....
bremen4
2071 Beiträge
23.04.2011 17:48
Hallo Leute ...

erstmal vieeelen Dank für die Glückwünsche zu meiner bestandenen Prüfung ... ein wenig gute Umstände gehörten zwar dazu, aber scheinbar hatte ich mir die verdient

Ich wünsche euch weiterhin schöne sonnige Ostertage und viele bunte Eier.
Waren heute im Vogelpark Walsrode - vielleicht stelle ich gleich mal ein Foto ein ...
23.04.2011 18:54
Zitat von lexl:

zum schluss hab ich dann zu kyra gesagt, sie soll sich einfach welche aussuchen, weil ich mich selbst nicht entscheiden konnte und die hier sind es dann geworden

Im Prinzip schön, nicht so viel Tussi-Schnick-Schnack ABER: für den Sandkasten ja super unpraktisch in weiß oder? Die sind ja ruck zuck gelb....
lexl
6255 Beiträge
23.04.2011 19:39
Zitat von Nikas:

Zitat von lexl:

Im Prinzip schön, nicht so viel Tussi-Schnick-Schnack ABER: für den Sandkasten ja super unpraktisch in weiß oder? Die sind ja ruck zuck gelb....

für den sandkasten haben wir noch gebrauchte schuhe (so ne mischung aus halbschuhen und sandalen) von ner bekannten, die sind vorne und hinten zu und von der farbe her auch dunkler
23.04.2011 19:43
Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

Zitat von lexl:

für den sandkasten haben wir noch gebrauchte schuhe (so ne mischung aus halbschuhen und sandalen) von ner bekannten, die sind vorne und hinten zu und von der farbe her auch dunkler

Ah das ist gut, wär sonst echt zu schade
lexl
6255 Beiträge
23.04.2011 19:47
Zitat von Nikas:

ja, das wärs wirklich! für heißere tage aufm spielplatz haben wir noch ein gebrauchtes pärchen von meinem neffen, allerdings richtige jungs-sandalen.... für den spielplatz ist mir das aber wurschd
23.04.2011 19:53
Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

ja, das wärs wirklich! für heißere tage aufm spielplatz haben wir noch ein gebrauchtes pärchen von meinem neffen, allerdings richtige jungs-sandalen.... für den spielplatz ist mir das aber wurschd

Ach ich finde, Mädchen können eigentlich alles tragen... nur bei Jungs wär es ein bisschen komisch,wenn sie lila oder pinke Sandalen an hätten
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.04.2011 21:04
Zitat von Nikas:

Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

Ach ich finde, Mädchen können eigentlich alles tragen... nur bei Jungs wär es ein bisschen komisch,wenn sie lila oder pinke Sandalen an hätten

lenny hat recht viel lila sachen und die sehen total cool aus bei ihm! aber stimmt schon, die sandalen von kyra wäre dann doch zuviel des guten!
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.04.2011 21:05
kyra, wirklich schicke schuhe hast du!
*
lenny war heute das erste mal beim friseur und es hat suuuuper geklappt! schicki sieht er jetzt aus...ich hoffe ich kann morgen mal ein schönes bild von ihm machen!
23.04.2011 21:07
Zitat von lexl:

die hab ich Seline heute auch anprobiert, es sind aber dann doch andere geworden, von Bären Schuhe
die hier http://www.deichmann.com/DE/de/shop/maedchen/maedc hen-schuhe/00000001036988/Minilette.prod?r=5&c =3&filter_size=all&orderby=topseller&s t=PRODUCT&filter_cat=maedchen/maedchen-schuhe/ maedchen-schuhe-sandalen
Wir waren auch bei CundA, Sommersachen kaufen mit Oma
Und für die Mama gabs auch zwei Oberteile
Bin ziemlich ko... UND ich vermisse Nürnberg überhaupt nicht, bin immer wieder froh daheim zu sein
23.04.2011 21:09
Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

An solche Sandalen hab ich garnicht gedacht mist hm... naja mal sehen... muss ich nächsten Monat nochmal los tigern... *seufz*
lexl
6255 Beiträge
24.04.2011 01:07
Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl:

die hab ich Seline heute auch anprobiert, es sind aber dann doch andere geworden, von Bären Schuhe
die hier http://www.deichmann.com/DE/de/shop/maedchen/maedc hen-schuhe/00000001036988/Minilette.prod?r=5&c =3&filter_size=all&orderby=topseller&s t=PRODUCT&filter_cat=maedchen/maedchen-schuhe/ maedchen-schuhe-sandalen
Wir waren auch bei CundA, Sommersachen kaufen mit Oma
Und für die Mama gabs auch zwei Oberteile
Bin ziemlich ko... UND ich vermisse Nürnberg überhaupt nicht, bin immer wieder froh daheim zu sein

die haben wir auch gesehen
leider war die auswahl bei uns aber ziemlich begrenzt, die meisten schuhe gabs nur noch bis 22 oder dann erst wieder aber 25
letztendlich waren nur noch 2 einigermaßen hübsche paare in der richtigen größe da und kyra hat sich dann für die entschieden
lexl
6255 Beiträge
24.04.2011 01:08
Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

An solche Sandalen hab ich garnicht gedacht mist hm... naja mal sehen... muss ich nächsten Monat nochmal los tigern... *seufz*

welche größe trägt seline denn jetzt?
24.04.2011 09:00
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

welche größe trägt seline denn jetzt?

23
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt