Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
10.05.2011 13:17
ohh nein anni
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll
das hört sich einfach nur schlimm an
ist sie nun länger weg wie beim letzten mal??
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.05.2011 13:18
Zitat von katrin81:

Mmhh, okay, wenn das so ist, kann das KH tatsächlich nix dafür. Leider kann man in die Köpfe der Patienten ja nicht hineinschauen.
Wenn deine Mama klar war, hat sie das vielleicht geplant. Ich hoffe, sie wird von alleine vernünftig und meldet sich irgendwo.
*
Weiß der Gino eigentlich Bescheid?

nein gino weiss von nix, er hat es ja beim letzten mal leider gottes mitbekommen und das war schlimm genug für ihn! diesmal hoffe ich, das er es nicht wieder mitbekommt!
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.05.2011 13:19
Zitat von Nikas:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Nikas:

Ach herrje... wo war sie denn beim letzten Mal, als sie nicht mehr zurück kam?
Also ich find das irgendwie unverantwortlich von den Ärzten.. ich meine, es kam ja schon mal vor, dann muss man doch damit rechen, das sowas wieder passiert und kann doch dann den Menschen nicht alleine lassen, auch wenn es "nur" 30 Min. sind

das war auf dem friedhof bei meinen grosseltern und das haben wir gestern abend im dunkeln (ich hab mir das schon immer gewünscht nachts einen friedhof abzusuchen ) mit der polizei abgesucht! aber das war sie nicht und heute war ich auch nochmal da! nix!

Gott.. das denk ich mir
Und das mit deinem Knie ist ja auch fantastisch!!
Oh Mensch Süße.. weiß garnicht, was ich sagen soll

es kommt wie immer alles aufeinmal!
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.05.2011 13:20
Zitat von lenimaus08:

oh mann, anni....ich drück euch ganz feste die daumen, dass ihr sie ganz bald wohlbehalten wieder findet!

wir können jeden daumen gebrauchen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.05.2011 13:21
Zitat von Angelina:

ohh nein anni
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll
das hört sich einfach nur schlimm an
ist sie nun länger weg wie beim letzten mal??

*überleg*ich glaube das es jetzt schon ein paar stunden mehr sind wie letzte mal! sie ist seit gestern früh 9:30 uhr weg!
katrin81
5455 Beiträge
10.05.2011 13:22
Hat sie eigentlich Geld?
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.05.2011 13:27
Zitat von katrin81:

Hat sie eigentlich Geld?

ein bisschen, mein papa hatte ihr vor ein paar tagen 30 euro dagelassen!
katrin81
5455 Beiträge
10.05.2011 13:29
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von katrin81:

Hat sie eigentlich Geld?

Okay, mit 30 Euro kann sie wenigstens nicht allzuweit abhauen. Ich mein jetzt mit Taxi, Zug oder so. Aber sie kann sich zumindest was zu essen kaufen. Das ist doch schon mal gut.
bremen4
2071 Beiträge
10.05.2011 13:36
arem anni, das Leben ist manchmal echt ungerecht oder?
Da sah es doch fast so aus als sollte es sich zum Guten wenden und nun so etwas ... ich hoffe, dass deine Mama bald gefunden wird / nein, sondern dass sie sich freiwillig meldet, das wäre toll, denn dann gibt es weiterhin Hoffnung und nimmt einem ein bisschen die Verzweiflung für die Zukunft.

Aufgrund dieser Aktion behalten sie sie dort dann doch sicher länger im KH oder?

Ich drück dich und wünsche das Beste!
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.05.2011 13:39
Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von katrin81:

Hat sie eigentlich Geld?

Okay, mit 30 Euro kann sie wenigstens nicht allzuweit abhauen. Ich mein jetzt mit Taxi, Zug oder so. Aber sie kann sich zumindest was zu essen kaufen. Das ist doch schon mal gut.

also um die versorgung mit essen und trinken mache ich mir auch garkeine sorgen! aber ich frage mich wo sie geschlafen hat, dann muss sie ja auch ihre medizin nehmen, sonst ist ganz ganz schnell der absturz wieder da!
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.05.2011 13:40
Zitat von bremen4:

arem anni, das Leben ist manchmal echt ungerecht oder?
Da sah es doch fast so aus als sollte es sich zum Guten wenden und nun so etwas ... ich hoffe, dass deine Mama bald gefunden wird / nein, sondern dass sie sich freiwillig meldet, das wäre toll, denn dann gibt es weiterhin Hoffnung und nimmt einem ein bisschen die Verzweiflung für die Zukunft.

Aufgrund dieser Aktion behalten sie sie dort dann doch sicher länger im KH oder?

Ich drück dich und wünsche das Beste!

danke süsse!
*
ich habe überhaupt keine ahnung wie was weitergeht in hinsicht mit meiner mum!
lexl
6255 Beiträge
10.05.2011 14:07
oh nein, nicht schon wieder
ich drück euch die daumen, dass sie schnell geffunden wird!!!!!!!!!!!
lexl
6255 Beiträge
10.05.2011 15:48
yvi kommt gerade auf sixx....
10.05.2011 15:52
Zitat von lexl:

yvi kommt gerade auf sixx....

he??? ich hab den sender nicht was kommt denn da?
Mensch Anni, ich hoffe sie wird bald gefunden, ich drücke ganz feste die Daumen!!!! ich weiss sonst garnicht was ich schreiben soll
[size=6]mir gehts selbst momentan nicht so super[/size]
ich denk feste an euch!!!
lexl
6255 Beiträge
10.05.2011 19:43
yvi hat doch mit dem weddingplaner auf pro7 geheiratet und da kam heute mittag die wiederholung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt