Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
24.04.2011 09:56
@anni: Meine Mama hat Colin letztes Jahr so eine kurze Hose gekauft in grau und dazu im Set gab es ein lila T-Shirt mir grauer Schrift drauf. Ich hab sie angeguckt und gefragt, ob das jetzt ihr Ernst ist.... ich fand das total schrecklich.. also lila bei Jungs... ich glaub, das hab ich ihm auch nur zu Hause angezogen Naja aber das ist ja Geschmackssache. Ich hab letztens auch einen Mann auf der Strasse gesehen, der ein lila Hemd anhatte. Das scheint jetzt tatsächlich in zu sein.. ist aber so garnicht meins.
*
Colin hat jetzt auch Schuhgr.23.
*
nochmal Anni: BILD VON LENNY ZEIGEN
Colin hat ja so lange Haare, wir finden das auf der einen Seite soo süß, weil die hinten wieder etwas gelockt sind (leider nicht soo viel wie noch letztes Jahr, bevor wir sie abgeschnitten haben) aber auf der anderen Seite müssen wir halt sehen, wie das mit Schwitzen ist. Wenn er z.B. den Helm zum Laufrad fahren anhat, sind die Haare schon recht feucht... na mal sehen...
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.04.2011 10:22

nach dem duschen frisch bemalt und mit seiner todschicken frisur!
*
nicole, ich fand lennys haarlänge auch total toll, aber wie du schon geschrieben hast, er war sehr schnell durchgeschwitzt um die haare!
24.04.2011 10:30
süßer haarschnitt lenny
24.04.2011 10:33
@anni: soooo süüüüß der Lenny Ja ich guck mal, ich denke, ein bisschen muss Colin auch Haare lassen demnächst..
24.04.2011 10:34
ich muss mit Seline noch nicht zum Friseur... ich wäre froh wenn ich ihr endlich mal nen süßen Zopf machen könnte
24.04.2011 10:38
Zitat von CoolMama:

ich muss mit Seline noch nicht zum Friseur... ich wäre froh wenn ich ihr endlich mal nen süßen Zopf machen könnte

Jaaa das hab ich auch schon oft gedacht, wie einfach das wär... ABER: ich hab in meinem Freudeskreis 3 Mamas mit Mädchen und du denkst ja nicht, das auch nur eins der Mädels die Spangen oder Gummibänder drin lässt
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.04.2011 10:38
Zitat von Nikas:

@anni: soooo süüüüß der Lenny Ja ich guck mal, ich denke, ein bisschen muss Colin auch Haare lassen demnächst..

ich war gestern auch sehr erstaunt wie ruhig er geblieben ist beim friseur!....nico wollte eigentlich wieder alles auf eine länge selber machen aber da habe ich gestreikt!
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.04.2011 10:39
Zitat von CoolMama:

das ist ein vorteil wenn man ein mädchen hat, man muss nicht ganz sooft zum friseur!
Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

Jaaa das hab ich auch schon oft gedacht, wie einfach das wär... ABER: ich hab in meinem Freudeskreis 3 Mamas mit Mädchen und du denkst ja nicht, das auch nur eins der Mädels die Spangen oder Gummibänder drin lässt

das weiss ich noch nicht, die Haare sind ja zu wenig.
na mal sehen wenns so weit ist ob sie die Dinger drin lässt ich glaub wohl eher nicht
lexl
6255 Beiträge
Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

Ah das ist gut, wär sonst echt zu schade

ja, das wärs wirklich! für heißere tage aufm spielplatz haben wir noch ein gebrauchtes pärchen von meinem neffen, allerdings richtige jungs-sandalen.... für den spielplatz ist mir das aber wurschd

An solche Sandalen hab ich garnicht gedacht mist hm... naja mal sehen... muss ich nächsten Monat nochmal los tigern... *seufz*

welche größe trägt seline denn jetzt?

23

also wenn du interesse hast, ich hab noch ein pärchen hier, allerdings halt gebraucht und es sind eben jungssandalen
24.04.2011 10:40
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

Ah das ist gut, wär sonst echt zu schade

ja, das wärs wirklich! für heißere tage aufm spielplatz haben wir noch ein gebrauchtes pärchen von meinem neffen, allerdings richtige jungs-sandalen.... für den spielplatz ist mir das aber wurschd

An solche Sandalen hab ich garnicht gedacht mist hm... naja mal sehen... muss ich nächsten Monat nochmal los tigern... *seufz*

welche größe trägt seline denn jetzt?

23

also wenn du interesse hast, ich hab noch ein pärchen hier, allerdings halt gebraucht und es sind eben jungssandalen

gerne wieviel willst dafür haben?
lexl
6255 Beiträge
24.04.2011 10:41
Zitat von CoolMama:

garnix, ich kann mit 2 pärchen nix anfangen und wir haben sie ja selbst geschenkt bekommen
lexl
6255 Beiträge
24.04.2011 10:43
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

garnix, ich kann mit 2 pärchen nix anfangen und wir haben sie ja selbst geschenkt bekommen

hast ne pn
24.04.2011 10:44
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Nikas:

ich war gestern auch sehr erstaunt wie ruhig er geblieben ist beim friseur!....nico wollte eigentlich wieder alles auf eine länge selber machen aber da habe ich gestreikt!

Wir haben hier so einen Kinderfriseur, da war ich bisher 4 Mal mit Colin.. da kann er auf einem Motorrad sitzen oder in einem Rennauto oder auf einem Pferd.. das ist super, da ist er immer schön abgelenkt und Haareschneiden ist kein Problem
24.04.2011 10:47
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt