Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.04.2011 21:41
Zitat von katrin81:

Hey Mädels!
Unser Ostern war toll! Und kam mir ewig lang vor. Nils hat auch ein Laufrad bekommen, stellt sich aber noch etwas "deppern" an. Er setzt sich nicht auf den Sattel, sondern trägt das Laufrad fast. Aber das kriegt der schon auch noch raus.

hihi, das hat lenny auch gemacht! er hat sich nicht auf den sattel gesetzt sondern auf die stange! und wenn er sich mal wieder hinpackt und die schnauze voll hat, dann klemmt er sich das laufrad unter den arm und trägt es!
katrin81
5455 Beiträge
25.04.2011 21:46
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von katrin81:

Hey Mädels!
Unser Ostern war toll! Und kam mir ewig lang vor. Nils hat auch ein Laufrad bekommen, stellt sich aber noch etwas "deppern" an. Er setzt sich nicht auf den Sattel, sondern trägt das Laufrad fast. Aber das kriegt der schon auch noch raus.

hihi, das hat lenny auch gemacht! er hat sich nicht auf den sattel gesetzt sondern auf die stange! und wenn er sich mal wieder hinpackt und die schnauze voll hat, dann klemmt er sich das laufrad unter den arm und trägt es!

Zum Tragen ist unseres zu schwer. Ist auch recht groß. Er hat ja sein Dreirad, da kann das Laufrad ruhig noch eine Weile im Keller verschwinden.
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.04.2011 21:51
Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von katrin81:

Hey Mädels!

Zum Tragen ist unseres zu schwer. Ist auch recht groß. Er hat ja sein Dreirad, da kann das Laufrad ruhig noch eine Weile im Keller verschwinden.

mit einen dreirad kann lenny garnichts anfangen!
*
hab ich euch noch garnicht erzählt...gino hat letzte woche innerhalb von 2 sekunden fahrradfahren gelernt! die erzieherin im hort hat gino gefragt ob er fahrrad fahren kann und gino verneinte das (er konnte wirklich kein fahrrad fahren) aufjedenfall setzt er sich rauf und düste los und war den ganzen tag nicht mehr vom fahrrad runterzubekommen! ich war stolz wie oskar als ich ihn fahren gesehen habe!
*
nun wünscht er sich natürlich ein fahrrad, aber diesen wunsch werde ich ihn erstmal nicht erfüllen! ist mir einfach viel zu gefährlich...in solchen situationen würde ich mir wünschen auf einen dorf zu wohnen!
Marja
6987 Beiträge
25.04.2011 21:58
Frohe Rest-Ostern noch allen. Ich hatte die letzte Woche Urlaub und
wir waren fast nur unterwegs. Erstmal 3 Tage meine Eltern besuchen,
dann einen Tag hier, dann zwei Tage zu Schwiegereltern und heute
waren wir in Arnheim im Zoo. Es war super-schönes Wetter und es
ist einfach die perfekte Jahreszeit für sowas, bei so einem Wetter.

Echt prima, bis auf diese blöde Fahrerei halt ständig.
Ich glaube, ich bin kapputter als Püppi es ist. Dabei hat die so gut wie
überhaupt nicht geschlafen - aber super durchgehalten den ganzen
Tag. Im Auto ist sie dann allerdings schon eingeschlafen
bevor wir überhaupt den Parkplatz verlassen hatten
26.04.2011 10:55
Hallo
@anni: toll das Gino so schnell Fahrrad fahren gelernt hat!!
*
Mal eine Frage an alle: weiß jemand, wer ein Wespennest auf der Dachterrasse entfernt und ob der Vermieter die Kosten trägt??
katrin81
5455 Beiträge
26.04.2011 11:59
Zitat von Nikas:

Mal eine Frage an alle: weiß jemand, wer ein Wespennest auf der Dachterrasse entfernt und ob der Vermieter die Kosten trägt??

Kammerjäger?
Keine Ahnung, ob der Vermieter das bezahlt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.04.2011 12:54
musst du mal beim vermieter anrufen. wir zahlen einen beitrag zur 'ungezieferbeseitigung', unser vermieter würde das für uns regeln.
26.04.2011 12:57
Zitat von Mia-Lotta:

musst du mal beim vermieter anrufen. wir zahlen einen beitrag zur 'ungezieferbeseitigung', unser vermieter würde das für uns regeln.

Ah da kann ich doch gleich mal im Mietvertrag nachlesen.. da müsste das ja drin stehen. Danke.
26.04.2011 13:05
Ich hätte jetzt auch Kammerjäger gesagt.
26.04.2011 13:19
Ich hab jetzt im Mietvertrag nachgelesen, aber da werd ich nicht schlau draus, ist so formuliert, das eigentlich niemand dafür verantwortlich ist...
Naja hab jetzt den Vermieter angerufen und der meinte, das unser Dach ja eh nächsten Monat neu gedeckt ist und der Dachdecker das Ding dann weg macht Sehr schön. Ist nervig beim Grillen, wenn die Damen immer mitessen wollen

*
lexl
6255 Beiträge
26.04.2011 13:56
oh ja, wir haben leider auch einige nester unter den dachziegeln, leider kann man die aber nicht wegmachen, weil sie unter den ziegeln sind und das wär wohl zuviel aufwand
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
26.04.2011 15:23
hallöchen

...ich bin auch eine dez08 mami und wollt mich jetzt auch mal bei euch vorstellen...

...also ich heiße nadine und bin 24 jahre alt,meine tochter kam am 15.12.08 um 14:12 uhr in goslar zur welt...sie war nach der geburt 54cm groß,wog 3490g und der ku war 36cm....sie kam per zangengeburt zur welt....
...falls ich noch was wissen möchtet schreibt einfach
26.04.2011 15:24
Zitat von NaddiSchatz22:

hallöchen

...ich bin auch eine dez08 mami und wollt mich jetzt auch mal bei euch vorstellen...

...also ich heiße nadine und bin 24 jahre alt,meine tochter kam am 15.12.08 um 14:12 uhr in goslar zur welt...sie war nach der geburt 54cm groß,wog 3490g und der ku war 36cm....sie kam per zangengeburt zur welt....

meine zimmernachbarin für ein paar stunden
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.04.2011 15:29
na dann ...
*
bei uns gewittert es ganz schrecklich
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
26.04.2011 16:40
Zitat von Stef:

Zitat von NaddiSchatz22:

hallöchen

meine zimmernachbarin für ein paar stunden

hehe ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt